Cross Academy
Sporthalle Login_11
Sporthalle 35ciss6Sporthalle 1zyfo13Sporthalle 16k5kli  
Cross Academy
Sporthalle Login_11
Sporthalle 35ciss6Sporthalle 1zyfo13Sporthalle 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Sporthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 20:09

(Hier befindet ihr euch in der Sporthalle!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeSa 11 Okt 2008 - 21:14

Einige Körbe später hielt Ryou endlich für einen Moment inne um zu verschnaufen.
Schweiss lief ihm das Gesicht herunter.
[Himmel, ist das warm hier drinnen..]
Er hatte sich ganz schön angestrengt, jedoch hatte er noch nicht alles gezeigt was er konnte.
Gerade erhob er den Arm und wischte sich damit über die Stirn, als er die Mädchenstimme vernahm und die Worte, die wohl ihm galten.
Die Stirn in tiefe Falten gezogen wandte er sich zu den beiden Mädchen um, die sich am gegenüberliegenden Korb befanden.
[Ob ich Lust zu spielen habe? Mit ihr? Wie kommt sie nur dazu mich zu fragen..?]
"Ich komme auch ganz gut allein klar wie du sehen kannst..", gab er als Antwort zurück.
Nicht die feine englische Art, aber was interessierten ihn die Engländer?

Etwas in ihm schien sich zu verändern. Die Verachtung die er den Menschen bisher entgegengebracht hatte - die Mauer die er sich mühevoll aufgebaut hatte, hatte Risse bekommen. Haarfein nur, aber in grosser Menge sehr wohl fähig auch die stärkste Mauer einzureissen.
Früher hätte er Kamui wohl kaum geantwortet.

Ein tiefes Seufzen entfuhr seiner Kehle.
[Ach, verdammt.. Ein Basketballspiel macht bei weitem nicht so viel Spass, wenn man es alleine spielt..]
"Vergiss es..", rief der Rothaarige nach einer Weile der Stille herüber.
"Ich spiele mit dir, aber glaub nicht, dass ich es dir leicht mache, nur weil du ein Mädchen bist!"
War das gerade eine Art Entschuldigung?
Hatte er gerade wirklich zugesagt, mit ihr zu spielen?
Für einen kurzen Augenblick durchfuhr ein Stechen den Kopf den jungen Mannes, der kaum merklich zusammenzuckte und die Finger an die Schläfe legte.
Das hatte er doch nicht ernsthaft gesagt oder?
Langsam zweifelte er wirklich an seinem Verstand.
Etwas überrascht, ja fast fassungslos über sich selber, schüttelte er den Kopf, ging dann aber auf die beiden Mädchen zu.
[Schöner Mist, den ich mir da eingebrockt habe.. Ich kann ja auch nicht mal mein grosses Maul halten..]
"Aber Freunde werden wir deswegen noch lange nicht..", murrte Ryou, dann blickte er Kamui an.

(RF: Cho - Kamui - Ryou)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeSo 12 Okt 2008 - 14:45

Kamui sah den Rothaarigen abwartend an, und als er absagte drehte sie sich ohne eine Regung in ihrem Gesicht zu verzeichnen zu Cho um.
Sie vernahm sein genervtes seufzen und wandte sich aber absichtlich nicht zu ihm um.
>>Ich spiele mit dir, aber glaub nicht, dass ich es dir leicht mache, nur weil du ein Mädchen bist!<<
[Ach nein, wie nett, der ist ja riiiichtig gut drauf... das wird lustig]
"Oh, keine Sorge, ich hatte lange Zeit in Amerika zum üben" grinste sie zurück und ließ ihren Ball an den Wand rollen.
Somit entging ihr auch sein leichtes zusammenzucken.
Langsam kam er auf Cho und Kamui zu.
"Aber Freunde werden wir deswegen noch lange nicht..", murrte Ryou.
[och gottchen..]
Kamui musste lachen.
"Ich habe dich gefragt ob wir basketball spielen und nicht ob wir händchen halten wollen!"
Sie löste ihren Haargummi vom Handgelenk und band die lange, pinke Mähne auch zurück.
Währenddessen hatte Cho sich schon den Ball geschnappt und versenkte ihn schon einmal im Korb.


RF: Ryou - Cho - Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 20:41

Auf Cho's Worte hin lachte Ryou nur kurz auf.
Ein überhebliches Lachen, welches ihn sicher nicht gerade symphatisch machte, jedoch war ihm das egal. Sollten andere doch von ihm denken was sie wollten.
Er gab nicht viel auf das Gerede Fremder.
Und dass er gut im Basketball war, war ja wohl offensichtlich.

Schon wandte er sich wieder Kamui zu, doch auch ihre Worte beeindruckten ihn wenig.
Er liess nur ein verächtliches Schnauben hören.
"Dann zeig mal was du drauf hast!"
Schon wandte er sich erneut Cho zu, die sich schon den Ball geschnappt hatte und ihn im Korb versenkte.
Augenblicklich setzte er ihr nach und nahm ihr den Ball ab.
"Ihr beide gegen mich?"

(RF: Cho - Kamui - Ryou)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 19:12

"der und bessere laune?"
Sie sah Cho skeptisch an.
[Der Kerl auf m Campus war auch nicht viel besser drauf, von diesem Sam ganz zu schweigen. Gibts hier keine normalen jungs die auch mal gut drauf sind?]
"ich glaub ihn gibts einfach nicht in >gut-drauf<"
Kamui stimmte in Cho's kichern mit ein.
"2 mal 5 Minuten? Ist ok oder?"
Eine wirkliche Antwort erwartete sie von Ryou nicht. Stattdesen nahm sie sich seinen ball und fing an in richtung Korb zu drippeln.
Kamui liebte diesen Sport. Andere zwar noch mehr, aber wenn man 3 Jahre in Amerika verbracht hatte, dann kommt man nicht wirklich daran vorbei. In der Highschool im Cheerleaderteam um die erfolgreiche - aber leider männliche - Schulmannschaft anzufeuern, und im kleineren in der mädchenmannschaft.


RF: Ryou - Cho - Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDo 16 Okt 2008 - 21:14

Statt zu anworten, nickte Ryou bloss.
Sollten die beiden doch zeigen was sie konnten.

Als Kamui sich dann seinen Ball schnappte und auf den Korb zudribbelte, seufzte er kurz, ehe er ihr nachsetzte.
[Dass ausgerechnet ich einmal mit jemandem Basketball spiele.. Lächerlich..]
Doch der trotz des absurden daran, konnte Ryou ein innerliches Schmunzeln nicht unterdrücken.
Sollter er doch noch zu einem Menschfreund werden?
[Unsinn.. Das ist bloss ein Spiel, mehr nicht..]

Nach einigen Schritten hatte er Kamui endlich eingeholt, sodass er unmittebar neben der Rosahaarigen herlief.

(RF: Cho - Kamui - Ryou)

(Sorry, mir fiel nicht mehr an.. Lag wohl daran, dass ich kaum Lust und Ideen hatte.. *seufzt tief..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDi 21 Okt 2008 - 21:03

Kamui rannte ans andere Ende der Halle, den Ball drippelte sie sicher neben sich her.
Aus den Augenwinkeln bemerkte sie Ryou und kurz darauf dann auch Cho, die hinter ihr herrannten.
Vor dem Korb bremste sie ab und gab somit Ryou die Gelegenheit Versuche zu starten, um an den Ball zu kommen.
Schnell warf sie den Ball zu Cho, die ihn auch sicher auffing und sich ein wenig von Ryou entfernte. Dieser setzte ihr allerdings auch gleich nach und bedrängte sie (xDDD) um an den ball zu kommen.
Cho warf den Ball hoch über Ryou drüber und Kamui sprintete schnell hin um ihn zu fangen.
Mit einem großen Sprung und einer Drehung befördete sie schließlich den Ball in den Korb und hielt sich gleichzeitig an diesem fest.
[Wie ich dieses Spiel doch vermisst habe....]
"Yippiiiiiee... erster Treffer"
*am Korb etwas herumbaumel und mit schwung wieder auf den füßen land*
"Hier, deiner" sagte sie zu Ryou und gab ihn den Ball.



RF: Ryou - Cho - Kamui

(Sorry, wenn ich euch jetzt einfach ein bisschen mitumherspringen hab lassen, aber sonst kommen wir hier glaub ich nie voran und dokumentieren jeden Ballwechsel =))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 20:34

Der weitere Verlauf des Spiels war so, wie Ryou es sich schon gedacht hatte.
Zwar konnte auch er einige Körbe werfen, da die Mädels jedoch zu zweit waren, hatten sie einen Vorteil. Sie konnten den Rothaarigen hetzen, liessen ihn immer wieder laufen.
So kam es, dass er ziemlich K.O. war, nachdem die Mädchen das Spiel nach der vereinbarten Zeit mit 9:6 gewonnen hatten.
"Nicht schlecht..", gab er zu und atmete hörbar.
Schweiß lief ihm das Gesicht herunter. Ihm war heiss.
Mit beiden Händen fuhr er sich durch seine Haare.
Endlich konnte er wieder verschwinden.
Und das wurde auch Zeit. Morgen schon fand der Ball in der Akademie statt und er hatte Maria immer noch nicht gefragt, ob sie mit ihm hinginge.
[Ich muss mich beeilen, sonst schnappt sie mir noch jemand vor der Nase weg..]
Er hob beide Augenbrauen.
[Doch.. was, wenn sie schon einen Partner hat?]
Wie um diese Gedanken abrütteln zu wollen, schüttelte er seinen Kopf.
[Nein.. Ich muss mich echt beeilen..]
"Ich verschwinde.. Nettes Spiel.. Bis dann!"
Ein letztes Mal wandte Ryou sich noch an Kamui und Cho und nickte ihnen zum Abschied kurz zu, dann holte er sich seine Sachen und durchquerte die Halle, um zu den Umkleiden zu gelangen.
Dort zog er sich schnellstens um und machte sich in der Akademie auf die Suche nach Maria.

---> Aufenthaltsraum der Day Class

(RF: Cho - Kamui)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal...-
Gehe zu: