Cross Academy
Rena Sho Login_11
Rena Sho 35ciss6Rena Sho 1zyfo13Rena Sho 16k5kli  
Cross Academy
Rena Sho Login_11
Rena Sho 35ciss6Rena Sho 1zyfo13Rena Sho 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Rena Sho

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rena Sho Empty
BeitragThema: Rena Sho   Rena Sho Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 12:31

Das Einzelschlafzimmer der Lehrer ist sehr einfach und schlicht eingerichtet. Es
ähnelt von der Aufmachung her sehr den Zimmern der Day Class Schüler, ist also auch eher spartanisch eingerichtet.
Blickt man von der Tür aus in eines der Schlafzimmer, so sieht man auf der linken Seite ein einfaches, doch bequemes Bett, auf welchem sich eine dunkelrote Bettdecke befindet. Schaut man nach rechts, so erblickt man eine weitere kleine Tür, die in ein relativ gut eingerichtetes Badezimmer führt.
Dieses ist mit einem Waschbecken und einem Spiegel, einer Toilette und einer kleinen Dusche ausgestattet. Auch ein kleiner Hängeschrank für die wichtigsten hygienischen Dinge ist dort zu finden. Wendet man den Blick nun auf den restlichen Teil der rechten Wand, so sieht man einen großen, zweitürigen Schrank, der genügend Platzt für die alltägliche Kleidung bietet.
Neben dem Bett, direkt vor dem hohen Fenster, befindet sich ein kleiner Nachttisch mit
einer kleinen Lampe, die nachts Licht spendet, wenn ein Lehrer eine Unterrichtsstunde vorbereiten möchte.
Die Wände des Zimmers sind in einem schlichten Beige gestrichen, der Boden besitzt keinen Teppich, sondern ist mit dunklem Dielen ausgekleidet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rena Sho Empty
BeitragThema: Re: Rena Sho   Rena Sho Icon_minitimeSa 23 Mai 2009 - 11:41

Rena kam endlich zurück an die Cross. Sie öffnete die Tür und tritt in ihr Zimmer ein. Sofort bemerkte sie, dass das Zimmer anders war. Ein Strahlen huschte über ihr Gesicht. „Das sieht schön aus“. Zuerst räumte sie den Kleiderschrank ein. Es ist schließlich Sommer, darum kommt ihr Mantel auch in den Schrank. Anstatt des Mantels hatte sie nun eine dunkelrote Jacke. Ihre Waffe legte sie in den Schrank unter die Kleidung. Ich werde die zwar nicht brauche, aber mitnehmen ist mir lieber]. Danach holte sie einen Bilderrahmen aus dem Koffer. Auf dem Bild war sie und ihr Wolf Bloodspill zusehen. Die Silberhaarige sah sich das Bild nochmal kurz an und lächelte dann. „Du hast bestimmt auch deinen Spaß“. Sie stellte das Bild neben dem Bett auf einen Nachttisch. „So, dass wars. Alles eingeräumt und fertig. Was mach ich jetzt? Also später müsste ich zum Herrn Rektor. Ich brauche einen Lehrerplan. Dann kann ich mich noch ein bisschen auf dem Campus umsehen.“ Sie ging zu einem Stuhl und setzte sich in. „Aber zuerst Ruhe ich mich noch ein bischen aus.“ Aus ihrer Tasche holte sie einen Block und einen Stift heraus und fing an etwas zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rena Sho Empty
BeitragThema: Re: Rena Sho   Rena Sho Icon_minitimeDi 13 Okt 2009 - 15:31

Nach einer Weile war endlich ihr Bild fertig. Ja, es ist schön gewordensagte sie zufrieden und betrachtet ihr Meisterwerk. Auf dem Blatt war eine Berglandschaft zuerkennen. Der Mittelpunkt sollte jedoch ein Wolf sein, der an einer Felswand schlief. Das ganze Bild war ohne Farbe. Nur schwarz weiß. Die Lehrerin sah auf die Uhr und erschrack. WASSS? Schon so spät? Beim zeichnen hatte sie ganz die Zeit vergessen. Jetzt aber schnell, ich wollte doch eigentlich noch zu Rektor. Oh man Schnell packt die Frau ihren Mantel, sah sich nochmal kurz im Zimmer um und verlies es schließlich.

----->Auf den Fluren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rena Sho Empty
BeitragThema: Re: Rena Sho   Rena Sho Icon_minitimeDi 17 Aug 2010 - 7:45

<-- Flur stock 1

Sie betrat ihr Zimmer und verzog das Gesicht. Oh man, wie richt es denn hier? sagte sie und lief sofort zum Fenster. Schnell öffnete sie dieses. Puhhh, Luft rief sie erleichtert. Als sie vorm Fenster stand und ein Windhauch ihr Haar durchwehte fiehl ihr etwas auf. Es war draußen angenem warm und nicht kalt. Vielleicht könnte ich ja noch ein Mitternachtsspaziergang machen?frage sie sich. Eine Gedenkpause später schüttelte sie denn Kopf. Ach ne, ich ruh mich erstmal aus. Den Spaziergang kann ich auh morgen noch machen Sie zog ihre kleidung aus und legte sich ins Bett. Ihre augen schlossen sich und sie schlief ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rena Sho Empty
BeitragThema: Re: Rena Sho   Rena Sho Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rena Sho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: