Cross Academy
Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Login_11
Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 35ciss6Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 1zyfo13Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Login_11
Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 35ciss6Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 1zyfo13Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zimmer von Beni & Moka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 21:24

das Eingangsposting lautete :

(Ihr befindet euch im Zimmer von Beni Shoku & Moka Aono!)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 22:10

Noch auf dem Campus:

Beni wurde durch eine hand an ihrer schulter erschrocken und schaute auf und erkannte kain.
"ka-" sie kam nicht dazu ihn zu begrüßen denn sofort wurde sie hochgepackt und schon verschwanden sie vom Campus.
[was-? was hat er vor? ] dachte sie leicht verwirrt und blickte ihn nur fragend an.

Kain kam mit Beni auf den Arm letztendlich bei Benis zimmer an.
"kain? was hast du vor? " fragte sie ihn leicht iritiert und blickte ihn mit großen augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 22:22

Kain hatte den ganzen Weg lang geschwiegen, Beni nicht angesehen.
Doch als er sie ins Zimmer getragen hatte, legte er sie in ihr Bett und schaute sie lieb an (Hundeblickattakke xD).
"Beni..kannst du dir nicht denken, weshalb ich dich entführt habe?"
Kain legte sich neben Beni auf das Bett
"Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen..aber es war der Weihnachtsball..und es tut mir furchtbar leid, dass wir nicht zusammen hingehen konnten, aber weißt du, was das heißt? Das heißt, dass es Weihnachten war"
ê.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 22:32

Sanft wurde sie auf ihr Bett gelegt.
Immer noch verwirrt blickte sie kain zu wie er sich neben sie legte.
"ähm..ja es war weihnachten..und der weihnachtsball fand statt..und du wars nicht bei mir v.v.aber naja..is ja jetzt auch egal..aber *schaut ihn intensiv an* ich weiß immer noch nicht worauf du hinaus willst"
[bin ich zu blöd um das zu kapieren? was will er?]fragte sie sich ernsthaft und blickte ihn immer noch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 22:38

Der Jungemusste schmunzeln. Vielleicht war sie es einfach nicht gewohnt..ê.e

Der Junge griff in sein Jackett und zog ein kleines Geschenk heraus.
"Dein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.."
[Hoffentlich gefällt er ihr ♥] dachte er, doch man sah ihm die leichte nervosität nicht an, von draußen sah man nur sein seltenes Lächeln.

(wenn du das in deinen post einbauen möchtest..ich dachte bei dem Geschenk an ein kleines Schmuckkästchen..also..wenn du irgendetwas bestimmtes möchtest, bei schmuck gibt es große Auswahl. sonst..ich dachte an einen Ring..ê.e)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 22:52

Verwundert blickte sie Kain und das Geschenk an.
"w-was? aber..das wäre doch nicht nötig gewesen..i-ich habe nichts für dich P.P" sagte sie verlegen und leicht traurig von sich zugleich.
[mist..tut mir leid kain p.p] dachte sie und nahm das geschenk entgegen. Mit aufregenden händen öffnete sie die schachtel und ein ring kam zum vorschein.
"whaaaaaaaaaa ♥ wie süß " sagte sie laut und nahm das schmuckstück aus der schachtel und schob es sich ins finger.
"wha danke kain ♥ das is echt süß " sie beugte sich zu ihm und küsste ihn zärtlich.
"aber das war wie gesagt doch nicht nötig ^_^ schließlich habe ich nichts für dich .."
Sie kuschelte sich an ihm und wuschelte ihm durch die haare. Sanft lächelte sie ihn an.
"danke♥"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 23:01

"Ach das ist nicht schlimm..ich brauch auch nichts..ê.e"
Gespannt beobachtete Kain, wie Beni die Schachtel öffnete und war heilfroh, als er das "whaaaaaaaaaa ♥ wie süß " von Beni hörte.
[Yes..x)]
Er erwiderte den sanften Kuss des Mädchens und als sie sich an ihn kuschelte, legte er einen Arm um sie und strich ihr mit der anderen eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Ich brauch garnichts Beni .. wenn du dich freust, reicht das für mich.."
Mit der Hand die eben noch dem Mädchen die Strähne aus dem Gesicht gestrichen hatte, griff er nun nach der Hand des Mädchens, an der der Ring war und umschloss sie. Benis Hand war angenehm kühl, nicht ständig warm wie die des Jungen.
"Er passt zu deinen Augen"meinte Kain, der die Augen nicht von Benis genommen hatte.
"Verzeihst du mir, dass ich dich entführt habe?"

[Kitsch..bäh >.<]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 23:09

Als Kain meinte er bäuchte nichts blickte sie ihn eine weile an.
[hm..natürlich brauchts du was ..]dachte sie und schmuste sich mehr an kain,der mittlerweile ihre Hand mit dem Ring nahm.
"du hast so warme hände ^^" stellte sie fest und hörte ihm sagen dass der ring zu ihren augen passe.
"echt? ö.ö da hast du eine gute wahl getroffen♥ woher wusstest du was mir steht " fragte sie neugierig und hauchte ihm einen ksus auf die wange.
[er is so knuffig ♥ ich liebe ihn]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 23:22

[Ich hab immer warme Hände ê.e]

"Ich weiß was dir steht, weil ich dich jeden Tag sehe.. ich habe ein Bild von dir in meinem Kopf..ständig..und da kann ich dann gucken, ob es dir passt oder nicht.
Ich hab den Ring gesehen und dein Bild in meinem Kopf hat gesagt "Huch der hat die gleiche Farbe wie meine Augen ♥""

[sehr einfach ausgedrückt ê.e]
"Ob es dir dann gefällt ist etwas anderes..^^ aber ich war mir sicher, dass er dir gefällt."
..
"Du könntest allerdings auch etwas für mich tun.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 23:40

Gespannt hörte sie ihm zu.
"wow was für eine romantische rede ♥ so romantisch kenn ich dich ja gar nicht" lachte sie und blickte ihn dann wieder groß an.
"ja? was denn? ö.ö sag sag ♥"
Gespannt blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Jan 2009 - 23:48

[ê.e hmm.. stimmt eigendlich bin ich nicht romantisch]
Er schaute tief in die Augen des Mädchens.
"Sag es..sag es immer wieder..ich will es hören..dann bin ich zufrieden ♥"
Er drückte Benis Hand, die er immernoch umfasst hielt.
"Sag es..."Ich..-.."
Kain lächelte Beni an.
Kain war ein Junge der Sorte, die keinen großen Wert auf Sachen legten, er war ein Junge der Gefühle, auch wenn man ihm das nicht direkt ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jan 2009 - 0:21

Grinsend schaut Beni ihn an.
"ich liebe dich mein schatz ♥ " sagte sie immer noch mit einem grinsen und krabbelte auf Kain den sie mit ihrer Hand durchs Gesicht fuhr.
Nun saß sie auf Kain und blickte ihn verführerisch an.
"ich liebe dich ♥ "hauchte sie in seinem Ohr und wand sich wieder zu seinem gesicht. Den ersten Kuss gab sie ihm auf die Stirn dann auf die nase und den schönsten verschloß sie mit seinem Mund.
[so toll ♥]
"du hast so schöne glänzende augen ,kain ^^" sagte Beni und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Jan 2009 - 21:50

[Hah..geht doch ♥]
Als Beni grinsend auf ihn krabbelte, leistete er keinen Widerstand, und Beni war außerdem sehr leicht, sodass es ihm nichts ausmachte.
Er genoss es, wie Beni ihm über das Gesicht strich und ihn küsste, auf die Stirn, auf die Nase und ihm schließlich mit dem schönsten zärtlichsten seinen Mund verschloss.
Schließlich schaute sie ihn einfach nur an und sagte "du hast so schöne glänzende augen ,kain ^^"
Mit einem Grinsen warf er Beni zur Seite von sich runter und setzte sich nun auf sie.
"Du hast so schöne glänzende Augen Beni ^^"
Meinte er, während er ihr über die seidigen Haare strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Jan 2009 - 14:29

Beni wurde zur Seite geschmissen und Kain saß diesmal auf sie.
"hey xD das is mein spruch" grinste sie und musste lachen.
Ohne sich bewegen zu können blickte Beni tief in die Augen.
"du bist toll ♥ " sagte sie schon fast in einen flüsternen Ton.
[ich glaub bei ihm wird mir nie kalt ..der macht mich heiß ♥ (xD gott klingt das pervers) ]dachte sie schmunzelnd.
"und nun? was hast du vor? " fragte sie ihn mit einem engelslächeln.


(gott >.<..ich schreibe heute iwie schrecklich xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jan 2009 - 20:22

"was ich vorhabe? " grinste er und schenkte ihr einem Kuss. Doch dann blickte er zur Uhr.auf dem schreibtisch "oh..es ist bald unterricht..tut mir leid..ich sollte gehen.."
[ich muss auch noch nach hanabusa schaun..wer weiß was er gerade anstellt] dachte sich der Junge,ging von Beni herunter und stand auf.


Beni schaute leicht traurig auf."schadööö " meinte sie nur und richtete sich ebenso auf als er von ihr herunter ging.
[unterricht...hm...]


Kain lächelte sie nochmal an und strich ihr über die zarte Wange.
Sie schmunzelte.
"na dann ..wir sehen uns dann später hoff ich doch?" fragte sie.

"ja" stimmte er ihr zu und trat dann aus dem Zimmer.
--> Kain weg

Das Mädchen blickte ihm noch kurz hinterher dann zog sie sich saubere Klamotten an.Mit einem Gähnen im Gesicht machte sie sich bereit richtung Badezimmer.

--> Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009 - 18:12

<--- Badezimmer

[ich muss noch meine Unifrom anziehen] dachte sich das Mädchen und öffnete die Tür von ihrem Zimmer. Natürlich hatte sich nichts verändert.
Sie ging zum Schrank und nahm die Schuluniform heraus. Nachdem sie diese Kleidung kurz nachdenklich anschaute,zog sie sich es über ihre Alltagskleidung.
[schwarz würde mir mehr gefallen..]
Ihren Rock glatt gestrichen lief Beni zu ihrem Nachtischschrank und holte eine Bluttablette aus der Packung.
Während es sich in dem gefüllten Glas auflöste,blickte die Schülerin zu Mokas Bett.
[wo is sie eigentlich geblieben?] fragte sie sich und nahm das glas mit der roten flüssigkeit in die hand und führte diese zu ihrem Mund,wo sie es in einem Zug runterschluckte.
[wiederlich..]
Seufzend stand die junge Frau auf und packte die sachen für den Unterricht.
Dann ging sie aus dem Zimmer.

---> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009 - 23:38

<---Rosengarten

Das Mädchen kam den gang entlang und erreichte ihr Zimmertür. Nachdem sie die Klinke runtergedrückt hatte und in den Raum ging,blickte sie sich zuerst nach ihrer Alltagskleidung um. Gefunden und in die Hand genommen,zog sich das Mädchen schnell um und legte die Uniform ordentlich aufgehängt in den Kleiderschrank.
Sie streckte ihre Arme und dehnte sich warm.Sie fühlte immer noch eine leichte kälte.
[wehe ich werde krank ] meinte sie und ging zur Heizung,wo sie sich leicht mit ihren Hintern niederließ.
[schön warm...das tut gut...]
Sie erhaschte einen Blick auf die Uhr und musterte diese.Das Vampirin fragte sich,wo denn Moka war. Lief sie denn immer noch um die Uhrzeit herum?
[es ist gleich aufstehzeit für die day...ich bin müd..ich glaub ich geh erster schlafen...]dachte sich das Mädchen und zog den Vorhang noch richtig zu,sodass kein eizger Lichtstrahl mehr ins Zimmer fiel.
Dann begab sie sich zu ihrem Bett und schlüpfte hinein. Das Licht natürlich davor ausgeknipst.
Beni dachte noch ein paar Minuten nach und verfiel dann in einem traumosen schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Feb 2009 - 16:04

Es wurde Mittag und der Unterricht der Day würde bald enden.Draußen schien die Sonne und es war angenehm warm in der Sonne.
Beni,die silberhaarige Adlige, öffnete ihr verschlafenes Lid und rieb sich mit einer Hand ihre Augen. Sie linste zur Uhr auf dem Nachtisch,der neben ihrem Bett stand.
[perfekte Uhrzeit ^^] dachte sie und setzte sich aufrecht,ließ noch ein Gähnen zu und verharrte dann auf dem Bett.Die Decke lag über ihren langen Beinen und wärmten sie. Ihr Blick glitt zu Mokas Bett,der immer noch unberührt war.
[wo bleib sie so lange? ..sie hat wohl wieder gegen die Regeln verstoßen =3 tztztz..böses Mädchen]
Ein kurzes Lächeln hing auf Benis Gesicht,welches aber auch wieder nach ein paar Sekunden verschwand.
Das Mädchen verzog eine nachdenkliche Grimasse. Was könnte sie jetzt machen? Schlafen? Nein,dazu hatte sie erstens keine Lust und zweitens hatte sie schon genug geschlafen.
Die Vampirin beschloß,ihr Mp3-Player aus dem Nachtschrank zu holen,und tat dies auch.Die Kopfhörer voneinander aufgewickelt stöpselte sie sie in ihren Ohren und machte das Gerät an. Sofort drang Musik in ihren Ohren. Beni sank wieder zurück zu ihrem Kopfkissen und schloß die Augen. Leise summte sie synchronisch mit der Melodie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Feb 2009 - 17:35

Die Musik wiegte das Mädchen halb in den Schlaf. Der Klang der Klaviertönen waren bezaubernd schön.
(~Yiruma- River flows in you~♫)
[instrumentale Musik ist manchmal doch was schönes] dachte sie und lauschte weiterhin den Klängen.
Beni bemerkte nicht wie schnell die Zeit verflog. Als sie die Augen aufmachte und zur Uhr auf dem Nachtisch linste,musste sie erschrocken feststellen, dass der Tag schon rum war und der neue schon began.
[oh mist..ich hab dann auch den Unterricht verpasst..heute hätte doch Yagari-sensei uns unterrichtet..falls ich mich nicht irre..hm..schad..zu gerne hätte ich ihn mal getroffen..den Hunter..]
Sie glitt von ihrem Bett,nachdem sie sich aufgerichtet hatte ,und ging mit wackeligen Beinen zum Schreibtisch.
Ein Glas mit Wasser gefüllt,warf die silberhaarige eine Bluttablette hinein. Während sie darauf wartete, dass es sich vollkommen auflöste ,trat sie zum Fenster und zog die Vorhängen zur Seite.
Draußen war es noch nicht sehr hell.Leichter Nebelschleier verdeckte die Sicht vom Mond.
Ein Gähnen entwich aus Benis Mund.Die junge Frau ging wieder zurück zum Schreibtisch und schluckte die rote Flüssigkeit ihre Kehle hinunter. Den Mp3-player hatte sie immer noch an und hörte weiterhin der Musik.
[ich glaub ich gehe ein bisschen spazieren..wird schon niemand nachts unterwegs sein..es ist ja noch genug Zeit bist die Day wach ist.] entschied sie und ging aus dem Zimmer.

--> Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 März 2009 - 17:24

<--- Speisesaal
Fröhlich trottete Moka in ihr Zimmer. Sofort bemerkte sie die gähnende leere in dem Raum.
[hmmm.... wo Beni nur steckt?]
Gelangweilt setzte sie sich auf ihr Bett und wippte sich dann leicht hin und her. Ihr Blick flog über ihre unordentliche Zimmerhälfte.
[ich könnte wieder mal aufräumen...]
Missmutig erhob sich das Mädchen und machte sich ans aufräumen. Nach einiger Zeit sah das Zimmer schon um einiges besser auf. Da Moka keine Ahnung hatte was sie mit ihrem Tag anfangen sollte entschied sie sich dazu in den Rosengarten zu gehen.

----> Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 20:17

Trübsal blasend trat Moka in Beni und ihr Zimmer ein. Gerade wollte sie sich auf ihre Freundin stürzen, da sah sie in das Gott verlassene Zimmer. Seufzend musste sie daran denken, dass Beni wahrscheinlich viel besseres zu tun hatte, als den ganzen Tag im Zimmer zu hocken.
[wieso müssen wir uns andauernd verpassen?... mano -.-]
Gelangweilt schlenderte sie zum Schrank und kramte in ihrem, noch nicht vollständig ausgepackten, Gepäck.
Nach endlosem Suchen nahm sie einen I-Pod und ein feinbearbeitetes Armband hervor. Der I-Pod, war wie zu erwarten, PINK. Das Armband war aus reinstem Silber und sehr dünn. Bei genauerem Betrachten konnte man zwei Buchstaben erkennen, M und D. Mokas Kehle zog sich bei diesem D zusammen. Angewidert schmiss sie es zurück in ihren Koffer. Dann erhob sie sich und legte sich entspannt aufs Bett.
Nach einigen weiteren Minuten stellte sie ihren I-Pod an und begann den sanften Tönen ihres Lieblingsliedes zu lauschen. Während dem wanderte ihr Blick, durch das Fenster, nach draussen. Der dunkle Himmel mit seinen vielen Sternen war einfach faszinierend. Lange schaute sie einfach nur hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 23:09

Fast schon schlürfend kam Beni an ihrer gewohnten Tür an,die sie öffnete.
Nachdem sie eintrat,bemerkte sie Moka auf dem Bett.Erfreut ihre Freundin wieder zu sehen,begrüßte sie sie und schlenderte zum ihrem Bett.
"Da bist du ja" sagte Beni und lächelte ihre Freundin an.
[hört sie mich übrhaupt?] überlegte sie und musterte die pinkhaarige,die Musik hörte.
Die Vampirin legte sich auf dem Bett flach und schaute zur Decke.
Dann schloß sie die Augen und lauschte den leisen Melodien,die Mokas I-Pod abgab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 März 2009 - 23:24

Als Beni zur Tür eintrat und Moka ansprach zuckte sie erstmals zusammen. Dann schnellte ihr Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Freudig erkannte sie ihre Freundin. Sofort sprang sie auf und lief auf sie zu: "Beniiiiiiiii!!!! Hab mich schon gefragt wo du steckst." Mokas rote Augen sahen ganz begeistert zu Beni hinüber. Lächelnd erkundigte sie sich nach ihrem Tagesablauf: "Was hast du denn heute gemacht? Hab dich ja gar nicht gesehen^^"
Von Mokas vorigem Trübsal war beinahe nichts mehr übrig und dass was noch da war überspielte sie gekonnt.

beni-moka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 14:02

Lächelnd setzte sich Beni auf und blickte zu Moka,die auf sie zu kam.
"Dasselbe hab ich mich auch gefragt ^^ bist wohl noch ein bisschen durchs Haus gelofen,wie? ^^" meinte das Mädchen und schaute intensiv in Mokas rot leuchtende Augen.
[wieso sind die rot? hat sie die Tabletten noch nicht genommen?]
Fraglich legte sie ihren Kopf schief und musterte ihre Freundin.
"Hast du die Tabletten nicht eingenommen? Du hast so rote Augen" wies sie der pinkhaarigen darauf hin.
"ich hab nicht viel gemacht..bin nur in den Rosengarten und ein bisschen durch das Schulgebäude gegangen.." beantwortete sie sogleich Mokas Frage.
"und was hast du so getrieben? ^.^"
Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 15:07

Fröhlich setzte sich Moka neben Beni.
Aufmerksam hörte die Pinkahaarige ihrer Freundin zu. Als diese sie auf ihre roten Augen ansprach biss sich die Kleine auf die Lippen.
[was soll ich jetzt sagen? Meine Augen verändern manchmal einfach so ihre Farbe, vor allem wenn meine zweite Persönlichkeit es nicht mehr erwarten kann die Macht über mich zu ergreifen? Wenn ich ihr die Wahrheit erzähle wird sie entweder schreckliche Angst vor mir bekommen oder mich für komplett durchgeknallt halten... was sag ich bloss]
Nach kurzer Zeit antwortete sie Beni mit einem hastigen Kopfnicken: "Ja... hab die Tabletten vollkommen vergessen. Ich hol sie schnell, willst du auch eine?" Moka erhob sich und marschierte zu ihrem Nachtisch, dabei schwangen ihre rosa Haare elegant um ihre Schultern, dort angelangt nahm sie ihre Tabletten hervor und blickte Beni fragend an.
Überrascht hörte Moka, dass Beni ebenfalls im Rosengarten war.
"Du warst auch im Rosengarten? Dann müssen wir uns gerade verpasst habe! Ist wirklich schön dort, oder? All diese Blühten."
[diese roten Blühten, rot, wie Blut...]
Moka erwiderte Benis Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 15:23

Ein kurzes Schweigen brach ein. Beni bemerkte die kurze Unruhe in Moka.
[was ist mit ihr los..sie ist..irgendwie anders..oder bilde ich es mir nur ein?]
Als Moka Benis Vermutung endlich zustimmte und sich erhob,blickte die silberhaarige der Rosahaarigen skeptisch hinterher.
[wieso dieses Zögern? ..lügt sie mich etwa an?..ach Beni ..was denkst du nur wieder..das würde Moka nicht tun..und wenn,dann muss sie einen sehr guten Grund dafür haben..also mach dir keine dummen Gedanken..]
Unbemerkt gab die Schülerin ein Seufzen von sich und schüttelte den Kopf.
"Nein,Danke ^^ ich habe schon" Sie begann mit ihrem Bein am Bettrand zu wippen.
"Ach du auch? lustig ^_^..ja es ist wirklich schön dort.."
Die Erinnerung an den schönen Sonnenaufgang, gab dem Mädchen einen fröhlichen Gefühl.
"Es ist noch früh..Hast du denn schon was vor?" fragte Beni ihre Zimmergenossin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 16:51

Als Beni auf ihre Frage verneinte, lächelte sie kurz. Dann griff Moka nach einem Glas Wasser und warf die Tablette hinein. Mit nur einem Schluck würgte sie dieses seltsame Getränk runter.
[es ist einfach kein richtiges Blut... es schmeckt so künstlich]
Nachdem sie getrunken hatte warf sie die übrigen Tabletten wieder in die Schublade. Auf Benis Frage hin wendete sie sich wieder voll und ganz ihr zu.
"Nein, ich habe noch überhaupt nichts vor ^^ wollen wir noch in die Stadt oder so?"
[ich hätte so lust auf ein gutes Eis! Mag komisch klingen, aber wie kann man den Winter besser verabschieden als mit einem fantastischen Eis?]
Bevor Beni die Möglichkeit hatte zu Antworten zog sich Moka in Blitzgeschwindigkeit um. Sie griff zu einer grauen, ausgewaschenen Jeans und streifte sich noch ein rosa T-Shirt über. Dann grinste sie Beni mit einem riesigen Lächeln an und hoffte auf eine positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 März 2009 - 21:37

Still beobachtete sie wie Moka die blutrote Flüssigkeit hinunter schluckte und die Tabletten aufräumte.
"In die Stadt? Ja können wir ^^"
Während Moka sich schon umzog, wickelte Beni eine silber haarsträhne um ihren dünnen Finger. Sie war ja schon angezogen, deswegen musste sie nur warten.
"ein pinkes T-Shirt zu deinem pinken Haaren xD wie süß" meinte Beni und grinste ihre Zimmergenossin an, die sie sie erfreulich anlächelte. Sie konnte es wohl noch kaum erwarten.
"Okay xD gehen wir..sonst springst du noch vor Aufregung oder Freude auf dem Betten herum" lachte sie und stand von ihrem weichem Bett auf.
Das Mädchen schritt zur Tür,davor aber noch riss sie ihre warme Jacke vom Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Beni & Moka   Zimmer von Beni & Moka - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Beni & Moka
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Ikioki & Umi
» Zimmer von Kenai und Kain
» Zimmer von Nanami & Nana
» Zimmer von Ichijou & Senri
» Zimmer von Ryou (I)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: