Cross Academy
Treppen Login_11
Treppen 35ciss6Treppen 1zyfo13Treppen 16k5kli  
Cross Academy
Treppen Login_11
Treppen 35ciss6Treppen 1zyfo13Treppen 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Treppen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Treppen Empty
BeitragThema: Treppen   Treppen Icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 16:44

Treppen Daytre11
Die Treppen zwischen den Stockwerken bestehen aus einfachen Holzdielen, die ganz sicher unter dem Gewicht der Schritte knarren. Obwohl sie lediglich aus Holz bestehen, so erkennt man, dass sie von guter, stabiler und bequemer Qualität sind. Selbst das Treppensteigen wird mit diesen, eben geschnittenen, Dielen ein Kinderspiel.
Das Treppengeländer besteht ebenso aus Holz in das schlichte, doch elegante und schöne Muster geschnitzt wurden. Zwar wirkt es kaum so elegant wie das in der Night Class, dennoch sind sie schön anzusehen und strahlen Anmut aus.
Auch der rote Läufer, der sich in den Flur erstreckt, legt sich über die Treppen und dämpft die Schritte der Nachtschwärmer etwas. Weich und stets gepflegt wirkt er jeden Tag fast wie neu.
Betrachtet man dieses Abbild, so fühlt man sich in eine andere Zeit zurückversetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Treppen Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 15:54

<<< ===== Gemeinschaftsraum


Treppen waren keine ihrer besten Freunde.
Allerdings war sie überrascht davon, wie leicht es ihr fiel, diese zu erklimmen. Vermutlich war sie es einfach gewohnt, die Treppen auf der Cross Academy zu erklimmen. Immerhin besuchte sie diese ja auch schon lange genug.
Vielleicht würde sie eines Tages als Treppenerklimmerin in die Geschichte gehen.
Jedenfals ließ Hikari ihre blasse Hand über das Holz des Treppengeländers gleiten, während sie diese emporstieg, sodass sie nicht fallen würde.
Obwohl es ihr relativ leicht fiel, musste sie sich dennoch Zeit nehmen, um ihren Knöchel zu schonen. Das bedeutete, bloß eine Stufe, als würde sie die Schritte tun, die ein Kleinkind tat.
Es war ihr etwas peinlich, auf diese Weise die Treppen zu erklimmen.
Sie erntete einige schiefe Blicke, manche schienen sie sogar zu bemitleiden, andere boten ihr gar Hilfe an. Die Jungs der Cross waren eben hilfsbereit.
Die meisten, zumindest.

Es dauerte zwar seine Zeit, doch das junge Mädchen kam schlussendlich an der Spitze an und endete im Flur der Jungs.


===== >>> Flur; Jungentrakt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Treppen Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen Icon_minitimeDi 21 Jul 2015 - 13:42

<<< Flur Mädchen

Nachdem Rika verärgert darüber nachgedacht hatte, dass sie ein wichtiges Gerücht – Mitteilung, verpasst hatte, setzte sie ihre langen Beine in Kniestrümpfen, die ihre Kniescheiben vor Kälte schützten, den Weg fort. Die Hasen ihrer Hausschuhe strahlten fröhlich, während sie ihre Füße nach und nach aufsetzte. Alsbald erreichte sie das Treppenhaus und durchquerte jenes, um in den Trakt der Jungs zu schreiten, wie eine Löwin, die man ja nicht verärgern sollte. Natürlich erlangte sie auch hier ihre Aufmerksamkeit, jedoch sprach man sie nicht an, was auch gut so war. Sie hatte keinen Nerv für belanglose Konversation und wollte nur lediglich jemanden kennenlernen. Immerhin besaß sie Interesse an diesem Takeshi Kaeru, auch wenn sie vielleicht nicht viel von ihm erfahren könnte. Außerdem, wenn sie sich etwas vornahm, dann erledigte sie das sofort. Da ließ sie sich nicht davon abbringen, wenn angeblich Mädchen entführt worden waren. Jetzt, wo sie jeder Junge anstarrte und hinterher blickte, dem sie auf dem Gang begegnete, würde man sie schon nicht vermissen. Ihr Ruf war auffälliger als ihre Erscheinung. Es würde auffallen, wenn man jemanden wie sie mitnahm.
Ein zauberhaftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und für einen Moment hatte sie sich Sorgen gemacht.
Nur einen Moment lang.

>>> Flur der Jungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treppen Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treppen
» Treppen
» Treppen
» In den Fluren | Treppen
» Treppen und Fluren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: