Cross Academy
Vorwort Login_11
Vorwort 35ciss6Vorwort 1zyfo13Vorwort 16k5kli  
Cross Academy
Vorwort Login_11
Vorwort 35ciss6Vorwort 1zyfo13Vorwort 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Vorwort

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorwort Empty
BeitragThema: Vorwort   Vorwort Icon_minitimeDi 20 Dez 2011 - 10:47

Wie ihr seht, habe ich nun von Kashi-chan mein eigenes kleines Eckechen bekommen, doch ich WARNE vor! Ich bin zwar einsüßes kleines naives Mädchen und deswegen genauso komisch drauf wie Yuuki. Im Chat habe ich meistens total einen an der Waffel XD, aber meine Geschichten sind alles andere als das.
Perverse Szenen, Kämpfe usw. werden in meinen Geschichten ebenfalls vorkommen und in Spoiler gepackt, also lesen auf eigene Verantwortung!
Außerdem sind auuch ein paar andere Geschichten dabei, die assbach uralt sind, die habe ich geschrieben, als ich 16 war. Deswegen wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Schnüffeln. Längere Geschichten werden nach und nach eingetragen. Da ich an vielen noch arbeiten und Dinge abändern muss.

LG, Yuuki Kurosu

Schülerin der Day Class, Guardian, Kanames Julia und Daddys Liebling <3
Nach oben Nach unten
 
Vorwort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Takumas Privatbibliothek-
Gehe zu: