Cross Academy
Spam - Seite 4 Login_11
Spam - Seite 4 35ciss6Spam - Seite 4 1zyfo13Spam - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Spam - Seite 4 Login_11
Spam - Seite 4 35ciss6Spam - Seite 4 1zyfo13Spam - Seite 4 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Spam

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013 - 9:55

das Eingangsposting lautete :

Ich hoffe es finden sich bald Mitglieder, das neue Forum bewundern zu dürfen o:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Jul 2014 - 22:53

Huhu, ich will mich nicht einmischen, weil es mich auch nicht mehr oder weniger angeht, als die Anderen...nur ich denke, es gab hier ein paar Missverständnisse :/
Rexilein hatte ihr Kommentar ganz sicher nicht böse gemeint, so etwas sagen wir recht häufig, da auch ich und auch ab und an auch sie in die Passivität versinken, weils im RL einfach zu viel zu tun gibt und wenn wir einander dann bisschen nerven, so von wegen: wann kommst du endlich wieder, dann schmeißen wir uns den Spruch auch oft gegenseitig an den Kopf xD.
Aber gut, ihr seit ja noch neu hier gewesen, da könnt ihr nicht wissen, wie was gemeint ist und es klang wohl im ersten Moment etwas hart ~.~...
und ich weiß auch, das der Einstieg in das Forum hier nicht immer sehr leicht ist, mein Beginn war es auch nicht xD! Damals hab ich mit Kaini begonnen und musste auch viel Kritik und Verbesserungsvorschläge hinnehmen, aber das war ja nur, weil die damaligen Modis und auch Rexi das Beste aus mir und meiner Rolle raus hollen wollten. Doch ich hab es nie persönlich genommen, das ist ganz ganz wichtig, es ist nur sachliche Kritik und sie müssen dafür sorgen, das die Rollen sich eben auch am roten Leitfaden des Mangas orientieren. Sie haben einfach auch viel Verantwortung. Ich meine, das Forum ist ja auch viel Arbeit, vor allem wenn so viele Bewerbungen etc. auf einmal kommen. Deshalb kam es mir so vor, das ihr quasi ein bisschen "aneinander vorbei" geredet habt, wie man so schön sagt...

Falls euch nur das etwas bissige Kommentar so vergrault hat, lasst euch nicht so schnell abschrecken ;D...glaubt mir - aus eigener Erfahrung - der Anfang ist schwer, aber hier gibt es ganz viele tolle Leute und gute Geschichten, für die sich das überarbeiten/anpassen der Steckis lohnt ;33

& falls andere Dinge/Gründe dazu geführt haben, das ihr doch keine Lust mehr habt, dann verabschiede ich mich auch und bin gespannt auf das Partnerforum :´)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014 - 1:18

*vorsichtig in den Chat glubsch*

Joa...... ich hatte wenig Zeit da ich mich auf Schule und die Zwischen Prüfung konzentrieren musste
ich muss eingestehen, ich hatte das Fori auch echt vergessen
Doch ich sah eine Email. Daher bin ich wieder da ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 0:47

Willkommen zurück! <3
Magst du denn noch mitspielen? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Jun 2015 - 8:35

Es ist schön wieder hier zu sein.^^ ♥

Wie gehts euch so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 Jun 2015 - 15:30

Freu mich sehr, dass du wieder da bist, auch wenn wir uns bisher noch nicht aktiv kennengelernt haben, aber ich denke, dass wir das sicherlich nachholen können Smile

Mir geht es soweit ganz gut, und wie geht es dir? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 Jun 2015 - 12:50

Danke, das ist lieb von dir.^^ Ist alles möglich, ich bin da sehr offen würde ich mal behaupten.

Das doch schön, joa eigentlich gut die letzten Tage, ein wenig Stimmungsschwankungen aber geht. Haha^^

Es ist so warm draußen. o.O Ändert aber nichts daran, das ich gleich mit meiner Schwester in der Stadt treff und wir ne schöne Shoppingtour machen. Hast auch was schönes geplant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Jun 2015 - 13:28

Dann freue ich mich schon einmal darauf, wenn Ria in Aktion tretet Smile

Stimmungsschwankungen hat jeder mal ab und an, aber das es dir sonst gut geht freut mich sehr ^^

Ja, das war es wirklich und das so plötzlich, wenn man bedenkt, wie kalt es die restlichen Tage war 0.0 Durfte brav meinem Onkel im Garten helfen und danach haben wir zur Erholung ein schönes Eis gegessen Smile
Wie war die Shoppingtour? Ihr hattet sicherlich sehr viel Spaß zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Jun 2015 - 15:51

Naja, Ria war ja schon in Action eigentlich.. Da gab es sehr schöne Postes, wobei nur noch einige wenige vorhanden sind. T_T Naja...

Joa, wohl wahr.

Oh ja, hat es den wenigstes Spaß gemacht? Aii, das schön, was für ein Eis gab es denn?
Ja, war sehr schön, aber auch sehr, sehr warm. x.x meehhh..

Und noch was schönes fürs Wochenende geplant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeSa 6 Jun 2015 - 16:07

Davon habe ich ja leider nichts mitbekommen v.v aber Ayumi könnte Hilfe gebrauchen um den Entführer ausfindig zu machen Smile Sie versucht ein wenig sich zu informieren, wie es geschehen sein könnte und sie erhofft sich Shin zu entlasten ^^

Joaa schon ^^Aber bei der Hitze war es auch recht unangenehm..

Das freut mich, das es schön war ^^ Heute ist es ja recht angenehm ^^

Also bis jetzt noch nichts und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Jul 2015 - 16:20

Wochenende war okay.^^

Mir macht meine Hüfte/Ichiasnerv wieder zuschaffen, laufe wieder als wäre ich Achtzig, aber naja. Der Arzt meinte da ist wohl wieder eine Blockade drinn... kommt leider iwie öfter vor.

Tokuni ist noch nicht fürs Inplay freigeschaltet worden!^^
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Jul 2015 - 17:55

Hab sie vorhin verschoben (: Soweit ich aber weiß, wurde sie akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Jul 2015 - 18:11

Ja, hab ich gesehen und danke dafür, nur ist sie noch nicht eingefärbt worden und somit fehlen die Befugnisse zum posten.^^

Edit: nu hat sie die Farbe der Night. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Spam und Unterhaltungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: