Cross Academy
Speisesaal - Seite 2 Login_11
Speisesaal - Seite 2 35ciss6Speisesaal - Seite 2 1zyfo13Speisesaal - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Speisesaal - Seite 2 Login_11
Speisesaal - Seite 2 35ciss6Speisesaal - Seite 2 1zyfo13Speisesaal - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Speisesaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Apr 2009 - 2:04

das Eingangsposting lautete :

Im Untergeschoss des Day Dorms, befindet sich der Speisesaal, indem alle Schüler des besagten Hauses ihr Frühstück und ihr Abendbrot einnehmen.
Auch dieser Raum ist in hellen sandsteinfarbenden Tönen gehalten. Der Boden ist mit hellem Parkett ausgelegt und an den Wänden finden sich im unteren
Bereich dunkle Holzvertäfelungen. Alles in allem ist der große Raum
mit zahlreichen seinen wunderschönen großen Fenstern eine wahre
Wohlfühloase, die nicht nur zum Schlemmen einlädt. Unter der oben
entlang verlaufenden Balustrade findet sich eine lange Theke, an der
man zahlreiche Speisen findet. Diese werden immer wieder von einer
netten älteren Dame nachgereicht. Hat ein jeder die Speise seiner Wahl
gefunden, so kann er sich an einen der vielen großen vierer Tische
niederlassen.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 15:31

Zitat :
„Yah well.. you said before, you’re some kind of different. But.. not.. in a bad sense..“

"I'm different in every case... and I don't like girls like I should, I respekt them but my bonty is of other kind." Er hätte gegrinst wenn er gekonnt hätte, in direkt hatte er grade gestanden schwul zu sein. Sein Hand wanderte zu dem Ohring im rechten Ohr, das jedoch sehr unauffällig und erst als er das Papier wieder weggepackt hatte.

Zitat :
„Ah so you know.. you are in the Day Class, black uniform, and our lessons are during the day. And the Night Class.. well their uniforms are white and their lessons are during the Night. They are some kind of..elite. Well and they are all…good-looking..“

"Elite? During the night... Interesting...When it is Elite than I should be there to, I don't want to act up but my standart is the best in my year at my old High school, I jumped two years."
Naja diese zwei jahre hatte er durch seinen psychischen Absturz nur leider wieder verloren..."I'm confused and that I am not often." er lehnte sich wiederrum zurück.
Er grüte Taki nicht, empfand es für nicht nötig, schloss stattdessen wieder die Augen...

Zitat :
„You want to eat more? ‘Cause I’m going to get more, so I could bring something for ya..”

"Oh, No, Thanks, I'm done, I don't eat pretty much, even if I should."


RF 1:Shi~Aiven

RF 2:Taki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 16:55

Zitat :
"I'm different in every case... and I don't like girls like I should, I respekt them but my bonty is of other kind."
oh.. Den Ellenbogen auf den Tisch gestützt löste sich der Blick des Rothaarigen von den blauen Augens eines Gegenüber und glitt einmal kurz über ihn, hatte er sich geirrt oder hatte Aiven da gerade indirekt gestanden, dass er eigentlich schwul war? Es war nicht die Tatsache, das er es war, sondern die Leichtigkeit, mit der er es erzählte, was Shisai stutzig machte.

Zitat :
"Elite? During the night... Interesting...When it is Elite than I should be there to, I don't want to act up but my standart is the best in my year at my old High school, I jumped two years."
"You jumped two years?
Whoa you’re a genius.. I also jumped two years, but that was because I was at school in America, then we moved to England but soon we moved again to Germany .. so you’re 17 right now?”

Vermutete der Junge, da er Aiven auch vom Aussehen so auf sein Alter geschätzt hatte.

Zitat :
"Oh, No, Thanks, I'm done, I don't eat pretty much, even if I should."
antwortete der Schwarzhaarige auf seine Frage.

“Ah okay” sagte er kurz angebunden, zuckte mit den Schultern und ging dann zum dritten mal zur Theke, nahm sich diesmal aber nur wieder Orangen mit.
Dann ging er wieder zurück und setzte sich, begann seine Orange zu pellen.

„I admire you.. you’re so simply talking about you and we don’t even really know each other.”
Ausnahmsweise war das, was der große Junge sagte, wirklich Ernst gemeint, was wirklich nicht oft vorkam.
„I mean..I know you a bit now, but you barely know anything about me.”
Mit der Rechten kratzte sich Shisai leicht an der Stirn schob sich dann zwei Orangenstücke in den Mund, seine durchdringend lila Augen trafen wieder Aivens blaue.

Aiv – Shi
Taki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jul 2009 - 17:13

Zitat :
"You jumped two years?
Whoa you’re a genius.. I also jumped two years, but that was because I was at school in America, then we moved to England but soon we moved again to Germany .. so you’re 17 right now?”

"Yes, I am 17 right now...but I lost the two years again because of...other reasons, reasons I never talk about."
Er würde Shisai nicht erzählen, dass er in einer psychiatrie gewesen war, dieser würde ihn doch sofort für verrückt erklären, da war er sich sicher.
Er beobachtete Shisai und verschrenkte die Arme vor seiner Brust, das Gesicht weiterhin unbewegt, und schaute dann Shisai beim Oragnenschälen zu.
Die Sache mit der Night Class war für ihn abgehakt er würde da sin Ruhe nochmal im Kopf durchwelzen wenn er allein war.

Zitat :
„I admire you.. you’re so simply talking about you and we don’t even really know each other.”

„I mean..I know you a bit now, but you barely know anything about me.”

"There's nothing on me thats worth admireing...I'm a high blessed Freak wandering between life and death, Unable to take plesure in life. You know, better dead than alone" Er blickte Shisai in die Augen..und zuckte mit den Schultern. "I know much more about you, than you think I know. I am much more attentiv then everyone here, every move, every gaze tells me more about you, you're an open book to me."
Er machte mit der Hand ein Peace-Zeichen, aber das Lächeln dazu fehlte.
"I'm really not to envy, really really not, and I bet you'll never want to swich with me...My situation is not wished to your worsest fought.
Oh god, I need a Cigarett."
er streckte sich über die Stuhllehne..."Do you know if smoking is allowed in the rooms?"

Shi ~ Aiven

Taki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 12:56

Taki hatte es eigentlich nicht eilig, schließlich hatte das Frühstück erst eben begonnen, dennoch war er schnell mit seinem Müsli fertig geworden und saß nun zurück gelehnt dar und sah aus dem Fenster. Der Morgen schien nun länger als geplant zu werden. Leicht gelangweilt beobachtete er die Schüler, die nach und nach den Speisesaal betraten. Der junge mit den roten Haaren ging zur Theke hinüber. Erst wenn einige der anderen Schüler an ihm vorbei gingen fiel seine Größe richtig auf. Es war wirklich immer wieder überraschend wie unterschiedlich man doch sein kann. Gähnend schnappte sich der junge Mann seine Tasche, die auf dem Stuhl neben ihm gelegen hatte, und stand auf, um das dreckige Geschier weg zubringen. Auf dem Weg zum Ausgang schnappte er sich schon wie das letzte mal eine Mandarine aus dem Korb und ließ sie in der Schultasche verschwinden. 
Und was mache ich jetzt?, stellte er sich die offensichtliche Frage. Er hatte gewisser Maßen alle Zeit der Welt bis er im Klassenraum sein musste. Er entschied sich, wieder in sein Zimmer zu gehen. Er würde lieber noch einige Minuten in seinem Bett herumliegen, anstatt draußen blöd herumzustehen.

-->Eingangsbereich

Rf: Shisai-Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009 - 15:38

<<< Eingangsbereich

Leicht gähnend betrat sie den großen Speisesaal. Sofort wanderten einige Blicke zu ihr, doch sie war es gewohnt. Kamui war einfach auffällig. Allein schon die grellen, pinken Haare, welche nun in einem Zopf auf ihrem Rücken hingen. Zusätzlich kam noch hinzu, dass sie anscheinend fast als einzige keine Schuluniform trug. Ihre weite, dunkle Trainingshose und das enge, weiße Shirt stachen in dem monotonen Gleichklang aus dunklen Schuluniformen heraus.
Sie streckte sich noch einmal und ging dann leicht verschlafen zu der Essenstheke. Auf ihrem Tablett landete eine große Schüssel Müsli und ein paar Stücke Melone. Sie drehte sich um und suchte mit den Augen nach bekannten Gesichtern. Einige kannte sie schon aus den letzten Unterrichtsstunden, doch meist nur vom sehen her. Sie wollte gerade auf einen der letzten leeren Tische ansteuern, als ihr ein nur allzu bekannter roter Haarschopf auffiel. Shisai und Aiven waren auch schon da. Erfreut lief sie auf die beiden zu.
„Guten Morgen ihr zwei!“ begrüßte sie sie fröhlich und setzte sich zu ihnen. Die beiden Jungs sahen allerdings schon so aus, als ob sie gerade wieder gehen wollten.
„Na, habt ihr gut geschlafen?“ fragte sie und schob sich den ersten Löffel Müsli in den Mund.


Shi ~ Avi ~ Kamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 17:10

<- Eingangsbereich

Sie betrat den Saal, blickte sich nur flüchtig um, erkannte jedoch einige Leute, die sie kannte – Wenn auch nur vom sehen. Ohne diesen mehr Aufmerksamkeit zu schenken schritt sie gelassen zu der Theke die einen wunderbaren Essensduft ausströmte. Was würde sie denn überhaupt essen? Irgendwie wusste sie selbst nicht was sie wollte. Selbst Hunger auf Mandarinen hatte sie heute nicht. Und das war selten. Vielleicht ging es ihr heute einfach nicht besonders gut. Aber das würde sie sich nicht anmerken lassen. Sie stand vor der Theke und sah sich um. Langsam legte sie ihre Hand auf die Stirn, was dazu beitragen sollte, auch wenn es eigentlich total nutzlos war, dass sie sich besser konzentrieren sollte. Als ihre Finger die Stirn berührten bemerkte sie, dass ihre Haut wärmer als sonst war. Sie biss sich auf die Unterlippe. Sah so aus, als hätte sie leichtes Fieber. Naja, solange sie noch laufen konnte, war alles ok. Schließlich griff sie zu zwei Mandarinen und lies diese in die Schultasche fallen. Danach griff sie zu einem der Tablette, nahm zwei Scheiben Vollkornbrot und schenkte sich warme Milch in eine Tasse. Sie hob ihren Kopf und lächelte der alten Frau hinter der Theke kurz zu. Danach drehte sie sich um.
Ihre Augen huschten erneut über die Schüler, von denen sich die meisten wild unterhielten. Ihr Blick blieb bei Kamui und Shisai kleben. Diese Haarfarben waren etwas, was man einfach nicht übersehen konnte. Sie bemerkte auch, dass Aiven neben ihnen war. Die Schwarzhaarige wendete ihren Kopf ab und schritt dann zu einem leeren Tisch. Sie stlete das Tablett etwas lustlos auf die Oberfläche des Tisches und setzte sich dann, fast schon k.o. daneben.

Shi ~ Avi ~ Kamu ~ Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 18:00

Zitat :
"There's nothing on me thats worth admireing...I'm a high blessed Freak wandering between life and death, Unable to take plesure in life. You know, better dead than alone"
Leicht zogen sich die Augenbrauen des Rothaarigen zusammen und auf seiner hübschen Stirn entstand eine Falte.
Meinte Aiven damit, dass er wirklich ernsthaft krank war?

Oder wie..
Zitat :
"I know much more about you, than you think I know. I am much more attentiv then everyone here, every move, every gaze tells me more about you, you're an open book to me."
Die Falte auf Shisais Stirn verschwand, doch dafür entstanden kleine Fältchen an seinem Nasenbein, als er die Nase rümpfte, nicht wissend, ob er das, was Aiven ihm gesagt hatte, positiv oder negative nehmen sollte.
Zitat :
"I'm really not to envy, really really not, and I bet you'll never want to swich with me...My situation is not wished to your worsest fought.
Oh god, I need a Cigarett. Do you know if smoking is allowed in the rooms?"
Erneut erschien wieder die Falte auf der Stirn des Jungen, dismal war sie aber tiefer als vorher.
„If you are wandering between life and death.. don’t choose dying so easily. You aren’t alone, so there’s no reason to speed up your death. Why the hell are you smoking?”
Auch wenn es ihn nun eigentlich wirklich nichts anging, konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wie Aiven rauchte. Und er war ziemlich aufgeregt darüber, was man an seiner Stimme hörte, die nicht mehr sanft sondern ziemlich hart war.
Da ertönte ein

Zitat :
„Guten Morgen ihr zwei!“
Und neben dem Großen wurde ein Stuhl zur Seite geschoben, auf den sich ein sportlich-schick gekleidetes Mädchen mit pinken Haaren setzte
Zitat :
„Na, habt ihr gut geschlafen?“
fragte dieses und schob sich einen Löffel Müsli in den Mund.
„Morgen Kamui-san..“ versuchte der leicht aufgekratzte Junge wieder ein lockeres Auftreten.
„Mh ich hab gut geschlafen, du auch?.. aber sag, wo ist denn Yumika-san? Ich dachte, ihr teilt euch ein Zimmer?“ fragte er dann, nachdem er kurz zur Theke geblickt hatte, wo er das Mädchen aber nicht ausmachen konnte.


Avi ~ Kamu ~ Shii
Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 18:38

Zitat :
„If you are wandering between life and death.. don’t choose dying so easily. You aren’t alone, so there’s no reason to speed up your death. Why the hell are you smoking?”

"Oh trust me, Shi-kun I am alone, More alone, like you could ever imagine. And I am smoking because it's taking stress away ans stresssituations are really bad for me...You'll see it early enough." er sah Shisai direkt an und trank seinen Kaffe aus...
Er sah wie Shi das Gesicht verzog..."I don't mean it in bad sense, I just wanted to say, that I know more about you than you think...Frist...to proof it, Your Hair, It seems like you use it to hide something. Propably your blind on your left eye, because you don't have the urge to remove your haire from your face, which I most times have, when my hair falls into my face. Second, you think more that you speak, you don't tell everything to the world that you think, but your acting the sunny boy...Like I said not ment bad. " Ihm war aufgefallen das Shisais Stimme härter geworden war, doch das hatte er als nicht wirklich als gefährlich erachtet, und so betrachtete er den Rotschopf weiterhin, als Kamui zu ihnen stieß.
"Good Morning Lady Pink." sagte er und hätte gelächelt wenn er gekonnt hätte...
Er betrachtete sie kurz und war verwundert dass sie noch keine Schuluniform trug.
Er sah auch kurz zu Far doch beachtete sie nicht weiter... sondern schwieg.

Kamu ~ Shii~ AIven
Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 19:57

Sie lächelte die beiden Jungs an, zwar noch etwas müde, doch man konnte ihr keinen Vorwurf machen, da sie ja erst seit geschätzten 10 Minuten auf war.
Zitat :
„Mh ich hab gut geschlafen, du auch?.. aber sag, wo ist denn Yumika-san? Ich dachte, ihr teilt euch ein Zimmer?“
Sie schaute von ihrem Müsli auf und musste grinsen.
„Jaa … eigentlich schon … aber um ehrlich zu sein, habe ich Yumi-chan nicht wachbekommen. Aber in 3 Minuten legt mein Handy los, da müsste sie hoffentlich endlich aus dem Bett fallen!“
Sie grinste weiter und schob einen weiteren Löffel ihres Müslis in den Mund. Aiven nannte sie schon wieder >Lady Pink<, was sie nur weiter lächeln ließ. Als ihre Müslischale leer war machte sie sich an ihre Honigmelone. Nebenbei schlürfte sie immer mal wieder von ihrem Kakao.
„Was steht heute eigentlich alles so auf dem Programm? Oh Mann, uns war gestern Abend noch so langweilig, wir müssen heute unbedingt irgendetwas unternehmen“ lächelte sie und verspeiste gekonnt das letzte Stückchen Melone. Als Far den Raum betrat und kurz zu ihnen sah, winkte Kamui ihr zu. Sie sah nicht wirklich fit aus, ihr Gesicht war leicht gerötet. Doch sie setzte sich an einen anderen Tisch und somit dachte sie nicht weiter darüber nach.

Shi-chan # Avi # Kamui
Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Jul 2009 - 20:18

Sie seufzte etwas lustlos und blickte emotionslos auf die zwei Scheiben des Vollkornbrotes. Je länger sie hier saß und die Gespräche der anderen hörte, zumindest hörte sie, dass sich die Leute unterhielten, aber nicht was sie sagten, bemerkte sie, dass es ihr immer schlechter ging. Sie spürte eine noch größere Lustlosigkeit als sonst und sie fühlte sich, als hätte sie nicht geschlafen. Als wär' sie schon mehrere Stunden wach, oder hätte als hätte sie einfach keinen erholsamen Schlaf gehabt.
Schließlich griff sie, nachdem sie sich überredet hatte etwas zu essen, zu der nackten Brotscheibe und biss hinein. Sie kaute und irgendwie kam es ihr vor, als würde sie ein Stück Teppich essen. Es kostete fast Anstrengung das Brot herunter zu schlucken, und als die erste Scheibe geschafft war, blickte sie mit einem überlegenden Blick auf die zweite. Sie stützte ihr rechten Ellbogen auf den Tisch und legte ihre Stirn gegen die Hand. Ihr war heiß und sie fühlte sich schlapp. Sie kniff ihre Augen zusammen und biss sich auf die Zähne. Sie durfte keine verdammte Schwäche zeigen.. später würde es ihr sicher wieder besser gehen. Noch immer hatte sie ihre Augen geschlossen und verfolgte unbeabsichtigt einem Gespräch von Mädchen, die an dem Tisch neben ihrem saßen.
„Habt ihr schon gehört? Die NightClass soll einen neuen, total gutaussehenden Lehrer haben.“
„Echt? Wie sieht er denn aus?“
Far seufzte leise, hatten diese Mädchen denn auch mal andere Gesprächsthemen?
„Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber gehört, dass er total hübsch aussehen soll. Also passend zu den Eliteschüler. Ich glaube, er heißt.. Damian oder so.“
Far riss ihre Augen auf, sie hatte ihren Kopf von der Hand genommen und sah mit einem geschocktem Gesichtsausdruck zu den Mädchen. Damian? Doch nicht DER Damian? Sie bemerkte, wie ihr Herz einen kurzen Aussetzer machte, und kurz danach kniff sie ihre Augen wieder zusammen. Das war ein dummer Scherz, oder? Das konnte gar nicht sein. Den Damian den sie, leider, kannte, war sicher nicht hier. Ganz bestimmt nicht. Sie biss sich auf die Lippen und blickte weg von den Mädchen. Nein, nein. Ganz bestimmt nicht.
Ein komischen Gefühl machte sich in ihrem Magen breit und sie verfiel in Gedanken. Es war anstrengend nicht an dieses Ereignis zu dachten, aber schließlich schaffte sie es doch sich davon abzuhalten. Sei seufzte. Es lag sicher ein Fehler vor, eine Verwechslung. Wieso musste sie immer gleich vom Schlimmsten ausgehen? Und selbst wenn.. immerhin unterrichtet er nur die NightClass, also sollte es kein Problem für die junge Endera sein.
Schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf. Raus, raus, raus.., knurrte sie sich selbst in Gedanken an. Und es half. Sie hatte sich wieder auf ihre Vollkornbrotschreibe konzentriert. Was im Moment kein wirklich besserer Gedanke war. Sie wusste nicht recht, ob sie dieses Stück auch noch essen sollte. Bestimmt hätte sie wieder das Gefühl als würde sie ein Stück Teppich kauen. Stattdessen griff sie zu der warmen Milch und nahm einen großen Schluck. Sie spürte wie die warme Flüssigkeit durch ihren Körper drang. Irgendwie tat dieses Gefühl gut, aber irgendwie.. vielleicht hätte sie doch lieber nur eine kalte nehmen sollen. Sie stellte die Tasse wieder auf den Tisch und seufzte schwer. Sie musste unbedingt wieder Sport machen. Am liebsten würde sie das jetzt machen, aber der Unterricht würde gleich rufen. Eine verdammte Zwickmühle. Schließlich griff sie, ohne recht zu wissen was sie tat, zu dem Brot und kaute schließlich lustlos darauf herum.

Shii-chan - Avi - Kamui
Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 7:53

<< Flur Erster Stock

Endlich im Eingangsbereich angekommen lief sie leicht mit der Mädchen Gruppe im Schlepptau durch die bereits wachen Schüler und erreichte den Speisesaal mit einer hohen Geschwindigkeit dran.
Endlich dort drinnen angekommen lief sie vorbei an einigen Schülern und direkt in den Stapel mit den Tabletts. Man hörte einen lauten Krach und plötzlich war die Braunhaarige wieder weg. Begraben unter einigen der Tabletts hörte man nur leichtes Gemurmel.
“Dabei wollte ich doch nur noch was essen“
Kam leise aus dem Berg, aus welchem die Küchenhilfen das stürmische Mädchen nun befreiten.

Shii-chan - Avi - Kamui
Far
Yumi

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 18:04

"I don't mean it in bad sense, I just wanted to say, that I know more about you than you think...First...to proof it, Your Hair, It seems like you use it to hide something. Propably you’re blind on your left eye, because you don't have the urge to remove your hair from your face, which I most times have, when my hair falls into my face. Second, you think more that you speak, you don't tell everything to the world that you think, but your acting the sunny boy...Like I said not meant bad. " hatte Aiven auf Shisais Naserümpfen hin gesagt, und der Rothaarige war sichtlich erschüttert darüber, dass das, was sein Gegenüber doch so auf ihn zutraf. Der Schwarzhaarige betrachtete ihn, doch diesmal wich der blick des Großen Jungen dem Anderen aus und blieb auf Kamui hängen, welche nun die Stimme zu einer Antwort auf seine Frage hin erhob.
„Jaa … eigentlich schon … aber um ehrlich zu sein, habe ich Yumi-chan nicht wachbekommen. Aber in 3 Minuten legt mein Handy los, da müsste sie hoffentlich endlich aus dem Bett fallen!“
Wäre er jetz etwas besserer Laune gewesen, wäre bestimmt ein schmunzeln auf dem Gesicht des Jungen erschienen, aber im Moment beschäftigte er sich mit dem, was Aiven gesagt hatte. Alles war er sagte, hatte seine Richtigkeit, und das hatte Aiven allein aus seinem Verhalten ablesen können.
„Was steht heute eigentlich alles so auf dem Programm? Oh Mann, uns war gestern Abend noch so langweilig, wir müssen heute unbedingt irgendetwas unternehmen“ meldete sich die Pinkhaarige zu Wort, die immer noch etwas verschlafen klang.
„Achso wo wir grade bei dem Thema sind, ich hab mir überlegt, ob wir vier.. also Du, Aiven, Yumika-san und ich nicht vielleicht zusammen ins Dorf gehen..“ meinte der Rotschopf daraufhin, seine Stimme klang etwas leierig, was vielleicht daran lag, dass die Worte wie automatisch über seine Lippen gekommen waren, während seine linke Hand etwas abwesend unter seine Haarsträhne fuhr und der Junge sich an der Wange kratzte.
Ein lautes Krachen hallte durch den großen Saal, aber der Junge erschreckte sich nicht, jedenfalls sah man ihm dies nicht an, da er nicht zusammengezuckt war.
Sein Kopf drehte sich zur Geräuschquelle, wo ein Haufen Tabletts auf dem Boden lagen und eine Küchenhilfe diese beiseite Schob, scheinbar um eine Person zu bergen.
Diesmal huschte der Anflug eines Schmunzelns über das schöne Gesicht Shisai’s und eine kleine Lachfalte grub sich in die rechte Wange des Jungen, der sich angewöhnt hatte, besonders den rechten Mundwinkel beim Lächeln und Schmunzeln hochzuziehen, was leicht schelmisch aber auch irgendwie niedlich aussah.



Avi – Kamui – Shii-kun
Far
Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 18:41

Er merkte nicht das er Shisai offensichtlich beleidigt hatte, doch durch seine psychische Erkrankung war manchmal sein Gespür für Taktgefühl ein wenig abgestumpft und so dachte er nicht weiter darüber nach...sondern hörte dem kurzen Gespräch zu..."I am in shi-kun." er hatte ihn ja vorher noch ein wenig im Unklaren gelassen, doch sollte er hier einfach rumsitzen...nein, dann ging er doch lieber mit. Er hörte einen Knall und wandte sich um. "Duffer, Yumi-chan." murmelte er und sein Blick wandte wieder zu Shisai der seinen Blick mied.. "Did I upset you?" fragte er und war sich keinerlei schuld bewusst.

Kamui – Shii-kun - Aiv
Far
Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 20:05

Kamui schaute auf, als Shisai ihr eröffnete, er wollte sowieso mit ihnen in die Stadt gehen. Sie lächelte.
„Klar gerne, Yumi-chan hätte bestimmt nichts dagegen … gleich heut Abend oder irgendwann die Woche?“ fragte sie den Rotschopf und schaute zwischen Aiven und ihm hin und her. Irgendwie war die Stimmung zwischen den beiden Jungs etwas angespannt. Ob sie sich gestritten hatten? Sie verwarf die Gedanken gleich wieder. Sie waren fast erwachsen, also würden sie sich schon nicht wie kleine Kinder benehmen, die nicht mehr miteinander spielen wollten. Sie kicherte. Wie war das? Jungs waren in der Entwicklung immer ein wenig hintendran?
Lautes Scheppern riss sie aus ihren Gedanken und der Blick ihrer grünen Augen suchte sofort die Ursache. Ein Grinsen stahl sich auf ihre Lippen, als sie sah dass ein Mädchen unter dem Haufen an Tabletts begraben war. Doch das Lächeln erstarb sofort wieder, als sie den braunen Haarschopf hervor blitzen sah.
„Yumi-chan“ rief sie und war auch schon auf den Beinen, um zu ihrer Mitbewohnerin zu hetzen. Etwas grob boxte sie sich durch die Menge Schaulustiger und kniete sich neben dem Mädchen hin. Das Grinsen ließ sich einfach nicht verbergen.
„Guten Morgen Yumi-chan“ lächelte sie sie an und half ihr unter den ganzen Tabletts auf. Die Mädchen um sie herum kicherten nur belustigt, doch ein wütender Blick der Pinkhaarigen ließ die meisten verstummten.
„Die kann ja nicht mal einen Fuß vor den anderen setzen, ohne das etwas zu Bruch geht!“ kicherte ein japanisches Mädchen hinter vorgehaltener Hand. Kamui warf ihr nur einen wütenden Blick zu, sagte aber nichts. Sie hatte keine Lust, sich schon am frühen Morgen mit irgendwelchen Zicken anzulegen. Ihre grünen Augen wanderten wieder zu Yumika.
„Ich sitz dort hinten bei Shisai-kun und Aiven-kun, falls du dich dazusetzten möchtest!“ lächelte sie. Dann drehte sie sich schließlich schwungvoll auf dem Absatz herum, nicht ohne vorher noch eine Orange eingesteckt zu haben und lief wieder zu den beiden Jungs zurück.
Ohne es zu bemerkten, folgten ihr einige, meist männliche, Blicke.

Shi-chan ~ Aiven ~ Kamu
Far
Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 20:26

"I am in shi-kun." Klärte Aiven auf, der sich vorher ja nicht so sicher gewesen war, ob er mitkommen wollte, sich nun aber anscheinend dafür entschieden hatte.
Und auch Kamui schien von der Idee angetan.

„Klar gerne, Yumi-chan hätte bestimmt nichts dagegen … gleich heut Abend oder irgendwann die Woche?“ fragte sie, woraufhin Shisai antwortete
„Also ich dachte an heute, aber wir können natürlich auch wann anders."
Der Rothaarige hatte nicht gemerkt, dass es Yumika gewesen war, die unter den Tabletts verschollen war, erst als er Aiven "Duffer, Yumi-chan."
Murmeln hörte, wusste er es.
Auch Kamui hatte gemerkt, dass es die Braunhaarige war, und sprang nun vom Tisch auf, um sich zu ihrer Freundin durchzuschlagen.
Auch wenn Kamui nun weg war, schaute der Große in die Menge, mied Aivens Blick, was dessen guter Beobachtung wohl nicht entging, denn er wandte sich an Shisai.

"Did I upset you?" fragte der Schwarzhaarige, woraufhin sich Shisai etwas leidlich wieder Aiven zuwandte.
„Well.. I think I was just a bit.. ah no you said it. I am a bit upset. Because what you said was right.. all of it. Your powers of observation do you credit.”
Er fühlte sich etwas unwohl, das jetzt so gesagt zu haben, aber es war schließlich die Wahrheit, und er hätte es auch schlecht verneinen können, wenn Aiven das alles schon wusste.
So zuckte er kurz mit den Schultern, vielleicht um Aiven klarzumachen, dass das Thema für ihn unten durch war und drehte sich dann zu Kamui, welche wieder zu den beiden Jungen geschritten kam, einige Blicke hinter sich herziehend.

„Willkommen zurück, Kamui-san“ sagte er dann mit einem Lächeln.

Aiven ~ Kamu ~ Shii-kun
Far
Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009 - 21:24

„Well.. I think I was just a bit.. ah no you said it. I am a bit upset. Because what you said was right.. all of it. Your powers of observation do you credit.”

"I'm sorry" sagte er schlicht und betrachtete den Rotschopf der ihm gegenüber saß während Kamui zu Yumi gegangen war... Die ganze Härte diese Empfindung preschte auf ihn ein... es tat ihm leid...er blickte zur Seite, und man sah dass es ihm wirklich Leid tat, jetzt hätte er nicht reagiert wenn man ihn angsprochen hätte. Wenn er gekonnt hätte hätte er geweint. In seinem Fall war es mit den Empfindungen etwas ganz besonderes, einige preschten auf ihn ein, andere ließen ihn vollkommen kalt...es war seltsam, und schwierig.
Gerne hätte er sich jetzt erhoben und wäre einfach gegangen...doch er hielt dem Drang stand, sein therapeut hatte gesagt er solle einfach versuchen dagegen anzukämpfen, und sich nicht durch die STörung im täglichen Leben beeinflussen lassen. Für gewöhnlich spielte er einfach Geige wenn er gefrustet war, doch da sging ja grade nicht, denn sie mussten ja gleich zum Unterricht. Aiven war einfach ein komischer Kauz und würde es bleiben.

Kamu ~ Shii-kun ~ Aiv
Far
Yumi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009 - 8:11

Yumika sah die Pinkhaarige die ihr ebenfalls aufholf und ignorierte die anderen Schülerinnen einfach um sich herum. Sie schaute ihr kurz darauf hinterher und sah die drei auf ihrem Platz wieder sitzen, leicht an den Schülerinnen die zuvor noch über sie gelacht hatten Schritt die Braunhaarige jetzt vorbei und schnappte sich nur schnell éine Banane, einen Apfel und eine Orange. Viel Zeit hatte sie immerhin nicht mehr zu essen und ging Kopfreiben zu den dreien und grinste leicht.
"Kamu, irgendwie hab ich heute nur Pech. Durch dein Handy fall ich auf den Boden und knall kurz darauf gegen die Wand. Als ich meine Tasche vergessen hatte und zurück wollte knallte ich gegen die Tür. Im Flur haben mich die Mädchen auch noch doof angemacht und jetzt knall ich hier gegen die Tabletts"
Gab sie von sich und setzte sich zwischen Shi und Kamu hin. Ihre Kopf noch immer reibend grinste sie dennoch wieder und schaute in die Runde. Ihr war nicht wirklich entgangen das English-Kurs wohl wieder auf dem Programm stand und so ass sie lieber ihren Apfel schon mal. Sie biss in den saftigen grünen Apfel und schaute den anderen zu.
"Ihr könnt ruhig weiter in eurer Geheimnisvollen Sprache sprechen, ich bin mit Essen beschäftigt und krieg eh nicht alles mit"
Meinte sie noch und grinste leicht.
Was sie zuvor alles besprochen hatten, wusste die kleine braunhaarige nicht und ließ sich wohl den Rest des Tages einfach überraschen. Doch sie schaute öfters mal zu Kamui rüber, die noch nicht ihre Uniform trug.
"Übrigens Kamu-chan, ich würde mich umziehen gehen, der Unterricht beginn gleich leider"
Meinte sie wieder seufzend und musste zugeben, das sie ihre Deutsch Aufgaben noch immer nicht erledigt hatte.

Kamu ~ Shii-kun ~ Aiv ~ Yumi
Far
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009 - 19:24

Sie ließ sich elegant wieder auf ihren Stuhl nieder und fing an die mitgebrachte Orange zu schälen. Die Jungs führten ein Gespräch auf Englisch, Kamui verstand zwar die Worte, doch so recht den Sinn dahinter nicht. Im Grunde war es ihr auch egal, es war früh am Morgen und sie war noch nicht mal richtig wach.
Yumi setzte sich kurz darauf auch zu ihnen und erzählte von ihren Pechsträhnen. Kamui grinste und schob sich ein Stück Orange in den Mund.
„Arme Yumi-chan, so etwas schaffst auch nur du oder?“ ein liebevolles Lächeln fand den Weg zu ihrer Zimmergenossin. Als diese auch noch die „Geheimnisvolle Sprache“ erwähnte, konnte die Pinkhaarige nicht anders, als in Gelächter auszubrechen.
„Süße, noch einmal, das ist Englisch, und Aiven hat doch gesagt er bringt es dir bei. Vielleicht sind die zwei einfach zu doof Japanisch zu sprechen? Ich weiß es nicht!“ sie zuckte demonstrativ mit den Schultern, ein verschmitztes Lächeln um die Mundwinkel.
Weiter Stücke von der Orange fanden ihren Weg in den Mund des Mädchens. Als ihre Kleidung angesprochen wurde, zuckte sie wieder nur mit den Schultern. „Ist doch egal, ich hab noch genügend Zeit. Meine ganzen Sachen sind auch noch oben!“
Das letzte Stück verschwand und sie stand noch einmal auf. Irgendwie hatte sie doch noch ein wenig Hunger, obwohl sie meistens eigentlich nur ein Müsli benötigte. Vorne schob sie sich durch die Schülerschlange und stibitzte sich einen Schneewitchenapfel. Gerade als sie sich umdrehen wollte, rumpelte sie in einen anderen Schüler. Peinlich berührt schaute sie nach oben und blickte in das strahlende Lächeln eines Oberschülers.
„Hey, Vorsicht!“ meinte er und lächelte sie weiter an.
Die Wangen der Pinkhaarigen färbten sich ein wenig rosa. Wer sagte, dass nur die Jungs aus der NightClass gut aussahen?
„Sorry!“ murmelte sie und quetschte sich schließlich an dem Jungen vorbei, zurück zu den anderen Drei an den Tisch. Der Blick des Jungen folgte ihr weiterhin und sie war sich dessen wohl bewusst.
Am Tisch angekommen zog sie ihr eines Bein an und schaute in die Runde. „Shisai-kun hat vorgeschlagen, heute Abend in die Stadt zu gehen, was hältst du davon Yumi-chan? Achja, weiß einer von euch, was für jetzt eigentlich für Unterricht haben?“

Shii-chan ~ Ai-chan ~ Yumi-chan ~ Kamu
Fay-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009 - 20:58

Als sie das Brot mühevoll herunter geschluckt hatte, griff sie wieder zu der Tasse mit der warmen Milch und spülte das Brot herunter. Seufzend stellte sie die die Tasse zurück auf das leere Tablett auf dem sich nur ein paar Brotkrümmel befanden. Während sie auf die Überreste des Brotes starrte, war sie so in Gedanken versunken, dass sie auch nicht das Scheppern der Tablette hörte, gegen die Yumika gerannt war.
Sie seufzte und sah sich schließlich um. Langsam sollte sie wissen, welches Fach heute war. Sie glaubte, irgendetwas von Sport in Erinnerung zu haben, jedoch war sie sich nicht zu 100% sicher. Aufmerksam, mit vor Schmerz bebenden Kopf blickte sie sich um.
„.. Sport bei Rena, oder?“ Hörte sie die Schülerin sagen, die auch zuvor von diesem neuen NightClass Lehrer geschwärmt hatte.
„Ich hab gehört, sie sei krank, oder so. Aber ich weiß nicht genau. Nur so ein Gerücht. Aber vielleicht haben wir ja auch den unglaublichen Yagari-Sensei!“ Hörte die Schwarzhaarige eine andere schmachten. Far verdrehte die Augen, immer nur das selbe mit den Mädchen. Wobei sie sich eingestehen musste, dass er Toga wirklich attraktiv war.
Also Sport? Komisch, normal hätte sie gegrinst und sich gefreut, aber heute fehlte ihr dazu die Kraft. Sie fühlte sich richtig schlapp. Was war denn nur los mit ihr? Sie erkannte sich selbst gar nicht. Es war doch nur ein lächerliches Fieber, und wegen sowas ließ sie sich hängen? Sie schüttelte kurz den Kopf. Eigentlich war Sport eines ihrer Lieblingsfächer. Wenn nicht sogar DAS eine.
Sie riss sich zusammen, stand auf und nahm das Tablett an den Seiten. Schließlich ging sie, langsam und gelassen, was vielleicht nur daran lag, dass sie sich so fertig fühlte, das Tablett abstellen. Als sie das getan hatte, drehte sie sich um, ihr Blick wanderte wieder flüchtig über die Köpfe die sich in dem Raum befanden. Was wäre, wenn Rena wirklich krank wäre? Sie krazte sich am Kopf. Egal, sie würde zum Sportplatz gehen. Sollte der Unterricht wirklich ausfallen, oder vertreten werden, würde ihr sicher irgendwer Bescheid geben. Wenn nicht, konnte sie auch nichts dafür.
Müde wirkend schlenderte sie in die Richtung der Türe. Sie ignorierte die Gespräche und die Lautstärke um sich herum und konzentrierte sich darauf, so zu tun, als würde es ihr gut gehen.

-> Eingangsbereich

Shii-chan ~ Ai-chan ~ Yumi-chan ~ Kamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jul 2009 - 17:30

"I'm sorry" sagte Aiven, was den Rothaarigen dazu brachte, noch einmal zu diesem zu sehen, diesmal war er es jedoch,d er seinen Blick mied. Es sah vielleicht auf den ersten Blick nicht so aus, aber doch spürte Shisai, dass Aiven es wirklich ernst meinte.
Gerne hätte er jetzt etwas gesagt, wusste aber nicht, was er denn sagen sollte, also entschied er sich dafür, ein

„Hey, no sweat!“ vor sich hin zu murmeln, dass Aiven vielleicht grade noch verstand.
Als Yumika sich zu den dreien gesellte rieb sie sich etwas verlegen den Kopf und sagte

"Kamu, irgendwie hab ich heute nur Pech. Durch dein Handy fall ich auf den Boden und knall kurz darauf gegen die Wand. Als ich meine Tasche vergessen hatte und zurück wollte knallte ich gegen die Tür. Im Flur haben mich die Mädchen auch noch doof angemacht und jetzt knall ich hier gegen die Tabletts"
Dann nahm sie den Plaz zwischen Kamui und Shisai ein,w as eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre, da die vier sich eh gleich zum Klassenraum begeben müssten.
Und der große Junge kicherte, nicht wie ein Mädchen, sondern kurz, der Große machte vielleicht einen auf „Sunny Boy“, war aber nicht der Typ, der laut loslachte.

„Arme Yumi-chan, so etwas schaffst auch nur du oder?“ ertönte es von der ebenfalls leicht amüsierten Kamui.
"Ihr könnt ruhig weiter in eurer Geheimnisvollen Sprache sprechen, ich bin mit Essen beschäftigt und krieg eh nicht alles mit"
meinte Yumika dann an Aiven und Shisai gewandt, wobei es der letztere sowieso nicht mehr für nötig hielt, da er Aiven scheinbar verletzt hatte und nun das Gefühl hatte, dass die beiden sowieso nicht mehr so viel reden würden.
Von Kamui ertönte dann Gelächter, gefolgt von einem leicht ironisierten Satz.

„Süße, noch einmal, das ist Englisch, und Aiven hat doch gesagt er bringt es dir bei. Vielleicht sind die zwei einfach zu doof Japanisch zu sprechen? Ich weiß es nicht!“
Da es wohl einige Sachen aufzuklären gab, meldete sich der Große also wieder zu Wort.
„Es ist wohl nur so, dass es Aiven einfacher fällt, Englisch zu reden, wenn er die Möglichkeit dazu hat.“ Erklärte er, was aber noch nicht das Ende war. „Und um nicht so unhöflich rüberzukommen, ich würde dir ja auch gerne Englisch beibringen, allerdings empfielt es sich , erst einmal korrektes Englisch, also britisch, zu lernen, bevor man sich an den amerikanischen Slang wagt.“ Beendete er seine Rede mit einem Zwinkern, was aber von außen wohl eher mehr wie ein blinzeln aussah, da sein anderes Auge schließlich verdeckt war, und man so ein blinzeln und ein Zwinkern schlacht unterscheiden konnte.
"Übrigens Kamu-chan, ich würde mich umziehen gehen, der Unterricht beginn gleich leider"
sagte Yumika dann, und seufzte leicht.
„Ist doch egal, ich hab noch genügend Zeit. Meine ganzen Sachen sind auch noch oben!“
Meinte darauf die pinkhaarige mit einem Schulterzucken, bevor sie Aufstand und zur Theke ging, sich ein paar Sachen holte, Shisais Blick folgte ihr, das Kinn in die Hand gestützt, den Ellenbogen auf dem Tisch.
An der Theke rempelte ein Oberstüfler Kamui an, und der Junge meinte, das Mädchen erröten zu sehen, bevor sie sich zurück zu dem Tisch schlängelte, während der andere Jugne ihr immer noch hinterherstarrte.
Shisai hätte jetzt sehr wohl einen von seinen Kommentaren ablassen können, aber Kamui kam ihm zuvor, indem sie sich an Yumika wandte.

„Shisai-kun hat vorgeschlagen, heute Abend in die Stadt zu gehen, was hältst du davon Yumi-chan? Achja, weiß einer von euch, was für jetzt eigentlich für Unterricht haben?“
Der etwas getrübte Blick des Jungen glitt kurz zu Aiven, bevor er auf seinem Teller liegenblieb, auf dem sich Orangenschalenstückchen türmten.
„Sport“ sagte erkurz angebunden, schaute dann aber Kamui an, welche die Frage gestellt hatte.
„Aber wenn man sich das Gemunkel der Mädchen anhört, haben wir wohl Yagari-sensei. Man sagt, dass Sho-sensei krank ist. Allerdings hängt kein Zettel aus, also würde ich sagen, gehen wir zum Sportplatz.“
Dann lies sich der Große Junge tiefer in seinen Stuhl gleiten, legte die Hände hinter den Kopf, und legte seine Füße auf seine Tasche, die unter dem Tisch stand. So würde er warten, bis alle mit essen fertig waren und sich zu den Klassenräumen begeben würden.

Aiven – Yumi – Kamu - Shii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jul 2009 - 18:17

„Es ist wohl nur so, dass es Aiven einfacher fällt, Englisch zu reden, wenn er die Möglichkeit dazu hat.“
Aiven mied immernoch die Blicke aller, lauschte aber dem Gespräch und mischte sich nun auch ein, wenn auch ohne jemanden dabei anzusehen."Er hat Recht." sagte er in perfektem Japanisch jedoch mit ein wenig englischem Akzent. Jetzt wo Yumi da war würde er erstmal auf Japanisch umsteigen, denn das war höflicher gegenüber jemandem der kein Englisch sprach.
"Ich spreche sauberes Oyxfordenglisch, und ich hab dir ja gesagt Yumi dass ichs dir beibringe wenn du willst." er hätte gelächelt wenn er gekonnt hätte, doch das ging ja nicht und ausserdem war er zu aufgewühlt was er sich aber nicht anmerken ließ.
Sport? Gut sie hatten jetzt Sport...warum auch nicht, Aiven jedenfalls war das sehr recht, dann konnte er sich ein wenig abreagieren, er hatte die Sportsachen mitgenommen, da er irgendwo gewusst hatte dass sie das heute hatte. Sogar die Sportsachen waren hier einheitlich... wie seltsam, aber gut Japan eben. Unvermittelt stand er auf und holte sich noch eine Tasse Kaffe, auch um sich kurz zu sammeln, dann kam er wider zum Tisch, jedoch sah er immernoch keinem direkt in die Augen. Er schaute auf seine Armbanduhr die einmal teuer gewesen sein musste. "Wir müssen gleich zum Unterricht, es gongt in ein paar Minuten."

Yumi – Kamu - Shii - Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jul 2009 - 8:17

Yumika hörte Kamui zu und grinste leicht, ja das konnte wirklich nur ihr alles passieren. Selbst als diese in Gelächter ausbrach wegen der ach so geheimnisvollen Sprache, musste sie wieder grinsen.
“Ja und ich hab Aiven beim letzten mal gesagt, gerne aber er hat nicht wirklich reagiert. Und zu Punkt eins zurück, ja das schaff wirklich nur ich, bin eben einmalig“ meinte sie grinsend.
Sie schaute Kamui hinterher, als diese langsam aufstand und sah auch sogleich den Oberschüler den sie anrempelte und mit ihr sprach. Sie musterte diesen Schüler von oben bis unten und bemerkte auch den ihr folgenden Blick und grinste nur, hätte sie jetzt einen Freund bekommen hätte dieser sie bestimmt gefragt was an ihm so besonderes war. Aber sie konnte den Blick wohl genauso wie Kamui nicht ganz abwenden, er sah ziemlich gut aus und das besser als wohl diese Geheimnisvollen Night-Class Schüler.
Sie hörte den dreien weiterhin zu, ein Ausflug in die Stadt? Wäre bestimmt nicht soo schlecht, doch ganz wusste sie auch nicht.
“Ok kein Problem“
Meinte sie nur und hörte den Jungs wieder zu, English hier und English da dachte sie nur und ihr Kopf sank nur wieder auf den Tisch.
“Ich hab doch bereits ja zum Geheimnissprachen Unterricht gesagt, also gut. Wenn ihr weiter macht komm ich noch durcheinander.“
Als sich Aiven zu Wort meldete wegen dem Unterricht in der Schule, seufzte sie nur kurz. Sport, ein Fach in welchem sie zwar gut aber es sie oft einfach nur nervte. Ok es kam immer auf die Sportart an, dachte die Braunhaarige und erhob sich dann langsam als sie ihre Obstreste auf Shisai´s Tablett abgelagert hatte. Leicht grinsend zu ihm schob sie dann den Stuhl wieder an und streckte sich kurz.
“Dann geh ich schon mal vor, ihr könnt mich bestimmt irgendwo auf dem Schulhof einholen, während ich dort schlafe“
Gab sie zu und lächelte wieder, so ging sie schon mal langsam vor Richtung Ausgang nach der Antwort der anderen und verschwand im Gang, sie wollte sich erst mal auf den Weg zum Schulgebäude machen, sie ging hinaus und kam ebenso einer kleinen Flut von Schülern noch entgegen. Am besten wäre es jetzt wenn sie sich dadurch irgendwie verletzen würde und dann vom Unterricht ausgeschlossen wäre, zumindest vom Sport Unterricht dachte sie und ging grinsend davon.
Leicht weiter gehend ging sie durch die Geschmückte Eingangshalle wo sie einige der Schüler noch begrüßte und dann langsam zur Tor schritt.

>> Eingangstor Day

Kamu - Shii - Aiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009 - 13:05

Kamui stand lachend auf. Langsam wurde es echt etwas knapp, wenn sie noch ihre Schulsachen holen musste und vor allem noch ihre Uniform anziehen musste.
„Okay, ich sprinte dann eben nach oben zum Zimmer, mich umziehen…!“ lächelte sie. Yumi stand ebenfalls auf, sie würde einfach schon mal in die Richtung des Klassenzimmers gehen. Die Pinkhaarige nickte und brachte ihr Tablett weg. Dann schaute sie noch einmal kurz zu den beiden Jungs. „Kay, wir sehen uns ja gleich…!“ meinte sie noch und quetschte sich dann durch die Schülermengen zur Tür.

>> Eingangshalle

Shii - Avi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jul 2009 - 15:17

Nachdem Yumika ihre Obstreste auf dem Tablett des Rothaarigen abgelegt hatte, was dieser dem Mädchen nicht übel nahm, da sich dort auch schon haufenweise Orangenschalen stapelten. Die beiden Mädchen verabschiedeten sich und schließlich saß Shisai mit Aiven alleine am Tisch, der Speisesaal leerte sich merklich.
"Wir sollten trotzdem nochmal nach der Pinnwand sehen, ob an dem, was die Mädchen sagen, wirklich etwas dran ist"
sagte er, mehr zu sich selber als zu Aiven, bevor er sich erhob, die Tasche über die Schulter warf und sein Tablett mitnahm, es an der Theke wieder abstellte.
Dann warf er einen Blick zu Aiven, richtet sich wieder an ihn.

"You wanna come with me?"

Aiv - Shii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 18:55

Aiven hate sich erhoben, und trug ebenso wie Shisai sein Tablett zur Theke, dann erwiederte er dessen Blick."I sopposed to come with you, of corse." Aiven war nun noch ein wenig reservierter als vorher, die Stimmung die ihn umgab schien noch ein wenig eisiger zu werden, doch an seinem Gesicht merkte man keine Veränderung. Er griff in seine Tasche nahm dein I-Pod herraus, steckte die STöpsel in dei Ohren, und schaltete ihn ein, während er sich auf den Weg zum Schulgebäude machte.

----> Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 13:22

<<< mit Aiven aus der Eingangshalle

Die beiden in Schwarz gekleideten Schüler kamen in den noch fast leeren Speisesaal. Es war viel zu früh und das Buffet eigentlich noch unangerührt. Kamuis kurzer Rock schwang bei jeder Bewegung mit hin und her. Sie fand es eigentlich ganz angenehm, einmal keine Schuluniform zu tragen. Und zudem liebte sie das Schauspielen. Aus ihrer Tasche kramte sie noch ein buntes Dreieckstuch und schlang es sich um den Hals. Ein bisschen war ihr doch noch kalt. Mit einem beladenen Tablett suchte sie für Aiven und sich einen Platz und ließ sich nieder. So viel leere Plätze standen selten zur Auswahl. Als der Engländer sich ebenfalls setzte, schob sie gerade den ersten Löffel ihres Müslis in den Mund.
„I … don’t know much about the Nights … Die sind mir ehrlich gesagt fast schon egal!“ meinte sie, wechselte ins Japanische.
"Okay, sie sehen alle aus wie Supermodels und die meisten Day Mädchen sind verrückt nach ihnen ... !" fügte sie mit einem Lächeln hinzu.
Aiv ~ Kamu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Okt 2009 - 19:21

Aiven hörte ihr zu und biss von seinem Brot ab. "So fast alle Days sind verrückt nach ihnen... find ich seltsam.. ganz ehrlich... ich glaube ich muss mri die einfach mal anschauen." er trank einen Schluck Kaffee...
Er wechselte das Thema.. "Kamui-chan, was denkst du wie der neue Leherer ist, ich bin echt gesprannt, hab gestern aufgeschnappt, dass der ziemlich gruselig aussehen, soll.
'Wie einer aus der Night'"
ziterte er eines der Mädchen. "Kannst du dir darunter was vorstellen?" fragte er sie und holte dann wiederum seine Medikamente aus der Tasche, er würde sie nehmen wenn er mit dem Essen fertig war.

Kamu-Aiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal
» Der Speisesaal
» Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Die Anfänge-
Gehe zu: