Cross Academy
Marktplatz Login_11
Marktplatz 35ciss6Marktplatz 1zyfo13Marktplatz 16k5kli  
Cross Academy
Marktplatz Login_11
Marktplatz 35ciss6Marktplatz 1zyfo13Marktplatz 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Marktplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 3:19

Unweit der Academy befindet sich eine kleine Stadt, in der man alles Wichtige besorgen kann. Wenn die Schüler der Cross Academy frei haben, können sie sie besuchen um Erledigungen zu machen.
Der Weg von der Akademie führt direkt zum Mittelpunkt der Stadt, dem Marktplatz. Natürlich läuft man unterwegs an zahlreichen Gassen vorbei, doch sollten diese, aus eigenem Schutz heraus gemieden werden, man weiss schließlich nicht was einem dort wiederfahren könnte.
Der Marktplatz ist ein recht großer, schön gepflasterter Flecken Erde.
In der Mitte befindet sich ein wunderschöner Springbrunnen und ringsherum Bänke, die von jeweils zwei großen alten Laubbäumen gesäumt sind.
Kommt man in die Stadt, so bietet sich der Marktplatz an, um alle anderen Erledigungen zu tätigen, von ihm hat man schließlich alle wichtigen Geschäfte und sonstigen Orte im Blick.

Steht man auf dem Markt und blickt nach Norden, so sieht man die auf einem Berg gelegene Akademie. Wendet man sich dann nach Süden, so entdeckt man die Ahornalle, die im Stadtpark endet. Durchquert man den Park, so erreicht man durch dessen Südausgang den ortsansässigen Friedhof.
Im Westen erblickt man die Eisdiele, den Buchladen, das Restaurant, den Klamottenladen und den Nudelsuppenladen.
Im Osten gelegen sind der Bahnhof, über den man diese beschauliche Gegend erreicht und wieder verlässt und die Alte Villa. In die Alte Villa und auf den Friedhof begeben sich die Schüler zumeist um Mutproben oder andere Dummheiten zu begehen. Was die Schüler der Day jedoch nicht wissen, an diesen beiden Orten halten sich gern ein paar schreckliche Level E auf und warten nur darauf das nächste Opfer zwischen ihre blutrünstigen Krallen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 21:22

<<< Schultor

Immer noch rennend kam sie in der Stadt an. Ihre Geschwindigkeit hatte sich keinen Deut verringert. Ihre Kondition hielt noch einiges mehr aus, doch sie hatte ihren Körper auch schon längere Zeit nicht mehr an die Grenzen getrieben. Geschickt wich sie den einzelnen Leuten aus, die noch um diese Zeit unterwegs waren. Die Stadt war eigentlich ein kleines, ruhiges Örtchen. Die meisten Menschen waren brav unterwegs zu ihren Häusern. Jo verlangsamte ihren Schritt nicht, sie hielt zielstrebig auf eine Richtung zu. Sie wollte zum Friedhof schauen, vielleicht auch in die verlassene Villa. Irgendwo würde sich schon ein Endlevel auftreiben.

>>> Gassen (dunkel xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa 7 Nov 2009 - 22:33

--> Night Dorm

Nach dem verlassen des Night Dorm, machte sich Shin, noch immer etwas nachdenklich auf den Weg in Richtung Stadt. Dabei steigerte er langsam das Tempo um sich warm zu laufen.
Wer ist wohl der neue Lehrer? ging es dem jungen Vampir immer wieder durch den Kopf, während er sich dem Marktplatz näherte, von dem aus es zum Stadtpark ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 14:52

cf: Night Dorm

Ran folgte Shin vorerst schweigend. Er überlegte zwar, worüber er mit ihm reden konnte, aber diese Stille hatte auch etwas Beruhigendes. Als sein Zimmergenosse nun sein Tempo beschleunigte, passte sich Aya diesem an.
"Ich frage mich, wer der neue Lehrer sein wird", sagte er, um das Schweigen zu unterbrechen.
Es interessierte ihn wirklich. Hoffentlich war es eine attraktive Frau, denn dann würde das Lernen bestimmt noch mehr Spaß machen. Bei dem Gedanke huschte ein flüchtiges Lächeln über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi 10 Nov 2009 - 15:52

"Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wer es sein könnte." meinte Shin während er neben Aya her joggte. Ausnahmsweise war ihm auch mal die Umgebung so ziemlich egal, denn bei den herbstlichen Lichtverhältnissen, wirkte eh alles irgendwie nur Grau und trostlos. Jedenfalls in den Augen des jungen Vampirs. Jedoch bemerkte der schwarzhaarige das flüchtige Lächeln, welches über Ayas Gesicht huschte.
"Na, was bringt dich zum lächeln?"
Fragte Shin etwas neugierig, während sie zusammen den Marktplatz überquerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 19:34

Ran nickte und betrachtete seine Umgebung. Es war selten, dass er den Night Dorm verließ, da wollte er auch etwas von der weiten Welt sehen. Der fahle Licht verleihte allen Dingen einen depremierend bedrückenden Schein. Wirklich passend. Die Natur spiegelt mein Innerstes wieder. Als er Shin's Frage hörte, erschien ein Grinsen in seinem Gesicht.
"Ich habe mir gerade unseren neuen Lehrer als attraktive, junge Frau vorgestellt und ich muss sagen", er hielt kurz inne und schloss seine Augen,"die Vorstellung würde mir wirklich gefallen."
Er sah kurz zu dem Schwarzhaarigen, bevor er seinen Blick umher schweifen ließ und auflachte.
"Aber wer weiß, ob ich mich dann wirklich auf's Lernen konzentrieren würde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 20:14

Während sie weiter in Richtung des Stadtparks joggten, hörte Shin seinem Zimmergenossen mit einem breiten Grinsen zu. Irgendwie hatte er es sich auch schon denken können das dem rothaarigen solche Gedanken durch den Kopf geschossen waren.
"Das wäre wirklich etwas schönes, auch wenn es dann nicht mehr leicht wäre, sich auf den Unterricht zu konzentrieren."gab der schwarzhaarige Vampir, noch immer grinsend zu.
Bei unserem Glück wird es allerdings eher nen Lehrer mit dem nicht gut Kirschen essen ist.
Noch während er daran dachte, erreichten sie den Eingang zum Stadtpark. Doch ein kurzer Blick auf die Uhr ließ Shin leise seufzen.
"Wenn wir uns beeilen, schaffen wir noch eine kleine Runde durch den Park, bevor wir uns auf den Heimweg machen müssen."
Zu gerne wäre der sportbegeisterte Vampir noch länger unterwegs gewesen, doch die Zeit war nun mal unerbittlich innerhalb der Woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 19:54

Ran's Grinsen wurde breiter, als Shin ihm zustimmte. Auch wenn sich die weiblichen Night Class Schülerinnen wohl eher nicht freuen würden, so wäre es für den Rest bestimmt sehr erfreulich, eine attraktive Lehrerin zu bekommen. Es wäre immerhin eine Abwechslung. Den Eingang zum Stadtpark nun erreicht, fiel auch sein Blick auf die Uhr.
"Oh, schon so spät?!", murmelte er verwundert.
Aya vernahm das leise Seufzen des Schwarzhaarigen. Sein Zimmergenosse war ziemlich sportbegeistert, daher schien ihm der kleine Ausflug wohl nicht zu genügen. Verständlich.
"Am Wochenende haben wir mehr Zeit", meinte der Vampir deswegen aufmunternd und lächelte dabei.
Auch er wäre gerne noch eine Zeit lang unterwegs gewesen, aber der Unterricht würde schon bald beginnen. Große Lust auf das Lernen hatte er nicht wirklich, gäbe es nicht die Aussicht auf eine neue, interessante Lehrerin.
"Also dann mal los. Vielleicht schaffen wir auch zwei Runden."
Er zwinkerte und lief nun weiter, in einem etwas schnelleren Tempo.

tbc: Stadtpark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 20:19

Auch Shin steigerte sein Tempo so das er weiter neben Aya herlief. An sich lernte der sportbegeisterte Vampir sehr gerne, doch er brauchte auch die nötige Bewegung, welcher er versuchte in jeder freien Minute zu bekommen, wenn nicht gerade irgend ein anderes Event dazwischen kam.
"Schade, dass wir nicht auch unter der Woche etwas mehr Zeit haben für solche Aktivitäten. Zwischen Aufstehen und zum Unterricht gehen, haben wir kaum Zeit. Oderwie siehst du das?" meinte der schwarzhaarige mit einem leichten Seufzer in der Stimme.

--> Stadtpark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeSa 12 Dez 2009 - 1:09

Toga Schritt durch die bereits dunkel werdenden Gassen. Sein Weg führte zur aller erst zum großen Marktplatz, wo er sich seinen weiteren Weg schon finden würde. Ein einsamer Wolf, ohne ein Ziel vor Augen – so könnte man den Hunter beschreiben. Finster blickte er rein, säuerlich und mit wütender Ausstrahlung, sodass manche Menschen, die an ihm vorbei gingen, ihm merkwürdige Blicke zuwarfen. Manche fragten sich, was mit ihm, andere suchten nur das Weiter. Lustigerweise, schienen andere besorgt zu sein.
Doch der Mann mit nur einem Auge wusste, dass man so was einfach nur ignorieren musste. Sein Ziel war der Level E und nicht die dusseligen Emotionen irgendwelcher Idioten, die nichts zu tun hatten.
Es wurde kälter, die Gestalt, die auf den Markplatz zu steuerte zog den Mantel enger um die breiten Schultern.
Ohne den Markt auch nur genauer zu betrachten schaute er sich um. Es wird jetzt dunkel, perfekte Jagdzeit.
Doch wer jagt wen, ist hier die Frage. Unschuldige Menschen werden von Vampiren gejagt, während diese von Menschen, die sich nach Rache sehnen, gejagt.
Ein Katz und Maus spiel, ein Märchen ohne ein schönes Ende.
Vielleicht ist dieses Märchen ja das Märchen von den kleinen Schweinchen und Toga war der böse Wolf, der es auf die Schweinchen abgesehen hatte. Doch die lieben, ach so tollen Schweinchen waren alles andere als ungefährlich. Sie musste geschlachtete werden, ausgelöscht werden, damit ihr dreckiger Staub achtlos vom Wind weg geweht werden konnten.
Toga mag Vampiren sehr kalt gegenüber sein, doch es gab tatsächlich Menschen, denen er sich respektlos verhält. Doch es sind nur sehr wenige Menschen…
Der stark gebaute Mann folgte nun der Straße zum Friedhof. Es war natürlich der Lieblingsplatz der Vampire, und er war sich sicher, dass sein nächstes Opfer dort sein musste.

=> Friedhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: