Cross Academy
Ja-chan´s Mangaeckchen Login_11
Ja-chan´s Mangaeckchen 35ciss6Ja-chan´s Mangaeckchen 1zyfo13Ja-chan´s Mangaeckchen 16k5kli  
Cross Academy
Ja-chan´s Mangaeckchen Login_11
Ja-chan´s Mangaeckchen 35ciss6Ja-chan´s Mangaeckchen 1zyfo13Ja-chan´s Mangaeckchen 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Ja-chan´s Mangaeckchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 0:40

Halli hallo Hallöchen :3
seit längeren schwebt mir schon der Gedanke, ein Thema zu öffnen in dem ich euch mal wieder zutexten kann. Dieses mal geht es aber nicht um Filme, Musik oder meine Figuren sondern um Mangas :´)!
Da ich selbst in der Zwischenzeit schon über 300 besitze und noch kein Ende in Sicht ist, dachte ich mir, ich gebe Feedbacks - zu allen die ich besitze oder auch schon anderweitig gelesen habe.
Das wird ein haufen Arbeit, aber so hab ich immerhin immer mal wieder etwas zu tun xD!
Und wer weiß vielleicht hilft es euch ja das Eine oder andere Mal beim Kauf :´)
Hauptsächliche Genres sind: Romance, Comedy, Action, ...
eigentlich eine Menge, weil ich eben sehr verschiedene Geschmäcker habe xD
Was hier zusammengetragen wird sind die Werke die ich seit ich zehn Jahre alt war angefangen habe zu kaufen - sprich von meinem ersten Manga "Pichi Pichi Pitch- Mermaid Melody" bis hin zu vielen aktuellen Werken.

Have Fun <3!


Sie sind nach dem Alphabet sotiert (fand ich für einen schnellen Überblick am Besten, leichter als Genre, Mangaka oder ka was)
Dick makierte, sind bereits vorgestellt worden, so ist das nachschauen für euch leichter ^^


Spoiler:

P.S. Mangas die von meinen Jungs gepostet werden, sind Action; Shonen-Manga ect und die von meinen weiblichen Charakteren eben Shojo-Manga ect Wink


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 12 März 2013 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 0:47

Nun denn fange ich mal an – mit meiner längsten und dadurch bisher auch teuersten Reihe –
Naruto!

Shonen-Manga, Action

Zu diesem Manga muss ich wohl nicht sonderlich viel erzählen, weil es sicherlich jeder kennt, die einen mögen es, die anderen nicht.
Jedenfalls hatte ich angefangen ihn zu kaufen als er bis Band 8/9 draußen war und ich habe ihn eigentlich nur gekauft, weil ich die Serie geguckt hatte und wissen wollte wie es weiter ging, also hatte ich mir einfach Band 7 geholt. Letztlich besitze ich jetzt alle, also momentan bis Band 54 und auch drei von vier der Zusatzbändern.
Grundsätzlich find ich die Geschichte und ihre Charaktere gut, auch das sie sich weiter entwickeln und älter werden.
Was ich etwas kompliziert finde, sind die vielen Charakter, es wird irgendwann wirklich unübersichtlich wer wer ist, woher kommt, was er kann ect. sicher so eine Storyline braucht viele Charas aber mir sind es fast schon zu viele.
Außerdem finde ich die aktuelle Story zwar auch recht spannend – denn zwischendrin wurde es wirklich langweilig – jedoch finde ich auch, das die Serie endlich zu einem Ende kommen sollte. Mir persönlich zieht sich alles zu sehr in die Länge, ein Phänomen welches man auch bei One Piece, Bleach ect beobachten kann. Es wird zu viel wiederholt und einfach kein Ende gesetzt.
Letztlich bin ich gespannt wie es endet, weil ich mir wirklich schon zich Enden überlegt hatte, welches sein könnte, also ist auf jedenfall der Überraschungseffekt da – was gut ist, der fehlt in vielen Mangas leider.

bis jetzt 55 Bände


Zuletzt von Tsuki Senshu am Mi 1 Aug 2012 - 0:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 0:54

Black Cat

Action, Shonen-Manga, Comedy

Gleich zu Anfang, mich regt es tierisch auf das ich Band 20 einfach nirgends mehr bekomme Sad((! Diesen Manga habe ich mir erst gekauft als er schon eine Weile komplett draußen war, etwas das ich grundliegend nicht mag, weil ich dann am liebsten gleich alles sofort hätte >.<
Eigentlich hatte ich ihn auch nur gekauft weil eine Freundin (Shiki) von der Serie geschwärmt hatte und ich die Charakter eigentlich gut fand von ihrer Art/Aussehen.

Den Manga finde ich auch sehr schön, weil die Story gut ist. Es sind auch relativ viele Charaktere, aber eigentlich sind nur vier entscheidend und die anderen zwar wichtig, aber nicht so überdurchschnittlich.
Ich finde die Charakter wirklich toll gemacht, man versteht sie und ihre Gründe warum sie tun, was sie nun mal tun. Jeder ist individuell und das ist sympathisch. Außerdem liebe ich es sowieso wenn über all der Humor nicht auf der Strecke bleibt, hier zum Glück auch nicht.
Jedoch sind auch spannenden Kampfszenen mit dabei, charismatische Begegnungen, Humor und ein bisschen Platz sich „Pärchen zu erträumen“. Außerdem sieht man dabei auch mal wie tief das Band der Freundschaft sein kann :´).

In 20 Bänden abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 1:07

Gundam Wing

Action, Shonen-Manga

Jaja der Mangs ist zwar echt alt (von 1999-2000 rum) aber ich hab die Animeserie so geliebt *_*. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich nach der Schule immer beeilt hatte um auf Tele 5 damals, das anzuschauen xD! Auch wenn ich damals wohl noch etwas zu jung war um die ganzen Hintergründe zu verstehen. Wobei ich den Anime auch vor ca. 3 Jahren im Internet wieder angeschaut hatte und dann unbedingt die Mangas wollte (die ich mir dann über Amazon zusammengesammelt habe) bei einem Band war es echt schwer, weil das überall nur für 70 € angeboten wurde @_@ und bei aller Fanliebe das ist viel zu teuer, irgendwann hatte ich dann aber Glück xD!

Die Story ist wirklich interessant.
Eine kurze Zusammenfassung, es gibt in der Zukunft Planeten im Al die bewohnbar sind, auf denen Menschen leben wie sie auch auf der Erde leben. Sogenannte Kolonien. Leider gibt es wie immer, machtgierige Mächte und Oberhäupter die Kriege führen. Es gibt fünf junge Männer, die die sogenannten Gundam´s fliegen, riesige Kampfmaschinen mit allerlei Waffenarsenal und Techniken. Jeder kommt aus einer anderen Kolonie, jeder kämpft zunächst für eigene Ziele. Sie alle sind letztlich Killer, haben ihre Auftraggeber und freunden sich nach und nach an, weil sie früher oder später für die gleiche Sache kämpfen.
Dann gibt es auf der Erde ein Mädchen, Relena die denkt das sie die Tochter eines Generals (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) ist. Dieser wird wegen eines Komplotts getötet und am „Sterbebett“ erfährt sie, das sie in Wahrheit eine Prinzessin ist. Die Erbin des Königreichs (dessen Name mir entfallen ist O:!). Bei ihren Nachforschungen erfährt sie, das eben jenes Land von Pazifisten geleitet worden war und auch ihre ganze Familie eine solche Einstellung hatte. So entschließt sich die junge Frau diesen Weg zu gehen und für einen Frieden – ohne Waffen, ohne Gewalt – einzustehen und sich einzusetzen. Sie lässt ihr Reich wieder aufleben und kennt in der Zwischenzeit auch alle Gundam Piloten, Hero schätzt sie am meisten.
Nicht jeder ist mit ihrer „naiven Art“ einverstanden und so entstehen neue Intrigen, Kriege und Komplotte...wenn euer Interesse geweckt ist, dann lest es oder schaut den Anime!

In 6 Bänden abgeschlossen + 2 Zusatzbände <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 21:21

Pichi Pichi Pitch - Mermaid Melody

Shojo-Manga, Romance

hach ja mein erster Manga xD! Den ich nur durch Zufall gefunden hatte. Als ich mit zehn mit meinem Vater im Real Markt einkaufen war, hab ich gesehen das viele Bücher reduziert waren (ich such da gerne xD) dabei fand ich sogar Mangas. Allerings nur Action mit viel Blut ect und ab Band 4,8 ect...war mir aber relativ egal weil ich meinen ersten eigenen Manga haben wollte xD! Also hab ich mir ieinen davon geschnappt...war aber nicht so zufrieden weil er nicht gut gezeichnet war, überall nur Blut und Band 4...ich hatte mich entschlossen noch einmal durch zu sehen und tada da war er Pichi Pichi Pitch Band 1.
Mit 10 fand ich die Story natürlich süß, Meerjungfrauen und Liebe - hallo?! Das kann doch nur süß sein xD!
Also hab ich mir den mitgenommen und fand ihn natürlich toll *Kaito <3*!
Zu meinem 10 Geburtstag hatte mir auch eine Freundin einen Gutschein für einen Mangaladen in der Nähe geschenkt gehabt woraufhin ich mir Band 2 und 7 kaufte (Band 3 bestellte xDD). Lange Rede kurzer Sinn, war eben mein erster Band und ich fand ihn damals echt toll <333
Aber auch heute noch, es ist eine richtig süße Liebesgeschichte (bzw. eigentlich mehrere xDD)!
Kurzfassung: Es geht um ein junges Mädchen das eine der 7 Weltmeerprinzessinen ist und sie muss ihre Perle finden (ohne die sie sich nicht verwandeln und gegen das Böse kämpfen kann) jedoch hatte sie als sie 6?! war diese einem Jungen gegeben weil er fast ertrunken wäre um so sein Leben zu retten. Das war Kaito und sie erkennt ihn natürlich, er sie aber nicht. Denn in Meerjungfrauengestalt kann Lacalia?! wunderschön singen, in Menschengestalt richtig schlecht.
Letztlich verlieben sie sich dann ja doch ineinander und auch ihre zwei Freundinnen, die hellblaue und die grüne Meerjungfrau verlieben sich - die einen in ihren Lehrer, die andere in einen Motorradfahrer (ein bisschen wie Chikara xD!) --- sie kämpfen oft gegen den Feind Gakuto?! und seine Handlanger. Währenddessen finden sich langsam alle Meerjungfrauen zusammen, weil sie diese auch aus dessen Versteck retten ect.

Al viel mehr will ich nicht verraten sonst bleibt die Spannung weg xD!
Auf jeden Fall passiert jede Menge :]!!

In 7 Bänden abgeschlossen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 22:28

L♥DK

Shojo-Manga, Comedy

Ich persönlich liebe es ja, wenn in Mangas ein Männlein und ein Weiblein auf einmal zusammen ziehen - ohne sich vorher wirklich zu kennen xD!
Das hat irgendwie immer so einen Charme, so mal wenn die Kerle unvorsichtig und lüstern sind xDD. Wenn das im echten Leben auch immer so leicht wäre ja dann hallo my sweetys xD Nein Spaß beiseite xD!
Wobei es mich wirklich wundert in wie vielen Mangas das passiert und vor allem wie viele Eltern ihre zum Teil 14 jährigen Kinder alleine leben lassen xD - aber was interessiert uns denn Erziehung in einer Liebesgeschichte? Richtig gar nichts xD!

Bis jetzt sind 5 Bände draußen - Nummero 6 bestellt xD!

Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, ich durchstöbere gerne Amazon nach Alten aber lande dann oft bei recht Neuen xD...und ich erwähnte ja bereits das ich solche -Spontan-Zusammen-zieh-Aktionen-liebe xD! Also hab ich ihn mir kurzer Hand gekauft (Band 1) als ich ein Bday Geschenk umgetauscht hatte. Und wer hätte es gedacht? Ich liebe es ♥

Dieser Humor ist einfach spitze und man leidet richtig mit der weiblichen Hauptrolle mit - die sich dummerweise Hals über Kopf in ihren neuen Mitbewohner verliebt, von dem sie am Anfang reichlich wenig hält xD. Der wiederum ist der absolute Frauenschwarm und weiß geschickt jede annähernd romantische Situation zu zerstören - ich leide mit xD Ohne Witz, da denkt man endlich kommt was, endlich ein Kuss oder sonst iwas und dann - dreckiger Humor oder anderes xD Aber irgendwie passt das einfach super :´D!
Die Geschichte ist witzig und doch auch romantisch, ich bin schon sehr gespannt darauf wie es enden wird - ich glaube es gibt nur 9 Bände und dieser würde im Januar raus kommen :]
wenn ihr allerdings auch auf solche amüsanten Begebenheiten steht, lest ihn mal :]!!

Bisher 8 Bände erschienen ♫

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:31

Earl & Fairy

Shojo-Manga, Romance (und doch noch bisschen was eigenes, vl Mysterie xD)

eigentlich ein Manga der nicht so ganz meinem "typischen" Beuteschema entspricht.
Jedoch fand ich die Story irgendwie spannend. Ich meine da geht es um eine Feendoktorin, namens Lydia, die vom ganzen Dorf gemieden wird, weil die Leute eben nicht mehr an Feen glauben und diese auch nicht sehen können. Lydia stört das nicht sonderlich, sie hat Verständnis dafür und außerdem steht ihr ja ihre treue Fee Nico zur Seite, der in Gestalt einer Katze herum schleicht. Wohlgemerkt eine Katze mit Ansprüchen: Er legt wert auf sein Aussehen und wert auf gutes Essen & Trinken.
Eines Tages kriegt sie einen Brief ihres Vaters, der möchte das sie ihn besucht, sie wird von einem Mann namens Husky (?!) abgeholt und Nico ist sehr misstrauisch. Zu Recht wie sich raus stellt, denn kurzer Hand landet sie auf einem Boot um dort von einem echten Earl (ein Nachfahre des legendären blauen Ritters) in die Hände zu fallen, der ihr erzählt das sie entführt wurde, nur um sie dann quasi selbst zu entführen. Verwirrt? Er braucht ihre Dienste, ihr Können Feen zu sehen, denn er ist auf der Suche nach dem Schwert aus der Legende um mit diesen seinen Anspruch als Earl beweisen zu können.
Natürlich bleibt nichts wie es ist, sie begeben sich in verschiedene Gefahren, es wird viel gelogen und betrogen und Lydia? Sie weiß nicht so recht, denn einerseits vertraut sie dem mysteriösen Blondenmann, andererseits entlockt sie ihm immer mehr Geheimnisse, Widersprüche und Lügen....

mehr möchte ich nicht verraten, weil der Manga bis jetzt echt spannend ist. Man erfährt in den ersten zwei Bänden zwar eine Menge, aber dennoch bin ich der Meinung das noch die ein oder anderen Geheimnisse auf mich zu kommen und es bis zum Ende spannend bleibend wird. So mal ich auch noch irgendwie eine interessante, verwirrende Liebesgeschichte erwarte. Den Zeichenstyle finde ich im Übriegen auch echt gut, der liebe Earl ist auch ein Hübscherkerl und ich bin ein Fan von Nico <33 [na gut ich liebe Katzen, da war das ja wohl klar xDD]
Ihr steht auf komplizierte Romantik, mit mysteriösen Umständen und überraschenden Wendungen? Dann ist das vl genau das, wonach ihr immer gesucht habt ;D

Voraussichtlich in Vier Bänden abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 14:43

Suiren

Romance, Shojo-Manga

Ein Ohneshot mit drei Geschichten, eine ist aber deutlich länger als die anderen beiden. Dabei geht es um ein Mädchen Rio, welches schon länger in ihren Freund Jun verliebt ist. Der ist wohl auch in sie verliebt, aber natürlich ist das nicht so einfach. Beide sind im Schwimmclub der Schule, in den auch bald Yokoyama eintritt und das obwohl sie absolut nicht schwimmen kann. Jedoch ist sie in Jun verliebt und deswegen beigetreten. Ein äußerst lieb wirkendes Mädchen, somit anders als die taffe Rio. Yoko bittet sie, ihr Schwimmunterricht zu geben, dabei überanstrengt sie sich, weil Rio ja auch noch ihr eigenes Training macht und Jun will ihr diese Last abnehmen. Schnell merken die anderen, das Yokoyama auf ihn steht und unterstützen sie vollens dabei. Immerhin ist sie so süß wie Zucker und ein Tollpatsch, der Hilfe verdient. Wird sich Jun von ihrem Charme um den Finger wickeln lassen? ...
Sonderlich viel mehr kann ich nicht erzählen, ohne alles zu verraten.

Kurz zur zweiten Kurzgeschichte „Wie man mit diesem „S...“ umgeht“:
Kana und Saktoa verstehen sich blenden. Für Kana ist der Junge jedoch mehr so etwas wie ein Kätzchen. Sie schmusst mit ihm, füttert ihn, kümmert sich eben um ihn, wie man sich um eine Katze kümmern muss. Bei einem Gespräch mit ihrer Freundin, in welchem diese feststellt das sie sich ungewöhnlich oft berühren, mehr als für Freunde üblich, bleibt die Frage offen: Stehst du auf ihn? Bei einer Mutprobe, fällt Kana nach und nach mehr an Saktoa auf. Das er gut aussieht, das er nicht ängstlich ist, ect...ist das etwas Liebe? Und wenn ja wie steht Saktoa dazu? So viel sei verraten, der Katzenjunge ist eine schwierige Person.

Kurz zur dritten Kurzgeschichte „Der Sommer, in dem wir...“:
Es geht um Yuuki und Sawa. Yuuki ist in sie verliebt, seit sie damals in seine Klasse kam, damals hat er ihr einen Stift im Meerjungfrauendesign geschenkt und weil ihr Lächeln so wunderschön war, verliebte er sich sofort. In der Gegenwart. Er erfährt, das sie weg zieht und entschließt sich, ihr einen Liebesbrief zu geben und geht bei ihr zu Hause vorbei. Dort kriegt sie mit, wie jemand ihr zuredet, das es endlich Zeit wird von hier weg zu gehen, da ihr Vater endlich gestanden hatte, sie Jahre lang misshandelt zu haben. Auf einmal macht es bei ihm klick und er erinnert sich, das sie nie geschwommen war oder im Sommer immer nur langärmlich angezogen war. Sawa rennt davon und er verliert irgendwie seinen Brief. Am nächsten Tag kommt sie nicht in die Schule und er sucht sie und findet sie am Meer. Dort haben sie Spaß und verstehen sich. Bis er sie ins Wasser wirft und die ganzen blauen Flecken sieht und den Grund dafür erfährt, warum sie unbedingt in dieser Stadt bleiben will. Sie ist verliebt. Yuuki ist wütend, weil er nicht versteht, wieso sie sich das wegen irgendeinem Jungen antut und dann liegt auf einmal der Stift da und er versteht, das sie ihn liebt. Dann lügt er sie an und sagt, er liebe eine andere, nur um sie zu beschützen. Denn schließlich geht Sawa...wird es noch ein Happy End geben?

Die Storys sind eigentlich ganz niedlich und die Hauptstory hält doch noch manche Überraschung perat. Der Style ist nicht ganz so gut, wie ich es von anderen Werken gewöhnt bin, aber dennoch hab ich schon deutlich schlechtere gesehen. An sich für einen Oneshot gut. Liebesgeschichten, bringen halt leider selten große Überraschungen mit sich, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.

Oneshot


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 12 März 2013 - 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 14:49

Mädchenherz

Romance, Shojo-Manga

Von der selben Mangaka wie LDK. Nene ist frisch auf der Oberschule und gewillt endlich die Liebe zu finden. Zuvor hatte sie eigentlich all ihre Zeit mit Sport verbracht, also keine Zeit gehabt um sich süß an zu ziehen oder an Jungs zu denken. Jun, denn sie seit der Mittelschule kennt, soll ihr dabei helfen. Was er auch macht, er geht mit ihr shoppen, für ihr baldiges Date. Jedoch ist der junge Mann, mit dem sie verabredet war, wohl sehr zweigleisig, denn er macht mit einem Mädchen rum. Das sieht Nene und ist enttäuscht, so mal ihr dieser Typ noch an den Kopf wirft, das sie überhaupt nicht hübsch oder weiblich sei und sie niemals jemanden abbekommt. Jun erweist sich als Retter und kontert geschickt. Auf dem Heimweg, küsst Jun sie auf einmal. Und langsam wird ihr auch klar, das sie sich in ihn verliebt hat. Doch dann taucht plötzlich Juns Exflamme auf. Seine erste große Liebe. Damals konnte er es ihr nicht sagen, weil sie weg zog und er so sauer war. Heute nimmt er seinen Mut zusammen und gesteht ihr seine Gefühle erneut! Ist dass das Ende für Nene und Jun? Oder wird Jun erneut abblitzen?
Ich könnte jetzt so viel vorgreifen, aber dann ist die Spannung weg ;3

Ich mag die Story und der Zeichenstyle ist auch ganz gut. Es mag vielleicht nicht ganz so viel Hintergrund oder Moral haben, aber man liest ja auch nicht alles wegen des Lerneffekts. Mädchenherz ist schön zu lesen und doch recht spannend, man erfährt nach und nach mehr und versteht die zwei Hauptpersonen besser. Aber ich scheine wohl eh ein bisschen auf Ayu Watanabes Arbeiten zu stehen, denn LDK zählt derzeit zu meinen Lieblingen.

In zwei Bänden abgeschlossen!


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 12 März 2013 - 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitimeDi 12 März 2013 - 15:03

Sehr wohl! Maid in Love

Romance, Shojo-Manga


Yuzuko ist ein Mädchen, das erst redet und dann denkt. Denn alles was ihr durch den Kopf schießt, plappert sie sofort aus. Als sie das mal wieder tut, tadelt Itsuki – der kühle Prinz – sie als Dummchen und sagt ihr, das sie alles erst mal überdenken sollte, von jeder Seite betrachten ect. Glücklich darüber, das der sonst so stille Junge sie bemerkt und sogar mit ihr geredet hat, meinte sie das sie froh sei das er sich die Zeit genommen hatte um ihr das zu sagen. In ihrer Nähe gibt es ein Maidcaffe wo nicht nur weibliche, sondern auch männliche Maids arbeiten. Ihre Freundinnen und sie gehen dort hin, sie ist jedoch etwas verpeilt und rennt gegen einen Punkverschnitt und sagt auch gleich, das er komisch aussehe. Dieser ist natürlich genervt und pöbelt sie an, dann kommt eine wunderschöne Maid und rettet sie. Darüber freut sich Yuzu und ist sehr dankbar. In dem Cafe darf man sogar Outfits anprobieren, das macht sie auch und trifft wieder auf die Schöne, welche sie nach einer kurzen Unterhaltung küsst. Worüber sie natürlich überrascht ist. Nach und nach merkt sie, das es Itsuki ist, aus dem einfachen Grund, das er die Perücke abnimmt. Kurzer Hand muss sie dort arbeiten, denn Itsu hatte sein Geheimnis im Beisein einiger Gäste enthüllt, die bis dato auch davon ausgegangen waren, das er ein Mädchen sei. Denn Itsuki ist die beste Maid im Stall. Jetzt bleiben die Gäste weg, deswegen sollte Yuzuko arbeiten. Im Laufe der Geschichte kommen andere Leute dazu, z.B. die Verlobte von Itsuki und ein Schönling. Eigentlich passiert noch recht viel in der Geschichte, aber auch hier greife ich nicht vor.

Weitere Kurzgeschichten: Nach dem Feuerwerk und Hysterical Girl!

Ich finde die Geschichte schon ganz okay, aber irgendwie mag ich es nicht wenn das Mädchen einfach so hyper naiv und manchmal irgendwie dümmlich ist. Ich meine ja, naiv ist ja schön und niedlich, aber nicht so übertrieben unintelligent. Wer nicht so viel wert, auf eine Hauptperson die helle ist, legt, denn kann vielleicht das drum rum trösten. An sich eine niedliche Geschichte. Den Zeichenstyle finde ich persönlich nicht so, aber ich hab schon schlechteres gesehen.

Oneshot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja-chan´s Mangaeckchen Empty
BeitragThema: Re: Ja-chan´s Mangaeckchen   Ja-chan´s Mangaeckchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ja-chan´s Mangaeckchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum 1
» Joumi-chan's Charaktere ♥
» ♥ Ria-chan's Moment ~ ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: