Cross Academy
» Yuuki's Schrottecke Login_11
» Yuuki's Schrottecke 35ciss6» Yuuki's Schrottecke 1zyfo13» Yuuki's Schrottecke 16k5kli  
Cross Academy
» Yuuki's Schrottecke Login_11
» Yuuki's Schrottecke 35ciss6» Yuuki's Schrottecke 1zyfo13» Yuuki's Schrottecke 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 » Yuuki's Schrottecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



» Yuuki's Schrottecke Empty
BeitragThema: » Yuuki's Schrottecke   » Yuuki's Schrottecke Icon_minitimeDi 18 März 2014 - 22:45

» Yuuki's Schrottecke Neu10

Willkommen in der Ecke voller Schrott! Hier finden sie Avatare, Signatur... Okay, Gelaber bei Seite. Mal das ganze aufgeräumt und begonnen mal wichtige Dinge hier rein zu sammeln und hier rein zu stopfen. Hier findet ihr nun das relativ neue Gewerkel von mir. x'D Ich hafte nicht für Augenkrebs und weiteres. x'DD Viel Spaß beim Durchschauen.

Avatare

Spoiler:

Signaturen

Spoiler:

Sonstiges

Spoiler:

Hoffe es gefällt euch. :3 Setanfragen können gerne gestellt werden, hetzt aber bitte nicht, ich mach sie eh nach Lust und Laune. .__.'
Nach oben Nach unten
 
» Yuuki's Schrottecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Takumas Privatbibliothek-
Gehe zu: