Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 2 Login_11
Eingangsbereich - Seite 2 35ciss6Eingangsbereich - Seite 2 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Eingangsbereich - Seite 2 Login_11
Eingangsbereich - Seite 2 35ciss6Eingangsbereich - Seite 2 1zyfo13Eingangsbereich - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 3:57

das Eingangsposting lautete :

Der Eingangsbereich des Schulhauses ist rein äußerlich betrachtet eine Mischung aus dem Stil des Day und dem des Night Dorm.
Bei Tageslicht strahlt der Eingangsbereich im hellen, ebenfalls sandfarbenen Ton, eine gewisse Ruhe aus.
Doch bei Dunkelheit wirken die Wände eher bedrohlich und erdrückend.
Der Boden ist, wie im gesamten Schulhaus mit dunklen Holzdielen ausgelegt, jedoch sind hier auch einige Teppiche, in dunklem Rot zu finden.
An der hohen Decke befindet sich ein sehr großer antiker Kronleuchter, diesen Bereich des Schulhauses, auch des Nachts beleuchtet. Natürlich brauchen die Schüler der Night keinerlei Licht, jedoch muss der schöne Schein gewahrt bleiben.
Auch im Schulhaus befinden große Fenster, so wie sie überall in der Cross zu finden sind.

In diesem speziellen Bereich des Schulhauses gibt es jedoch noch die Pinnwand. Alles was sich um sie dreht, Betrachtung oder sogar das anbringen neuer Listen findet von diesem Bereich aus statt (, da die Pinnwand ein gesperrter Bereich ist, der nur von Yuki und den Helfern, meist jedoch dem Rektor in Angriff genommen wird).
Viele der Schüler der Day versammeln sich also im Eingangsbereich, um zusammen auf der Pinnwand nachzuschauen und es gegebenenfalls vor Ort und Stelle zu besprechen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Jun 2009 - 17:57

<= Cafeteria

Toga Yagari schritt durch die Cafeteria, in der er ziemlich viel Zeit heute verbracht hatte und sehnte sich nach der Natur. Wie schon zuvor betont, hatte er eine ausgezeichnet gute Laune, die sich nur verschlechtern konnte. Um dis jedoch zu verhindern, brauchte er einen ruhigen Platz für sich alleine weit entfernt von seinen Schülern, die womöglich in jeder Ecke dieser Schule lauern konnten.
Er hatte sich schon längst ein neues Ziel vor die Augen geführt und Toga hoffte, dass zumindest in dieser Ecke keine Schüler waren. Der Unterricht war für heute vorbei, die Jugendliche hatten ihre Freizeit.
Es ist gerade die Gelegenheit nach draußen zu gehen und sich diesen Platz zu sichern.
Der schwarzhaarige Mann schaute sich um und seufzte, als er die hereinstürmenden Schüler erblicke. Hier und da stolperten sie an ihm vorbei und die Menge ignorierend steuerte er den Ausgang nach draußen an.

=> Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 18:09

>>> Chemieraum/ Untergeschoss

Rin durchquerte den Eingangsbereich mit raschen Schritten, denn er hatte sein Ziel fest vor Augen. Eine große dunkle Holztür, hinter der sich das Musikzimmer verbarg.
Er war froh, dass dieses den Umbau, der in den Sommerferien stattgefunden hatte, überlebt hatte und so konnte er hoffen, dass auch noch der schwarze Flügel existierte.

Als der junge Mann vor dem Zimmer angekommen war, legte er die Han auf dessen Klinke und drückte sie nieder.
Es war kaum zu glauben, jeder andere Schüler würde sich nach einem langen Schultag wie es heute einer war, ein Bein ausreissen um an die frische Luft, oder gar in die Stadt zu kommen. Doch Rin war anders. Im letzten Jahr hatte er sich nicht viele Freunde gemacht, er hatte sich allgemein nicht viel mit seinen Mitschülern beschäftigt und mit wem sollte er somit in die Stadt gehen?! Aus anderer Sicht wollte er es auch nicht unbedingt, immerhin gab es doch dort nichts zu sehen und warum sollte er seine kostbare Zeit mit eben solchen Dingen verbringen, wenn er sich genauso gut, so wie er es vorhatte, hinter das Piano klemmen konnte und einige schöne Erinnerungen wieder zum Leben erwecken könnte?!

<<< Musikzimmer/ Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Jun 2009 - 19:42

<-Kellertreppe/Flur

Eilig blieben ihre Schritte. Wie erwartet war Rin wohl schon über alle Berge. Nur kurz schenkte sie der Pinnwand einen Blick, da noch einige DayClasser ihre aufmerksamkeit ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen. Es war noch reichlich Zeit, bis absolut alle Menschen aus dem Schulhaus verschwunden sein sollten.
Ja sie wusste, das Geheimnis der NightClass. Doch sie würde den Mund halten, schließlich hatte sie es dem Rektor versprochen. Und außerdem würde sie für sehr lange Zeit damit nichts mehr am Hut haben. In den Ferien hatte sie nähmlich mit ihrer Großmutter diese Hunter Assasionation aufgesucht und alles mögliche unternommen, damit ihre Familie von diesen Jägern in Ruhe gelassen werden sollte. Nicht mal ihre Waffen hatte sie mitgenommen.
Mit einem Schlag erinnerte sich Umi, dass sie noch ihren Koffer auspacken musste. Dan würde es sich zeigen, ob ihre Oma ihr nicht wieder etwas unter ihre Sachen geschoben hätte.
Somit ging sie weiter in Gedanken und Hoffnungen versunken auf die große Tür zu, öffnete diese und war aus dem durch die Sonne erhellten Eingang des Schulhauses verschwunden.

Campus -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 22:49

<<< Chemiesaal

Kaily kam langsam im Eingangsbereich des Schulhauses an, dort war bereits reges treiben. Entweder wollten Schüler mit Schülerinnen in die Stadt, die Schülerinnen trauten sich nicht und gingen deswegen nur alleine mit ihren Freundinnen in die Stadt. All diese Gespräche kannte, hatte sie auch immer selbst gepflegt mit ihrer besten Freundin.
Sie schaute sich das treiben ein wenig noch an und ging langsam zu der Treppe um in den ersten Stock zu kommen.
Erst mal ins Lehrerzimmer, die Listen dann später beim Rektor abgeben… Das wird noch ein langer Tag werden…
Dachte sie sich und ging die Treppe hinaus in das Lehrerzimmer, im 1. Stockwerk. Dort angekommen öffnete sie die Tür und trat hinein.

>>Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 0:27

<-- Chemiesaal

Erleichtert darüber, dass Rose-Sensei ihr keine Strafe aufgegeben hatte, verbeugte sich das Mädchen nochmals als Dank und schritt mit der Lehrerin in den Flur, wo sich die beiden voneinander verabschiedeten. Mit erfreuter Miene ging die Silberhaarige die Treppen zum Eingangsbereich hinauf und blieb dort für eine kurze Zeit stehen. Ein paar Schüler hatten sich im Eingangsbereich unterhalten und liefen in dem Moment raus an die frische Luft. Womöglich wollten sie noch in die Stadt, denn eine schaute nach ihren Geldbeutel. Aber halt! Hatten sie sich denn schon abgemeldet? Eigentlich könnte es der jungen Frau egal sein, dennoch musste sie als Vizehausvorstand aufpassen und für Ordnung sorgen. Mit Umi und den Jungen Rin musste sie sich auch noch unterhalten. Und Ryou? Ach, er war ja nach den Informationen nach nicht da. Nun ja. Das ließ sich nicht ändern.
[Dann werde ich später oder gleich mal nach ihnen suchen..weit können sie ja nicht gekommen sein, oder etwa doch?] fragte sie sich und nahm die Schulsachen fester in den Griff, damit sie nicht aus ihrer Hand gleiten konnten. Dann trat sie zu den drei Mädchen, die gerade auf dem Weg nach draußen waren.
„Konnichi wa, ihr. Ich wollte nur sagen, dass wenn ihr in die Stadt geht, euch abmeldet müsst. ^^ Habt ihr dies denn schon getan?“ versuchte sie höflich wie möglich zu klingen. Zuerst musterten die Schülerinnen sie. Sie schienen sie wohl noch nie zuvor gesehen zu haben, so wie sie verwirrt blickten. Erst als eine ein >Ah< von sich gab, legte Nami ihren Kopf schief.
„Vizehausvorstand Mayu-san? Entschuldige..ich hab dich nur selten gesehen, deswegen wusste ich nicht Recht, mit wem ich bzw wir hier sprechen..Entschuldige“ Ein schiefes Lächeln erschien auf dieses Mädchen, fast schon süß. Erst jetzt gaben die restlichen zwei Mädels ein erkanntes Ah von sich.
[Hm..ich scheine wirklich die Jahre auf dieser Schule unsichtbar zu sein..irgendwie gut..irgendwie auch nicht..was soll ich davon halten? Ob die mich ernst nehmen werden? ]
„Ja, wir haben uns schon abgemeldet..danke, dass du uns trotzdem nochmal daran erinnert hast..“ fuhr ein anderes Mädchen das Gespräch fort.
Zufrieden nickte Nanami den Schülerinnen als Verstanden zu und wünschte ihnen noch einen schönen Tag. So wandte sie sich von ihnen ab und trat weiter in den Flur des Erdgeschoss. Ob sie nun jeden Tag so auf die Leute zu gehen musste?

--> Musiksaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Jun 2009 - 18:29

<--- Mit Rin Musiksaal

[es sei denn du bist doch nicht so feminin wie du auf mich wirkst? Was meint er damit..ich verstehe es irgendwie nicht]
Stirnrunzelnd blickte sie ihn mit ihren großen Augen an. In Sekundenschnelle verschwand seine Miene in eine merkwürdig gelassene Ruhe. Es war wirklich verwunderlich, wie ein Mensch so schnell sich wieder in den Griff hatte.
[Ist er von den Sorten Menschen, die alles immer im Griff haben möchten? ] fragte sie sich und versuchte ihn nicht mehr zu mustern. Stattdessen blickte sie sich in den Raum um.
Als Rin meinte, dass Umi und er ebenso nicht sehr ordentlich waren, fiel eine kleine Erleichterung von Nanamis Schulter. Sie dachte schon, er würde ihr die Ohren vollreden, wie sie sich zu verhalten hatte. Hatte sie ihn wohl nicht gut eingeschätzt? Okay, so richtig gut in Menscheneinschätzen war das Mädchen nicht wirklich.
Der Junge erwiderte nichts darauf, als Nanami ihn wegen seines Spielens gelobt hatte. Ob er wohl nun sauer war, dass sie zugehörte hatte? Vielleicht war es sein Reich und sie hatte es gestört?
Die Silberhaarige schluckte leicht, als sie sich dafür ermahnte, dass sie das nächste Mal einfach nicht in das Zimmer gehen sollte, wenn schon jemand in diesem war. So würde sie nun auch nicht diese schuldige Miene ziehen.

“Du willst sicher auch zum Day Dorm zurück, dann können wir gemeinsam gehen, doch denke ich wir sollten uns jetzt langsam auf den Weg machen Mayu-san..“ sprach der Schwarzhaarige und schritt zur Tür, um diese zu öffnen. Wie ein Gentleman hielt er es für sie offen. Mit einem zustimmenden Nicken und den Blick auf den Boden gerichtet, ging sie an ihm vorbei und trat in den langen Flur. Weniger Schüler als zuvor waren da, und sie schienen auch wieder zu verschwinden. Womöglich waren sie schon unterwegs Richtung Speisesaal.
„Wir müssen zum Speisesaal“ murmelte das kleine Mädchen, eher zu sich als zu Rin.
[Ich hab Angst mit ihm zu reden >.<..wohlmöglich wird der Gang zum Day Dorm in Stille stattfinden..]
Die beiden Schüler schritten Richtung Campus.

--> Mit Rin zum Campus/ Schulgelände
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 23:08

Yuki hastete nach unten und nahm die letzten vier Stufen der großen TReppe auf einmal. Dann verließ sie das Schulhasu und rannte auf den Campus.

>>Tor des Hauses Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 13:17

"Yuki warte doch!"
Obwohl er laut gesprochen hatte, bezweifelte er das das Mädchen ihn gehört haben könnte.
"Das gibts doch nicht."
Zero fluchte vor sich hin und ging mit großen Schritten durch den Eingangsbereich.
Dieses Mädchen treibt mich echt noch in den Wahnsinn!
Der Guardian war kurz davor auch zu rennen, doch blieben seine großen Schritte nicht mehr als ein hastiges Laufen. Somit ging er auf den Campus hinter Yuki Cross her.

<<--Tor des Hauses Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 14:18

Langsam kam sie aus der Cafeteria heraus, durchquerte den Eingangsbereich ohne ihn richtig zu sehen und gelang so auf den Campus.


---> Campus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jul 2009 - 20:41

<= Flur vor dem Rektorat

Kaien hatte die Zeit aus den Augen gelassen und war mit Mayoi und Yue nun auf dem Weg nach Hause. Er musste leider feststellen, wie müde und erschöpft er doch war, also würde er gut und tief schlafen. Doch er musste sich nicht viel Gedanken drum machen, denn morgen ist auch ein guter Tag!

=> Eingang in seinem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jul 2009 - 18:54

<--- Campus

Er war gerade im Schulhaus angekommen und machte sich kurz darauf auf den rückweg. Shiki hatte das Gefühl das der REktor im moment nicht hier war. Es war zu still im ganzen gebäude. Er überlegte kurz und drehte dann um, um sich auf den weg zum Rektorhaus zu machen. Er hoffte der Rektor würde noch nicht, oder nichtmher schalfen, den ihn zu wecken schien dem Vampirjungen etwas unangenehm. Dennoch behilt Shiki seinen schnellen gang weiter eilte elegant wie immer weiter.

----> Rektorhaus Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jul 2009 - 21:10

<= Flur, 1. Stock

Stumm waren Mayoi und Yue dem Rektor gefolgt. Ihre braunen Augen musterten seinen schlanken Rücken im leichten Mantel. Obwohl sie seine Nichte war, konnte sie für ihren Onkel schwärmen, der für seine 35 Jahre wirklich sehr jung ausgesehen hatte. Sie konnte nicht verstehen, wie fixiert doch die anderen auf seinen Charakter waren. Ja, sie empfand sogar stolz so einen Onkel zu haben, der sich sogar gegen die Familie gewendet hatte, doch was dies für einen Grund hatte, wusste sie ja natürlich nicht.
O-ji-san ist wirklich der Beste.

=> Eingangsbereich Rektorhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 20:22

<= Campus
Toga betrat das Schulhaus und ließ seine blauen Augen durch die Eingangshalle schweifen. Auf der Pinnwand hatte er den Zettel der Feier der Night Class bemerkt und knurrte wütend. Eigentlich könnte er bei Kaien vorbei schauen, doch jetzt war ihm die Lust gänzlich vergangen.
Also würde er vorerst hoch in seine Zimmer gehen und sich umziehen. Anschließend schleppt er sich in das Lehrerzimmer und tut so, als wäre er bei der Arbeit.
Kaien ‚ließ ihn ja hier nicht umsonst beherbergen.

=> Flur, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 15:37

<< Eingangshalle DayDorm

Kamui kam leicht abgehetzt in der Eingangshalle an. Sie schaute sich um, es standen schon einige Schüler hier herum, doch niemand machte Anstalten nach oben zu den Klassenräumen zu gehen. Etwas verwirrt blieb sie stehen und kramte in ihrer Tasche nach dem Stundenplan. Eigentlich hätten sie jetzt Sport bei Rose-sensei, doch sie hatte heute noch nicht auf die Pinnwand geschaut. Ob der Unterricht ausfiel? Genervt steckte sie den Plan wieder in die Tasche und schaute sich um. Die meisten Schüler standen in Grüppchen zusammen und quatschten. Sie entdeckte an der Wand zwei Jungs aus ihrer Klasse und schritt auf die beiden zu.
„Hey, guten Morgen!“ lächelte sie und blieb vor den beiden stehen. Die Bücher vor dem Oberkörper, die grünen Augen auf die beiden Kerle gerichtet.
„Haben wir jetzt nicht Sport? Oder stand irgendetwas auf der Pinnwand?“
Die beiden musterten sie, bevor eine gemurmelte, stoffelige Antwort zurückkam.
„Nein, Pinky, laut der Pinnwand haben wir Yagari-sensei … bloß keine Ahnung ob wir mit dem Kerl Sport haben oder was der macht!“ Demonstratives Schulterzucken folgte. Sie nickte und wandte sich dann wieder ab. Gleichzeitig ertönte die Schulklingel und kündigte die erste Stunde an. Doch von ihren Freunden war keiner da. Weder Yumi, noch Aiven oder Shisai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 23:29

<= Campus

Mit einer leicht genervten Miene bannte sich der schwarzhaarige Junge den Weg durch den leicht vollen Eingangsbereich. Akunin hatte sich nicht so eine große Menge vorgestellt, schließlich hätten jetzt die meisten Sport doch vermutlich stimmte das ‚Gerücht’ und er durfte wohl dem langweiligsten Unterricht folgen, den es je gegeben hatte.
Gerade, an diesem wunderbaren sonnigen Morgen, strahlte die Halle in ihren sandfarbenen Tönen und strahlte wohl eine gewisse Ruhe aus, die keinerlei Wirkung auf den jungen Mann hatte.
Der Teppichbedeckte Boden dämpfte das Geräusch seiner Schuhsolen auf den dunklen Holzdielen und er füllte sich wie ein Einbrecher, der leise und vorsichtig durch die Schule schritt. Die hohen Kronleuchter des Schulhauses leuchteten nicht mehr, da die Strahlen der Sonne genug Licht spendeten. Sein Blick schweifte durch den Gang, auf die Pinnwand und blieb vorerst auf den hohen Fenstern hängen. Seufzend blickte er hoch zum Himmel und wünschte sich Regen, doch das könnte er noch genug im Unterricht tun.
Wenn Sport ausfällt, haben wir ja Ethik bei Yagari-sensei…
Leicht mit angespanntem Gesicht steuerte er die große Pinnwand an und überflog die letzten Meldungen. Eine gestrige Nachricht von dem Unterrichtsausfall bei der ‚Elite’-Klasse, die derzeitige Day Class Liste und , leider, Unterrichtausfall. Akunin wand sich an die in der Nähe stehenden Schüler, erkannte die zwei Jungs aus seiner Klasse, die zuvor Kamui angesprochen hat. Er lauschte ihnen zu, wie sie sich über Toga abreagierten.
“Na toll. Ethik…“, murmelte er leise und fuhr sich durch das rechschwarze Haar. Also hatte Daisuke Recht gehabt und so war ihm nichts anderes übrig, als zum Klassenzimmer zu gehen.
Eilig hatte er sich an den Rand des Flures gestellt und kramte in seinem Rucksack nach den Ethiksachen in der Hoffnung diese wirklich dabei zu haben. Er hatte schon von seinen Mitschülern gehört, dass Yagari ein Recht strenger, genervter und pingeliger Lehrer gewesen war und so hatte er gar nicht Lust sein Kasperle zu sein.
Eher er zu spät zum Unterricht erscheinen würde, wand er sich der Treppe zu und schritt hoch.

=> Flur


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 1:11

<-Campus ( Dazugehöriger Post von Far, da Taki kurzfristig noch ingame bleibt)

Sie waren leise nebeneinander her gegangen, hatten sich gegenseitig ignoriert, hatten sich beide nichts zu sagen und nicht mal versucht miteinander zu reden. So war es auf der Brücke über dem schönen Bach gewesen und so war es auf dem großen sommerlichen Campus gewesen. 
Taki hatte es kalt gelassen. Er fand es manchmal sogar mehr als nur angenehm, wenn man einfach ruhig und gemütlich spazierte. Er hatte den Duft des Sommers genossen, hatte neugierig zu den grünen Bäumen und dem plätschernden Brunnen auf dem Campus gesehen. Das Wetter wird vom Unterricht ablenken. Mies., hatte er schon gedacht. Er wusste, wie gerne er im Freien war, liebte über alles im Gras zu liegen und faul den Tag an sich vorbei streichen zu lassen. Nichtstun war was Schönes. 
Er und Far hatten dann mit der letzten großen Schülerschar das Schulhaus erreicht. Er hatte viele aus seiner Klasse erkannt und schloss somit daraus, dass der Mädchen fixierte Haiko wohl doch ins schwarze getroffen hatte. Schnell hatte er selbst einen Blick auf die Pinnwand geworfen, nur um sicher zu gehen, obwohl er auch so manches fluchendes Klagen als Bestätigung wahrnehmen konnte.
Jo. Also doch gut, dass wir nicht zum Sport abgebogen haben, dachte er und wandte sich dann zum ersten Mal nach der langen Welle des Schweigens zu Farkeon. Sie schien in seinen musternden ernsten Augen blasser geworden zu sein, vielleicht sah er auch leicht rote Wangen. Ihr musste es einfach nicht gut gehen, so blind konnte er nicht sein, dass er nichts von ihrem inneren Kampf gegen die Besinnungslosigkeit nichts merkte. 
„Haiko-kun hatte Recht. Wir haben vermutlich bei Yagari-sensei Vertretung.“ , seine dunkle, angenehme Stimme klang deutlich und fest. Eine Antwort erwartete er nicht wirklich von seinem Gegenüber. Er ging weiter, wollte zur Treppe, um endlich im Klassenzimmer anzukommen, doch immer wieder sah er zu Far, versuchte abzuschätzen, wie lange sie noch durchhalten würde. Schließlich raffte er sich auf, seine Hilfe anzubieten und seine hartnäckige Vermutung auszusprechen: „Soll ich dich vielleicht vorher noch auf das Krankenzimmer begleiten. Du siehst nicht gerade aus, als würdest du die Ethikstunde überleben.“ Es klang streng und etwas besorgt zu gleich. Wenn es um das Wohl anderer ging, wurde er immer ganz weich und fürsorglich, schließlich würde er sich bestimmt nicht damit abfinden, zu wissen etwas tun zu können und so jemandem zu helfen, aber die Chance nicht ergriffen zu haben. 

→ Flur erster Stock. (Wird je nach Antwort natürlich geändert. Ich übernehme die Haftung für Schwierigkeiten xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 2:09

<- Campus

Far war fast erleichtert, dass sie nicht gesprochen hatten. So fiel es für sie leichter sich zu verstellen. Aber wahrscheinlich würde eh niemand fragen, ob es ihr gut gehen würde oder nicht. Die Frage würde erst dann kommen, wenn sie wohl irgendwann das Bewusstsein verlieren würde. Wobei, war das bei einem Fieber überhaupt möglich? Far glaubte nicht. Zugegeben würde sie sich auch schämen, wenn sie wegen Fieber zusammenbrechen würde. Sie hatte genug andere Schmerzen ertragen. Bei diesen Gedanken musste sie sogar etwas grinsen, auch wenn es nur ein schwaches zeigen von Emotionen war. Verletzungen waren für sie normal, vielleicht sogar schon etwas, was sie brauchte um zu wissen, dass sie lebt. Die Wunde, die sie gestern von dem Sturz vom Baum bekommen hatte, spürte sie schon gar nicht mehr. Genau wie die Wunde an ihrer Wange. Trotzdem wurde ihre Wange noch von dem Pflaster geziert. Die junge Endera hatte einen seltsamen Knick in der Psyche. Wer würde sich denn schon freiwillig Schmerzen zufügen lassen nur um zu wissen, dass man am Leben war?
Taki und sie betraten das Schulhaus. Sie hatte dem wunderbaren Wetter keine beachung geschenkt, auch die Gespräche der vorbeigehenden Mitschüler waren ihr gleichgültig. Sie liefen ein Stück den Flur entlang und als Far in der Nähe der Pinnwand stand, begann Taki zu sprechen. Sie bemerkte es erst im letzten Moment, dass er seine dunkle, durchaus angenehme Stimme erhob um ihr etwas mitzuteilen.
"... haben vermutlich bei Yagari-Sensei Vertretung."
Sie hob ihren Kopf sah zu ihm und es dauerte ein paar Sekunden, ehe sie verstand was er sagte. Natürlich, Sport fiel also doch aus. Sie wendete ihren Kopf nach rechts und betrachtete die Pinnwand. Sie sah den Zettel, der von dem Direktor stammte, und nickte dann nur Taki zu, der weiter ging. Sie blieb noch ein paar Augenblicke stehen, ehe sie die Verfolgung wieder aufnahm. Taki stand vor der Treppe, sah sie an. Für einen kurzen Moment erwiderte sie seinen Blick, zwang sich zu einem Lächeln und sah dann wieder auf den Boden. Bestimmt kam es nun rüber, als wäre sie schüchtern oder so. Wobei sie das genaue Gegenteil davon war, meistens zumindest. Wobei, peinlich war ihr selten was, aber schüchtern im Sachen "Jungs" konnte sie sicher auch sein. Auch wenn sie in diesem Bereich erst selten Interesse gezeigt hatte. Kurz musste sie an Nakazu und Aaron denken, ehe Taki sie aus ihren Gedanken riss.
"Soll ich dich vielleicht vorher noch auf das Krankenzimmer begleiten. Du siehst nicht gerade aus, als würdest du die Ethikstunde überleben."
Sie war sichtlich überrascht, dass er diese Frage stellte, hob ihren Kopf und sah ihn schweigend an. Es vergingen einige Sekunden, ehe sie ihren Blick wieder auf den Boden richtete.
Natürlich konnte sie ihren Zustand nicht überspielen. Die Blässe, vielleicht sogar die Kälte sowie ihr Gesicht verrieten es. Und ihr sonst lockerer Charakter kam heute auch nicht so zur Geltung wie sonst.
"Ich", sie machte eine kurze Pause, hob ihren Blick wieder und grinste leicht, "ich denke, dass ich nicht in das Krankenzimmer muss. Nur leichtes Fieber - Dafür rentiert es sich nicht, den Unterricht zu verpassen."
Nur keine Schwäche zeigen - Wobei sie mit diesem Satz sicher daran gescheitert war.
"Aber danke dir." Sie lächelte kurz, und stieg dann die Treppen hoch. Sie war wirklich überrascht gewesen, dass er die Frage gestellt hatte. Auch wenn sie die ganze Zeit angst davor hatte. Vielleicht, vielleicht hatte sie sich tief im Inneren gewünscht, dass sie jemand nach ihrem Wohl fragen würde.

-> Flur 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 10:49

<< Tor Day

Yumika trat langsam mit dem anderen Schüler rein und schaute sich um, sie hatte Kamui, trotz das sie híer herum stand noch nicht gesehen und wandte sich so an den Oberschüler neben sich.
"Sag mal wie heißt du eigentlich?"
Fragte die Braunhaarige lieb lächelnd und schritt weiter auf die Pinnwand zu. Als sie dort las das sie Yagari Sensei hätten, bildeten sich lauter kleiner Fragezeichen über ihrem Kopf und sie wusste nicht wer das sein sollte. Den Namen jedoch hatte sie schon mal gehört.
"Erik und wie heißt du? Oder soll ich dich weiterhin Kleine nennen?"
Fragte der Blonde neben ihr grinsend und bekam sogleich auch die passende Antwort darauf.
"Je nachdem wie du Lust hast, aber normalerweise nennt man mich Yumika" meinte sie schulterzuckend und sah kurz darauf endlich die vertrauten Pinken Haare.
"Ich seh da grad wenn aus meiner Klasse man sieht sich wieder Erik"
meinte sie nur und verabschiedete sich mit einem kurzen Winken von ihm, ehe sie auf Kamui zu kam.
"Kamu, dich hab ich schon gesucht. Sind die beiden Jungs auch irgendwo in der Nähe?"
Fragte sie die Pinkhaarige und wartete auf ihre Antwort. Sie war sich nicht sicher ob sie shcon gemeinsam mit ihr nach oben gehen sollte oder lieber noch warten sollte, den immerhin began der Unterricht jetzt gleich schon und das war wirklich nciht ratsam zu spät zu kommen.


Zuletzt von Yumika am Di 21 Jul 2009 - 8:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 18:30

Kamui stand immer noch etwas unschlüssig in der wuchtigen Eingangshalle. Mehrere Schüler taten es ihr gleich, niemand wusste jetzt ob die Vertretung nur auf die Lehrkraft oder auch auf das Fach bezogen war. Doch Ethik war um so viel bequemer als Sport. Nach und nach seilten sich einzelne Grüppchen ab und gingen nach oben in das normale Klassenzimmer. Die Pinkhaarige überlegte, sollte sie noch länger auf ihre Freunde warten oder auch schon nach oben gehen? Gerade als sie loslaufen wollte, sah sie in der Menge Yumis Haarschopf. Sie lächelte und blieb stehen, ihre Freundin kam auf sie zu.
„Hey, ja irgendwie müssen wir uns verpasst haben!“ lächelte sie und schaute neugierig dem Jungen hinterher, welcher Yumi bis eben begleitet hatte. „Die Jungs hab ich noch nicht gesehen, aber sie kommen sicherlich noch. Doch so wie ich es mitbekommen habe, ist Yagarai-sensei ziemlich streng also sollten wir vielleicht doch schon mal nach oben gehen.“ Überlegte sie und ging dann in die Richtung der großen Treppe, welche nach oben zu den Klassenräumen führte

>> Flur 1. Stock mit Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 20:55

<---- Torsonne

Auf einmal hatte es die kleine Nana eilig, vorhin war sie noch gemächlich durch das Schulgelände geschritten, doch nun hatte sie bemerkt wie die Zeit verstrichen war. Die Schule hatte eben erst begonnen, Nana wollte nicht bereits am Beginn nachsitzen und vorallem nicht wegen ihrer Tagträume oder so. Schnell rannte sie die Treppen hoch.

----> flur 1. stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009 - 16:14

<<-- Campus

Sein Blick schweifte über den ganz Bereich. Menschenleer.
Besser so...
Kurz blieb er an der Pinnwand stehen.
Huh. Sho-sensei ist krank. Selbst wenn...
Zero fühlte sich immernoch deprimiert. Ihm war sowas noch nie passiert oder er hätte es niemals passieren lassen. Ihm scherrte es eigentlich einen Dreck was der hochnäsige Reinblüter sagte. Doch was war genau passiert. Zero wollte sich nicht daran erinnern was passiert war und schüttelte den Kopf um damit die Gedanken loszuwerden.
Zähneknirschend lief er zur Cafeteria.

<<-- Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009 - 19:56

<---Sporthalle mit Shisai

Er war so bescheuert, so unheimlich beschrenkt, wieso hatte er nicht früher auf den verdammten Plan geschaut...er hatte nicht vor schon am ersten Morgen zu spät zu kommen, das machte keinen guten eindruck. Also lief er mit langen geschmeidigen Schritten, Shi im Schlepptau durch den EIngsangsbereich, hinauf in den ersten Stock.

---> 1. STock AUf den Fluren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jul 2009 - 13:36

<--- Klassenraum 1

Aiven war mit Shisai über den Flur zum EIngangsbereich gegangen, und wartete dort auf die Mädchen, damit sie gemeinsam essen gehen konnte. Aiven hatte sich schon wieder die IPodstöpsel in die Ihren gesteckt, und seufzte entnervt als sich seine Armbanduhr meldete...Medikamente....

(Shi)~Aiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 18:59

<< Flur 1. Stock mit Yumi

Die zwei kamen umgeben von Schülermassen langsam die Treppe herab geschlendert. Kamuis pinke Haare stachen sofort aus der dunklen Menge hervor. Überhaupt gab es hier sehr wenig Farbklekse, da auch die Uniformen schwarz waren. Sie blieben vor Shisai und Aiven stehen.
„Gehen wir essen?“ fragte sie überflüssigerweise.

(Shi) ~ Aiven ~ Kamui ~ (Yumi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Jul 2009 - 19:53

"Ja tun wir, ich schiebe Kohldampf." er packte die Fläschchen wieder weg und ging mit Shisai Kamui und YUmi in den Speisesaal.

-----> MIt Shi yumi und Kamui, in den Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009 - 20:54

--> flur

Immer noch gemächlich schritt Nana durch den Eingansbereich in die Cafeteria.

<--- Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jul 2009 - 22:55

<<-- Cafeteria

Als er in den Eingangbereich kam, liefen ihm immer noch einige Schüler entgegen.
Wie ich es mir schon dachte...
Kurz überlgte Zero was er nun tun sollte und sein Blick fiel auf die Treppe die zum Keller führte. Ein leichtes Lächeln strich über seine Lippen.
Ich war schon lange nicht mehr üben.
Und mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg in das Untere Geschoss.

<<-- Flur/Kellertreppe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: