Cross Academy
Yuna Shinichi Login_11
Yuna Shinichi 35ciss6Yuna Shinichi 1zyfo13Yuna Shinichi 16k5kli  
Cross Academy
Yuna Shinichi Login_11
Yuna Shinichi 35ciss6Yuna Shinichi 1zyfo13Yuna Shinichi 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Yuna Shinichi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeDi 23 Jun 2015 - 11:17


Yuna Shinichi Tateya10

Yuna Shinichi

„Nomen est Omen“ – „Der Name ist ein Zeichen“


Nachname:
Shinichi


Vorname:
Yuna

Spitzname:
Yuna-tan

Geburtsdatum:
05.08

Alter:
18

Geschlecht:
weiblich

Sexualität:
Hetero

Rasse:
Vampir, Level C

Beruf:
Schülerin

Haus | Klasse:
Night Class

Schulstufe:
Oberschule

Wohnort/Herkunftsort:
Japan, Geburtsort: Chiba


Äußerlichkeiten


„Ein oberflächlicher Charakter wird nie eine Goldader entdecken.“
© Pavel Kosorin


Aussehen:
Yuna ist ein süßes Mädchen, die in Japan mit ihren 'Großen' 165 cm besonders auffällt und auch manchmal von anderen Mädchen wegen ihrer Größe geschwärmt wird und Komplimente bekommt. Von ihrem Erscheinungsbild her, ist sie eher unauffällig, und ist eher niedlich als sexy oder aufreißend. Ihre Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun, ihre Augenfarbe Dunkelrot (geht bisschen in das bräunliche, also nicht sooo auffällig). Wenn jedoch Licht direkt in ihre Augen scheint, dann fällt es eher auf, dass sie rote Augen hat, weshalb sie damals in ihrer Schule in Chiba gemobbt und ausgegrenzt wurde. Bei normalen Tageslicht und bei Dunkelheit sind ihre Augen eher unauffällig und nur mit genauem Hinschauen ist die Röte ihrer Augen erkennbar. Die Länge ihres Haars ist auch nichts besonderes, meistens schneidet sie sich die Haare wieder kürzer, wenn sie länger als ihre Brust gehen.  Ihr Haar ist voluminös und einpaar Strähnen fallen ihr verspielt ins Gesicht. Ihren Kleidungsstil hält Yuna eher schlicht und bevorzugt es überwiegend ihre Schuluniform zu tragen. Ihre Freizeitkleidung besteht ebenfalls meistens aus Blusen, Pullovern und Röcken, die ebenfalls meistens im 'Schuluniform-Stil' sind. Ihre Lieblingsklamottenfarbe ist schwarz, da es am meisten zu ihrem roten Schal passt.  Meistens zieht sie dazu noch Kniestrümpfe an und gemütliche schwarze Schuhe.  Ein Merkmal von Yuna ist, ist ihr langer, roter Schal, den sie sogut wie jeden Tag trägt, egal ob es Sommer oder Winter ist. Der Schal hat eine besondere Bedeutung für sie, da sie den zu ihrem 15. Geburtstag von ihrem verstorbenen Bruder bekommen hatte. An Schmuck ist Yuna nicht sonderlich Interessiert, das einzige was sie als Accessoire immer trägt, sind ihre zwei kleinen, roten Haarspangen auf der linken Seite, was ebenfalls ein Geschenk von ihrem Bruder war. Die Haarspangen trägt sie einerseits, weil es ihrem süßen Erscheinungsbild passt und andererseits damit ihre Haare nicht zu sehr in ihr Gesicht fallen und, wie bei dem Schal auch, als Andenken an ihren Bruder.
Yuna ist ein schlanker und zierlicher Charakter, was man an ihrem Gewicht im Vergleich zu ihrer Größe gut erkennen kann.

Größe:
165

Gewicht:
50 kg

Besondere Merkmale und Kennzeichen:
Ein Kennzeichen was Yuna hat, ist ihr roter Schal, den sie immer trägt, dann noch die zwei roten Haarspangen  und ihre rot-braunen Augen.

Charakteristik


„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“
© Niccolò Machiavelli


Persönlichkeit:
Yunas Hauptcharaktereigenschaften zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine schüchterne, liebevolle, gutherzige, aber auch eine geheimnisvolle Person ist. Schon seit ihrer Kindheit war sie eher das zurückgezogene und unauffällige Mädchen, das immer darauf gewartet hat, dass die Leute den ersten Schritt machen und sie ansprechen. Sie konnte ihr Herz nur einer Person vollständig öffnen: ihrem Bruder. Das liegt daran dass ihr Bruder ihre Vertrauensperson Nummer 1 ist, und ihr bei jeder Schwierigkeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Diese Eigenschaft von Yuna kann man aber auch an andere Personen übertragen. Sie muss einer Person erst vollständig vertrauen können, bevor sie ihre Gefühle offen zeigen kann und dieser Person auch viel anvertrauen zu können. Trotz dessen dass sie nicht immer jedem Vertraut, ist eine positive Seite von Yuna, dass sie stets immer hilfsbereit ist. Sie versucht vorallem den Leuten aus ihrer Klasse so gut es geht zu helfen und ihnen auch beiseite zu stehen, egal ob das ihre Freunde sind oder nicht. Eine Schwäche die Yuna sehr schadet ist ihre Naivität. Als sie jünger war, hat sie zu vielen Leuten viel zu leicht vertraut und wurde deshalb immer enttäuscht bzw geriet auch mal öfter in Schwierigkeiten, wobei ihr Bruder ihr immer aus der Patsche geholfen hat. Daher versucht Yuna jetzt vorsichtiger zu sein und vertraut verschiedensten Personen auch nicht mehr so leicht, jedoch ist sie noch sehr leichtgläubig, was es ihren Mitmenschen ermöglicht, sie auszunutzen. Viele Freunde hat Yuna nicht, was daran liegt dass sie immer sehr still ist und darauf wartet bis die Leute sie ansprechen. Immer dann wenn sie angesprochen wird, freut sie sich, dass sich jemand für sie interessiert und hilft auch meistens, ihren mangelndes Selbstbewusstsein zu stärken. Wenn Yuna verärgert oder wütend wird, versucht sie erst mal ruhig mit der Situation umzugehen, jedoch neigt sie oft dazu, still zu weinen. Normalerweise versucht sie streitereien allgemein aus dem Weg zu gehen, wenn sue jedoch der Meinung ist dass sie im Recht ist, versucht sie ihre Meinung so gut es geht zu vertreten und nutzt auch eine strengere Stimme zum diskutieren (schreien tut sie jedoch nicht). Nach dem Tod von ihrem Bruder Natsume verspürt Yuna traurige verstimmungen, die sie aber mit ihrem lächeln meistens verdeckt. Sie möchte dass ihre Vergangenheit ein Geheimnis bleibt und hat sich dazu entschlossen, über den Tod von der wichtigsten Vertrauensperson, ihrem Bruder, nur zu reden, wenn sie jemanden trifft dem sie genauso viel vertrauen kann.


Vorlieben:
- mit Menschen und Vampiren Freundschaften schließen
- Kultur (traditionelle Musik, Kunst, Kleidung, Feste usw.)
- Süßigkeiten  (besonders japanische wie Dango, Mochi),
- ruhige Orte
- Katzen
- findet Adlige Vampire sehr attraktiv
- das Fach Geschichte

Abneigungen :
- unhöfliche Menschen/Vampire
- Lügen
- hochnäsige Persönlichkeiten
- das Fach Mathematik, Yuna ist eine niete in Mathe
- Vampire Hunter

Fähigkeiten:
Yuna ist eine Person die sehr an die Kultur ihres Landes interessiert ist. Traditionelle Musik wie Enka hört sie sehr gerne, deshalb hat sie auch gelernt auf einem Koto zu spielen und kann mehrere Stücke auswendig spielen und hat auch schon eigene Stücke komponiert. Sonderlich viele Talente hat Yuna nicht, jedoch ist sie dafür musikalisch begabt und auch sehr gut darin Gedichte zu schreiben und Geschichtliche Themen leicht zu merken. Dadurch dass Yuna ein freundlicher und einfühlsamer Vampir ist, fällt es ihr leicht dass Vertrauen der anderen zu gewinnen und ihre Freunde wissen auch, dass sie sich auf sie verlassen können. Yuna ist gut darin ihren Freunden bei ihren Problemen zu helfen und Ihnen mit Rat und tat zur Seite zu stehen. Ihre Schüchternheit und dadurch dass sie sehr zurückhaltend ist, fällt es ihr jedoch schwer immer den ersten Schritt zu machen um andere Leute kennen zu lernen, dies müssen die anderen übernehmen.
Als Kind hat Yuna von ihrer Mutter das Nähen gelernt, weshalb sie viele Röcke für sich selber nähen kann. Ab und zu fragen Sie auch ihre Freunde ob sie ihnen etwas kleines Nähen kann (meistens sind es anhänger, oder auch etwas einfaches wie ein Rock). Sie ist jedoch kein Profi darin sondern macht es nur ab und zu als Hobby oder wenn sie die Zeit dazu findet.
In der Schule ist Yuna eher der durchschnittliche Typ. Geschichte ist ihr 1er Fach, bei anderen Fächern muss sie jedoch viel Lernaufwand reinstecken um durchzukommen.

Geschichte


„Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.“
© Thomas Stearns Eliot


Familie:
Mutter: Mari Shinichi - Level B - 45 Jahre - lebendig
Vater: Akiyama Shinichi - Mensch - 48 Jahre - lebendig
Mutter und Vater besitzen eine kleine Boutique in Chiba

Bruder: Natsume Shinichi - Level C - mit 22 Jahren gestorben

Vergangenheit:
Seit ihrer frühen Kindheit hat Yuna ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder. Da die Eltern immer mit Arbeit beschäftigt waren, war ihr Bruder sozusagen ihr 'Aufpasser' (Bruder ist 6 Jahre älter als sie) und Beschützer. Im Kindergarten kam sie recht gut mit den anderen Kindern aus und spielte auch ab und an mit ihnen. Ihre Eltern schickten Yuna in ein Kindergarten was nur von Menschen besucht wurde, damit sie den Umgang mit Menschen lernt und es ihr in Zukunft Vorteile bringt. Wenn die Familie zu Hause besuch hatte, spielte sie auch mit Vampir Kindern und so lernte sie mit beiden 'Rassen' gut auszukommen und kann sowohl mit Menschen als auch mit Vampiren harmonieren. Da Yuna schon immer ein tollpatschiges, und schüchternes Kind war, das sehr weinerlich war, gab Natsume sein bestes um auf sie aufzupassen. In schulischen Sachen war er ihr auch immer stets behilflich und irgendwann bauten die beiden eine sehr innige Beziehung auf, und waren unzertrennlich. Yuna vertraute ihrem Bruder mehr als ihren Eltern, da Sie eben kaum Zeit für die beiden Kinder hatten und auch wichtige Sachen mal vergaßen (Geburtstage, Schulfeiern etc).
Als Yuna in die Mittelschule ging, war sie ein typisches Mobbingopfer, was sich selber kaum verteidigen konnte, sie wurde sowohl von Mädchen als auch Jungs gemobbt. Die Eltern schickten sie wieder auf eine 'Menschenschule', weshalb die rötlichen Augen für die anderen Schüler eher unnormal erschienen und sie als Monster abgestempelt wurde. Noch ein Grund war, dass Yuna sich nicht zu verteidigen wusste und sie sich schwer tat wegen ihrer Schüchternheit auf andere Leute zu zu gehen, was den Schülern auch sehr merkwürdig vorkam und bekam daher öfter zu hören dass sie unnormal sei und verschwinden sollte. Daher trug ihr Bruder oft Kämpfe aus und prügelte sich mit ihren Mitschülern. Als der Bruder einer Yanki Gang beitrat, war Yuna sehr wütend auf ihn, was deren Beziehung etwas schädigte. Der Grund für den Beitritt war dass Natsume Yuna besser beschützen konnte.
Eines Tages kam ein Streit zwischen der Gang von Natsume und einer Gruppe von anderen Vampiren. Grund dafür war, dass die Vampire etwas dagegen hatten, dass Natsume als Level C Vampir sich Menschen angeschlossen hat und auch viele Menschen als Freunde hat. Die Vampire mit denen Natsume streit hatte, waren seine früheren Mittelschulfreunde, die mit Menschen weniger umgehen konnten und sich dazu entschlossen hatten nur noch mit Vampiren Kontakt zu pflegen. Die Vampire konnten Natsumes Freunde mit Leichtigkeit töten, wobei Natsume mit all seiner Kraft gegen die Vampire kämpfte (Level C und D Vampire). Da Natsume aber auch nur ein Level C war, half es ihm kaum weiter und dadurch dass er auch noch alleine war, wurde er ebenfalls gnadenlos getötet. Yuna musste das Geschehen aus der ferne beobachten und seit dem Brach für sie eine Welt zusammen. Sie hatte den wichtigsten Menschen ihres Lebens verloren, die Eltern bemühten sich nun mehr für Yuna da zu sein und Yuna war auch bereit zu versuchen besser mit ihren Eltern klarzukommen. Die Eltern stritten sich auch immer häufiger, da der menschliche Vater ,nach Natsumes Tod, anfing Vorurteile gegenüber Vampiren zu hegen. Da Yuna dies alles nicht miterleben wollte, und auch eine auszeit von dem ganzen brauchte, entschied sie sich ihre High School auf der Cross Academy zu machen, mit der Hoffnung neue Freunde zu finden, und auch genug Ruhe zu haben um über all das hinwegzukommen was sie erlebt hatte. Nach einem langem Gespäch mit ihren Eltern,  gaben diese ihre Erlaubnis, dass sie dahin gehen konnte.  

Persönliche Daten


„Wo ein Anfang ist, muß auch ein Ende sein.“



Bildvorlage:
Ayano Tateyama von Kagerou Project

Name:
nennt mich einfach Yuna xD

Wahres Alter:
19

Zweitcharaktere:
keine

Probepost:
Es war mal wieder ein ruhiger und sonniger Tag Chiba. Die Schulglocke läutete um den Schülern das Zeichen zu geben, dass der Unterricht nun vorrüber war. Seufzend stand Yuna auf und verließ ihr Klassenzimmer um sich auf den Weg nach Hause zu machen. Freunde hatte sie keine, jedoch freute sie sich dafür umso mehr ihren Bruder wiedersehen zu können, der sie fast jeden Tag von der Schule abholte. Mit großer Aufregung ging sie mit schnellen Schritten nach draußen, auf dem Weg traf sie auf Mitschüler die ihr noch einen schönen Nachmittag wünschten. "Das wünsche ich euch auch, Tschüss!" antwortete sie jedesmal nur. Als Yuna das Schultor erreichte, sah sie jedoch ihren Bruder nirgendwo. Das war komisch. Wenn Natsume ihr etwas versprach dann hielt er sich immer daran, oder er sagte rechtzeitig bescheid, wenn ihm etwas dazwischen gekommen war. Das ist echt seltsam... wo ist Natsume nur... ich sollte ihn suchen vielleicht ist ja was passiert... dachte Yuna nur und rannte auch schon ohne zu zögern los. Sie nahm den Weg nach Hause, denn nur auf diesem Weg konnte ja etwas schlimmes passiert sein... Sie sah sich um und rief verzweifelt "Natsume, Natsume! Wo bist du?" aus Hoffnung er sei in der Nähe und konnte sie hören. Sie hörte dann plötzlich an einer Seitenstraße einen Schrei und lief langsam in die Richtung. Aus der Ferne konnte sie Leute erkennen, die Blutend auf dem Boden lagen und durch ihre Vampir Instinkte merkte sie sofort dass sie tot seien. Dann sah sie ihren Bruder. In die Ecke getrieben und von anderen Vampiren bedroht. Aus Angst zitterten Yunas Knie und sie fing an leise zu beten dass ihrem Bruder nicht Geschehe obwohl sie innerlich schon weiß, dass ihm nicht mehr zu helfen ist, und dass vor allem sie ihm nicht helfen konnte. Ihr Bruder war all die Jahre für sie da und was konnte sie machen? Nichts... sie war all die Jahre eine erbärmliche Schwester gewesen. Im besagten Augenblick schaute sie weg, und als sie wieder hinsah, sah sie ihren Bruder mit Blut überschwemmt auf dem Boden liegen...

Satz der Woche:
Richtig by Kari

Yanki Yankis sind meist Highschool Schüler in Japan die 'rebellieren'. Sie schließen sich Gruppen an und sind zum Teil in Kriminelle Geschäfte verwikelt (z.B. Drogen) und führen oft kämpfe mit anderen Yanki Gruppen aus. Vom Style her sind sie etwas auffälliger und sehen auch bedrohlicher aus (Ohrringe, aufgestylte Haare, Tatoos, Lederjacken usw). Man kann sie mit den Gangs oder Punk Gruppen hier in Deutschland vergleichen.



Zuletzt von Yuna am Mo 10 Aug 2015 - 12:16 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Sdw - Kary)
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeMo 29 Jun 2015 - 16:43

Tagchen!

Dein Steckbrief ist noch unvollständig und ich weiß, dass du noch Zeit gebraucht hast.
Melde dich noch Mal per PN oder hier, sobald sich etwas verändert oder du fertig geworden bist.

Danke und Grüßchen,

Na-chan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeDi 30 Jun 2015 - 22:41

Ich schreibe aufjedenfall eine pm wenn ich fertig bin! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeDi 28 Jul 2015 - 12:46

So Steckbrief ist fertig, Sorry Leute dass es so lange gedauert hat silent
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeDi 28 Jul 2015 - 19:58

Spätestens Morgen - falls es noch nicht bearbeitet wurde - verfasse ich eine ausführliche Meinung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeMi 29 Jul 2015 - 11:26

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!!

Ich möchte zu Beginn ein großes Lob an dich richten! Du hast dich an die Wortanzahl gehalten, was uns viel Arbeit erspart und einen positiven Eindruck hinterlässt!

Dann möchte ich auch nicht lange darum herum reden und mit meiner Kritik anfangen:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht viel an deinem Steckbrief auszusetzen!
Die einzigen Dinge, wären folgende:
1. Yuna ist so ein interessanter Charakter! Leider kommt diese Tiefe nicht ganz in ihrer Persönlichkeit zum Vorschein! Ich kann mir vorstellen, dass sie sich die Schuld an den Tod ihres Bruders gibt und deswegen Bindungsängste hat.
Auch kann ich mir vorstellen, dass sie durch ihren Bruder eher ‚verwöhnt‘ ist und es deshalb nicht gewohnt ist, für sich selbst einzustehen und auf eigenen Beinen zu stehen.
Korrigiere mich, wenn ich da Dinge falsch interpretiere D=
Aber ich fände dieses Hinzufügen von Tiefe interessant und es würde sie zu einem wundervoll menschlichen Vampir machen! (Natürlich ist das hier nur meine subjektive Meinung, daher kann dieser Punkt auch ignoriert werden =3)
2. Yuna ist ja ein Level C Vampir. Diese Vampire leben ja mühelos unter Menschen. Wir haben so viele Vampire, die eher abgeschottet von Menschen aufgewachsen sind, wie ist es denn mit Yuna? Ich nehme an, dass sie mit Menschen genauso wie anderen Level C aufgewachsen ist?
Vielleicht könntest du diesbezüglich eine kleine Erwähnung in ihrer Vergangenheit schreiben.
3. Du könntest in der Vergangenheit etwas ausführlicher beschreiben, warum sie gemobbt wurde. Das mit den rötlichen Augen wurde zwar schon erwähnt, aber ich finde es trotzdem wichtig, dass du Mobben gemeinsam mit dem Grund schreibst =3 Vielleicht gibt es ja mehr.
4. Nicht alle hier wissen sich mit den japanischen Begriffen zurecht zu finden. Daher würde ich dich bitten, eine Beschreibung hinzuzufügen, mit Hilfe jener ‚Yanki‘ erklärt wird.
5. Neue Satzanfänge. Dieses Problem haben einige von uns, viele posten einfache Blöcke =/
Das ist schwierig und langwierig zu lesen, daher bitte ich dich darum, neue Satzanfänge hinzuzufügen! =)


Also, das sind kleine Details, die ich hier angeführt habe, die mir persönlich trotzdem wichtig sind.
Ich hoffe, dass ich trotzdem etwas helfen konnte, viel Glück mit dem Editieren und wenn du Fragen hast, kannst du dich ja gerne an uns wenden !!
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeMi 5 Aug 2015 - 11:26

Tagchen!

Hast du bereits nach Hikaris Feedback noch etwas editiert?

Meine Antwort kommt auch viel zu spät, tut mir leid.

Ich kann mich nur Hikaris Punkten anschließen und bin auch für eine Aufnahme, da ich denke, dass Yuna sich hervorragend im RPG entwickeln könnte.

Generell hätte ich mir aber wie meine Vorposterin einige Punkte mehr gewünscht:

z.B auch Mal die ungewöhnlichen Gefühle und Emotionen. Wie würde Yuna agieren, wenn sie wütend wäre? Eine ganze Palette, um zu verstehen, wie ihr Charakter funktioniert.
Das könntest du mit der Vergangenheit verknüpfen.
Letzteres ist nach meinem Geschmack zu sehr auf das Wesentliche beschränkt. Ich muss zugeben, dass eine langweilige, ausführliche Beschreibung doch viel interessanter wäre.

Die Situation um Natsumes Tod klingt meiner Meinung nach informativ noch unzureichend.
Mir fehlt zum Beispiel der Grund, wieso plötzlich ein Streit entstanden ist.

Insgesamt würde ich dich hier gern willkommen heißen.

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeMi 5 Aug 2015 - 17:56

Ne ich habe es noch nicht geändert! Ich mach das morgen aufjedenfall!
Danke nochmal :3 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeMo 10 Aug 2015 - 12:16

So ich habe versucht die Punkte abzuarbeiten und habe meinen Stecki jetzt aktualisiert ^^
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeDi 8 Sep 2015 - 13:29

Ich würde dich nur noch bitten, den Namen komplett als Benutzernamen einzutragen.
Du bist angenommen (:
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitimeDi 8 Sep 2015 - 13:31



Herzlichen Glückwunsch, du bist
für das Rollenspiel zugelassen!



Bevor du mit dem Rollenspiel beginnen kannst, solltest du - sofern du es nicht schon gemacht hast - dir die Broschüre der "Cross Academy" anschauen. Hierzu solltest du dir die Schulregeln durchlesen und dir einen Überblick über das Schulgelände und die Zimmerpläne machen.
Schülerinnen und Schüler sollten sich daher die Regeln sehr gut einprägen, genauso wie ihre Lehrer.
Außerdem gehört zu deiner Ausstattung dieses informative Portal, welches dir einen Blick über den Rollenspielstand gewährt und dich durch den Schulalltag begleitet.
In den nächsten Stunden/Tagen wird deinem Charakter ein Zimmer erstellt, sodass du dort deinen ersten Beitrag setzen kannst, du kannst sehr gerne auch wo anders beginnen.
Es kann natürlich sein, dass du bereits einige Nutzer kennst oder dich mit jemanden abgesprochen hast, solltest du einen besonderen Zimmerwunsch haben oder nachhinein in eine bestimmte Klasse wechseln wollen, dann wende dich bitte an das entsprechende Thema oder an einen Moderator.
Eine Bitte habe ich jedoch an dich, bevor du das Forum mit unzähligen anderen Usern unsicher machst:
Wärst du bitte so freundlich und erstellst dir zuerst eine Beziehungsliste, indem du ein neues Thema öffnest, den Namen als "Titel" und Klasse als "Beschreibung" setzt und vorerst die bereits bekannten Daten hineinschreibst. So hat man im Laufe der Zeit eine Übersicht über die Beziehungen deines Charakters. Am besten editierst du dieses Thema dann immer wieder, damit es aktuell bleibt. Kopiere dir die dafür gemachte Vorlage heraus.
Erstelle dir auch bitte ebenfalls eine Übersicht über die Kontaktmöglichekeiten. Beantworte, wie gut dein Charakter erreichbar ist, sofern er einen Handy und / oder einen Festnetzanschluss hat.
Dieses Thema wird deinen Handy und / oder deinen Festnetzanschluss darstellen. Sollte jemand im Rollenspiel deinem Charakter eine SMS schicken, so wird diese noch Mal separat hineinkopiert. So hast du einen sofortigen Überblick, wann dein Charakter noch Mal explizit benachrichtigt wird. Scheue dich nicht davor diese Funktion selbst zu nutzen!

Falls du Fragen und Probleme hast, dann wende dich an die hilfreichen Nutzer oder das freundliche Team, welches dir geduldig und aufmerksam zuhören wird.
Wir wünschen dir sehr viel Spaß und Vergnügen im Rollenspiel!



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuna Shinichi Empty
BeitragThema: Re: Yuna Shinichi   Yuna Shinichi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuna Shinichi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuna Higashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Einschreibungen :: Bewerbungen :: Abgelehnte und vergessene Steckbriefe-
Gehe zu: