Cross Academy
Fragen, Probleme...? Login_11
Fragen, Probleme...? 35ciss6Fragen, Probleme...? 1zyfo13Fragen, Probleme...? 16k5kli  
Cross Academy
Fragen, Probleme...? Login_11
Fragen, Probleme...? 35ciss6Fragen, Probleme...? 1zyfo13Fragen, Probleme...? 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Fragen, Probleme...?

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Fragen, Probleme...? Empty
BeitragThema: Fragen, Probleme...?   Fragen, Probleme...? Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 15:42

Wir werden uns darum bemühen, euch so schnell wie möglich zu antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Probleme...? Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Probleme...?   Fragen, Probleme...? Icon_minitimeDo 22 Sep 2016 - 19:52

Erst einmal ein Hallo an das Team^^

Ich wollte fragen ob die alten Steckbriefe noch hier irgendwo gespeichert sind. Ich war zu der Zeit, bevor das Forum sogesehen auf Eis gelegt wurde gerne hier und beteiligte mich auch aktiv am Geschehen. Es freut mich das es weiter geht. Aber ich würde es schade finden wenn ich den ganzen Steckbrief wieder aus den Fingern ziehen müsste weil man den ja nie 100% wieder so hin bekommt wie er mal war. Und ich wüsste gerne ob die Hunter wieder mit ein geführt werden oder diese als Gruppe nicht mehr erstellt werden da es ja in dem Sinne nur noch um die Akademie geht.

Lg Saishin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Probleme...? Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Probleme...?   Fragen, Probleme...? Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 13:25

Hallo!

Also, wegen den Steckbriefen bin ich mir da nicht sicher, da müsste ich unsere Admina fragen! Ich hoffe auch, dass der nicht abhanden gekommen ist D=
Bitte um etwas Geduld, wir werden das gleich regeln ! =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Probleme...? Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Probleme...?   Fragen, Probleme...? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Probleme...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Einschreibungen :: Hilfebereich-
Gehe zu: