Cross Academy
Cafèteria - Seite 3 Login_11
Cafèteria - Seite 3 35ciss6Cafèteria - Seite 3 1zyfo13Cafèteria - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Cafèteria - Seite 3 Login_11
Cafèteria - Seite 3 35ciss6Cafèteria - Seite 3 1zyfo13Cafèteria - Seite 3 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Cafèteria

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 4:03

das Eingangsposting lautete :

In der Cafeteria nehmen die Schüler der Day Class ihr Mittag zu sich.
Man kann sie durch 2 Eingänge betreten, wobei sich der Erste im Schulhaus befindet. Schaut man von dort aus in die Cafeteria, so sieht man auf der linken Seite eine lange Theke, hinter der sich zuerst einige Klappkästen befinden.
Mittags ist die Auslage dort mit Puddings und Joghurts gefüllt. Etwas weiter befinden sich hinter einer Glasscheibe rechteckige Aussparungen in der Theke, in welche am Mittag die Essensbehälter gestellt werden. Eine „Station“ weiter ist eine Getränkeanlage aufgebaut, an welcher die Schüler sowohl heiße, als auch kalte nichtalkoholische Getränke erhalten.
Die Theke wird von einer etwa hüfthoch angebrachten Stange begrenzt, die circa 1m von ihr entfernt ist. Hinter der Theke befindet sich die gut ausgestattete Küche in der das Essen zubereitet und an der Theke an die Schüler ausgegeben wird. Einige Köche helfen zur Mittagsstunde tatkräftig dabei, das Essen möglichst schnell an die Schüler auszugeben, sodass es noch warm ist, wenn es bei ihnen auf den Tellern landet.
Auf der Seite gegenüber der Eingangstür befinden sich einige bodentiefe Fenster und rechts sowie links zwei weitere Eingangstüren, die auf den Campus hinausführen.
Im Raum verteilt stehen mehrere große, runde Tische, welche Platzt für höchstens 8 Schüler bieten. Doch da sich wohl mindestens 20 solcher Tische in der Cafeteria befinden, ist für jeden einzelnen Schüler eine Sitzgelegenheit gesichert.
Der Boden besteht aus hellem Linoleum und die Wände sind in einem schlichten Ockerfarbton gehalten.
Die Schüler der Night interessieren sich nicht für die Cafeteria, wenn ihre Wege sie einmal hierherführen, dann eher Zufallsbedingt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009 - 19:58

"Ich sag dir, ich bin nicht paranoid, vielleicht phasenweise, aber ich hab gesehen was ich gesehen habe.. " Eine Weile schwiegen sie und aßen, dann sah Aiven wieder auf als Kamui ihn fragte ob er von der halben Postion satt wurde.. "Klar, naja sagen wir, wenn ich mehr esse kann ich es nicht lange bei mir behalten, keine Ahnung warum." ER machte sich über seinen Salat her... Salat aß er mehr und lieber als alles andere, denn Grünfutter war ja bekanntlich gesund. ALs er fertig war lehnte er sich zurück, und blickte aus dem Fenster

Aiv~Kamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Okt 2009 - 17:29

„Mhmm…“ mit einer Handbewegung tat sie seine Zweifel ab und schob sich das letzte Salatblatt in den Mund. Kamui hatte jetzt nicht großartige Lust über solch übernatürliche Dinge zu diskutieren. Sie machte sich um so etwas eigentlich nie Gedanken, ob jemand eine seltsame, gruselige Ausstrahlung hatte oder nicht.
„Ahjaaa...“ antwortete sie leicht skeptisch auf die Essensfrage. Die grünen Augen der Pinkhaarigen wanderten ebenfalls nach draußen. Immer noch eine dichte Nebelbrühe und nur einzelne Sonnenstrahlen trafen gen Erde. Nachdem sie ihr Essen aufgegessen hatte, schnappte sie sich das kleine Puddingschälchen und löffelte genüsslich noch den Schokoladenpudding. Das Mädchen liebte Süßes, vor allem schokoladenhaltiges Süßes. Und trotz ihres Konsums sah man es ihr überhaupt nicht an. Sie überschlug die Beine unter dem Tisch und lehnte sich in den Stuhl zurück. „Sag mal … wenn du dir aussuchen könntest, wer dein Spielpartner in dem Theaterstück werden sollte, wen würdest du nehmen?“ grinste sie ihn an.

Aiv ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Okt 2009 - 17:39

<<< Eingangsbereich mit Nyoko

Die beiden Schüler gingen in die Cafeteria, stellten sich an die Essensausgabe und rutschten nach und nach mit ihrem Tablett immer weiter vor. Wenig später standen sie voll beladen vorne und suchten einen Platz. Kilian folgte Nyoko zu einem freien Tisch nahe ihrer Mitschüler. Bisho merkte sich sonst selten die Gesichter, geschweige denn die Namen. Aber da ihre komplette Klasse (bis auf einzelne Ausnahmen) heute im schwarzen Dress erschienen war, konnte man sie ausnahmsweise gut erkennen. Und der pinke Haarschopf stach sowieso überall heraus. Das Model setzte sich, legte seine Tasche auf den Tisch und begutachtete das Essen. Nicht dass es nicht lecker aussehe, doch irgendwie hatte er nicht wirklich Hunger. Die grazilen Finger griffen zuerst zum Nachtisch, langsam löffelte er seinen Pudding, während er dabei Nyoko beobachtete.

1. Nyoko ~ Kilian
2. Aiven ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009 - 9:00

"Weiß ich noch nicht, außerde glaub ich kaum, dass wir nur Paar Szenen haben werden, aber wnen es dazu kommt willst du dann vielleicht meine Pertnerin sein-" Er verstummte schlagartig als Kilian die Caféteria betrat. Auf einmal hatte er einen Kloß im Hals, was bei dem selbstsicheren Engländer eigentlich eher eine Seltenheit war.
Er konnte den Blick von dem gut aussehenden Asiaten nicht abwenden.
"Verfluchte Scheiße, der hat ja mal nen richtig knackigen Arsch." murmelte er und richtete sienen Blick dann wieder gewaltsam auf sein fast leeres tablett, und weg von dem Model welches mit solcher Sicherheit homosexuell war, dass es schon an Vorsehenung grenzte. Mit dem würde er auch gerne einmal eine Szene machen, aber nicht auf der Bühne, sondern vorzugsweise in einem großen Bett, und am besten noch nackt.
"Glaubst du es ist okay wenn wir in Kaito-senseis unterricht in schwarz auftauchen? Ich hab keine Lust mich nochmal umzuziehen.!" Er erhob sich. Länge rkonnte er sich hier nicht aufhalten vorallem nicht mit Kilian in der Nähe. Er hatte die Kunst des Flirtens viel zu lange vernachlässigt und würde sie wieder aufleben lassen.. nur noch nicht jetzt.

1. Nyoko ~ Kilian
2.Kamui~ Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009 - 17:12

Endlich Essen! War der einzigste Gedanke, denn Nyoko hatte, als sie vor ihrem Essen saß.
Kilian widmete sich erst mal dem Nachtisch, was ihr ein kurzes Lachen ins Gesicht zauberte. Wie oft sagten einem die Eltern nicht ´´erst wird der Teller leer gegessen, dann kannst du dich dem Nachtisch widmen´´. Aber wenn störte das hier?
Er musste es selbst entscheiden. Sie selbst begann auch endlich damit, ihren Magen glücklich zu machen.
Obwohl Nyo unheimlich hungrig war, aß sie trotzdem anständig und schlang das was vor ihr stand, nicht einfach so runter.
Keinesfalls war es ihr entgangen, wie Aiven ihren Freund angeschaut hatte. Ob er ihm gefiel?
Dazu sollte die Rothaarige nur erst mal wissen, ob der schwarztragende auch wirklich homosexuell war.
Bisho schaute sie an, während sie aß.
„Schmeckt es dir nicht?“
Manchmal hatte sie schon das Gefühl das Kilian zu wenig aß. Essgestört war er zwar nicht, aber für seine Größe war er wirklich mager.
In der Zwischenzeit hatte sie zuende gegessen.

1. Kilian ~ Nyo
2. Kamui ~ Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009 - 18:15

„Wenn wir uns das aussuchen dürfen, warum nicht?“ lächelte sie ihn an. Sie war im Grunde sehr gespannt, was am Ende für ein Theaterstück auf der Bühne stand. Mittlerweile hatte sie in ihrem Leben schon in so vielen Rollen gestanden. Eigentlich hatte sie schon sämtliche Charaktere durch, doch es war jedes Mal wieder etwas neues. Aiven verstummte ziemlich abrupt. Die fein geschwungene Augenbraue der Pinkhaarigen wanderte in die Höhe und sie betrachtete ihren Freund skeptisch. Doch gleich darauf bekam sie die Antwort auf sein seltsames Verhalten.
Bisho … wer sonst … hatte Aiven etwa einen Narren an ihn gefressen?
Sie blickte ihn nur kurz an und grinste über Aivens Kommentar. „Er modelt … an ihm ist eigentlich alles perfekt!“ meinte sie schulterzuckend und verschränkte die Finger ineinander.
Die leere Puddingschale fand ihren Weg zurück auf das Tablett.
„Aiven-häschen?“ Kamui lehnte sich etwas zu ihm vor. „Genau die gleiche Frage habe ich dir vor ein paar Minuten gestellt!“ meinte sie genervt und seufzte. „Ich gehe mich jetzt nicht mehr umziehen!“
Doch der Brite war immer noch sehr damit vertief, Kilian beinahe schon anzustarren. Das Mädchen seufzte kurz, wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht. „Honey, auch wenn ich jetzt weiß dass du schwul bist … du fängst gleich das Sabbern an … ist Bisho dir noch nie vorher aufgefallen?“ fragte sie leicht amüsiert.

1. Kilian ~ Nyo
2. Aiven ~ Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009 - 18:23

Nyoko schien wirklich hungrig gewesen zu sein. Ein Gefühl welches Kilian eigentlich so gut wie nie kannte. Aber nachdem die Rothaarige das Frühstück verpasst hatte, war klar dass sie ausgehungert war.
Dass er von Aiven so angestarrt wurde, fiel ihm nicht weiter auf. Er achtete mittlerweile nicht mehr darauf ob ihn irgendwer anschaute oder nicht. Solange er die Person nicht kannte scherte es ihn nicht. Zudem hatte er ja eh kein Interesse an Kerlen. Wäre es ein süßes Mädchen gewesen, wäre es etwas anderes gewesen.
Nyoko holte ihn aus seinen Gedanken wieder zurück.
„Doch doch … der Pudding ist lecker!“ grinste er und löffelte den Rest gar aus. Dann stellte er das Schälchen wieder aufs Tablett und schnappte sich den Salat. Eigentlich war er schon satt, aber seine Freundin schaute ihn wieder mit diesem strengen Blick an, da traute er sich nicht es wieder zuzugeben. Immerhin wollte er Nyoko keine Sorgen bereiten, nicht dass sie dachte er hätte eine Essstörung.

1. Nyo ~ Bisho
2. Aiven ~ Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009 - 20:43

Nach dem sie ihren Teller wieder auf dem Tablett abgestellt hatte, nahm sie sich den Salat vor.
Als sie sein grinsen sah, war Nyoko ein bisschen beruhigter.
„Okay, da bin ich ja beruhigt.“Auch er widmete sich nun dem Salat.
Anscheinend hatte die Rothaarige so etwas wie weibliche Überredungskunst. Und das, ohne das sie auch noch mehr sagen musste.
Nyo war wirklich beruhigter, Kilian sollte mehr essen.
„Hast du eigentlich schon eine Idee, was wir nach dem Unterricht machen wollen? Wenn du denn was machen willst.“
Lächelte sie ihn an.
Wenn sie es sich recht überlegte, hatte sie schon länger nicht mehr Klavier gespielt. Aber das spiel mit den Tasten war überhaupt nicht Bishos Welt, was sie respektierte.
Basketball könnten sie eigentlich auch mal wieder spielen, nur bei den Temperaturen, im Freien, zu spielen? Nein, krank wollte Nyo auch nicht unbedingt werden.
Im Grunde war es eh egal, Hauptsache das Mädchen konnte weiter das Model nerven.
Bei dem Gedanken musste sie leicht grinsen.
Beide hatten in der Zwischenzeit fertig gegessen.
Nyoko stand als erste auf um das Tablett weg zubringen, Kilian tat es ihr gleich.
„Lass uns zum Klassenzimmer gehen, wir sind jetzt schon ein bisschen spät dran.“
Und schon brachen sie auf, verließen die Cafeteria und begaben sich ins Schulgebäude.

→ Klassenzimmer 1. mit Kilian
(ich lass den Weg grad weg, wenn willst kannst sie da noch posten ^^)

1. Kilian ~ Nyo
2. Aiven ~ Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009 - 11:50

"Ich zieh mich auch nicht mehr um." Auf Kamuis Bemerkung wortlos brachte er sein Tablett weg und schulterte seine Tasche... "Ich hatte kürzlich anderes zu tun, ich achte nicht sehr oft auf meine Umwelt. Zumindest nicht oft... wir sollten uns beeilen es hat schon geklingelt."

(ich lasse den weg auch weg, weil zu anstrengend, es sei Kamu will das grad machen xD)

---> Auf dem Weg ins Klassenzimmer 1 mit Kamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 19:58

<- Flur 1.Stock, dazugehöriger Post von Akunin Tsurenai

Langsam trank er den heißen Tee. Seine Wärme durchzog sofort den ganzen Körper und schenkte ihm Energie. Es war ein angenehmes Gefühl. Fehlten nur noch der bequeme Sessel aus dunklem Wildleder und die warmen Decken mit denen man vor dem Kamin saß und dem Knistern des Feuers zu hörte oder den Explosionen in einem Film lauschte.
Taki wirkte ruhig und entspannt, beinahe schon wie eine stolze Statue oder eine ruhende Miezekatze (=Löwe). Seine Haare und der Mantel waren schon lange trocken. Er hatte zwar nun eine gewisse Röte im Gesicht, doch man hätte eher gesagt, dass es vom Tee kam, als von einer Erkältung. Die nächste Stufe konnte also nicht mehr weit entfernt sein. Mara freute sich schon auf den Knopf, der dem Schüler die Stimme nehmen würde. Das würde bestimmt lustig werden. Wehe nicht T_T
Als hätten die Götter bzw. das Cafeteriapersonal Akunins Lust auf Kartoffeln erhört, gab es heute tatsächlich ein paar Kartoffelgerichte mehr als üblich oder sonst oder wie auch immer.
Die beiden Schüler hatten einen Tisch nahe den großen Fenstern ergattert. Man konnte schon von hier aus sehen, dass der Schnee langsam aber sicher anfing zu schmelzen. Schlimm war es nicht. Es war noch genug da, damit sich die Jungs einen zweiten Kampf liefern konnten. Genügend Zeit ebenso.
Der junge Mann versuchte in diesem Moment an nichts zu denken. Nicht an die Schüler um ihn herum, nicht an die künstlerische Aufgabe, nicht an die Suppe vor ihm, die bald kalt werden würde.
Entspannen und auf das langsame Ein- und Ausatmen konzentrieren , dachte er. Daran denkt auch oft Mara, weil sie dazu neigt zu vergessen, dass sie Atmen muss, um zu überleben. Das ist eine Tatsache! Unfassbar, dass ich noch lebendig aufwache. Diesen Punkt baue ich, denk ich, bei einem coolen Bösewicht ein. Genial! HA!
Wie dem auch sei.
Um sie herum tummelten sich die Schüler. Sie gingen und kamen.

Rf: Akunin-Taki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 19:18

Also da waren sie. Akunin und Taki saßen in der Cafeteria, befüllten ihre knurrenden Mägen und genossen das Mittagessen. Akunin fühlte sich natürlich müde und würde sich am liebsten wie eine schwarze Katze auf den Boden zusammenrollen und schlafen. Die Vorstellung war vor allem schön, weil der Ort warm und kuschelig wäre. Mit einer weichen Decke vor einem Kamin und einer heißen Tasse Cappuchino bestimmt perfekt, wie in den kalten Wintertagen zu Hause. Am Abend spielte Inazuma irgendein Klavierstück, während sie auf die Eltern warteten. Klang traumhaft, war es aber nicht.
Das Essen hier ist gut, besser als auf meiner alten Schule. Dennoch vermiss ich die Küche, vielleicht könnte ich mich ja manchmal hierhin schleichen, auch wenn ich die Regeln missachten würde, dachte er, während er seine lecke Kartoffeln aß.
Kurzzeitig waren die Jungs stumm gewesen, aßen natürlich mit vollem Munde. Der Schwarzhaarige ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und wand sich auch wieder Taki zu:
“Bist du bereit gleich zu sterben, Igelchen?“, fragte er sein gegenüber und lächelte leicht. Er freute sich auf jeden Fall, auch wenn er sich später ziemlich große Sorgen machen würde, wenn der Junge kurz vor dem Verrecken sein wird. Letztendlich ist er ja daran mit schuld.
Aus den Augenwinkeln konnte er das Affenduo aus der Cafeteria rausgehen sehen. In diesem Moment schossen Akunin tausend Gedanken durch den Kopf, sie handelten von diesem und jenem und der junge Mann musste leider an jemanden denken, bei dem schlechte Erinnerungen hervortraten. Nein, es war nicht Inazuma, es war nur ein flüchtiger Bekannter. Diese Person war um einige Jahre jünger als er gewesen, eigentlich ein fröhlicher Junge, aber er wurde Akunin zu anhänglich. Akunin wusste nicht was da los gewesen war, die Chemie stimmte nicht, vor allem glaubte der Junge Akunin sei sein bester Freund und ein perfekter Mensch, zumindest sagte der Kleine dies immer. Doch eine Freundschaft besteht aus nehmen und geben und der Schwarzhaarige Tsurenai ging ständig leer aus, bis er ausgelaugt so eine Freundschaft beenden musste. Es war schön ein „Vorbild“ für jemanden zu sein, doch jeder muss sein eigenes Leben leben. Das Leben ist eben ein Weg, den man alleine bestreitet, manchmal kreuzen sich Wege und man trifft Menschen, die vielleicht ein Stück mitgehen, oder eben ihren eigenen Weg gehen müssen. Menschen kommen, Menschen gehen, manchmal gibt es ein Wiedersehen. Manchmal nicht.
Schlechte und innerlich verletzte Menschen kleiden sich mit einer sehr positiv wirkenden und perfekten Fassade...., zumindest schrieb er es auf sich zu. Perfekte Fassaden konnte jedoch anders aussehen, abweisend, offen und überdreht. Er zählte zu den Kühlschränken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 21:52

„Bist du bereit dir gleich dein eigenes Grab im Schnee zu schaufeln, Teddy?“ . entgegnete Taki. Sah sein Gegenüber herausfordernd und siegessicher an.
Ja das kam öfters vor, dass Taki zu selbstsicher, zu siegessicher oder zu übermütig war. Es endete immer nur in zwei Arten: Mit Weglachen oder Schmerzen. Obwohl, es gab noch die Option: Beides.
Wie zum Beispiel ein Mal, als er dachte er könne einfach mal so über eine Rampe über den Fluss auf eine andere Rampe jumpen, ohne Vorbereitungen. Tja. Bike war Schrott. Das linke Handgelenk auch. Seitdem findet man keinen besseren, wenn es um Vorbereitungen geht ^^
Oh wie gerne er doch jetzt auch mit seinen Freunden in der Halle trainieren würde. Diesen Sommer wollte er bei so einiger Veranstaltung mitmachen. Hoffentlich würde ihn diese Schule nicht aus der Übung bringen.
Wie es wohl den anderen ging? Yamamoto lief bestimmt schon wieder mit irgendeiner neuen Bandage herum. Der Typ war noch unvorsichtiger und reizbarere als Taki es jemals sein könnte. Und er konnte unglaublich viel einstecken. Die beiden waren echt immer eine lustiges Paar. Beschimpften und verprügelten sich und waren dickste Freunde. Man könnte es mit der Beziehung zu seinem zwei Jahre älteren Bruder vergleichen. Katsu. Doch das war eine andere Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 19:15

Eins konnte man klarstellen: Beide Jungs waren sich siegessicher und scheuten es auch nicht laut heraus zu posaunen. Vielleicht gibt es ein K.O in Doppelfolge und der Sieger ist letztendlich der Schnee. Ein kleines Lächeln legte sich über Akunins Lippen und er legte den Kopf zur Seite, wirkte ein wenig naiv und süß.
“Der Schnee ist mein Freund Takilein, ich bezweifle, dass deine Drohung etwas bewirken könnte“, antwortete er schließlich auf die Frage und ignorierte das Wort ‚Teddy’.
Er wusste gar nicht, dass Taki so... provokativ war, auch wenn dieses Wort, wie immer, falsch gewählt ist. Langsam schien sein gegenüber aufzutauen und sein wahres Gesicht zeigen.
Sicherlich ein Abenteuerlustiger, der Risiken eingeht, philosophierte er im Geiste und begann sein Geschirr zusammen zu schaufeln, um gleich das Tablett weg zu bringen.
Er wusste ja nicht, dass Taki sich Mal etliche Knochen gebrochen hatte. Da wäre Akunin mit seinen, in diesem Fall, harmlosen Verletzungen, die er sich häufig beim Fußball eingehandelt hatte, zufrieden.
Vielleicht würde heute irgendetwas passieren, was er sein Leben lang bereuen könnte, vielleicht würde einer von denen von der Brücke fallen? Das weiß nur Chuck Norris.
“Los, lass uns gehen Taki, bald ist Abendsperre!“, kommandierte Akunin scherzhaft, erhob sich und brachte sein Tablett weg. Er wand sich schließlich zum Ausgang in den Campus, um sich als Erstes in den kalten Schnee stürzen.

=> Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 23:05

„Einen Versuch ist es wert.“, sagte er und aß seine Suppe weiter.
Nein, eigentlich hatte Schnuffelchen in seiner Laufbahn als angehender Extremsportler unverschämt viel Glück gehabt. Okay, das linke Handgelenk war gebrochen gewesen. Ja, er hatte sich bei nahe das Genick gebrochen. Ja, man konnte die Stellen fühlen, an denen drei von seinen Rippen gebrochen waren. Aber Prellungen, blaue Flecken, Verrenkungen und ausgekugelte Gelenke waren theoretisch gar nichts. Dass Fallschirme bei Sprüngen nicht aufgehen, dass der Ölkanister Feuer fängt, dass der Kumpel mit seinem Dirtbike in einen reinfährt, sind Dinge, die eben passieren! Nein, ich übertreibe nicht. Taki ist nun mal lebensmüde und macht das, wovon ich nur träumen kann ( Q___Q Ich will auch vom Träger eines Flugzeugs springen, während es einen Looping macht Q___Q ).
„Ja, Sir!“, befolgte der Soldat den Befehl des zukünftigen Opfers, hinterließ einen ordentlichen Platz, brachte das Tablett Akunin folgend weg und knüpfte sich auf den letzten Metern bis zum Ausgang den Mantel zu.
Er würde später ein wärmendes Bad nehmen, falls dies sein beinahe Ende werden würde.
Von der Brücke fliegen wäre garantiert einerseits eine Katastrophe, aber andererseits auch total lustig!!! Man müsste schauen wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Eines Stand aber fest: Takis Hals fing an zu kratzen. Den Dorm würde er also nur noch ohne Stimme erreichen.
Armes Igelchen.
Let the Fight begin!

-> Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeDi 23 Feb 2010 - 19:50

<--Eingangsbereich
Nyoko hatte Josef geschnappt, worauf dieser die Augenbrauen hochschob und ein leicht erschrockenes ,,Hu...?" loswerden musste. Aber Nyoko drehte sich nochmal zu Hikari um und sagte: „Also ich auf keinen Fall, ich hab hunger, darum lasst uns gehen!“ Mit einem dickem Grinsem drehte sie sich wieder zu Josef, und dieser konnte nicht anders, als zurück zu grinsen. Vielleicht nahm diese Josefs Grinsen als Bestätigung, aber auf jedenfall zog sie den größeren richtung Cafeteria. "Wenn du magst, kannst du mir ja noch mehr über deine Welt erzählen, das wäre spannend", schlug die Rothaarige dem Gamer vor, und Hikari, lief ihnen kichernd hinterher. Josef fragte sich wirklich was so lustig wäre, war aber schon in "seiner Welt" angekommen.
,,Meine Welt? Nunja... Ich schätze mal, dass ich vor knapp 15 Jahren, auf einer halsbrecherischen Mission mit meinem Space Shuttle von meinem Heimatplanetem, dem Mars, auf der Erde eine Bruchlandung erlitten haben müsste." Er wackelte mit den Ohren. Natürlich war das alles Quatsch, aber das war einfach nun mal "Josef-Humor". Er selbst konnte darüber lachen, und bisher war alles andere nicht von Nöten gewesen. ,,Seit dem fahre ich täglich Rennen gegen rote und grüne Klempner, versuche meinen Pokedex zu vervolständigen und helfe kleinen blonden Jungen, mit grüner Mütze, ihre Traumprinzessin zu retten und der Held des Königreiches zuwerden..." , gedanklich ging er nochmal die Komplettlösung von Mario Kart, Pokemon und Zelda durch. Er legte seinen Kopf leicht zurück, und kicherte. Er liebte diese Spiele einfach. So viele Stunden wie er mit ihnen verbracht hatte. ,,Aber das nur Nebenberuflich... Du verstehst?", er zwinkerte ihr zu.
Er hatte gar nicht bemerkt, wie sie schon in der Cafeteria angekommen waren, so vertieft war er in "Bericht über seine Welt" erstatten. Er blickte sich um, sie waren alleine. ,,Wo sind die denn alle? Ist es schon so spät?" Er wollte auf die, im DS eingebaute Uhr schauen, aber dieser war ja im Moment in Puzzle-Format. Sind die vielleicht entführt worden...? Von den Werwölfen...? Nun gut, diese Idee war ein bischen weit hergeholt, aber immer noch möglich... So möglich wie das Explodieren der Erde, durch ein falsch geparktes Auto, aber möglich... Oder wir sind einfach nur spät dran... Dies war hingegen so möglich wie ein Strafzettel, wegen einem falsch geparktem Auto. Er ließ sich etwas, was sich als Kartoffeln rausstellte, auf den Teller schaufeln, bedankte sich und ging zum nächst bestem Tisch. Dort angekommen stellte er sein Essen ab, und zog mit einer einladenen Bewegung zwei Stühle zurück, legte einen schlechten französischen auf, und fragte Hikari und Nyoko: ,,Darf ich die beiden Ladys zu einem französischem Essen, der 5 Sterne-Art einladen? Frisch gekocht vom Meisterkoch, der Cross Academy" Ein breites Grinsen huschte auf sein Gesicht.

RF
(Hikari)~Nyoko~Josef
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 16:50

Auf dem Weg zur Cafeteria antwortete der Junge auf ihre Frage hin, sehr amüsantes Zeug:
,,Meine Welt? Nunja... Ich schätze mal, dass ich vor knapp 15 Jahren, auf einer halsbrecherischen Mission mit meinem Space Shuttle von meinem Heimatplanetem, dem Mars, auf der Erde eine Bruchlandung erlitten haben müsste." Und fügte dann noch:
,,Seit dem fahre ich täglich Rennen gegen rote und grüne Klempner, versuche meinen Pokedex zu vervolständigen und helfe kleinen blonden Jungen, mit grüner Mütze, ihre Traumprinzessin zu retten und der Held des Königreiches zuwerden..." und mit:
,,Aber das nur Nebenberuflich... Du verstehst?"
beendete er schließlich seine Aussage und unterstrich diese noch mit einem Zwinkern.
Nyoko konnte nicht mehr anders und lachte lauthals los. In der Zwischenzeit, als sie seinem Kommentar gelauscht hatte, hatten sie die Cafeteria erreicht.
„Also, wenn du mal wieder auf den Mars kommst, nimm mich doch bitte mit, bei der Gelegenheit könnten wir vielleicht ja auch mal die Venus besichtigen. Und wie mir scheint hast du nebenberuflich eine Menge zu tun.“ Sie musste weiter grinsen. Keinesfalls sollte ihre Antwort spöttisch wirken oder verletzend, das Mädchen wollte nur etwas, hoffentlich ebenfalls amüsantes, als Gegenreaktion vorzeigen.
,,Wo sind die denn alle? Ist es schon so spät?" merkte Josef schließlich noch an.
Es stimmte, es war leer. Es war aber auch echt schon irre spät, eigentlich sollten sie längst schon in Dorm sein, aber auf das Abendessen wollte sie heute nicht schon wieder verzichten.
„Ja, wir sind echt spät dran und die wo noch essen, sind wahrscheinlich im Speisesaal“, erwiderte die Rothaarige. Stimmt eigentlich aß man ja dort zu Abend, aber das war ja jetzt eigentlich so was von egal, Hauptsache sie bekamen Futter und dann würden sie in ihr Gebäude verschwinden.
Josef ließ sich Kartoffeln auf seinen Teller schaufeln, Nyo jedoch hatte richtig hunger auf Nudeln mit Soße, was sie zum Glück auch bekam. Hikari ließ sich auch eine Leckerei auf den Teller klatschen. Kostan ging vor zu einem beliebigen Tisch und zog freundlicher Weiße zwei Stühle zurück, ehe er mit einem höchst lustigem Theaterspiel begann:
,,Darf ich die beiden Ladys zu einem französischem Essen, der 5 Sterne-Art einladen? Frisch gekocht vom Meisterkoch, der Cross Academy"
Trotz seines gespielten französischem Akzentes konnte auch er sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, genauso wenig wie Nyoko oder Hikari, beide kicherten los und begaben sich zum Tische, auf ihre Plätze.
„Gewiss der Herr, dürfen sie das. Darüber freuen wir uns natürlich außergewöhnlich arg und bitte begeben sie sich ebenfalls auf ihren Platz, damit wir dieses überaus köstliche Essen nicht unnötig lange stehen lassen müssen“, versuchte sich Nyo an einer hochnäsigen französischem Frauenakzent. Ehe sie sich ihre Gabel schnappte, fügte sie noch ein `Guter Appetit´ (kanns nicht auf französisch schreiben xD) auf französisch hinzu.

Josef ~ (Hikari) ~ Nyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 März 2010 - 20:43

Wow, anscheinend war "Josef-Humor" noch in anderen Teilen der Erde anerkannt, nicht nur in den paar Quadratmetern die Josefs Welt darstellten. Er bekam sogar eine Antwort: „Also, wenn du mal wieder auf den Mars kommst, nimm mich doch bitte mit, bei der Gelegenheit könnten wir vielleicht ja auch mal die Venus besichtigen. Und wie mir scheint hast du nebenberuflich eine Menge zu tun.“ ,,Och, das geht eigentlich ganz gut. vorausgesetzt man hat die Zeit... Und klar kannst du mit zum Mars, aber ob ich das mit der Venus einplanen kann ist fraglich... Eigentlich wollte ich noch zum Pluto..., meinte Josef grinsend, doch auf "Ja, wir sind echt spät dran und die wo noch essen, sind wahrscheinlich im Speisesaal." nickte er bloß.
Nyoko ging auf sein "Ich-tu-mal-so-als-ob"-Spiel ein, was den Gamer sehr freute. Mit einem ebendo nicht-französischem französischem akzent antwortete sie: ,,Gewiss der Herr, dürfen sie das. Darüber freuen wir uns natürlich außergewöhnlich arg und bitte begeben sie sich ebenfalls auf ihren Platz, damit wir dieses überaus köstliche Essen nicht unnötig lange stehen lassen müssen“
,,Natürlich, wenn es die Dame so wünscht.", sagte er, diesmal aber mit einem spanischem Akzent. Er konnte diese Länder noch nie wirklich auseinander halten. Er setzte sich auf einen Stuhl, und mit einem "Bon Appétit" aller drei Seiten fingen sie an zu essen.
Das Essen verlief relativ ruhig, einerseits, weil keiner mit vollem Mund reden wollte, und andererseits, war Josef gedanklich damit beschäftigt, wie er seinen DS wieder zusammenpuzzeln könnte. Er würde wohl ein "paar" Ersatzteile brauchen, aber ob er sie hier in der Gegend irgendwo herkriegen könnte? Im Notfall schraube ich ein paar Radiowecker auseinander... Habe ich überhaupt einen? ...Nicht das ich wüsste... aber ich könnte noch mal James Bond spielen, und einen auf Mission Impossible machen... In gedanken versunken stellte er wenig später fest, dass er aufgegessen hatte. ,,So, ich glaube ich hau ab, Leute. War nett, aber es ist spät. Tschüü!", mit diesen Worten hatte Josef sein Geschirr vergebracht, sich bei den beiden verbeugt und noch kurz das Peace-Zeichen gemacht hat, bevor er ein bischen überstürtzt die Cafeteria verlassen hatte.
Er hatte wahrscheinlich ein perfekten Ersatzteilspender gefunden: Hinter seinem Lichtschalter müsste sich doch eigentlich eine menge Elektronik anfinden lassen... Würde es jemandem auffallen, wenn sein Licht nicht funktionieren würde? Oder könnte er damit größeren Schaden anrichten...?
Probieren geht über studieren...

--->Eingangsbereich

RF:
(Hikari)~Nyoko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafèteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafèteria   Cafèteria - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafèteria
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: