Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 How to Abmelden

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: How to Abmelden   Mi 14 Sep 2016 - 1:00

Falls jemand eine gewisse Zeit nicht online kommen kann, bitte ich diesen sich hier abzumelden, damit die anderen Bescheid wissen, dass sie diesen Spieler in dem angegebenen Zeitraum nicht anspielen können. So werden lange Wartereien erspart.
Sobald man wieder da ist, sollte man bitte kurz Bescheid geben und den Anderen mitteilen, dass man wieder anspielbar ist.


In den Titel ("Thema") kommt das Datum, also von wann bis wann seid ihr abwesend.
In die sonstige Nachricht ("Beitrag") kommt dann welche Char's ihr mit eurer Abwesenheit in den Urlaub schickt und desweiteren KÖNNT ihr den Grund dafür angeben..Also Urlaub mit Eltern, oder ihr seid krank und könnt lange nicht vorbeischauen oder ihr braucht einfach einmal eine Pause etc. ...


WICHTIG:
Wenn jemand einmal für 3 Tage weg war und eine Woche später noch einmal weg ist, so sollte kein neues Thema eröffnet werden, sondern das Alte, schon Vorhandene editiert werden. Diese Editfunktion gibt es ja nicht umsonst.. Wink
Es müssen so nicht zig Tausend Themen eröffnet werden, sonst sieht dort kein Mensch mehr durch.
Zuzüglich sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass auch hier bitte nicht gespamt werden sollte, jeder der es möchte kann dem "Urlauber" viel Spaß etc. wünschen, jedoch sollte es einfach nicht übertrieben werden..Übersichtshalber versteht sich..Die Ordnung und die anderen User werden euch Dankbar sein..
Nach oben Nach unten
 
How to Abmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Rollenspiel :: Abwesenheit-
Gehe zu: