Cross Academy
Nostalgic childhood Login_11
Nostalgic childhood 35ciss6Nostalgic childhood 1zyfo13Nostalgic childhood 16k5kli  
Cross Academy
Nostalgic childhood Login_11
Nostalgic childhood 35ciss6Nostalgic childhood 1zyfo13Nostalgic childhood 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Nostalgic childhood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nostalgic childhood Empty
BeitragThema: Nostalgic childhood   Nostalgic childhood Icon_minitimeMi 22 Mai 2013 - 23:52

Hach, ich erinnere mich so gerne an die Zeit, in der es noch sinnvolle, schöne Kinderserien und -filme gab. Viele davon haben einem noch Werte vermittelt. Das ist heutzutage leider viel zu selten geworden.
Da ich mich sehr gerne an die Zeit erinnere und auch oft Intros alter Animeserien höre, habe ich beschlossen diese prägende Zeit mit euch zu teilen.
Begleitet mich auf einer kleinen Zeitreise durch wundervolle Welten, mit sympathischen Helden und fiesen Bösewichten.
Nach oben Nach unten
 
Nostalgic childhood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Ryou-
Gehe zu: