Cross Academy
Admina hat Internetprobleme Login_11
Admina hat Internetprobleme 35ciss6Admina hat Internetprobleme 1zyfo13Admina hat Internetprobleme 16k5kli  
Cross Academy
Admina hat Internetprobleme Login_11
Admina hat Internetprobleme 35ciss6Admina hat Internetprobleme 1zyfo13Admina hat Internetprobleme 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Admina hat Internetprobleme

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Admina hat Internetprobleme Empty
BeitragThema: Admina hat Internetprobleme   Admina hat Internetprobleme Icon_minitimeSo 13 Nov 2016 - 17:28

Wie ihr bemerkt hab, bin ich in letzter Zeit abwesend.
Wir haben momentan Internetprobleme, weil bei uns in der Straße irgendwie an den Leitungen gearbeitet wird, weswegen ich durch unzuverlässigen Anschluss viel mehr in der Uni hocke, meine Aufgaben zu erledigen als zu Hause.
Und am Handy das Forum managen macht nicht Spaß.
Ich poste Morgen auf jeden Fall weiter, lege euch aber ans Herz euch Aktiven zusammen zu setzen und untereinander zu posten Smile
Nach oben Nach unten
 
Admina hat Internetprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Rollenspiel :: Abwesenheit-
Gehe zu: