Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Festlicher Ball

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Festlicher Ball   So 18 Sep 2016 - 1:48



Festlicher Ball



Es ist nun eine Woche her seitdem die Cross Academy offiziell ihre Tore wieder eröffnet hatte. Seither finden sich mehr und mehr Schüler, die wieder erneut auf ihre gewohnte Schule gehen wollen oder aber vom guten Ruf der Cross gelockt wurden. Seit einer Woche besetzen neue Schüler die Zimmer der Wohnhäuser.
Heute ist der letzte Tag der Anmeldefrist und somit besetzt der letzte Schüler heute das letzte Zimmer.
Dieser Anlass wird abends natürlich mit einem feierlichen, eleganten Ball gefeiert, denn nichts erfreut das Herz des Rektors mehr, als ein Wohnheim, gefüllt mit Schülern, die ihre Vorfreude auf ihr gewöhnliches Leben mit ihren gewöhnlichen Dramen kaum verbergen können. Natürlich werden sich die Schüler der Night und Day auf diesem Ball näher kommen können.
Es käme dem Ruf der Cross nicht gerecht, würde sie einfach ohne einen großen Ball ihre Tore wieder öffnen.



Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Festlicher Ball   Mo 3 Okt 2016 - 0:35



Picknick


Es lag eine anstrengende und aufregende erste Woche an der Cross.
Beunruhigend hatte der Rektor die Anmeldungen bearbeitet. Wie erwartet, waren nur sehr wenige Schüler wieder nach dem kurzzeitigen Schließen der Schule zurückgekehrt, umso mehr freute er sich, dass dennoch einige neue Gesichter der Schule eine Chance gaben.
Es hatte ihm das Herz gebrochen, dass die Gründungsmitglieder der Night Class gingen und er sich vor allem von seiner liebsten Yuki trennen musste, aber es hinderte ihn nicht daran, vor allem nicht die vorgefallenen Geschehnisse, sein Ziel zu verfolgen.
Am Anfang der Woche zogen bereits die ersten Schüler in die Wohnheime an. Auf der Agenda standen Führungen durch die Schule, Einführungskurse für Mittelschüler und zahlreiche Aktivitäten. Man durfte bereits den Reitunterricht erleben, eine Schnitzeljagd durch das Gelände erleben oder eben die Schulmauern ergründen.
Kaien hatte viel strengere Sicherheitsvorkehrungen getroffen, den Wald dichter abgeschirmt und vor allem noch Mal überprüft, dass man das Schulgelände nicht mehr so einfach von außen betreten durfte.
Auch das Personal wurde noch Mal überprüft und noch mehr eingestellt.
Die Night Class würde gut umsorgt werden, nachdem Kaname nun gegangen war.
Es war ein gewagter Versuch, ohne einer unterdrückender Persönlichkeit die Vampire im Zaum zu halten, doch er hatte genug Augen, diese zu kontrollieren. Der Senat und vor allem der Hunterverband hatten ihn hintergangen und er ließ die Grenzen ausweiten.

Nun, nachdem die Einführungswoche für neu angemeldete Schüler mit zahlreichen Integrationstagen und freizeitsportlichen Aktivitäten, wurden liebevoll von den Dienstmädchen der Schule am sonnigen Tag des 31. März zahlreiche Picknickdeckchen unter weit ausgespannten Sonnenschirme ausgebreitet. Mobile Gartentische wurde zentral ausgeweitet, um dort ein herzhaftes Buffet zu eröffnen, bei dem sich die Schülerinnen und Schüler bedienen konnten, um unweit von diesem sich einen bequemen Platz unter den Sonnenschirmen zu suchen.
Anschließend würden sich die Schülerinnen und Schüler auf den bevorstehenden Ballabend vorbereiten, für den der Rektor sich was besonderes ausgedacht hatte.




Nach oben Nach unten
 
Festlicher Ball
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Rollenspiel :: The Cross Academy-
Gehe zu: