Cross Academy
Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Login_11
Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 35ciss6Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 1zyfo13Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Login_11
Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 35ciss6Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 1zyfo13Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Spam und Unterhaltungsthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep 2016 - 15:31

das Eingangsposting lautete :

Lasst uns über die Welt reden. Off-Topic Quatsch-Thread.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Sep 2016 - 19:03

Ist ja nicht schlimm, war ja auch nur eine Frage aus Interesse^^ Ich bin froh das wieder Leben in die Bude kommt ich hatte schon die Befürchtung das das Forum als Leiche endet x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Sep 2016 - 1:32

War es ja ein Jahr :\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMi 28 Sep 2016 - 17:38

Aber es bekommt neuen Aufschwung und das ist es was zählt^^ Ich weiß selber wie verdammt schwer es ist ein Forum am Leben zu erhalten, sollte auch kein Vorwurf oder sowas sein^^ Ich freue mich drauf wieder los zu legen wenn es wieder offen ist ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Okt 2016 - 21:20

Wenn es wieder eröffnet. Würde ich gern wieder mitmachen! Ich wusste nur damals nicht weil es rapide anfing auszusterben. Würdet ihr mein Stecki aus dem Archiv wiederholen? Und wie ist es nun mit den Hunter sind die Komplett weg, weil dann muss ich Kees überarbeiten. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Okt 2016 - 23:02

Huhu, welcome back. Das Posten hat angefangen und ich hol dir gleich heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2016 - 8:54

Danke. Kannst du mir auch Kee's Thema freimachen? Ich kann den nicht editieren weil es heißt, dass er gesperrt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2016 - 12:59

Ich hab's entsperrt! Sollte funktionieren, wenn nicht, dann sag einfach Bescheid =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2016 - 20:20

Ich frage mich gerade warum eigentlich nie der chat benutzt wird XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2016 - 20:53

Keine Ahnung.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2016 - 21:23

toll xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt 2016 - 7:55

Hier gibt es n' Chat *nie gesehen hat* ich wusste ja immer ich bin blind aber ist zuviel des guten ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt 2016 - 21:45

Ich würde auch wieder mitmachen allerdings nur mit Yumi Arata würde ich außenvor lassen wenn das OK ist ^^

Könnte ich bitte den alten. Stecki von ihr bekommen damit ich ihn anpassen kann das würde mich sehr freuen ^^

Alles Liebe <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Okt 2016 - 22:06

Irgendwie ist es schon wieder so leer hier :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Okt 2016 - 21:07

leider muss ich Amaya zustimmen :/ Es ist wirklich schade nach dem Aufschwung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt 2016 - 16:06

Jep. Ich hatte eine Zeitlang Internetprobleme und kam nicht wieder on.
Anderseits sind wir momentan nur fünf Leute. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt 2016 - 19:34

schön dass dein internet wieder geht Smile
hoffen wir mal dass es bald besser wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Jan 2017 - 21:19

Hallo....? hallo...hallo...hallo... *hört ihr echo* Ist noch jemand da..?? Ist noch jemand da..Ist noch jemand da..Ist noch jemand da..
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2017 - 18:21

Oha, es lebt hier noch jemand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jan 2017 - 15:32

ja jemand der sehnsüchtig hofft, dass das forum nicht schon wieder ausstirbt x.x
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jan 2017 - 22:46

Ich versteh auch nicht, wieso in meiner Internetauszeit hier nichts los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Feb 2017 - 14:52

also ich weiß das saishin posten könnte, wenn sie einen pp hätte. und bei mir geht es nicht weiter, weil von higeki nichts kommt, keine ahnung warum x.x kannst du sie vllt erreichen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Feb 2017 - 16:43

Das mit Higeki tut mir schrecklich leid, ich hatte viel Stress mit Prüfungen etc <<
Aber Rexi und ich lassen uns etwas einfallen, damit wir ein Forum wiederbeleben <- nicht DIESES VK Forum, da wir wohl eine neue Richtung einschlagen werden. VK scheint nicht mehr so beliebt zu sein, wie damals, daher lassen wir uns etwas neues einfallen =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Feb 2017 - 17:33

Okay dann wünsch ich euch damit viel glück Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Feb 2017 - 22:33

Danke!
Du bist natürlich willkommen, sollte dir die Forenidee zusagen und es wäre schön, euch auch mit der neuen Idee begeistern zu können =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Feb 2017 - 17:17

was für ne Idee habt ihr denn für das neue? Ich frag jetzt einfach mal neugierig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Feb 2017 - 14:14

Da schließ ich mich Saishin an, mich würde es auch interessieren. Nur weiß ich nicht wirklich, ob ich denn mitmachen würde. Ortstrennung ist mittlerweile nicht mehr so meins, habt ihr schon mal nach Szennentrennung gespielt bzw. kennt ihr das Prinzip? Mir persönlich sagt die Szenentrennung mittlerweile eher zu, ich spiel seit vier Jahren nun schon nach Szennentrennung, zudem ist es auch ein entspannteres Posten. Ich persönlich mag VK immer noch sehr, nur weiß ich nicht so ganz, irgendwie bin auch blockiert - nur keine Ahnung weshalb genau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spam und Unterhaltungsthread   Spam und Unterhaltungsthread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spam und Unterhaltungsthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Spam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Außerhalb des Rollenspiels :: Off - Topic-
Gehe zu: