Cross Academy
Spam und Unterhaltungsthread Login_11
Spam und Unterhaltungsthread 35ciss6Spam und Unterhaltungsthread 1zyfo13Spam und Unterhaltungsthread 16k5kli  
Cross Academy
Spam und Unterhaltungsthread Login_11
Spam und Unterhaltungsthread 35ciss6Spam und Unterhaltungsthread 1zyfo13Spam und Unterhaltungsthread 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Spam und Unterhaltungsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 15:31

Lasst uns über die Welt reden. Off-Topic Quatsch-Thread.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 18:25

Wie schön, es wirkt wie in einem Traum! Ach, ich freu mich und was gar nicht wirklich so was ich schreiben soll...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 22:05

Also, wenn du das Forum meinst, da schließe ich mich dir an!
Hier liegen so viele Erinnerungen und ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe, hier nochmal mitzuhelfen und ein Teil davon zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 22:16

Natürlich meine ich das Forum. Das ist soo schön.
wie gehts so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeSo 18 Sep 2016 - 22:23

Prima!!
Und dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeMo 19 Sep 2016 - 11:15

Joa, ganz gut soweit. Smile
Au.. mein Laptop hat mir grade einen schlag verpasst o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeDo 22 Sep 2016 - 21:31

Ich bin auch unglaublich froh, dass das Forum wieder aktiv ist *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeDo 22 Sep 2016 - 23:39

Das ist wirklich schön zu hören! Schön, dass sich die Mühe lohnt =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:16

Was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:18

Aber eine Freundin hat mir gesagt, dass sie ne E-Mail bekommen hat, wo drin stand, dass man sich melden müsste...ehm muss das über die E-Mail sein oder reicht hier? Ich hab nämlich keine bekommen xD (und ja E-Mail ist immer noch die selbe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:19

bisschen versuchen sims zu zocken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:21

Das ist seltsam, dass du keine Mail bekommen hast. Die wurde an alle verschickt, eigentlich.
Also, ich würde sagen, dass es besser wäre, wenn ihr euch hier per PM meldet, aber es müsste auch per Mail gehen =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:24

sind aber nur die drin, dass hier geantwortet wurde x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:28

Seltsam =/ Vielleicht gab es da Probleme. Aber da du dich ja gemeldet hast, ist ja alles gut =P Ich kann nur sagen, dass eine Rundmail definitiv verschickt wurde =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:30

Na ja ist ja nicht weiter schlimm Smile Wie gehts so? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:38

Joa okay und euch?
Und noch mal: Was macht ihr so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:41

jetzt sims zocken.. falls es geht^^ wenn nicht sieht man sich gleich wieder xD aber jetzt bin ich erstmal off, bb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 19:48

Viel Erfolg & wenns klappt, viel Spaß. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 20:45

Erst mal einen guten Abend an alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeFr 23 Sep 2016 - 20:51

Abend
also sims ging nicht... fast ne stunde umsonst gehofft.. *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeSa 24 Sep 2016 - 19:18

Ich wollte mal fragen ob die Hunter wieder dazu kommen oder die als Gruppe draußen bleiben, weiß da zufällig jemand mehr? :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeSo 25 Sep 2016 - 9:55

Derzeit leider nicht, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeDi 27 Sep 2016 - 17:19

Hallo. Freut mich, dass einige zurückgefunden haben. TT^TT *manly Rexi tears*

Ich muss leider mitteilen, dass wir vorerst uns auf die Cross Akademie konzentrieren und diesmal die Abseitscharaktere lassen.
Es können immernoch verdeckte Hunter als Schüler (dementsprechenden Alter) zurückkommen.

Ich möchte das Leben am Internat in den Vordergrund stellen, uns aber von den Manga-charas lösen. Vielleicht taucht ja jemand wegen einem Plot natürlich zurück oder User haben Lust auf was zusätzliches und spielen einen Mangachara für einen Plot selbst. (Im Moment nicht, aber vielleicht wenn wir weitergekommen sind)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeDi 27 Sep 2016 - 19:03

Ist ja nicht schlimm, war ja auch nur eine Frage aus Interesse^^ Ich bin froh das wieder Leben in die Bude kommt ich hatte schon die Befürchtung das das Forum als Leiche endet x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitimeMi 28 Sep 2016 - 1:32

War es ja ein Jahr :\
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam und Unterhaltungsthread Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam und Unterhaltungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Außerhalb des Rollenspiels :: Off - Topic-
Gehe zu: