Cross Academy
Gerücht Login_11
Gerücht 35ciss6Gerücht 1zyfo13Gerücht 16k5kli  
Cross Academy
Gerücht Login_11
Gerücht 35ciss6Gerücht 1zyfo13Gerücht 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Gerücht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gerücht Empty
BeitragThema: Re: Gerücht   Gerücht Icon_minitimeFr 30 Sep 2016 - 23:31


Einer unserer Schüler soll bei einem großen Musikwettbewerb gewonnen haben! Er zählt nun zu den ganz großen, denn dieser Wettbewerb ist das Ziel aller Musiker!
Ihr werdet herausfinden, wer dieser jemand ist, wenn ihr gut aufpasst, denn er soll nämlich denn Ball musikalisch begleiten! (Und super heiß soll er auch sein)

Gerücht Gen.php?fn=sjafgmm7g4qdmrax3m2ptw&language=2&data=3&iphone=5&ios=7&smsheader=31%2F03&name=Hotaru&time=&network=&batt_life=&mtype%5B%5D=1&msg%5B%5D=hey+schon+geh%C3%B6rt%3F&mpos%5B%5D=1&mtype%5B%5D=2&msg%5B%5D=was%3F&mpos%5B%5D=2&mtype%5B%5D=1&msg%5B%5D=es+gab+da+so+ein+musikerwettbewerb.+und+ich+hab+geh%C3%B6rt%2C+dass+ein+sch%C3%BCler+von+UNS+dieses+ding+gewonnen+hat&mpos%5B%5D=3&mtype%5B%5D=2&msg%5B%5D=und%3F&mpos%5B%5D=4&msg%5B%5D=er+soll+auch+auf+dem+ball+am+klavier+spielen!!+au%C3%9Ferdem+sieht+er+hei%C3%9F+aus!!!+&mtype%5B%5D=1&mpos%5B%5D=5&msg%5B%5D=...&mtype%5B%5D=2&mpos%5B%5D=6&msg%5B%5D=dann+schnapp+ICH+ihn+mir+eben+%3E
Nach oben Nach unten
 
Gerücht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Charakterinhalte :: Gerüchteküche :: Laufende Gerüchte-
Gehe zu: