Cross Academy
My greatest passion Login_11
My greatest passion 35ciss6My greatest passion 1zyfo13My greatest passion 16k5kli  
Cross Academy
My greatest passion Login_11
My greatest passion 35ciss6My greatest passion 1zyfo13My greatest passion 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 My greatest passion

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



My greatest passion Empty
BeitragThema: My greatest passion   My greatest passion Icon_minitimeMo 18 März 2013 - 22:19

Eigentlich hatte ich meine Bücher- und Mangasammlung unter "My precious" zusammengefasst, aber im Nachhinein habe ich mich doch dazu entschlossen, die Sammlungen zu trennen.
Manga ist ja doch ehr Comic, als Buch. Und da meine Sammlungen beide nicht so klein sind, wäre das vielleicht etwas viel geworden.

Zuerst liste ich meine Mangaserien und Einzelbände auf, zu einigen (vielen? ^^') werde ich auch Erläuterungen schreiben, gegebenfalls Empfehlungen aussprechen und noch hinzufügen, was mir dazu noch so in den Sinn kommt Wink

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Lesen Smile
Nach oben Nach unten
 
My greatest passion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Ryou-
Gehe zu: