Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Die Balustrade

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Die Balustrade   Sa 17 Sep 2016 - 14:16


Von der Balustrade, die man über eine Treppe erreicht, hat man einen herrlichen Blick über den Ballsaal. Von hier oben ist es keinerlei Problem gesuchte Personen ausfindig zu machen, oder gar tanzende Pärchen zu beobachten.
Abseits des prachtvollen Ausblicks, befindet sich ein abgeschiedener Teil, von wo ein Orchester spielen kann.
Ein schwarzes Geländer schützt überhebliche Schüler davon, in die Tiefe zu stürzen.
Weiße, seidene Tücher sind an besonderen Tagen vor dem dunkeln Geländer gespannt. Auch sie führen zu dem Kronleuchter, zur Deckenmitte des Saals empor. Jedoch kommt es auf die Anlässe an. Der Rektor hat schließlich zu jedem Anlass bestimmte Dekorationsgegenstände parat.
Wendet man sich nun vom Geschehen des Saals ab und dreht sich einmal um die eigene Achse, so fällt der Blick alsbald durch eines der großen Fenster. Steht man nun genau vor eben solchem, so wird einem dessen Größe erst richtig bewusst. Zahlreiche dünne Ebenholzstrieben, trennen eine Glasscheibe von der nächsten und lassen ein imposantes Gesamtkunstwerk entstehen.
Von hier hat man also auch einen wunderschönen Blick, durch die Fenster, in den großen Garten hinaus.
Nach oben Nach unten
 
Die Balustrade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Cross Academy :: Schulgelände :: Ballhaus-
Gehe zu: