Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Ufer des Sees "Blutmond"

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Ufer des Sees "Blutmond"   Sa 17 Sep 2016 - 13:40


Dieser See trennt das Internatsgelände von dem Schulgelände und ist nur durch die beiden Brücken der Day und Night Class zu überqueren.  
Allerdings gibt es ein Ufer, links von der Day Class Brücke, das man durchaus durch einen gepflasterten Steinweg erreichen kann.
Tagsüber scheinen die Bäume des Waldes eine halbovale Grenze um die Bucht zu bilden, die mit etwas Sand und Kieselsteinen übersät ist. Sanft führt sie in das kalte Wasser des großen Sees, das erfrischend und ruhig, aber ebenso endlos und bedrohlich wirkt. Als gäbe es kein Entkommen vor den Wassermassen. Aus diesem Grund ist dieser See auch nicht zugänglich. Es ist den Schülern zwar erlaubt, sich am Ufer aufzuhalten, allerdings dürfen sie keinen weiteren Schritt setzen, was daran liegt, dass er einfach zu tief und zu weit ist.
Also ist dieser Ort dazu da, um die Ruhe zu genießen, schwimmen darf man darin natürlich nicht.
Nachts allerdings sollte man diese Gegend meiden. Man könnte sich schnell im Wald verwirren und der See wirkt unruhiger und tiefer als sonst, weshalb er Opfer vieler Gerüchte und Erzählungen wird.
Nachtsüber schlummert ein Seemonster in ihm.
Tagsüber turteln Pärchen am Ufer.
Nach oben Nach unten
 
Ufer des Sees "Blutmond"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kreischläufer
» [100 Punkte] Soontir Fel & Freunde
» Fragen zu Jagdinstinkt und Kreischläufer
» Kreischläufer und der Tot
» Die Katzen des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Cross Academy :: Schulgelände-
Gehe zu: