Cross Academy
Kino/Film Hot&Flops Login_11
Kino/Film Hot&Flops 35ciss6Kino/Film Hot&Flops 1zyfo13Kino/Film Hot&Flops 16k5kli  
Cross Academy
Kino/Film Hot&Flops Login_11
Kino/Film Hot&Flops 35ciss6Kino/Film Hot&Flops 1zyfo13Kino/Film Hot&Flops 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Kino/Film Hot&Flops

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 23:35

Hey Smile

ihr kennt es doch sicher auch oder? Im Kino läuft irgendein Film, mit einem guten Trailer, man denkt yeahi! Da muss ich rein, manchmal lohnt es sich, manchmal ist es eine echte Enttäuschung! Ihr wollt euch vielleicht eine Enttäuschung ersparen? Oder ihr wollt andere vor einer Enttäuschung bewaren? Oder aber, es gibt Filme von denen ihr sehr überzeugt seit, die man einfach gesehen haben muss?!
Dann tobbt euch hier aus. Stellt Filme vor, seien sie Jahre alt oder ganz neu, gebt euer Feedback, waren/sind sie gut? Worum gehts?
Oder waren sie einfach nur mies und das Geld nicht wert?
Diskutiert und findet vielleicht Tipps, für euren nächsten DVD Abend Wink ich hoffe ihr habt Spaß <3


Grüße Ja-chan <3



P.S. Wie wärs? Wenn der Film Hot! war, verteilt doch ♥ (5 ist dabei, dann quasi "Der Film ist mega hammer, sofort angucken und 1 kann man anschauen, muss man aber nicht ;D) wenn er ein Flop war, nichts?! Nur wenn ihr wollt Wink


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Di 5 März 2013 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 23:42

SOOO dann fang ich gleich mal an ._. xD!



Also es gibt da einen Film, von dem ich echt mega enttäuscht war >_
Meiner Meinung nach ist "Kampf der Titanen", ein Film den man definitiv nicht gesehen haben muss! Der war wirklich so was von lahm...Endkampf so unspektakulär, zwischendrin auch alles einfach nur bescheiden....wie gesagt der Trailer, waren die einzigen guten Szenen, der Rest ist einfach nur Bockmist! Und ich Idiot hab dafür auch noch Geld gezahlt xD! Was ich auch noch dazu sagen kann, ich bin 3 mal am Anfang eingeschlafen und ich schlafe eigentlich nie ein, wenn irgendwas im TV läuft...also man merkt, da fehlt einfach die Spannung!

FLOPP!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 17:42

Stimmt, der Trailer von Kampf der Titanen war wirklich cool, nur gesehen habe ich den Film noch nicht. Und jetzt werde ich ihn auch nicht mehr sehen x'D

Ich hätte da mal zwei Filmevorschläge, die man sich ruhig mal anschauen könnte, wenn nichts besserer im TV läuft.
"Fight Club" und "Rock'n'Rolla".
Der erste Film hat ein geniales Ende. Wenn man ihn noch nie gesehen hat, ist es wirklich überraschend, aber wenn man ein aufmerksamer beobachter ist, dann bekommt man diesen roen Faden doch mit. Es ist ein ähnliches Prinzip wie in "Der Fluch der beiden Schwestern", soweit ich mich erinnern kann. Mit dem Ende wird einem alles klar!
Außerdem ist die Geschichte so, wie ich sie noch nie von einem anderen Film gesehen habe. Es ist wirklich mal was anderes, wobei der Film sogar etwas älter ist. ♥♥♥00
Rock'n'Rolla ist dabei einfach nur zum schießen. Pures Entertainment. Es hat keine tiefe psychologische Aussage wie Fight CLub, macht aber richtig viel Spaß. Hier jagd ein Zufall den nächsten. Die Geschichte - die sehr schlicht ist und die durch nette Extras aufgetakelt wird - wird auf eine wirklich poppige Weise an den Zuschauer gebracht. ♥♥♥00

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 15:08

Oh ich glaube Fight Club kenne ich sogar ._. oder ich verwechsel den xD!

Naja damit das Ding hier nicht verstaubt, streng ich mal meine Erinnerungen an um bisschen was zu sagen ._.

Hmmm...um zu einer meiner Lieblingsfilme zu kommen, oder FilmeN...(ja ich bekenne mich XD) X-men :3
Der 5 Teil kam ja vor nicht all zu langer Zeit im Kino, called X-men die erste Entscheidung...
und ich mag ihn :3 [nun gut ich mag sie alle XD!]
Aber der ist gar nicht schlecht gemacht, viele witzige Sprüche und endlich viel Background wissen zum Professor, Magneto & Raven...witzig, spritzig...und sogar etwas mit geschichtlichen Hintergründen (Judenverfolgung ect)...also warn ein Film nach meinem Geschmack Very Happy!
Wie sie ja alle sind xD aber man muss es mögen, die Art der Erzählung, die Fähigkeiten und den Humor Wink
für Leute die auf so was stehen, lohnt sichs <3
Beim Herzen vergeben kann ich nicht neutral sein xD bei mir hät er 4 xD

so wie wärs mit was, zum mitdenken
Inception :3
also ich find der war gut gemacht, aber man darf echt nichts verpassen xD! Und obwohl ich brav aufgepasst habe, habe ich nicht alles am Anfang geblickt .__. [und jz wo ich mich dran erinnern will hab ich fastn Blackout xD!]
war auf jeden Fall ne interessante Storyline, nur mit nem offenem Ende - was ich jetzt nicht so gerne mag xD.
Aber wer sein Gehirn mal bisschen anstrengen will, sollte sich den mal anschauen und für Fans von Leornade Di Caprio ists eh was xD....auch wenn er am Ende nicht abseuft so wie in Titanic XD
♥♥♥00 <--nur 3 weil man sich echt nicht leisten kann kurz mal aufs stille Örtchen zu verschwinden xD

I Robot *____*
Old but Gold :3
Und Will Smith ist meiner Meinung nach sowieso ein begnadeter Schauspieler, was er anfässt wird zu Gold XD außer ein Film von ihm .__. [apropo um kurz abzuweichen, es soll ja ein Men in Black 3 gedreht werden :3]
aber zurück zu I Robot...ein Film mit vielen Wendungen und Zukunftsfragen. Was wenn Roborter an die Macht kommen? Nicht immer ist es so toll, wie es sich die Menschheit vorstellt, denn was wenn eine Maschine zu denken bedingt und die Menschheit am Abgrund steht? Was wenn sie gegen ihre freundlichen, technischen, übermenschlichen Helfer kämpfen muss? Was wenn nur ein Mann die Gefahr erkennen und banen kann? Und was, wenn eben jener, sich mit dem Feind verbünden muss um der tödlichen Gefahr auf die Schliche zu kommen?
Tja...man nehme Will Smith, Roborter und eine Wissenschaftlerin die an ihre Technik glaubt und baaam es entsteht ein Knaller!
Ein Knaller den man sich zu Herzen nehmen sollte, denn meiner Meinung nach, ist zu viel Highteck tödlich xD!
Action geladen, gut aufs Thema eingegangen, natürlich geht es auch ein bisschen um die liebe Liebe, viel bissiger, sarkastischer Humor :3 <---perfekte Mischung meiner Meinung nach.
Was gibts schon besseres, als Humor, Action & den Kampf mit sich selbst und dem "unsichtbaren" Feind.
♥♥♥♥♥ <...it´s Love <33

Fast and the Fourius Five :3
Gut, auch hier muss ich sagen ich hab sie alle gesehen xD und auf DVD xD
Wie meine beste Freundin jetzt sagen würde, wenn sie sich meine DVDs angucken würde, wie demletzt: Du hast echt nur Jungsdvds xDDD was zum Großteil iwie auch stimmt .__. xD aber back zum Film <3
Ich war im Kino und der war echt gut <3 nun gut mich verwirrt es ein bisschen, weil Han ja in Tokyo Drift stirbt, aber in jedem anderen Teil lebt XD aber mich störts nicht, ders einfach zu gut <3
In diesem Teil, treffen wir auf alte Bekannte und darum auch auf einen göttlichen Humor.
Auf impulsive Frauen, die mal locker Handabdrücke besorgen, auf ehemalige Raucher die nur am Futter sind, auf einen großen schwarzen Mann, der kneifen will...wenn er aber hört um wie viel Kohle es geht, sofort seinen Mann steht.
Um die Liebe zweier werdenden Eltern und einen angehenden Onkel, der auch mal verlieren kann...beziehungsweise gewinnen lassen kann Wink
Hier wird die Freundschaft, die Liebe und der Zusammenhalt auf die Probe gestellt und ein rafinieter Plan, soll sie alle in den "Ruhestand" bringen.
Rassante Action, schnelle Autos und gute Schauspieler, kombiniert mit viel Humor und viel Krawall, machen diesen Film einfach anschaulich.
Vin Diesel gegen The Rock. Zwei gestandene Männer. Wrestler gegen Schauspieler. Muskeln gegen Muskeln. Die Szenen zwischen den beiden waren einfach nur göttlich :3 zwei große Persöhnlichkeiten, in hammer Kombi. Aus Feind wird Freund. Aus Feindin, Liebe...doch was wenn die Ex noch lebt?
[kanns sein das ich zu viel Spoiler XD]
Auf jeden Fall fand ich ihn toll, gute Musik war auch dabei :3
♥♥♥♥1/2 Herzchen <333 (da man Vin Diesel und seine Crew einfach mögen muss ;D

<...des wars fürs erste Very Happy [liest das überhaupt wer XD)]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 23:31

Sooo exclusiv spaam ich euch mal wieder zu xD! Ich bin lieb wa :3 xD
diesesmal zu einem Film, der gerade heute erst in die Kinos gekommen ist ;D
&& ja ich war bereits drin .__. xD

Real Steel

I love it :3 Hugh Jackman :33 nun gut aber ich will ja eine "neutrale" Kritik schreiben xD

Also der Film an sich war echt schön, rotder Faden ect :3, ich fand die Musik auch nicht schlecht xD und das Puplikum im Kino war einfach baam! Zu gut z.B. wenn die sich küssen, lacht der Typ vor mir so laut los, das alle lachen, das war göttlich xD [und mir ist was aufgefallen .__. die vier Typen haben die ganze Zeit gequatscht, ich dachte nur wir Mädchen wären so xD]
aber back zum Film Wink
Eine wunderebare Vater, Sohn Geschichte. Mit viel Biss und Humor. Einem Vater, der so viele Schulden durch seine Ungeduld und Überschätzung macht, sogar soweit geht, seinen Sohn zu verkaufen...gut er kannte ihn nicht, aber trotzdem .__. ... der Sohn ist alles andere als dumm, der liebe Max. Der hats aber so was von drauf mit seinen Sprüchen und Aktionen und das mit 11! Er weiß was er will und wie er seinen Dad dazubringt, ein richtig schlaues Kerlchen. Und sowas von starrsinig, wie sein Vater.
Ein Roboter, der dafür gebaut wurde einzustecken und eine Art "Seele" besitzt noch dazu eine Shadowfunktion...was bedeutet das er die Bewegungen, die jemand macht, nachmachen kann.
Eine Freundschaft zwischen diesem un Max entsteht, da der Roboter Atom ihm quasi das Leben rettet...die beiden sind ein spitzen Team. Denn Max steckt viel Liebe in die Wiederraufbauung seines Freundes. Das beste aber, die beiden tanzen zusammen *_* das war so göttlich, so süß! Very Happy
Die drei bilden ein Team und endlich entsteht so etwas wie eine Beziehung zwischen dem ehemaligem Boxweltmeister der die Nr. 2 war und seinem Sohn.
Dann steht ihnen ihre größte Herausforderung hervor, den der Kleine, fordert den ungeschlagenen Champ der Roboterwelt Zeus, zum Finalenfight heraus...ein Kampf der die Zukunft dieses Sportes verändert!
Erlebt mit wie eine Bindung zwischen zwei "fremden" Sturköpfen entsteht, eine tiefe Freundschaft zu einem Ding aus Stahl und Blech, die Überwindung von Stolz und das Einstehen für das, was man will!

Als Bonus sieht mein einen wunderbaren Hugh Jackman, der sich in seiner Rolle als ehemaliger Boxer, neuer Vater und Roboterkämpfer auszeichnet, in Bestform :3
&& noch dazu einen so süßen kleinen Jungen .__. ich will auch! Der sowohl tanzen kann, als auch das machen, was er will!

Hier erzieht nicht ein Vater seinen Sohn, sondern der Sohn seinen Vater.
Zusammen durch dick und dünn...Schlägereien, Kämpfe, Geld, Liebe und viel Stahl....das ist Real Steel Wink

♥♥♥1/2 von 5...denn ein bisschen besser gehts natürlich auch hier xD. Aber ich fand ihn gut *_* aber naja...ich hab eben auch meinen eigenen Geschmack XD

&& mir istn dummer Spruch eingefallen während des Films xD
"Der Film ist ne Mischung aus Transformers, Step Up && ieinem Familienfilm xD"

https://www.youtube.com/watch?v=5hWRJiPrjDU&feature=related <--da tanzt er 2 mal xD ich fands so hammer :DDD
https://www.youtube.com/watch?v=H0TjTiDVoWU <--und hier ab 40 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 12 Feb 2012 - 19:04

So ich lebe auch noch o.o >__<

also ich nerv erst mal mit ein paar Filmchen, die ich um die Weihnachtszeit rum angeguckt habe xDD.

Also starten wir mit FASTER mit THE ROCK in der Hauptrolle, ein Actionfilm der keine Ausschweifungen auf Liebesgeschichten oder anderes hat, es geht um Rache und einen Cop der ein doppeltes Spiel spielt. The Rock spielt die Rolle eines Typens, der dem Tod so nahe stand, doch überlebt hat, jeder kennt ihn, jeder fürchtet ihn- zumindest die, die in der Unterweltszene ihr Unwesen treiben. Geleitet von der Rache, da eine Gruppe von "Gangstern" seinen Bruder vor seinen Augen abgemurkst haben. Er hat überlebt, knapp...nach einigen Jahren im Knast, ist sein Racheplan perfekt, langsam zieht er jeden Einzelnen aus dem Verkehr, doch wer die Fäden in den Händen hat- dessen ist er sich eine Ewigkeit nicht bewusst, der Unbekannte, setzt auf ihn einen der besten Auftragskiller an. Doppelte Scheiße, die Polizei jagt ihn und jetzt noch ein verrückter Auftragskiller- der gerne mal vor seinem Einsatz mit seiner Psychologin telefoniert, nebenbei heiratet und seinen Job als Hobby betrachtet, da er gerade mal 1 Doller für den Mord verlangt-.
Erlebt mit wie THE ROCK sich seiner Rache stellt und nur diejenigen tötet, an denen er Rache üben will, alle anderen lässt er davon kommen...erlebt ob er von diesem Pfad weg kommt oder ob er ein kaltblütiger Killer bleibt.

Ich fand den Film echt gut gemacht, alleine die vielen Kakulationen die man anstellen kann Wink
♥♥♥1/2 Herzchen von 5 Very Happy für Fans der Action!


Als nächstes hätte ich da noch Bangkok Dangerous mit Nicolas Cage, ein Actionfilm der eigenen Klasse - mit Love Story ;D
Joe (alias Nicolas Cage) ist ein eiskalter Auftragskiller, der keine Spuren hinterlässt und nie sein Gesicht zeigt, er tötet schnell, kalt und ohne die Hintergrundgeschichte seines Opfers zu kennen. MItgefühl empfindet er nicht -oder? Denn eines Tages heuert er bei seinem Auftrag einen billiges Helferlein an, an dem er schnell die Schnelligkeit, die man als Killer benötigt erkennt und ihn kurzer Hand ausbildet...doch der junge Chaot ist nicht der EInzige in seinem Leben. Denn er verliebt sich in eine taubstumme Schönheit...alles scheint perfekt. Er tötet weiter seine Opfer, hat einen Auszubildenden und die Liebe- doch in diesem Business bleibt nichts perfekt...wie kann er die Beschützen die er liebt? Wird er weiter so kalt bleiben oder weicht seiN Herz auf und er tötet nicht mehr alles und jeden?
Findet es heraus...und vor allem, ist er am Ende ein Held oder doch nur ein Mörder?!
Der Film war wirklich gut gemacht, die Love Story einfach süß [was meinen Freund ziemlich störte XDD] und eine Entwicklung, die man erst gegen Ende deutlich merkt.
♥♥♥♥ von 5 ;D empfehlenswert, vor allem für Fans von Nicolas ;D

P.S. Ab dem 23.02.2012 kommt Ghost Rider 2 in die deutschen Kinos Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 18 März 2012 - 16:16

Naja ich war ja im Film Ghost Rider 2 wie mir grade einfällt xD das ist auch schon wieder ein langes Weilchen her, aber ich kann ja trotzdem meinen Senf dazu abgeben :DD

Ghost Rider 2 ist meiner Meinung nach scheiße! Ohen viele Worte ich weiß xD. Aber ich war so enttäuscht, einfach mega schlecht umgesetzt ._. an den falschen Enden wurde gesparrt ach er war einfach echt sein Geld Null wert!
1. stimmte der Einstieg nicht, wie der Vertrag gemacht wurde
2. war sein Totenkopf war schwarz, im ersten weiß ._.
3. sein Motorrad hat sich nicht verwandelt :/ das war so schade
4. Ist er in diesem Teil eigentlich Engel der Gerichtigkeit
5. konnten ihm seine Kräft auf eine wirklich billige Art genommen werden
6. war der Film absolut nicht witzig, nur Schenkelklopfer (gut eine witzige Szene gab es, als der JUnge frägt wie er pinkeln kann in der Gestalt als Ghost Rider und er meint es sieht aus wie ein Flammenwerfer und man sieht ihn dann halt dabei aber der Rest war Flopp!)
7. im 1 hat er am Ende gelernt seine Kraft kontroliierter einzusetzen im 2 konnte er gar nichts mehr behrrschen und war seinen Kräften erlegen? Hallo Denkfehler?!
8. wars mir zu viel Zeugs mit Priestern und Gott und dem Teufel und einfach nur nervig gemacht.
9. Die Kämpfe waren mega langweilig, außerdem hat er alles zu seinem Gefährt machen können-. da blieb das Motorrad iwie voll nebensächlich.
10. Der Endkampf war aber mal so was von ein WITZ!

Also ich fand ihn bescheiden, genauso wie die Drei wo mit mir drin waren, ein anderer Kumpel jedoch war mega begeistert von dem Film aber naja .___. ich frag mich wieso xD

es gibt also nur 1/2 von 5 ♥ aber auch NUUUUR weil Nicolas Cage mitgespielt hat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 29 Apr 2012 - 21:52

alle ab 16 xD

Priest
Ein Film über Vampire, Prister und Gott. Er spielt quasi in der Zukunft, Städte wie wir sie kennen gibt es nicht mehr, eher Festungen und ansonsten nur noch Wüste. In der Wüste gibt es Reservare, in denen verbandte Vampire und die Infizierten (Menschen die gebissen wurden) verbannt wurden, da sie einst den Krieg gegen die Prister, die Kämpfer der Kirche und von Gott, verloren haben.
Doch die Kirche ist naiv, glaubt daran das die Vampire brav in ihren Verstecken bleiben und sie die Obermacht haben. DIe Festungen fühlen sich sicher, denn die Kirche redet davon das alle Blutsauger besiegt sind. Währenddessen plante die Vampirkönigin (die Viecher sehen iwie ecklig aus und haben keine Augen xD!) ihren Rachefeldzug. Sie erbaute mit HIlfe ihrer Untertanen einen neuen STock, in dem schon bald neue Reinevampire das Licht der Welt erblicken werden - und sie haben Hunger, großen Hunger. In nicht mal einer Nacht werden die Menschen aus ganzen Städten verschlungen und getötet. Doch das ist längst nicht alles.
Die Prister hatten nach der Kriegszeit keine Arbeit mehr, denn sie waren speziel auserwählt worden um die Vampire zu töten, sie werden komisch angeschaut wegen ihrer Tattoowierung auf dem Kopf.
Einer der Priester beginnt die Vampire zu jagen, da diese seine Frau, seinen Bruder getötet haben und seine Tochter (von der man zunächst annimmt es wäre seine Nichte) entführt haben. Alles reiner Plan, denn ein Wesen, weder Reinvampir noch Mensch, stärker als jeder Infizierte sonst, hatte gewusst das eben jener Prister sich gegen die Kirche stellen würde um seine Familie zu rächen und seine Tochter zu retten. [Schließlich hielt die Kirche es für Kätzerei zu behaupten Vampire leben noch, also stellte er sich gegen sie, aber nicht gegen Gott).
Gemeinsam mit dem Sheriff eben jenes Dorfes, in dem seine Familie gelebt hatte, begibt er sich auf die Suche nach seiner Tochter. Wie es der Zufall will, liebt der junge Sheriff sie und sie auch ihn.
Auf ihrer gefährlichen Reise, gegen die Kirche und gegen die Blutsauger, bestreiten sie gefärhliche Kämpfe, kommen den Geheimnissen auf die Spur und treffen auf alte Bekannte.
Erlebt mit, wie sich nach und nach die Puzzelteile fügen und ratet mit, wer der Feind ist, der seine dunklen Spiele spielt.
Ich fand den Film richtig gut! Nicht nur weil es ein Fantasy-Achtion-Film war sondern auch, weil dieser Prister einfach so mega chillig im Kampf ist, abslut cool und das war einfach yeah xD! Während der Sheriff eig auch recht lässig und cool ist, aber im Kampf eben noch absolut unerfahren. Und da ist ja auch noch die hübsche Pristerin, die sich ihnen anschließt, und sich somit ebenfalls gegen die Kirche stellt.
Aber spannender noch ist: Das Wesen, das quasi volkommen ist, ist ein alter Bekannter, der Rache an der Kirche üben will...
♥♥♥♥1/2 von 5♥!


The Resident

EIn Psychotrhiller mit Hilarie Swank und dem anderen Typen aus P.S. ich liebe dich xD!
Juliette ist eine junge Krankenschwester, frisch getrennt von ihrem Freund Jack (da dieser sie betrogen hatte). Kein Wunder also das sie furchtbar dringend eine neue Bleibe sucht.
Wie es der Zufall so will, lernt sie Max kennen, der ihr eine richtig große Wohung für einen Spottbilligen Preis vermietet. Zufällig laufen sie sich öfters über den Weg, zufällig ist er äußerst charmant & zufällig ist er ein Psychopath.
Doch damit rechnet doch Keiner! Denn wer glaubt schon an Zufall?
Max war mit seinem Großvater im Krankenhaus, sah dort Juliette, welche ihm sofort gefiel weil sie unglaublich gut aussehend ist. Dann hat er ihren Flyer mit WOHNUNG GESUCHT; an der Krankenhauspinnwand gesehen und ihr daraufhin die Wohnung vermietet. Er rempelt sie zufällig kurz ndanach an, woraufhin sie ihn bittet sie mit nach Hause zu begleiten. Dann küsst sie ihn, kurze Zeit später schlafen sie fast miteinander doch dann meint sie, es sei ihr zu früh und sie kann es noch nciht, die Trennung ist noch zu frisch. Max nimmt es hin. Glaubt ihr das etwa?
Nein Max wird immer verrückter. Die Wohnung ist so konzeptiert, das überall Löcher sind, durch die er sie beobachten kann. In der Küche, im Bad...doch wenn das nur das Schlimmste wäre.
Juliette nähert sich ihrem Ex wieder an, was dem lieben Psychopathen missfällt.
In der Küche befindet sich eine versteckte Türe im begehbaren Schrank, zu einem wirrwar von Gängen, durch die er sie Nacht für Nacht heimsucht. Durch die er geht um an ihren Klamotten zu schnüffel, sich selbst zu befriedigen ect....immer wieder verschläft die Krankenschwester, was sonst nie passiert, passiert nun jede Woche 2-3 mal. Kein Wunder, denn MAX giest Nacht für Nacht KO-Tropfen in ihren Wein, ohne das sie es merkt. Irgendwann fühlt sie sich verrückt, lässt Kameras einbauen. Als sie eines Morgens den Deckel einer Spritze in ihrem Bett fand (da sie während er an ihr rumroch aufwachte, eine neue Dosis eingespritzt bekam) nimmt sie sich Blut ab und lässt es untersuchen, dort wird bewiesen das sie hohe Mengen der KO-Tropfen im Blut nachgewiesen wurden. Doch zu spät. Max hatte sie des öfteren Nachts vergewaltigt, während sie werlos war. Das sah sie an ihrern Computer, als sie diese abrief. Ihr Ex war derweil längst schon Tod, denn er war dummerweise Maxs Geheimgang auf die Schliche gekommen. NUn geht es ums nackte Überleben. Da Max vorbei kam, kurz nachdem sie es erfahren hatte (durch die Kameraüberwachung)...zu spät, er ließ sie nicht gehen, sie floh. Der Kampf um Leben und Tod beginnt. Der Kampf gegen einen besessenen Psychopathen, der ein NEIN niemals akzeptiert hätte.
Wird sie es schaffen? Oder letzlich wie Jack Tod in der Ecke liegen?

Also eigentlich bin ich kein Fan von Horror, Psycho ect...weil ich ein kleiner Schisser bin xxD aber der Film war iwie schin gut gemacht und vor allem wie sich langsam nach und nach alles ergibt. Und seien wir mal ehrlich, so wie Max sich anfangs gibt, würde wohl Niemand darauf kommen was für Probleme er hat. Gut umgesetzt,mit nicht all zu vielen Mitteln. Er geht in seiner Rolle richtig auf und man kauft sie ihm ab... so muss ein Film sein xD!
Wer was zum grusseln will, was nichts mit Horror sondern wirklich mit Thriller zu tun hat, dem empfehle ich das Wink
♥♥♥00 von 5 ♥


The Ritual ~ Das Ritual
Ein junger Mann, angehender Prister, kommt plötzlich in eine Glaubenskrise. Woraufhin Pater willigt seinem Gehen nicht ein, weil er ein Prister mit riesen Potenzial ist, unglaublich clever. SO schickt er ihn nach Rom um dort an einem zweimonatigen Exorzistenkurs teil zu nehmen. Es soll ihm den Weg zurück zu Gott und der Kirche ebnen. DOch er ist und bleibt Skeptiker, unterfragt alles wissenschaftlich. So soll er zu einem Freund des Paters, der als längster von allen den Teufel der von Menschen besitz ergreift austreibt. Der erste Fall in dem er dabei ist geht um eine 16 Jährige die Schwanger ist, bei der ersten Sitzung beleidigt sie die beiden nur. Bei der zweiten wird es krasser. Sie hat ein Stimme, nicht von dieser Welt, verbiegt sich und wird richtig psychopathisch. DOch für den Skeptiker nicht genug, er meint sie braucht einn Seelenklempner. Das verägert den Teufel, denn wie törricht ist er denn, nicht an ihn zu glauben. EInige Sitzungen später muss sie ins Krankenhaus und stirbt dort, der Dämon ist Schuld. Ein kleiner Junge, behauptet in seinen Träumen zum Selbstmord überedet zu werden von einem Maultier mit roten Augen und er sieht etwas vorraus, den Tod des Vaters von dem Zweifler. Der Pater bekommt Zweifel nach dem Tod der Schwangeren und wird depressiv und letzlich selbst ein Gefäß in dem sich ein Dämon breit macht. Aber nicht nur er, der Teufel verfolgt auch den Skeptiker, einst hatte er auch dessen Vater besessen. Er sieht im Traum das Maultier. Telefoniert am Tag darauf mit seinem Vater, doch der war Stunden zuvor verstprben - der Junge hatte mit seiner Vision recht gehabt. Für den jungen Prister bricht eine Welt zusammen. Der Teufel verwirrt ihn, macht ihn verrückt. Und genau er soll den Pater von seinem Dämon befreien. Ein Kampf mit sich selbst, den Glaube an Gott und den Glaube an Teufel und dessen vielen Gesichter.
<-ein Film, auf Tatsachen bassierend!

Ich fand ihn gut, eigentlich steh ich nicht so auf Gottes/Teufels Filme, aber der ist wirklich interssant gemacht und stellenweisewirklich grusselig. Es ist ein Film der einem einen kalten Schauer über den Rücken jagt und der Fragen aufwirft.
Gut umgesetzt Smile!
♥♥♥1/2 - ♥♥♥♥ von 5 ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeMo 4 Jun 2012 - 20:35

Weil wegen ich war am Freitag im Kino – allerdings nicht in 3D xD

Men in Black 3

Mit Will Smith alias Jay Smile
Also anders, als viele vielleicht erwarten würden, ist der 3 Teil wirklich gut umgesetzt worden, trotz der langen Pause zwischen dem letzten und diesem.
Ich fand ihn wirklich gelungen, die Idee war gut und es war mit viel Humor umgesetzt [mehr Humor, als in den letzten 2 ;D] aber dennoch ist dieser wundervolle rote Faden vorzufinden. Man erlebt Hö? Warum ist das jetzt so- Momente aber auch AHA-Momente.
Alles im allem ist es gut umgesetzt und einfach echt amüsant, fast durchgehend spannend. Die neuen Charaktere sind witzig, nehmen wir alleine dieses irre witzige „Einhorn“, das in kürzerster Zeit mal locker 5 verschiedene Zukunftsmöglichkeiten vorhersagt. Da merkt man auch mal wie banal manche Dinge eigentlich sind, aber welchen großen Einfluss sie auf die Zukunft haben. Vor allem aber finde ich es toll, endlich die Vorgeschichte von Jay und Kay zu erfahren. Das Ende ist wirklich toll und traurig zu gleich *ist einfach zu nah am Wasser gebaut Q_Q* [aber ich habe nicht geweint xDD]
Ich empfehle den Film für alle Will Smith, Aliens und vor allem MIB Fans Smile
Er ist wirklich besser, als erwartet Smile!

♥♥♥♥0 Herzchen :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 8 Jul 2012 - 0:32

The amazing Spider-man!

Läuft ja auch noch nicht so lange im Kino xD! Ich muss sagen, zunächst wollte ich nicht rein, da ich es eigentlich blöd finde das bereits abgedrehte Filme, nach kurzer Zeit neu wieder verfilmt werden...naja. Aber man merkt einfach, es geht auch deutlich besser xD!
Nach dem ich ein paar mal den Trailer in der Werbung gesehen hatte und auch eine kurze Bewertung gehört hatte, bin ich dann heute doch spontan ins Kino gegangen xD.
Und ich muss sagen: Es lohnt sich!
Der Film ist wirklich gut! Auch viel „realistischer“/schlüssiger als seine Vorgänge. Nicht alle mögen die Spinne, er kann nicht alles, er ist charismatisch und authentisch.
Ein ganz normaler Schüler, der nicht sonderlich beliebt ist, einer der sich verliebt und sich für Naturwissenschaften interessiert – so sehr das er sich in ein Forschungszentrum einschleicht, als Praktikant getarnt. Dumm nur wenn besagte Liebe dort quasi als rechte Hand eines erfolgreichen Wissenschaftlers arbeitet. Weiterhin dumm, das man zu neugierig ist und so kurzerhand zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft mutiert. Allerdings ähnelt nur die Grundstory der Alten. Man erfährt wieso er bei Onkel Ben und Tante Mai aufwächst, man sieht den Weg, wie er sich in Quen verliebt, man versteht wieso er Spider-man wurde, es ist ein viel logischerer Grund warum der Feind zu eben jenem Feind mutiert. Aus eben einem Grund: Vollkommenheit zu erschaffen, wo es an Perfektion mangelt. Doch wir wissen ja alle, strebt man nach Macht, ist ein kleiner Schritt nicht befriedigend genug, nein, man will dann alles. Und so wächst auch jenem Wissenschaftler sein Erfolg über den Kopf [parallelen zu Spiderman 1, wo ein gewisser jemand langsam aber sicher shizo wird).
Auf jeden Fall ist der Film witzig, ernst und ergreifend. Es ist schlüssig wieso nicht alle den Rächer mögen, schlüssig wieso ihm doch manche zur Hilfe eilen. Einfach ein roter Faden, der wirklich genial ist. Ein Spider-man, bescheiden und doch zu großen berufen, da um seine Lieben zu beschützen und die Allgemeinheit natürlich auch!
Keiner der dumm nach Aufmerksamkeit sucht, nein bescheiden und großartig.
Er ist auch einfach nur ein typischer Jugendlicher, ganz normal mit witzigen Sprüchen, mit normalen Schulproblemen, Familienstreits, Liebeskummer, Schlägereien.
Genau das verleiht dem Film Charme, lockere Sprüche wie wir sie alle aus unseren eigenem Leben kennen (sollten).

Also ich fand ihn echt überraschend großartig <3
♥♥♥♥1/2 :]]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 0:15

Ice Age 4 - voll verschoben

Jaja Kinderfilm, aber ich mag es xD alleine weil Otto Sid spricht und ich Otto mag xD und weil es süß und lustig ist und wegen dem Eichhörnchen und wegen Diego xD!
Und weil ich so oder so einen Schaden habe xD!
Also ich war letzten Donnerstag, nach der Fahrschule drin mit einem Freund und es war wirklich lustig. Peaches ist inzwischen ein Teenager und auch Mammuts haben Probleme, ja sogar die gleichen wie wir Menschen xD! An manchen Stellen hat man echt das typische Eltern-Jugendlichen-Problem wieder erkannt.
Grundsätztlich fand ich den Teil sehr lustig, an manchen Stellen waren es jedoch nur Schenkelklopfer, aber für Fans der eigenartigen Herde ist auch dieser Teil ein Muss.
Sid bekommt seine Oma aufgedrückt, die ein imaginäres (oder vielleicht auch nicht) Haustier hat, Peaches leugnet ihren Kumpel um von den coolen Mammuts akzeptiert zu werden, Manny & Co werden aufs Meer gespült und alles was sie wollen ist zurück zu Peaches, den zwei Chaoten und die Mama Elly
letztlich begegnen sie auf dem Meer Piraten xD und Diego somit seiner großen Liebe <3
*Diego Fan ist xD!* SIe müssen kämpfen, mit Sirenen klar kommen und letztlich einen Weg nach Hause zurück finden. Der Weg dorthin ist amüsant und typisch Ice Age like.

♥♥♥1/2 von 5 ♥chen, weil die anderen Teile doch etwas mehr Charme haben und etwas cooler sind xD!

The Holiday
*___________* so ein unglaublich toller Liebesfilm, ohne Witz *_* oft finde ich Schnulzen zu langweilig, vorhersehbar aber der Film ist einfach schön <3
Zwei Frauen - die unterschiedlicher nicht sein könnten - Iris wohnt auf dem Land in England in einer kleinen bescheidenen Hüte, ist Lektorin?! - Amanda ist erfolgreiche Trailerproduzentin, lebt in einer protzigen Villa - nur eins verbindet beide: Unglück in der Liebe. Iris himmelt seit 3 Jahren ihren Chef an, sie haben eine Affäre und der Arsch verlobt sich mit einer anderen. Amanda kann seit sie 15 ist nicht mehr weinen und ihr Freund betrügt sie. Beide haben die Schnauze voll!
Also beschließen sie nach einem Internetchat die Häuser zu tauschen, bzw alles: Autos, Freunde ect für 2 Wochen.
Amanda schläft prompt in der ersten Nacht mit Iris Bruder - der betrunken auftaucht und beide unterhalten sich ziemlich witzig xD.
Iris hingegen kümmert sich um ihren neuen Nachbarn den fast 90 Jährigen Rentner der Hoolywoodgeschihcte geschrieben hat. Sie hilft ihm, baut ihn auf und sie reden viel.
Dann kommt da noch der Beste Freund von Amandas Ex, um dessen Laptop abzuholen - der ist dummerweise in eine Schauspielerin verliebt.
Nach viel hin und her, ja und nein...passiert letztlich das, was passieren soll *_*

♥♥♥♥♥ weil der Film echt toll ist, tolle Schauspieler, viel Humor und so viel Wahrheit xD!
Wenn ihr mal ne gute Liebesgeschichte sehen wollt /und zwar zwei im Preis für eine/ schaut ihn an <3

1001 BC
Eine Verarsche von so gut wie allem und jeden...sh. Take a Look.
An manchen Stellen lustig - aber man sollte auch den Film kennen, der veräppelt wird - an manchen Stellen einfach nur dumm O:
Ich weiß nicht ob man so einen Film bewerten kann xD man muss es mögen glaube ich, oder in der richtigen Stimmung sein. Deswegen falls ihr auf Date Movie und so was steht, werdet ihr diesen Film ebenfalls mögen, wenn nicht dann lasst die Finger davon xD!

Thor
Eigentlich ein ganz interessanter Film, der jedoch an vielen Stellen recht öde und eintönig und vorhersehbar ist. Das Ende zB fand ich sehr unspektakulär und ich weiß nicht. Einerseits ist er schon okay und recht gelungen, andererseits erwartet man sich davon so viel mehr :/ vl bin ich auch einfach nicht genug Fan davon [Wobei ich ja X-men, Batman und so liebe xD] aber bei dem Film ist der Funke nicht übergesprungen.
Aber vielleicht ergeht es euch ja anderst? =)

♥♥000 großzügige Herzchen xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSa 11 Aug 2012 - 21:42

...wie nur ich hier rum spame XD...oder ich schau zu oft Filme O:

TED
aktuel und noch nicht lange im Kino xD!
Also ich war in dem Film, aufgrund der Tatsache das viele Freunde meinten der sei richtig gut und wäre voll was für mich (ich sollte dazu sagen, meine Freunde finden mich pervers xD) deswegen bin ich ja dann auch rein.
[wusste erst paar Minuten bevor er los ging das er erst ab 16 ist xD und von den Family Guy Machern!]
Der Film an sich ist schon okay/gut. Einige Sprüche sind richtig top und passen einfach mega gut in die Situationen, andere finde ich total überzogen, absolut unter der Gürtellinie und so niveaulos das ich es nicht mehr witzig finde <.<
Und das obwohl ich doppeldeutige, versaute, dumme Witze eigentlich mag xD!
Aber manches war einfach zu krass und zu naja...obzön wäre da schon viel zu harmlos als Beschreibung.
Aber abgesehen von dem Humor (der zwischen richtig gut und richtig billig wandelt) ist die Story an sich eigentlich echt süß.
Denn John ist ein richtiger MoF, findet einfach keinen Anschluss und bekommt zu seinem 8 Geburtstag einen Teddy geschenkt. Er wünscht sich das er leben würde, weil er sein bester Freund ist und eines Nachts geschieht das Wunder und Ted erwacht zum Leben.
Seitdem sind 27 Jahre vergangen und John und Ted sind beste Freunde und Donnerbodys (sie singen zB das Fick dich Donner Lied). Allerdings missfällt das alles langsam Johns Freundin mit der er 4 Jahre zusammen ist, weil sie endlich will das er erwachsen wird und das Leben ernst nimmt....so muss Ted ausziehen und sich einen Job suchen.
Dann gibt es da noch einen Vater [der totale Psyho O:] der Ted abkaufen und seinem Sohn [genauson Psycho] schenken will....
Es passieren viele Dinge. Trennungen, coole Treffen, Streits, bis hin dass das Wunder erlischt.
Genaueres will ich nicht verraten, sonst brauch man sich den Film nicht mehr ansehen.
Letztlich ist die Geschichte eigentlich echt gut, mit Altagsproblemen (und vielen überzogenen xD) und einem süßen, charmanten Ende.
Wem also viel dumpfer, kranker Humor nicht zuwider ist, der sollte sich mal den Film von John und seinem Stofftier anschauen.
Alleine Mila Kunis macht den Film schon sehenswerter für Männer xD!

♥♥♥1/2 von 5!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeMo 11 Feb 2013 - 13:11

Türkisch für Anfänger

nach langen hin und her hab ich mich doch dazu entschieden diesen Film zu kaufen (obwohl er bei mir in der Gegend immer noch 15 € gekostet hat O:) aber da gabs ja diese Saturnaktion, da hab ich meinen DVD-Haushalt eh aufgestockt xDD
Aber um zum Film zu kommen:
Ich fand ihn (überraschenderweise) hammer witzig! Es gibt einfach so viele Momente in denen man sich vor lachen weg schmeißen könnte, wirklich wahr! Das Einzige was mich ein bisschen gestört hat, sind die Frequenzen mit den Eltern, weil die sich einfach ziehen und irgendwie lahm sind, umso witziger wird es dann wieder wenn man zu den vier Teenagern auf der Insel kommt. Es ist einfach gut gemacht, wie sich die vier streiten, verstehen und gemeinsam die Gefahren einer vermeintlich einsamen Insel stellen. Sei es der Angriff eines Haies, das Zusammentreffen mit Einheimischen oder auch einfach nur das Überleben des Miteinanders. Sie bringen sich in dämliche Situationen und wachsen dann doch als Gruppe zusammen. Die Sprüche die sie sich gegenseitig an den Kopf werfen und die Dinge die sie bestehen müssen, sind einfach mit viel Humor gestaltet und wirklich empfehlenswert Smile!!
Es gibt Dinge, Sprüche und Momente bei denen ich immer noch grinsen muss wenn ich nur daran denke! Es ist also ein wahrhaftig Humorvollerfilm, mit etwas Liebe und Familienflair Wink Denn selbst mein Freund, der anfänglich sehr skeptisch war, hat an einigen Stellen auch gelacht und war positiv überrascht =)! [Im Übrigen war dieser Film, einer der wenigen von denen er mir vorgeschlagen hat ihn mal wieder an zu sehen xD]
Deswegen, wer Lust aufs Lachen hat und sowieso etwas gute Laune mitbringt, wird auf seine Kosten kommen Very Happy!!
♥♥♥♥0 Herzchen

Btw. Ende des Monats kommt der Film: "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" in die Kinos, er wird ab 16 sein und sieht nach einem fesselnden, düsteren Hit aus! U
Und für alle die sich schon auf Tfatf 6 freuen, der wird am 23.Mai diesen Jahres in die Kinos kommen *__* Es wird spannend! Was hat es mit seiner Verflossenen auf sich, warum lebt sie ect? Dieses mal Seite an Seite mit The Rock, das kann doch nur ein vielversprechendes Kinoerlebnis geben Very Happy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeFr 5 Apr 2013 - 13:50

Hänsel und Gretel – Hexenjäger

Gestern Abend war ich im Kino x3. Zunächst einmal finde ich die Grundidee, klassischen Märchen, eine düstere Fassette zu geben, sehr interessant. Und ja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Regisseure sich weiter an solche Projekte wagen. Zum anderen, fand ich die Schauspieler sehr toll. Hänsel denn ich als Haweke aus Marvels the Avengers kenne alias Jeremy Renner, ist einfach nur ein gut aussehender Typ, der mit Waffen einfach immer ne gute Figur macht. Famke Janssen, hatte ich jedoch als aller erste erkannt, was wohl ganz einfach daran liegt, weil sie in X-men Jean Grey spielt und wie bekannt sein kann, Ja-chan liebt X-men und Jean. Sie dann in der Rolle der bösen Hexe zu sehen, sehr schön. Gretel wird von Gemma Arterton gespielt, ich muss sagen sie kam mir bekannt vor, aber ich kann sie immer noch nicht zu ordnen, deswegen hatte ich sie geoogelt und sie hat bei Kampf der Titanen und Prince of Persia: Der Sand der Zeit. Wobei ich sie immer noch nicht zu ordnen kann, aber nun zum Film/der Handlung.

Es beginnt im Grunde typisch, der Vater setzt seine Kinder, auf Bitte seiner Frau, im tiefen, dunklen Wald aus. Hänsel und Gretel finden den Weg ins Knusperhaus...dort erwartet sie die hässliche Fratze einer schwarzen Hexe! Diese messet Hänsel und benutzt Gretel als Druckmittel, an dem Tag, an dem sie ihn töten will um ihn zu essen, knackt Gretel ihre Handschellen und sticht das Biest ab. Dabei merkt sie, das sie immun gegen die dunklen Zaubersprüche ist und sie verbrennen diese. Von jenem Tag an, schreiten sie als Hexenjäger durchs Land, suchen, jagen und töten diese und kassieren dafür natürlich Kohle. Ihr erster Auftritt als Erwachsene, ist in Augsburg. Der Bürgermeister hat sie um Hilfe gebeten, weil immer wieder Kinder entführt werden. In dem Moment ihres auftauchens, wird eine rothaarige junge Frau namens Mina der Hexerei beschuldigt und zum Tode verurteilt. Keiner kennt sich jedoch besser aus, als die Geschwister und Hänsel erklärt, woran man eine Hexe erkennt, an ihrer Fäulnis und das diese Frau rein ist und somit unschuldig. Der Amtsrichter hat was dagegen und kassiert ne Kopfnuss von Gretel und danach lassen sich die angeheuerten Kopfgeldjäger alles näher erklären. Besagter Amtsrichter, schickte ein paar Jäger in den Wald, weil er vor H&G die Hexen erlegen wollte, dabei werden diese von der Großhexe Muriel gefunden und getötet, außer einer, der wird verflucht um eine Botschaft zu bringen. Als er in der Dorfkneipe ankommt, explodiert er und Maden und anderes Kriechgetier, fliegt durch die Gegend, es war der Fluch der ihn zum essen dieser Viecher gezwungen hatte. Kurz darauf gehen H&G in den Wald und erlegen eine Hexe, die eine interessante Karte hat, aus denen sie heraus lesen, das in zwei/drei? Tagen eine seltene Mondstellung da ist und sich wahrscheinlich deswegen alle Hexen aus ihren Löchern kriechen. In der Stadt gibt es einen jungen Mann, Benjamin Weiser (wir waren die Einzigen, die im Kino gelacht haben xD), der ebenfalls eines Tages Hexenjäger sein will und die Geschichte der beiden schon Jahre lang verfolgt. Hänsel begegnet am nächsten Tag Mina, die dabei erfährt das er unter der Zuckerkrankheit leidet, seitdem er damals von der Hexe gezwungen worden war, so viel Süßkram zu essen. Und diese Krankheit ist ein Handycap, weil er immer in gewissen Abständen, seine Spritzen setzten muss und ja, auch während Kämpfen. Mit einem simplen Trick, locken sie eine neue Hexe an (diese und noch eine, hängen bei Muriel rum). Diese macht ihnen das kämpfen und gefangen nehmen nicht leicht, aber es gelingt ihnen. Nach weiteren Informationen, die Hänsel ihr unter anderem mit einem Schlagring entlockt, erfahren sie das sie 6 Jungen und 6 Mädchen brauchen und das jeder in einem Monat des Jahres geboren werden muss und es fehlt nur noch ein Mädchen und prompt wird Augsburg angegriffen und das letzte Mädchen entführt und Muriel macht klar, das sie Gretel noch nicht töten wird, weil diese die wichtigste Zutat ist. Während es brennt, kämpfen und fliehenden Menschen, gelingt es Ben, diese aus der Gefahrenzone zu bringen und Hänsel hängt sich an den Besen der einen Hexe und fliegt halt unfreiwillig mit.
Am nächsten Morgen, wäscht Ben Gretel (! XD) und erzählt ihr ein bisschen, währenddessen hängt Hänsel im Baum (Batmanlike) und wird von Mina gefunden. Stolz wie er ist, frägt er lediglich nach dem Weg, die diese ihm erklärt und dann frägt ob er Hilfe braucht, dann windet er sich hin und her und fliegt halt mal direkt auf den harten Boden und meint dann nur: bitte hilf mir. Sie bringt ihn zu einer Quelle und meint, er solle rein gehen, das Wasser hat eine heilende Wirkung, er meint nur, er könne nicht schwimmen, sie nur, ja ich komme mit und beide gehen baden...und jaaa.
Währenddessen geht Gretel ihn suchen und wird von Männern des Amtsrichters verfolgt und geschlagen, dann kommt der Amtsrichter und meint so, ja jetzt solle sie bluten ect und dann beist sie ihn und wird halt verprügelt (man schlägt keine Frauen!), aber glücklicherweise mischt sich Troll Eduard ein, der eigentlich der bösen Hexe dient und zermatscht im Nu deren Köpfe und bringt Gretel weg. An einem Wasserfall wacht sie auf und er versorgt, soweit er halt kann, ihre Wunde und befehlt ihr zu Trinken. Dann frägt sie, wieso er ihr geholfen hat und er meint nur: Trolle dienen Hexen und geht...
Und mit dieser offenen Frage, beende ich das Vorstellen, sonst greife ich zu weit vor.
ABER eines muss ich einfach noch einbauen und ja gut, man blickt den Satz nur, wenn man den Film kennt, doch in einer Szene steht Hänsel wieder vor dem Knusperhaus und meint nur: Egal was kommt...don´t eat the fucking candy!
Also wir fanden das zumindest dermaßen witzig xDDD!

♥♥♥♥0 gute Schauspieler, gute Handlung, guter Humor, gute Kampfszenen, guter Endkampf, gute, nicht so leicht vorhersehbare Ereignisse [wobei ich eigentlich jeden Film vorherahnen kann, was mich zu einem anstrengenden Nebensitzer bei Filmen macht xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSa 25 Mai 2013 - 23:38

Fast & Furious 6

mit Vin Diesel & Paul Walker & Dwayne „the Rock“ Johnson & Michelle Rodriguez

Gestern Abend war ich im Kino. Deswegen wie sonst auch, eine aktuelle Bewertung von mir. Weil er ja erst seit dieser Woche in den Kinos läuft.
Also ich muss sagen, ich mag die Filmreihe ja, schnelle Autos, coole Schauspieler und eben doch auch eine Handlung und nicht nur sinnlose Rennen und heiße Frauen, die man zu Gesicht bekommt.
Der Trailer hat mich ja doch sehr begeistert und vor allem, meine Neugierde geweckt. Alleine durch den Abspann aus dem fünften Film, wusste ich ja, das man mit dem Auftauchen von Lettie zu rechnen hat und Tatsache, sie kommt!
Ich muss sagen, der Film fängt schön an, du siehst kurz Oconners Familie und auch den Sohn von ihm und Mia, namens Jake. Genauso wie man auch sieht, wie die anderen ihr Leben so leben und was sie so anstellen.
In Russland hat eine extrem gut organisierte Bande, einen Konvoi überfallen und wichtige Dinge/Daten gestohlen und das in Windeseile. Hops weiß, das nur Don und sein Team ihm dabei helfen können, ihnen auf die Spur zu kommen und so frägt er ihn an und durch seine Informationen, die er bezüglich Lettie hat, kann er diesen selbstverständlich für sich gewinnen. Und weil die Crew, mehr als nur ein Team, eben eine Familie ist, ist es kein Wunder das alle dem Ruf Dons folgen und sich auf dem Weg machen. Elena die bereit ist, Don gehen zu lassen, sofern Lettie wirklich lebt und zurück kommt, wird zur Nebenperson. Und Hops hat eine neue Frau an seiner Seite, eine Braunhaarige (Name entfallen).
Auf die typische Art und Weise, wie die Crew eben vor geht, kommen sie dem Gegner langsam aber sicher auf die Spur und locken ihn aus der Reserve, dabei entlocken sie immer mehr Komplotte und Geheimnisse.
Der Weg zum Ziel - dem Ziel Shawn das Handwerk zu legen und ihn Hogs auszuliefern und dadurch absolute Freiheit zu genießen, weil sämtliche Straftaten gegen sie erlassen werden würden und dem persönlichen Ziel, Lettie zurück zu holen – wird sehr extrem bestritten.
Es passieren wirklich, selbst für TF&TF-Verhältnisse, Dinge die extrem unrealistisch und übertrieben sind. Aber naja, es hat trotzdem irgendwie den typischen Flair und eine Steigerung muss ja auch irgendwie dabei sein...
Wer sich an wirklich extremen Übertreibungen und Unrealismus nicht stört, wird die Story mögen, es werden viele Geheimnisse gelüftet und auch endlich macht – jetzt kommt etwas mehr Spoiler! – Tokyo Drift einen Sinn.
An sich ist die Story echt gut, es ist viel Hintergrund und wirklich viel Spannung, es geschehen Wendungen mit denen man absolut nicht rechnet, vor allem eine, wo auch dem gesamtem Kinosaal ein: OHH entlockt wurde, weil man nicht damit gerechnet hat.
Es ist an sich ein roter Faden und die Familie steht im Mittelpunkt, gemischt mit Spannung und dem typischen, tollen Humor. Für einige Lacher, wurde also definitiv gesorgt.
Wie auch in Teil fünf, geht die Kombination von Vin Diesel und the Rock wirklich auf und die zwei Filmgrößen, stehen sich in nichts nach, ergänzen sich eher gut.
Mit dem Grundgedanke von TF&TF haben die letzten zwei Filme ja ohnehin nicht mehr viel zu tun, viele Straßenrennen sieht man nicht mehr und es geht auch nicht mehr ums Tuning ect., es geht inzwischen eher darum, einen Gegner zu bezwingen und das einfach, in dem man in geilen Karren fährt, aber seis drum, es entwickelt sich wohl alles weiter.

Im Großen und Ganzen ist es doch sehenswert- nur wie gesagt, eben wirklich mit vielen Schmunzeleien zu genießen und über manches muss man wohl einfach lächelnd hinweg sehen. Der Humor ist gut und kommt nicht zu kurz. Straßenrennen leider schon, Action jedoch wieder nicht, genauso wenig wie Handlung.

♥♥♥1/2 von 5! :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeDi 25 März 2014 - 22:03


Mal was anderes, Trailer als Vorschau von bald anlaufenden Filmen :]


ich liebe X-men, alle Teile ♥ und ja, in den werde ich zu 100 % auch gehen und dann hier in der Ecke etwas posten x3 wenn ichs schon bei "Wolverine: Weg des Kriegers" verpasst hatte xD
& ich finde es toll, das es endlich mal so zu sagen nach Teil 3 weiter geht und irgendwie wohl auch nach Weg des Kriegers, aber jedenfalls, das auch die alten Charakter wieder kommen. Kitty ♥, Iceman, Rouge usw. Wenn ich richtig liege, dürfte das jetzt der 7 Film sein - meinetwegen können sie noch 100 drehen, solange Hugh Jackman und Co die Besetzung bleiben ;D


also zuerst war ich ganz begeistert, als ich gesehen habe, ein weiterer Teil & dann kam die Enttäuschung. Wo zum Teufel ist Shia LaBeouf wth habt ihr den nicht mehr dabei?!
Ich fand es ja schon bisschen Scheiße, als Megan Fox aus dem dritten Teil entfernt wurde, aber da hats ja noch Sinn gemacht, als Ex und mit neuer Freundin...aber jetzt einen Teil drehen ohne die Hauptperson? Ich meine, hallo warum xD?!
Klar, Bambelbi, Optimis Prime und so sind noch dabei, aber trotzdem finde ich das blöd. An sich finde ich sieht die Animation aber ganz cool aus und die Storyline verspricht wohl wieder viel Geballer und Action...aber ob ich rein gehe, weiß ich jetzt noch nicht, vielleicht irgendwann auf DVD oder wenns mal im TV läuft xD.


Im ersten Teil war ich auch im Kino. Obwohl ich anfangs dachte, es sei eine billige Abklatsche von den anderen Drei Spiderman-Filmen, war ich sehr positiv überrascht. Sie hatten keine alten Gegner genommen und er hat sich auch nicht für Mary-Sue sondern für Gwen entschieden (in einigen Comic-Serien hat er ja auch Beide um sich rum xD). Das fand ich gut, den Schauspieler fand ich in seiner Rolle auch echt gut. Und auch Emma Stone [ich wusste anfangs gar nicht, das es die von Zombieland ist xD]. Der erste Teil war schon gut, auch vom animierten her, das einzige Blöde war nur, das er seine Spinnennetze nicht mehr selbst produzieren konnte...da hat er schon alles von ner Spinne, aber die coolste Fähigkeit nicht, fand ich dämlich und unlogisch um ehrlich zu sein.
Der zweite Teil sieht auch vielversprechend aus. Der typische Witz und auch bevorstehende Action kommen im Trailer zum Vorschein.
Außerdem gefällt es mir, das der Hauptbösewicht (der grüne Kobold) mal wieder auftaucht und soweit ich es aus der Comic-Serie (also der TV-Serie xD) weiß, ist es eben auch wirklich Harry und nicht wie in den alten Spiderman Teilen sein Vater. & Blitzer find ich stylisch, sehr stark sieht der aus ;D
Da geh ich wohl rein xD


also den ersten Originalenteil fand ich gut, den schau ich heute noch manchmal, obwohl er so ein alter Film ist. In der Regel mag ich alte Filme der Animation ect wegen nicht mehr so, aber Godzila ist ein Klassiker und kommt ja auch oft genug im TV xD! Gut, Original ist wohl falsch gesagt, ich meine nämlich nicht diese Urarltteile aus China & Co...sondern schon die Amiversion.
An sich finde ich die Idee ja ganz nett, einen weiteren Teil zu machen, aber ich bin viel mehr der Meinung, das man sich an solche Klassiker nicht mehr ran wagen sollte. Letztlich kann man es nie so geil machen, wie den ersten Teil, noch dazu die vielen Jahre Pause, man hätte ihn als Einzelfilm belassen sollen und sich jetzt nicht an alte Erfolge ran hängen zu versuchen. Auch wenn die Animation und alles auch echt gut aussehen, mal schauen, ob ich es schaue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 27 Apr 2014 - 14:44

Wie angekündigt, ich war tatsächlich im Kino xD!

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Ich war am Mittwoch im Kino x3! Tjaja man könnte meinen, mein Freund schleppt mich in solche Filmchen, tatsächlich schleppe aber immer ich ihn in solche Filme! Es steht bei mir jetzt schon fest, das ich in den neuen X-men gehen werde. Ich mag das Marvel-Universum ♥

Aber um zum Film zu kommen:
Peter schnappt als Spider-Man immer wieder Verbrecher. Die einen halten ihn für einen Helden und lieben ihn, die anderen finden er sollte die Polizei ihre Arbeit machen lassen und verschwinden, einfach weil er auch bei seinen Taten immer wieder viel zerstört.
Doch es bleibt der ewige Konflikt: einerseits ist er Superheld und andererseits seine Liebe zu Gwen. Im letzten Teil hat er ihrem verstorbenen Vater versprochen, sich von ihr fern zu halten und sie damit zu beschützen. Denn er will und soll sie nicht in Gefahr bringen und womöglich das gleiche Schicksal herauf beschwören, wie das, was den verstorbenen Polizeichef ereilte. Es kommt sogar zu einer Trennung der Beiden, einfach, weil er sein Versprechen nicht anders zu halten weiß und ihn die Gewissensbisse wegen ihres Vaters an den Nerven zerren, denn er sieht diesen immer wieder als Geist, der ihn tadelnd anschaut.
Während er Spider-Man ist, rettet er den sehr labilen Oscorp Eletriker Max, dem er etwas sagt wie: ich brauche dich und du bist hier unten meine rechte Hand. Dabei hat er sich zwar nicht viel gedacht, wollte ihn nur aufbauen, doch für Max bedeuten diese Worte die Welt. Er verehrt die Spinne, er ist eher schon besessen von ihm. Seine Wohnung ist voller Bilder und er bezeichnet sich als besten Freund Spider-Mans. Er ist richtig verrückt nach ihm, aber auch nicht verwunderlich, denn er ist der totale Außenseiter und unbeliebt.
An seinem Geburtstag feiert er mit sich selbst, redet mit den tausend Bildern von seinem besten Freund und tut sogar so, als habe ihm Spider-Man einen Geburtstagskuchen geschenkt. In der Firma, also in Oscorp gibt es ein Stromproblem und er wird von seinem Chef verdonnert dort zu bleiben, obwohl er Geburtstag hat. Als er das Problem erkennt (ein riesen Stromkabel, welches lose ist) ruft er in der Abteilung an, die den Strom abstellen sollen, doch alle sind schon gegangen und so nimmt er es schließlich selbst in die Hand. Er klettert das Geländer das zur Sicherheit dient (da es sich recht weit oben befindet, also ein Gang) hinauf und rutscht ab. Dabei fliegt er in einen Wassertank, in dem viele zuckende und agressive Aale auf ihn warten. Sie beißen ihn und attackieren ihn, solange bis er schließlich einen extremen Stromschoss bekommt und der Tank zerbricht. Am nächsten Tag wird es vertuscht, er wird aus den Archiven von Oscorp gelöscht, da keiner davon ausgeht, das je nach dem Außenseiter gesucht werden würde. Die mächtige Firma, hat ihn quasi ausradiert.
Doch er ist nicht tot, sondern wurde zu Electro. Seine Haut zuckt vor blauen Blitzen und er kann Strom spüren und die Elektrizität quasi aufsaugen und nach seinem Willen lenken und abgeben. Er kann sich sogar materialisieren und auflösen, sprich sich im Stromnetz bewegen. Es ist irgendwie sogar ironisch, da er das Stromnetzwerk entwickelt hatte und Oscorp es ihm quasi die Idee abgenommen hatte, ohne ihn entsprechend zu belohnen. Als er seine Kräfte noch nicht kennt und nicht versteht, was mit ihm los ist, kommt Spider-Man, da er einigen Gebäuden den Saft abgedreht hatte. Die Polizei schießt auf ihn und es macht ihn wütend und er macht immer mehr Schaden. Doch noch verehrt er die Spinne und ist jedoch darüber verärgert, als sein bester Freund nicht mal mehr seinen Namen weiß. Doch noch kann Spider-Man zu ihm durch dringen und will ihn davon überzeugen, mit ihm mit zu kommen, damit keiner zu Schaden kommt. Die Polizei jedoch feuert, gegen den Willen der Spinne und Max dreht langsam durch. Da nun alle Scheinwerfer und Kameras wieder nur auf dem Helden liegen und er wieder das Nichts ist, dreht er quasi durch. Seine Zuneigung und Bewunderung zu Spider-Man, verwandeln sich in Hass und er will ihn zerstören und so mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Jedoch gelingt es ihn ein zu sperren, in ein Gefängnis in welchem ein perfider Doktor seine Experimente mit ihm macht.
Während dieser Zeit, kehrt auch Peters alter Freund Henry zurück. Er wird der neue Chef von Oscorp, als sein Vater stirbt, davor gibt er seinem Sohn noch einen Dateistick, welcher seine sämtlichen Forschungen enthält. Da die ganze Familie an einem schweren Defekt leidet (eine Art Fluch iwie) und Henry auch früher oder später sterben wird.
Auch Henry ist besessen von Spider-Man, da er der Meinung ist, das dessen Blut ihn heilen wird.
Doch um nicht zu viel vorzugreifen, höre ich an dieser Stelle auf.

Ich muss sagen, ich mochte den Film. Aber er zieht sich doch sehr. Es kommen viele Informationen, unter anderem über Peters Eltern und auch andere Szenen sind länger gezogen, auch bei Max und Henry. Sicher, man braucht dieses Backgroundwissen um die Dinge zu verstehen, aber an manchen Stellen war es wirklich langweilig umgesetzt. Auch das 3-D hat sich nur in Kampf- bzw. Springzonen wirklich gelohnt, aber dann wars schon cool. Die Kämpfe waren an sich ganz cool, manchmal jedoch zu kurz oder zu sehr ausgereizt. Ich muss auch sagen, weder den Endkampf gegen Electro noch den gegen den Green Goblin fand ich sonderlich spannend. Sie waren kurz und recht unspektakulär. Doch es geschieht etwas, das eigentlich nie passiert in einem Superheldenepos und das mich durch aus überrascht und auch schockiert hat. Mit so einer krassen Wendung, naja damit kann ich ja nicht rechnen xD!!
Dafür fand ich jedoch die Musik immer sehr passend und auch die Schauspieler waren klasse. Jeder geht in seiner Rolle auf, man kann sich hin ein versetzen und die Beweggründe verstehen. Doch allen im allen, in der Kürze liegt die Würze und ich denke, es ist noch nicht alles ausgereizt worden. Potential und Luft nach oben, lassen auf einen besseren dritten Teil hoffen. Was ich allerdings positiv finde, der typische, bissige, unpassende wirkende Spider-Man Humor wurde beibehalten. Er hat immer noch für jede harte Lage, den passenden, lockeren Spruch parat!

Also 3 ½ von 5 ♥
Wenn ihr das Marvel-Universum mögt und ein bisschen lasche Szenen nicht so schlimm findet, ist es ein sehenswerter Film!

Meine Feedbacks, werden auch immer länger wtf xD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 4 Mai 2014 - 0:12

Django Unchained
mit Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson, Christoph Waltz

Es ist ein Film, der auf jeden Fall schon mal mit guten Schauspielern besetzt ist. Jamie Foxx ist ja auch aktuell in The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro, als Bösewicht (wie man dem Titel entnehmen kann) Electro zu sehen. Leonardo DiCaprio kennt man wohl vor allem aus Titanic, ich selbst kenne ihn z.B. noch aus Romeo & Juliet (in der Schule auf englisch geguckt xD) oder Inception (komplizierter Film, bei dem ich eigentlich immer noch auf eine Fortsetzung hoffe). Samuel L. Jackson war als Bösewicht in Jumper echt genial, aber ich kenne ihn auch aus Filmen wie Iron Man 2, Marvel´s the Avengers (auf dessen zweiten Teil ich mich schon freue xD), Thor ect. Es mag wohl sein, wenn man Marvel Verfilmungen gerne schaut, kommt man um Samuel nicht drum rum. Christoph Waltz war mir bis dato nicht bekannt oder zumindest wenn dann nicht aufgefallen oder im Gedächtnis geblieben.  

Der Film spielt im Jahre 1858 in den Vereinigten Staaten. Zur damaligen Zeit sind dunkelhäutige Menschen noch nicht gleichwertig in der Gesellschaft, sie sind Sklaven und der Abschaum, den man sich zu Willen macht, in dem man ihn kauft und besitzt. Die “Weißen“ sind der Meinung, sie sind nicht besonders intelligent und man kann mit ihnen machen, was man will, sie für das Benutzen, was einem als richtig in den Sinn kommt. Dabei gibt es dann quasi Untergruppen der Sklaven, nach denen auch der Wert eines “Niggers“ quasi definiert werden kann. Es gibt Feldsklaven, Haussklaven, Mandingo-Kämpfer ect.
Die Hauptperson ist Django (Jamie Foxx) der von seiner Frau Brunhilde getrennt wird und auf der Suche nach ihr ist, da er jedoch keine Rechte hat und Sklave ist, ist ihm die Suche nicht möglich.
Doch Dr. Schultz (Christoph Waltz) der sich als Zahnarzt aus Düsseldorf ausgibt, in Wahrheit aber ein Kopfgeldjäger ist, erkennt das Potential in ihm und macht ihn zu seinem Sklaven. Er nutzt quasi das aus, was er selbst so hasst. Er ist gegen die Sklaverei und nutzt diesen Vertrag auch nur aus, damit Django ihn bei seiner Arbeit unterstützt, im Gegenzug hilft er ihm allerdings auch, bei der Suche nach seiner Frau. Es ist also mehr eine Partnerschaft, die zu einer Freundschaft wird. Dr. Schultz ist ein ausgezeichneter Redner, er schießt zwar zuerst die gesuchten Männer nieder, redet sich aber gleich danach um Kopf und Kragen um nicht selbst einfach nieder geschossen zu werden. So kommt es beispielsweise zu einer sehr gelungenen Szene, als Django und er, in einer Stadt den Sheriff erschießen und der Marshell sie mit hunderten Mann in einem Salon umzingelt, da er nicht so erfreut darüber ist, das dieser einfach umgebracht wurde. Doch mit gekonnten Gesetzessätzen und einigen antrainierten Floskeln, rettet er seinen und Djangos Kopf aus der Schlingel. Schnell stellt sich raus, das Django hervorragend mit den Pistolen umgehen kann und ein genialer Schütze ist. Sie finden heraus, wo sich Brunhilde befindet und gehen einen ganzen Winter lang auf Jagd nach gesuchten Verbrechern, um sich vor zu bereiten.
Da sie Partner sind, zählt Django als freier Mann, was bei den Schwarzen für großes Aufsehen sorgt, man kennt es schließlich nicht, das jemand wie sie, auf einem Pferd reitet. So sorgen sie auch ganz schön für Aufsehen, als sie sich mit einem Vorwand nach Candyland begeben, auf der Calvin Candy (Leonardo DiCaprio) der Hausherr ist. Sie reiten dort hin, weil das der Aufenthaltsort Brunhildes ist. Der Vorwand unter dem sie dort hin gehen ist der, das sie auf der Suche nach einem Mandigo-Kämpfer* sind und bereit sind, einen absurd hohen Preis für einen Guten zu zahlen. In Wahrheit wollen sie aber Brunhilde frei kaufen. Denn sie brauchen die Besitzpapiere von ihr, sonst kann sie niemals eine freie Frau sein.
Auf Candyland gibt es einen Schwarzen namens Stephen (Samuel L. Jackson) der mindestens genauso ein Rassist wie sein Herr Calvin Candy ist. So ist dieser völlig empört darüber, das Django auf einem Pferd angeritten kommt und sagt gleich zu seinem Herren: „Was macht der Nigger auf einem Pferd?“. Einfach weil sich das quasi nicht gehört. Es ist erstaunlich, doch Stephen kann eigentlich machen was er will. Er ist quasi die rechte Hand von Calvin, darf Strafen für die Sklaven aussprechen, sie befehligen ect. Calvin ist auch einer der Menschen, der denkt Nigger haben kein besonders großes Gehirn, bzw. sie sind nur zum dienen geeignet. Er sagt aber auch selbst etwas wie: „Es gibt Einen von Zehntausend, der etwas Besonderes ist.“

Jedenfalls höre ich an dieser Stelle auf, da ich jetzt an die spannenden Punkte ankomme xD. Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Film, wen man bedenkt zu welcher Zeit er spielt. Damals war es nun mal so, es gab Rassendenken, Schwarzweiß denken so zu sagen. Da gab es die gehobenen, gut gestellten „Weißen“ und die „Schwarzen“ die einfach nichts wert waren. Der Film greift diese Thematik wirklich gut auf und die Rollen sind sehr glaubwürdig und 1a besetzt. Sie sind irgendwie originell und haben einen ganz eigenen Humor.
Jamie Foxx kauft man den Django wirklich ab, man versteht seinen Wut und seinen Hass, wenn er auf alte Peiniger trifft.
Dr. Schultz alias Christoph Waltz ist wirklich eine geniale Person, er ist so ein großartiger Redner und sorgt dabei für einige Grinser und gute Gags, gleichzeitig ist er aber auch sehr tiefgründig und leidet sehr darunter als ein Nigger von Hunden zerfleischt wird, bei solchen Szenen merkt man immer wieder, was für ein gutes Herz er hat, ganz egal wie viele Bösewichte er bereits kaltblütige und berechnend erschossen hat.
Leonardo DiCaprio geht erstaunlich gut auf in seiner Rolle als Psychopath, denn anders kann man Calvin Candy nicht bezeichnen.
Samuel L. Jackson bringt seinen Stephen auch sehr gelungen rüber, man entwickelt sofort eine Abneigung gegen den Mann, der seine eigenen Leute so skrupellos bestraft und über sie herzieht.

Alles in allem, ist der Film an sich doch tiefgründig, bleibt aber auf einer oberflächlichen Ebene stehen. Der Humor ist gelungen, an manchen Stellen bizzar. Die Szenen sind zum Teil sehr gelungen und glaubhaft, an anderen Stellen aber unglaublich übertrieben und zerstören somit die aufgebaute Stimmung des Films. Der geht immerhin 2,5 Stunden. Ich muss sagen, die ersten zwei Stunden finde ich wirklich sehr gut, wenig übertriebene Stellen, alles im allen eine solide, gute Story und ein vernünftiger, verständnisvoller Verlauf und die Logik dahinter ist auch angebracht...doch das Finale ist an so vielen Stellen überzogen und überspitzt, das Blutbad (es erinnert fast an Ninja Assassion, in dem das Blutbad halt auch noch mega ungut dargestellt wurde) zerstört einfach die zuvor so intensiv aufgebaute Stimmung. Man könnte das Ende als Masakar und sinnloses Geballer abtun, man hätte es definitiv dem Film würdiger und angebrachter abschließen können. Doch grundsätzlich hat der Film seine ganz eigene Magie und ist auf jeden Fall sehenswert, auch wenn man zum Ende hin wirklich großzügig über die Übertriebenheit hin weg sehen muss.

*Mandigo-Kämpfe: zwei Schwarze von zwei verschiedenen Besitzern, kämpfen mit bloßen Fäusten um Leben und Tot. Wenn man gewinnt, hat man für diesen Tag Glück, denn in der Regel wird man so oft wieder in einen Kampf geschickt, bis man dann irgendwann einem stärkeren Gegner erliegt. Es dient zur Unterhaltung ihrer Besitzer. Bei Calvin Candy ist es so, gibt er 500 Dollar für einen Nigger aus, so erwartet er von ihm auch mindestens fünf Kämpfe.

Deshalb nur 3 ½ von 5 ♥, denn obwohl er episch beginnt, ist das Ende einfach zu Mainstream und überspitzt!

[Ich distanziere mich von verwendeten Wörtern wie Nigger, Schwarze, Weiße, Besitzer, Abschaum ect. Aber es sind nun mal Wortlaute, die im Film so genannt werden und in meinem Bericht die Krassheit die im Film eben auch rüber kommt, aus drücken soll.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitimeSo 25 Mai 2014 - 21:48

X-men: Zukunft ist Vergangenheit


Endlich wieder alte Gesichter! Und damit meine ich nicht Charles, Erik, Logan, Hank oder Raven (die u.a. in X-men Erste Entscheidung mit ihren jüngeren Ichs Hauptrollen hatten). Endlich sieht man auch Kitty, Bobby, Storm und Co wieder! Nachdem sie in X-men der letzte Wiederstand ihren vorerst letzten Auftritt hatten.
Also wie soll man sagen, ich liebe die X-men und ich bin allgemein ein Fan von Marvel-Universum, also kann ich nicht so unabhängig meine Meinung abgeben, wie sonst.

Der Film spielt einige Zeit nach den letzten Geschehnissen von X-men der letzte Wiederstand (3. Film) und wenn ich mich nicht irre, sollte das Ende von Wolverine Weg des Kriegers (6. Film) auf den Anfang dieses Films hinweisen. Sprich endlich machen einige offene Enden mal wieder Sinn. Eigentlich alle außer X-men Origins: Wolverine.
Die Mutanten werden ausgerottet von sogenannten Sentinels. Das sind wandlungsfähige Roboter mit Superkräften welche eine spezielle Mutantensuchfunktion haben. Wenn die X-men nicht bald handeln, werden auch sie getötet werden. Kitty, die die Fähigkeit hat, sich selbst Materienlos zu machen, kann inzwischen auch den Geist eines Einzelnen für kurze Zeit in die Vergangenheit schicken, so gelang es ihrer Gruppierung den Angriffen lange aus zu weichen, bzw. sie ungeschehen zu machen. Doch es muss eine dauerhafte Lösung her. Magneto und Professor X sind längst Verbündete, haben sie doch erkannt, das sie ihre Zeit damit verschwendet haben, gegeneinander zu kämpfen. Nur Wolverine ist körperlich gesehen in der Lage, diese lange Reise zu überstehen. Denn Professor X ist zu schwach.
So reist Logan also in die Vergangenheit und steht vor der schweren Mission, Charels und Erik zur Zusammenarbeit zu bewegen und somit die Erschaffung der Sentinals zu verhindern. Damals konnten sie sich aber noch wesentlich weniger leiden, waren keine Freunde.
Was Wolverine in der Vergangenheit verändern soll? Raven alias Mystique tötete einst 1973 den Erfinder der Sentinals Dr Trask. Nach dessen Tod wurde er zum Märtyrer und der Wunsch sich gegenüber den bösen Mutanten wehren zu können, wuchs. Damals wurde Mystique nach dem Mord gefasst und an ihr wurde geforscht. Denn ihre einzigartige Anpassungsfähigkeit wurde zum Schlüssel für die Perfektion der Sentinals, die sich daraufhin auch an alles anpassen konnten. Beispiel: Feuer greift sie an, sie schützen sich, in dem sie den Körper anpassen. Und somit gelingt es den Sentinals in der Zukunft die Mutanten zu vernichten, aber auch einige Menschen.

Der Film springt ab und an von der Vergangenheit wieder in die Zukunft, allerdings stört es den Handlungsfluss nur wenig, weil es an nicht sooo wichtigen Stellen geschieht. Außer dem Endkampf nahe, aber ist ja klar, um Action zu bringen und das Gefühl: werden sie es noch rechtzeitig schaffen?

Ich finde die Story sehr gut gemacht. Es ist wirklich interessant! Auch die neuen Mutanten, die man in diesem Film kennen lernt. Gibt es da einen Pietro, der so superschnell ist, das er ihnen hilft, Erik (der für den Anschlag auf J.F. Kennedy verantwortlich gemacht und eingesperrt wurde) zu befreien. Aber es gibt auch in der Zukunft eine Frau, die Portale erschaffen kann, einen Typen den man mit Energie aufladen kann und der sie dann wesentlich stärker wieder abfeuert ect.
Allgemein trifft man auf einige alte Bekannte und einige Zusammenhänge werden logischer. Trifft man doch auch auf William Stryker (der X-men Fans ein Begriff sein sollte).
Der Film ist wirklich gut umgesetzt worden. Es gibt typische Kampfszenen, wie man sie aus den X-men Teilen kennt und liebt. Der typische, teils unangebrachte Humor, der aber dennoch einfach herrlich ist. Schauspieler, die einfach perfekt in die Rollen passen. Alleine Quicksilver ist wirklich sehenswert (das ist der Schnelle) der ist einfach cool drauf. Außerdem mochte ich Kitty schon immer gerne, also hat es mich gefreut die alten, jungen Hasen wieder zu sehen. Bobby mit Bart – ungewohnt, aber Iceman ist so oder so cool. Hier und da ist es zwischendurch minimal langweilig, wirklich nur kurze Szenen. Aber im Großen und Ganzen hat mich der Film gefesselt und ich hab alle Charakter, Informationen und Anspielungen in mich aufgezogen wie ein Schwamm.  
Wie gesagt, ich liebe die X-men. Das Ende war für mich vorhersehbar, aber das ist es bei mir bei fast allen Filmen. Doch bekanntlich ist ja der Weg das Ziel.

Also wenn ihr mit den anderen Teilen der X-men vertraut sein, dann lasst euch auch diesen nicht entgehen.
Ich war übrigens NICHT in 3D. Gab sicher paar Szenen die cool gewesen wären, aber ich mag 2D dennoch auch immer noch.

♥♥♥♥0 – Hugh Jackman, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Michael Fassbender, Ellen Page, Halle Berry – noch mehr Argumente?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino/Film Hot&Flops Empty
BeitragThema: Re: Kino/Film Hot&Flops   Kino/Film Hot&Flops Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kino/Film Hot&Flops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: