Cross Academy
Kamui & Yumika Login_11
Kamui & Yumika 35ciss6Kamui & Yumika 1zyfo13Kamui & Yumika 16k5kli  
Cross Academy
Kamui & Yumika Login_11
Kamui & Yumika 35ciss6Kamui & Yumika 1zyfo13Kamui & Yumika 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Kamui & Yumika

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 12:59

Die Mädchen der Day Class teilen sich, im Regelfall immer ihr Zimmer. Im Großen und Ganzen muss man jedoch sagen, dass sie eher spartanisch eingerichtet sind.
Blickt man von der Tür aus in eines der Zimmer, so sieht man, der Tür genau gegenüber ein Fenster, mit roten Vorhängen und rechts und links davon jeweils ein Bett. Zu jedem Bett gehört ein Nachtschrank mit Lampe und zwei Schüben, der jeweils zwischen Bett und Wand zu finden ist.
Auf den Betten befinden sich tagsüber rosafarbende Tagesdecken. Der Boden ist auch mit Dunkelrotem Teppich ausgelegt und die Wände in einem warmen Sandton gehalten. Zu jedem Bett gehört auch noch ein Schrank.
Lässt man den Blick rechts und links der Türwand schweifen, so erkennt man zwei hölzerne Türen, genau gegenüber jedes Bettes, die Wandschränke. An einer der beiden Türen befindet sich jeweils ein Spiegel.

Bewohner: Kamui Shiro und Yumika Yagami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeSo 26 Apr 2009 - 15:12

Kamui ließ sich erschöpft auf ihre Koffer fallen. Was mussten die Zimmer auch im ersten Stock sein. Sie schaute zu ihrem Gepäck. Drei Reisetaschen waren ja wohl mehr als nötig. Müde ließ sie sich zurücksinken und spielte mit dem Zimmerschlüssel in ihren Händen. Der Blick ihrer grünen Augen wanderte langsam im Zimmer umher. Roter, weicher Teppich, Sandfarbende Wände und schlichte Einrichtung. Sie seufzte. Nichts gegenüber ihrem Elternhaus. Immer noch etwas fertig von ihrem Koffermarathon rappelte sie sich auf und schaute zum Fenster hinaus. Mittlerweile war die Sonne aufgegangen und schien freudig in das Zimmer herein. Die roten Vorhänge waren zurzeit gezogen und das Fenster ein Stück geöffnet.
Sie hatte dieses Jahr wieder eine neue Zimmermitbewohnerin. Wenn sie an die letzen zurückdachte, kam ihr die Zeit in ihrem Zimmer sehr einsam vor. Denn ihre ehemaligen Mitbewohnerinnen hatten sich so gut wie nie blicken lassen, weshalb sie oft alleine war.
Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie an die Begrüßung des Direktors zurückdachte. Seit diesem Jahr gab es jetzt Hausvorstände für die DayClass. Auch würde die Anwesenheit beim Unterricht nun schärfer kontrolliert werden. Das Mädchen seufzte wieder und rappelte sich nun vollends auf. Sie hievte ihre Koffer auf eines der Betten und begann ihre Sachen auszupacken. Nach einigen Kleiderschichten stieß sie auf ihre Lautsprecherboxen, woran sie ihren Mp3-Player anschließen konnte. Einige Minuten später wurde das Zimmer von Bässen durchströmt. Kamui packte weiter ihre Sachen aus und versuchte alles in ihrem Schrank unter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 11:06

Yumika die langsam mit ihrem Koffer durch den gang marschierte war fasziniert von den Gebäuden, noch nie hatte sie solche Gebäude gesehen und erst recht nicht in einem gewohnt. Sie kam auf die Cross um ihre Schwester zu finden, ihre Adoptiveltern kamen soweit und hatten sie gefunden, kurz darauf meldeten sie Yumika schon an der Schule an und erklärten ihr das ihre Schwester, die Tochter vom Direktor sei. Sie sollte am besten zuerst zum Rektor gehen und mit ihm sprechen über Yuki, bevor sie das Mädchen selbst ansprach.
Sie war damit einverstanden gewesen und nun würde sie hier unterrichtet werden, sie konnte es noch immer nicht ganz glauben. Sie hatte einiges über diese Schule gehört, das es zwei verschiedene Klassen gab die zu unterschiedlichen Zeiten unterricht haben würden, sie war in der Day-Class so sagte man ihr und würde kaum die andere Klasse treffen, da sie strickt getrennt werden, sie fragte sich die ganze Zeit wieso wohl?
War diese Klasse so besonders?
Sie dachte weiter nach bis sie aus ihren Gedanken gerissen wurde, sie hörte laute Musik im ersten Stock, dort wo sie ihr Zimmer finden würde. Sie ging der Musik entgegen, den bisher fand sie keine Tür an der ihr Namensschild hing, sie suchte gespannt weiter und fand es schließlich, es war die Tür aus der die Musik kam. Sie klopfte kurz und machte danach die Tür auf, sie wollte nicht einfach in das Zimmer platzen, doch glaubte sie kaum daran das das Mädchen was wohl schon drinnen war sie durch die Musik hören würde.
Als sie nun im Zimmer stand, sah sie ein Mädchen mit pinken Haaren, die bereits einen ihrer Koffer am auspackte ist. Yumika selbst stellte erst mal ihre Tasche ab, schloss die Tür und lehnte sich anschließend an sie. Sie wusste ihren Namen gerade nicht, sie hätte wohl vorher genauer auf die Tür schauen sollen ob dort ihr Name stand.
Mit ihr werde ich also meine Zeit hier verbringen … naja die Musik gefällt mir schon mal. Mal schauen wie sie so ist.
Die braunhaarige blieb einen Moment lang noch stehen und schaute das Mädchen weiterhin an, ob sie sie überhaupt bemerken würde?
Sie entschloss sich zumindest erst mal stehen zu bleiben, sie wusste selbst das sie schnell machen müsste, sie hatte ihre Uniform noch nicht angezogen und müsste sie in ihrem Koffer erst mal suchen, wobei das wohl das kleinste Problem war, immerhin hatte sie nicht viel was sie mitnahm, all ihre Besitztümer passten in einen Koffer und es war noch immer genug Platz gewesen um eine kleine Nähmaschine, die man ihr zu ihrem 17 Geburtstag schenkte und einiges an Nähmaterial mitzunehmen.
Sie hatte auch den Mantel von damals mit, den den sie von einem ihrer „Entführer“ bekam, sie hatte das Bild noch immer vor Augen, es regnete und Mikel wollte unbedingt das sie ihn anzog. Viel zu groß war er ihr damals gewesen und nun passte er gerade, ein bisschen zu groß war er noch immer, doch das störte sie nicht.
Sie stand noch immer an der Wand und wartete darauf das sie bemerkt wurde, sie hatte Klamotten an die sie selbst nähten an, doch es sah ziemlich komisch aus, besonders jetzt. Ihr Rock war Pink, genauso wie die Haare ihrer Mitbewohnerin und zudem noch ein schwarzes Top, darüber den schwarzen Mantel von damals und ihre schwarzen Stiefel die sie selbst entworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMo 27 Apr 2009 - 20:44

Kamui räumte weiter ihre Koffer aus und hüpfte fröhlich zwischen ihren Taschen und dem Schrank hin und her. Ein Glück das die Schule wenigstens an genügend Stauraum für Kleidung gedacht hatte. Die Musik schallte immer noch durch den Raum, doch um die Lautstärke machte die Pink-haarige in diesem Moment wenig Gedanken. Der Bass vibrierte durch ihren Körper. Gerade als sie ihren Blick wieder durch den Raum schweifen ließ, stellte sie erschrocken fest, dass sie nicht mehr alleine war. Sie streckte sich zu der Musik und stellte sie schnell auf >Stumm<.
Kamui lächelte das fremde Mädchen an und ging auf sie zu. Die Braunhaarige stand unentschlossen genau bei der Tür, das Gepäck zu ihren Füßen.

„Hi, ich bin Kamui! Du musst Yumika sein oder?“ lächelnd stellte sich das Mädchen selbst vor
Etwas verlegen schaute sie noch einmal zu ihrem Bett und dann wieder zu Yumi.
„Ich war so frei und hab mir jetzt einfach eines der Betten beschlagnahmt… ich hoffe das ist okay, wenn nicht, wir können gerne noch tauschen …“ grinste sie weiter und ging wieder ein paar Schritte zurück.

Unauffällig musterte sie das Mädchen weiter. Sie war ungefähr so groß wie sie selbst, hatte braune, lange Haare und ein freundliches Gesicht. Ihre Augen schimmerten in einen ungewöhnlichen Rotton. Mit einem Grinsen im Ausdruck stellte sie zudem fest, dass das Mädchen eine Pinke Hose trug. Kamui selbst hingegen hatte schon ihre Schuluniform an. Die schwarze, reichlich verzierte Bluse und den kurzen, ebenfalls schwarzen, Faltenrock. Dazu noch die Overknees.
Sie ging noch einmal zu den Musikboxen um diese vollständig auszuschalten und setzte sich dann auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 8:42

“Hallo Kamui, ja ich bin Yumika. Wir beide sind wohl Zimmerpartnerinnen.“
Sie lächelte das Mädchen an und merkte wie sie von ihrem Bett wieder hoch zu ihr schaute.
“Nein, nein kein Problem, ich nehme einfach das andere hier. Dafür gibt’s ja immerhin zwei Stück.“
Sie lächelte wieder und ging langsam mit ihrer Koffer zu dem zweiten Bett und schmiss ihn darauf.
Kamui heißt das Mädchen also … das wird wohl ein ziemlicher Spaß hier werden mir ihr.
Sie schmunzelte einen kurzen Moment und fing an ihren Koffer auf zu machen, ihren Mantel den sie trug legte sie auf ihr Bett und räumte auch ihren Koffer aus, sie suchte ihre Uniform, die Uniform die ihre Zimmerkollegin schon anhatte.
“Ahh wo ist diese Uniform, wie kann die den bitte in meinem Koffer verschwinden, so viel ist da doch gr nicht drin.“
Sie dachte nicht daran laut geredet zu haben und suchte weiter, alles was sie hatte landete auf ihrem Bett, die kleine Transportable Nähmaschine und das Nähzeug, genauso wie das Buch was sie von ihren alten Klassenkameradinnen bekommen hatte und auch ihr Foto von Yuki und ihr. Sie hatte nun fast ihren ganzen Koffer ausgeleert bis ihr endlich etwas schwarzes ins Auge fiel, was aussah wie ein Rock.
Ist der das? Ich hoffe mal, so viele Sachen hab ich nämlich nicht mehr …
Sie packten den restlichen Koffer aus und suchte nun noch das Jackett und ihre Bluse, eigentlich wollte sie noch essen gehen, doch das Frühstück war schon vorbei und der Unterricht würde bald beginnen.
“Kamui? Hast du ein Problem damit wen ich mich gerade hier schnell umziehe? Zumindest sollte ich den Rest meiner Uniform noch finden.“
Sie grinste das Mädchen wieder an und hatte mittlerweile ihren Koffer geleert und fand nun auch langsam die gesamte Uniform, die sie fleißig ganz nach unten gestopft hatte in ihren Koffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeDi 28 Apr 2009 - 20:59

Die Pinkhaarige blieb weiter auf ihrer Bettkante sitzen und schaute Yumika beim auspacken ihres Koffers zu.
„Wie überlebst du bitteschön mit nur einem Koffer?“ fragte sie erstaunt.
Die grünen Augen huschten zu der Uhr an der Wand. Das mit dem Frühstück würde langsam knapp werden. Entweder sie gingen gleich zum Unterricht oder sie würden sich extrem beeilen müssen. Kamui seufzte und stütze den Kopf in die Hände. Letztes Jahr war das alles noch viel lockerer. Auf der einen Seite fand sie es gut, dass jetzt endlich mehr auf den Einhalt der Regeln geschaut wurde. Schließlich war das hier eine teurere Privatschule und ihre Eltern zahlten ein hohes Schulgeld damit sie hier viel lernte. Was letztes Jahr überhaupt nicht der Fall gewesen war. Zum anderen war Kamui einfach von ihrer Persönlichkeit manchmal extrem rebellisch und brach auch die ein oder andere Regel.
Wie Umi sich wohl als neue Hausvorständin ab jetzt verhalten wird? Letztes Jahr war sie ja noch mit mir in der Stadt…
Sie lachte, als sie an die Begegnung mit diesem seltsamen Fremden dachte. Der Abend war zwar mehr als komisch aber auch total lustig gewesen.
War Yumi eigentlich letztes Jahr schon hier? Schoss es ihr plötzlich durch den Kopf. Den Kopf schief gelegt beäugte sie das andere Mädchen.
„Warst du eigentlich letztes Jahr auch schon an dieser Schule hier?“ fragte sie schließlich.

Ihr Grinsen kehrte wieder, als die Braunhaarige ziemlich verzweifelt ihre Schuluniform suchte. Der komplette Inhalt ihres Koffers lag nun schon verstreut auf dem Bett.
Ob es mich stört wenn sie sich hier umzieht? Mein Gott was für eine Frage … so prüde sind ja nicht einmal die Amerikaner… wenn müsste es eh umgekehrt lauten. Stört sie es…?
Kamui lächelte Yumika an.
„Nein, nein, tu dir keinen Zwang an. Ich meine wir wohnen ja jetzt praktisch miteinander und ich hab ehrlich gesagt oft die Angewohnheit mich dauernd umzuziehen.“
„Bloß du solltest bitte nicht mehr allzulange brauchen, denn das Frühstück ist fast rum und der Unterricht beginnt bald!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 14:21

Als Kamui die frage stellte wie sie nur mit einem Koffer überleben konnte, dessen Inhalt mittlerweile quer über ihrem Bett verteilt war, musste sie nur grinsen. Den wie sollte sie mehr mitbringen, wenn sie gar nicht mehr besaß?
“Wie ich nur mit einem Koffer überlebe? Ganz einfach, alles was ich besitze befindet sich leider in diesem Koffer.“
Sie lächelte erneut Kamui an und zog langsam ihr schwarzes Top aus und streifte danach ihre weiße Bluse drüber die sie langsam zuknöpfte während sie Kamui´s nächste Frage beantwortete.
“Nein ich bin neu hier auf der Schule und fang dieses Schuljahr erst hier an und muss später auch noch einmal zum Rektor, kannst du mir vielleicht den Weg dorthin nach dem Unterricht zeigen?“
Sie schaute sie fragend an und zog sich weiterhin um, sie sagte ja vorher es würde ihr nichts ausmachen und so zog sie sich so schnell sie konnte ihre schwarze neue Schuluniform an, ihr pinker Rock landete genauso wie ihr Top vorher auf dem Bett, was sie später wohl aufräumen müsste.
Naja hier wird’s bestimmt nicht langweilig wies aussieht, Kamui ist auch ziemlich nett.
Sie war nun fertig angezogen und drehte sich ein zweimal im Spiegel der in ihrem Zimmer hing um zu schauen wie die Uniform aussah. Sie fand es komisch, so ganz in schwarz rumzulaufen, so auszusehen wie jeder andere, das kannte die braunhaarige nicht und musste sich erst einmal dran gewöhnen.
“Ich schlag mal vor wir gehen am besten direkt zum Unterricht, fürs Frühstück ist es immerhin schon zu spät eigentlich.“
Sie nahm genau wie Kamu ihre Schulbücher in die Hand und noch ein Mäppchen mit Stiften und einen Collageblock und ging zusammen mit Kamu langsam aus dem Zimmer hinaus Richtung Schulhaus, unterwegs erzählte Kamui Yumika einiges über die Schule zumindest da wo sie langgingen, sie mussten durch ihr Haus, auf den Campus und dann in das Schulhaus und so wie sie gesehen hatte war der Gang über den Campus nicht gerade der kleinste.

--> Mit Kamui auf dem Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeDi 16 Jun 2009 - 21:39

>> Eingangshalle

Die Braunhaarige war endlich in ihrem Zimmer angekommen, sie durfte sich an viele Schülerinnern vorbei quetschen mit Kamui zusammen die kurz nach ihr hoch gekommen war. Sie ließ die Tür auf da ihre Zimmerkameradin nicht wirklich weit weg war und schmiss als erstes ihre Sachen auf ihr Bett drauf.
Beim nächsten mal nehm ich mit ne Tasche mit…
Dachte sie nur und seufzte während sie sich selbst aufs Bett fallen lies, leicht die Schleifen in ihrem Haar lösend schaute sie an die Decke.
“War das anstrengend heute…“
Sagte sie nur und schnappte sich ihren Zeichenblock mit ihrer Zeichnung vom Brunnen, sie fuhr die Linien entlang die Shisai gezeichnet hatte und musste grinsen.
Er schien zu wissen was er macht, mich würde mal interessieren was er so zeichnet
Dachte sie sich wieder und musste wieder an ihn denken, sie wollte gern wissen wieso seine Haare rot waren und er eine weiße Strähne über seinem Auge hängen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMi 17 Jun 2009 - 19:34

<<< Flur 1. Stock

Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, seufzte sie geschafft. Der Tag war zwar schnell vergangen, aber irgendwie hatte er sich auch in die länge gezogen. Yumi schmiss ihre Schulsachen auf das Bett.
Das Pinkhaarige Mädchen ging zu ihrem Bett und ließ die schwere Tasche darauf fallen. Auch sie setzte sich auf ihr Bett, streckte sich und gähnte einmal herzhaft.
Zitat :
“War das anstrengend heute…“
meinte Yumi als sie sich die Schleifen aus dem Haar band. Kamui lächelte und stand wieder auf.
„Obwohl wir nicht wirklich etwas gemacht haben…“ lächelte sie und ging zum Fenster. Mit einem Ruck zog sie die Vorhänge beiseite und öffnete das große Fenster. Kühle Abendluft wehe herein und umspielte ihre Haare. Einzelne pinke Strähnen flogen ihr ins Gesicht. Mit einem leisen Kichern drehte sie sich um und lehnte sich mit dem Rücken an die Fensterbank.
„Und was machen wir jetzt noch so? Ich bin ehrlich gesagt noch nicht müde …“

Yumika ♥ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeFr 19 Jun 2009 - 8:39

[font=Georgia]Sie lag noch immer auf dem Bett als Kamui das Zimmer betrat und vernahm ihre Worte.
Zitat :
„Obwohl wir nicht wirklich etwas gemacht haben…“
Sie musste leicht grinsen als diese dies erwähnte. Sie hatten wirklich nicht viel gemacht, doch schon das Gespräch mit dem Rektor hatte sie ein wenig geschlaucht. Sie hatte also wirklich eine Schwester und zudem war diese auch noch auf der selben Schule wie sie.
"Ja du hast recht, vielleicht liegt das nur an der Reise hier her"
sagte sie lächelnd und schaute Kamui weiterhin an.
Zitat :
„Und was machen wir jetzt noch so? Ich bin ehrlich gesagt noch nicht müde …“
sie musste wieder leicht grinsen und setzte sich auf.
"Ich könnte meine Vorräte aus der Tasche holen und wir könnten futtern"
erwiederte Yumika leicht grinsend und schaute dann zu ihrem Zeichenblock.
Ich könnte auch etwas nähen. Aber dafür ist es glaub ich schon zu spät...
Sie schaute weiterhin zu Kamui wieder und wartete auf die Antwort ihrer Zimmerkameradin.

Kamui ♥ Yumika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMo 22 Jun 2009 - 18:08

Zitat :
"Ich könnte meine Vorräte aus der Tasche holen und wir könnten futtern"
Kamui fing sofort wieder das Lachen an.
“Wie so zwei Hamster die sich auf das Essen stürzen” kicherte sie weiter und hielt sich vor Lachen den Bauch.
Langsam trat sie von der Fensterbank wieder weg und ging im Zimmer auf und ab.
„Ich weiß es nicht … is ja auch total doof hier, nichts kann man abends machen. Keine Spaziergänge, keine Ausflüge zu den Jungs oder nach draußen.“ Sie seufzte gequält und setzte sich Yumi gegenüber auf ihr Bett.
„Ich habe keinen blassen Schimmer mit was wir uns beschäftigen könnten…“ meinte sie und zuckte demonstrativ die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeDi 23 Jun 2009 - 11:11

Zitat :
“Wie so zwei Hamster die sich auf das Essen stürzen”
Yumika stellte sich dies Bildlich vor und musste lachen. Ein Braunhaariger und ein Pinkhaariger Hamster die sich gemeinsam das Essen stürzten. Sie konnte sich vorstellen das die braune Hamsterdame bestimmt das meiste futtern würde, immerhin war sie selbst auch verfressen. Sie schaute kurz darauf zu Kamui die anfing im Zimmer auf und ab zu laufen.
Zitat :
„Ich weiß es nicht … is ja auch total doof hier, nichts kann man abends machen. Keine Spaziergänge, keine Ausflüge zu den Jungs oder nach draußen.“
Sie musste nicken, sie konnten wirklich nichts machen und genau dies fand die Braunhaarige mit den roten Augen genauso langweilig, immerhin brauchte sie etwas zu tun. Sie dachte wieder einen Moment lang an den Rothaarigen, sie wollte umbedingt wissen was wohl unter dieser roten Strähne wäre. Sie schüttelte nur kurz mit dem Kopf um den Gedanken wieder los zu werden, immerhin sollte sie nicht andauernd daran denken, das war nicht gut für sie dachte sie nur.
"Du hast recht, es ist ziemlich langweilig hier, besonders da es noch zu früh für mich ist. Früher konnte ich immer so lange draußen umher laufen wie es mir gefiehl."
Gab sie mit einem seufzer zu und ließ sich aufs Bett fallen und vernahm so Kamui´s nächsten Worte.
Zitat :
„Ich habe keinen blassen Schimmer mit was wir uns beschäftigen könnten…“
"Das einzige was ich machen könnte, wäre Kleider näher. Aber darauf hab ich gerade keine große Lust"
sagte sie mit einem grinsen und stemmte sich mit den Armen vom Bett ab und schaute ihre Freundin an. Zum zeichnen hatte sie gerade kein richtiges Motiv und sie dachte nicht wirklich daran von ihrer Zimmernachbarin ein Bild zu zeichnen. Immerhin würde diese wohl eh nicht wirklich lang genug dafür still sitzen bleiben dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeSo 28 Jun 2009 - 10:43

Zitat :
"Das einzige was ich machen könnte, wäre Kleider näher. Aber darauf hab ich gerade keine große Lust"
Kamui wurde sofort wieder hellhörig.
„Du kannst Kleider nähen?“ Ihr Kopf füllte sich sofort mit tausenden Ideen an schönen Kleidern.
„Das müssen wir irgendwann aber auf alle Fälle machen!“ meinte sie, denn sie wollte Yumi natürlich nicht dazu drängen.
Sie gähnte und streckte sich, ließ sich dann rückwärts aufs Bett fallen. Draußen war es mittlerweile dunkel und der Mond leuchtete einsam am Himmel. Der kühle Nachtwind wehte durch das Fenster zu den beiden Mädchen hinein, umspielte ihre Haare. Die Pinkhaarige hüpfte auf und schloss das Fenster. Nach einem letzten Blick nach draußen zog sie die Vorhänge zu und drehte sich wieder um.
„Ich bin langsam für schlafen … war irgendwie doch ein anstrengender Tag!“ meinte sie und gähnte wieder demonstrativ.
Gleich darauf lag sie auch schon wieder auf ihrem Bett und strecke sich müde.

Yumi ~ Kamu

krüppelpost *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMo 29 Jun 2009 - 8:25

Zitat :
„Du kannst Kleider nähen?“ „Das müssen wir irgendwann aber auf alle Fälle machen!“
Sie hatte sich leicht erschreckt, immerhin hatte sie nicht wirklich mit einer solchen Reaktion gerechnet.
“Ähm… ja … können wir gerne machen“
Sagte sie lächelnd und ließ ihre braunen Haare sanft von dem Wind umspielen. Ihr gefiel die schöne Sommerliche Brise, doch fand sie es auch nicht schlimm als ihre pink haarige Freundin das Fenster schloss und sich aufs Bett fallen ließ.
Zitat :
„Ich bin langsam für schlafen … war irgendwie doch ein anstrengender Tag!“
Sie bemerkte das Gähnen von ihr und musste leicht lächeln, sie war also auch müde. Yumi ließ sich langsam zurück auf das Bett fallen und schaute noch einen Moment lang an die Decke.
“Wäre keine schlechte Idee“
Gab sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht ihr zurück und gähnte selbst ein wenig. Sie dachte ein letztes Mal erneut an den neuen Schüler den sie kennen gelernt hatte und zog sich langsam die Uniform aus, als sie sich aufrichtete. Sie holte aus ihrem Schrank Ihre Sachen für die Nacht, zog diese an und verkrümelte sich in ihr Bett.
Sie wollte heute nur noch schlafen, denn morgen war wieder Unterricht.
“Gute Nacht Kamui“
Rief sie ihrer Zimmergenossin zu und machte langsam die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeFr 3 Jul 2009 - 7:11

Mittlerweile war es doch ziemlich spät geworden. Kamui gähnte und tat es Yumika gleich. Sie befreite sich aus der engen Schuluniform und schlüpfte in ein viel zu großes Shirt, dazu noch ein paar Boxershorts. Der Blick ihrer grünen Augen huschte kurz zur Tür. Geh ich eben noch ins Bad?
Sie verdrängten den Gedanken und schlug die Decke des Bettes zurück. Duschen konnte sie auch morgen früh.

"Gute Nacht, schlaf schön!" murmelte sie Yumi abwesend zurück und kuschelte sich in ihr Bett.
Sie schloss die Augen und war kurz darauf auch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 15:12

Müde streckte sich die Pinkhaarige und gähnte. Blinzelte. Dann saß sie mit einem Ruck senkrecht im Bett. „Mist“ fluchte sie und schlug schon die Decke beiseite. Durch den dünnen Spalt im Vorhang strahlte schönstes Sonnenlicht herein. Ein kurzer Blick auf ihre Uhr, bestätigte ihren Verdacht. Es war schon längst Frühstückszeit, sie hatten verschlafen. Keine der beiden Mädchen hatte auch daran gedacht einen Wecker zu stellen oder Ähnliches. Mit Schwung stand sie auf und hielt kurz inne. Ihr Kreislauf musste erst in Schwung kommen und kurzzeitig wurde ihr schwarz vor Augen. Sie schloss diese kurz und wartete zwei Sekunden, bis es vorbei war. Dann wanderte ihr Blick zu Yumika, die noch friedlich im Land der Träume weilte.
„GUTEEEN MOOOORGEEEEN!“ trällerte sie fröhlich und zog zeitgleich die schweren Vorhänge beiseite. Das Zimmer war nun Lichtdurchflutet. Kamui schlüpfte in eine bequeme Jogginghose und in ein weißes, enges Shirt. Die Schuluniform konnte sie nach dem Frühstück immer noch anziehen. Der Blick ihrer grünen Augen wanderte noch einmal zu Yumi, welche weiterhin tief und fest schlief. Sie verdrehte genervt die Augen und stellte sich vor ihr Bett, rüttelte sie, doch vergebens. Das Mädchen war einfach nicht wach zu bekommen. Die Pinkhaarige überlegte kurz und stellte dann ihren Handywecker. In 5 Minuten würde das kleine Gerät mit höchster Lautstärke loslegen. Und wenn sie bis dahin immer noch nicht wach war, müsste sie wohl oder übel mit einem Wassereimer anrücken.

>>> Flur 1. Stock

Yumi
(sry, wenn ich dich jetzt wieder überspringe, aber sonst verpassen wir noch das Frühstück...^^ hoffe es ist jetz so ok)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 7:50

Yumika bekam nicht mit wie es bereits morgen wurde, geschweige denn das Kamui sie vergeblich versuchte zu wecken. Wenn sie einmal tief und fest schlief konnte kaum etwas sie wecken, besonders wenn sie dann noch nach ihrer Meinung einen schrecklichen Traum hatte, schon wieder von der Entführung geträumt die sie erlitt, fühlte sich diese so real an. Sie konnte nicht aufwachen und fühlte sich wie damals, klein und hilflos.
Als ein Klingen sie schlussendlich weckte, schreckte sie auf und fiel kurz darauf aus dem Bett. Mit Sternchen vor den Augen und auf dem Boden liegend schaute sie hoch wo das Geräusch kam und direkt auch im Zimmer.
Nanu, wo ist den Kamui hin…
Fragte sie sich innerlich und sah sie nirgens, als sie dann sah wie viel Uhr sie hatten konnte man ihr die leichte Panik im Gesicht ablesen. Sie sprang auf und klatschte mit dem Kopf kurz darauf nochmal gegen den Nachschrank. Sie hielt sich den Kopf und versuchte erst mal auf zu finden.
“Das ist gemein, wieso immer ich“
Fragte sie sich selbst und ging erst mal Richtung Kleiderschrank, dort ihre Uniform am raussuchend schmiss sie diese ins Bett und machte sich schnell das Gesicht nass. Heute Abend oder direkt nach der Schüle würde sie duschen gehen, jetzt hatte sie dafür keine Zeit mehr. Die Uniform schneller drüber gezogen war sie schon wieder zu schnell, rannte zuerst auf die Tür zu und stoppte wider abprubt da sie ihre Tasche vergessen hatte. Sie konnte sich vorstellen, wenn irgendwer dies verfolgte würde sich dieser vermutlich fragen was in dem Zimmer los war, den sie fiel schon wieder gegen die Tür ehe sie sich umdrehen konnte.

>>Flur 1.Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeSa 18 Jul 2009 - 13:15

<< Flur 1. Stock

Die Pinkhaarige kam in das Zimmer hinein und ließ die Tür achtlos hinter sich zufallen. Im gehen zog sie sich schon ihr Shirt über den Kopf und schmiss es achtlos auf das Bett. Die Hose folgte auch gleich darauf und in Unterwäsche lief sie kurz zum Waschbecken; kurzer Make-up-Check. Dann schnappte sie sich ihre Uniform aus dem Kleiderschrank und zog sie an. Natürlich vorknöpfte sie sich bei der Bluse und musste in ihrer Hektik noch einmal von vorne Anfangen. Schnell zog sie noch den Rock an und band sich die Haare zurück. Hoffentlich würde es heute wenigstens etwas warm werden. Ihre Tasche war noch gepackt vom gestrigen Tag und lag noch immer so vor ihrem Bett. Sie schaute kurz zum Schreibtisch, ob sie noch irgendein Buch einstecken musste und schulterte sich diese dann. Und schon wirbelte sie wieder aus dem Zimmer.

>> Flur 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 19:49

<<< Flur 2. Stock

Sie schloss leise die Tür auf und schaute sich um. Die beiden Betten waren unberührt. Also war Yumika wohl auch nicht hier gewesen heute Nacht. Mit einem Seufzer schaltete sie das Licht an und ging hinein, schloss hinter Aiven die Tür. Hektisch ging sie hinein, zog die schweren Vorhänge zurück und legte ihre Schultasche ab. Dann begann sie sich schnell aus ihrer Schuluniform zu schälen und hing sie ordentlich auf einen Kleiderbügel. Das Aiven sie in Unterwäsche sah, störte sie nicht wirklich. In ihrem Schrank griff sie nach einer schwarzen Strumpfhose, zog sie an. Darüber kam ein kurzer, ebenfalls schwarzer Rock. Zum Schluss noch ein schwarzes T-Shirt. Kurz blickte sie in den Spiegel und dann nach draußen. Dort sah es nicht gerade sommerlich warm aus. Eher neblig und eiskalt. Die Pinkhaarige beschloss noch ein paar schwarze Overknees drüber zu ziehen und griff nach einer schwarzen Sweatshirtjacke. So viel Schwarzes hatte sie sonst nie auf einmal an. Die pinke Mähne wurde mit zwei Zopfgummis links und rechts weggebunden.
„Kay, I’m ready … let’s go!“ lächelte sie Aiven an und griff wieder nach ihrer Schultasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMi 30 Sep 2009 - 19:58

Aiven betrat das Zimmer und ließ sich auf dem Bett nieder... "You are dealing a room with another Girl?" fragte er hatte nicht mitbekommen,d as die Mädchen zu zweit auf einem Zimmer wohnten. EInen Seitenblcik auf Kamui iin Unterwäsche konnte er sich nicht verwähren... hübsch war sie ja aber Aiven war eher dem eigenen Geschlecht zugeeigt, weshalb ihn ihre Nacktheit wenig störte.. Als sie fertig war.
"Tell me, Who is this mysterios Night Class" wollte er wissen während sie dabei waren den Raum zu verlassen.

-----> Mit kamui auf den Fluren (mach da bitte den nächsten post)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMi 18 Nov 2009 - 11:50

<----- Eingangsbereich

Sie kamen im Zimmer an, das machte eine Antwort ziemlich überflüssig. Aiven schloss die Tür hinter sich, die meiste Zeit waren sie in Aivens Zimmer, aus welchem Grund auch immer, und es war auch nicht die erste Nacht, dass Kamui bei Aiven schlief. In der Schule ging auch das Gerücht um, die beiden seien zusammen, und es gelang ihnen nicht dieses Gerücht Lüge zu strafen. Gerüchte waren verflucht hartnäckig. In Wahrheit waren sie 'nur' sehr gute Freunde. Er lehnte sich gegen die Wand und streifte seine Kapuze vom Kopf hinab. "Es lohnt sich echt nicht mehr irgendwo hin zu gehen, lass uns aber irgendwann mal in Erwägung ziehen in die Stadt zu gehen, hat ja noch ein bisschen Zeit, aber ich brauch echt mal langsam neue Seiten. Ich hoffe nur es gibt da auch ein Musikgeschäft" Er dachte nach. "Was machen wir denn jetzt noch mit dem angefangenen Tag? Film? Hausaufgaben? Essen gehen?" Er würde sie auch einladen, denn auch wenn das Schulessen gut war er hatte langsam keine Lust mehr darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMi 18 Nov 2009 - 20:47

<<< Eingangsbereich Haus Sonne mit Aiven

Die beiden gelangten in Kamuis Zimmer. Yumika war nicht da, was sie eh schon halb erwartet hatte. Irgendwie hatten sie und ihre Zimmergenossin sich ziemlich schnell auseinander gelebt. Sie hatten beide einen anderen Freundeskreis wenn man es so nennen wollte. Zwar verstanden sie sich trotz allem noch, doch die Beziehung war nur noch oberflächlich. Doch Kamui bevorzugte es dennoch lieber in Aivens Zimmer zu sein, da die Jungs alle Einzelzimmer hatten. Zwar wurde dadurch die Gerüchteküche nur noch mehr angeheizt, doch das kümmerte sie wenig. Es interessierte sie nicht großartig, dass die meisten aus ihrer Klasse meinten, sie und Aiven wären zusammen. Den Schein hatte es auf alle Fälle, dass würde sie keinesfalls abstreiten. Doch … irgendwie war zwischen ihnen etwas anderes. Mehr als Freundschaft aber etwas anderes als Liebe. Eine andere Form von Liebe vielleicht? Sie wusste es selbst nicht genau, doch fühlte sich mit der aktuellen Situation wohl.
„Mhm … ich müsste irgendwo noch ein paar Saiten haben!“ meinte sie, während sie sich umzog. Die schwarzen Klamotten waren zwar schon wesentlich bequemer als die Schuluniform, doch nichts ging über die gute alte Jogginghose mit dem Sweatshirt. Sie bückte sich, kramten auf dem Boden ihres Schrankes. „Irgendwooo …. Ich such morgen mal oke?“ lächelte sie Aiven an, erhob sich wieder. „Ich bin für Film schauen … ich brauch sinnlose Gewalt und noch sinnlosere Zerstörung!“ grinste die Pinkhaarige fett und breit. Wenig später hatte sie ein paar Sachen zusammen gesammelt, ihren Kleiderhaufen ein wenig geordnet und stand fertig vor Aiven. Zusammen gingen sie hinaus, hoch in den zweiten Stock zu Aivens Zimmer.

>>> Aivens Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeDi 29 Dez 2009 - 20:01

<<< Aivens Zimmer

Die Pinkhaarige gelangte fast unbemerkt in ihr Zimmer. Wieso musste sie auch mitten in der Nacht noch Bisho begegnen? Aber sie hatten ihn ja draußen auf dem Campus auch schon beim Rauchen entdeckt, von daher wunderte sie sich nicht allzu sehr. Mit einem glücklichen Seufzer schloss sie die Tür hinter sich und ließ sich in ihr weiches Bett fallen. Binnen weniger Minuten war sie eingeschlafen, auch wenn ihre Literaturklamotten am nächsten Morgen sehr verknittern wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMo 18 Jan 2010 - 17:50

Die Pinkhaarige schlief tief und fest, hatte sich in ein unübersichtliches Knäul mit der Bettdecke zusammen geschlossen. Durch die Vorhänge schien bereits das erste Sonnenlicht und warf einen hellen Streifen in das chaotische Zimmer. Pünktlich ging ihr Wecker los, trällerte fröhlich die Melodie eines aktuellen Liedes, wurde mit der Zeit immer lauter und lauter. Doch das Mädchen schlief weiter, streckte im Schlaf die Hand nach dem störenden Geräusch aus und drückte auf den Knopf. Mit einem Murren drehte sie sich herum, schlief weiter. Doch der Knopf entpuppte sich leider nur als ‚Sleep-Knopf‘ und fing nach fünf viel zu kurzen Minuten erneut an. Dasselbe Spiel wiederholte sich circa fünf Mal, ehe Kamui endlich aufschreckte. Jedoch nicht vom Wecker, sondern von einem Klopfen, welches sie anfangs nicht zuordnen konnte. Verwirrt setzte sie sich auf, rieb sich die Augen. Müde fiel ihr Blick auf die Uhr ehe sie dann einen kurzen Herzstillstand bekam. So spät schon? Es klopfte erneut, sie blickte zur Tür. Aiven.
„Scheiße!“ fluchte sie und sprang aus dem Bett, verhedderte sich dabei in der Bettdecke und landete unsanft auf dem Boden. „Bin gleich fertig!“ schrie sie hektisch und befreite sich rasch aus ihrer misslichen Lage. So ein Mist aber auch, warum hatte sie verschlafen? Wütend funkelte sie ihren Wecker an, welcher sich an den todbringenden Blicken jedoch nicht sonderlich störte. Während das pinkhaarige Mädchen sich in Windeseile die Literaturkleidung von gestern vom Leib riss und schnell ihre Schuluniform anzog, blickte sie immer wieder zur Tür. Schlechtes Gewissen übermannte sie, weil sie Aiven so lange warten ließ. Nachdem sie noch einen kurzen Abstecher zum Waschbecken gemacht hatte, die Haare einmal durchgekämmt hatte und das nötigste an Schminke aufgetragen hatte, war sie fast fertig. Kurz wanderte ihr Blick noch zu ihren Schulbüchern, doch die könnte sie auch nach dem Frühstück noch holen. Sie knöpfte die Schuluniform gar fertig zu und zog sich schnell noch ein paar Pumps an die Füße, ehe sie die Tür aufriss. „Tadaaaa!“ grinste sie, trat hinaus auf den Flur.

>>> Flur 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 19:49

<<< Aivens Zimmer

Mr. Black und Mrs. Pink gingen das Stockwerk hinunter und kamen schließlich in das Zimmer der Dayschülerin. Ihre Mitbewohnerin schien schon wieder außer Haus zu sein, so recht wusste Kamui auch nicht wo sich Yumika immer herum trieb. Doch sie störte es nicht sonderlich, sie selbst war ja auch oft genug unterwegs. Das Mädchen legte ihre Tasche auf ihr Bett ab, wo eh schon alle möglichen Sachen und lauter Krimskrams drauf lag. Generell schmiss sie erst einmal alles aufs Bett, ehe sie es aufräumte. Zielstrebig ging sie dann auf ihren Schrank zu, öffnete die beiden Türen und stellte sich fragen davor. Was zog sie jetzt eigentlich an? Einfach nur Jeans und Pulli? Oder doch etwas Schöneres? Die Qual der Wahl, vor allem wenn der Schrank so viel Auswahl bot wie bei ihr. Letztendlich entschied sich die Pinkhaarige für einen kurzen Rock, eine farbige Strumpfhose und eine Sweatshirtjacke oben drüber. Dazu wie eigentlich immer Absatzschuhe. „Fast fertig!“ grinste sie Aiven an, lief an ihm vorbei zu dem Waschbecken und begann sich noch einmal zu schminken. Nein, sie war keines der Mädchen die den Nights hinter kreischten und sie ununterbrochen anhimmelten. Doch ließ es sie auch nicht ganz kalt dass sie sozusagen eine Verabredung mit zwei von ihnen hatte. Als sie schließlich fertig war blieb sie vor Aiven stehen und hauchte ihm ein Küsschen auf die Wange. „Ich freu mich voll!“ lachte sie, zog ihn an der Hand zur Tür hinaus. Hoffentlich warteten die beiden Nachtschüler nicht schon Ewigkeiten auf sie, so lange wie sie getrödelt hatte.

>>> Eingangsbereich Day Dorm mit Aiven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamui & Yumika Empty
BeitragThema: Re: Kamui & Yumika   Kamui & Yumika Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kamui & Yumika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rektorat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: