Cross Academy
Kou Nishikido Login_11
Kou Nishikido 35ciss6Kou Nishikido 1zyfo13Kou Nishikido 16k5kli  
Cross Academy
Kou Nishikido Login_11
Kou Nishikido 35ciss6Kou Nishikido 1zyfo13Kou Nishikido 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Kou Nishikido

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kou Nishikido Empty
BeitragThema: Kou Nishikido   Kou Nishikido Icon_minitimeDi 4 Aug 2015 - 2:38


Kou Nishikido Tmswsxa7

Kou Nishikido

„Nomen est Omen“ – „Der Name ist ein Zeichen“


Nachname:

Nishikido

Vorname:

Kou

Spitzname:

Keinen

Geburtsdatum: 23.4

Alter:

17

Geschlecht:

männlich


Rasse:

Vampir level B

Klasse:

Night Class

gewünschte Schulstufe:

Oberstufe



Herkunftsort:

Kou wurde von seiner Mutter in Amerika auf die Welt gebracht in der Nähe von New York.

Äußerlichkeiten


„Ein oberflächlicher Charakter wird nie eine Goldader entdecken.“
© Pavel Kosorin


Aussehen:


Kou Nishikido Kou_mukami_by_blackcat435-d8kzsfu


Das Aussehen von Kou ist leicht zu beschreiben. Auf den ersten Blick fallen einem die blonden Haare auf, dazu das er einen Zopf im Haar trägt und zwar links. Die Blonden Haare hat er seiner Mutter zu verdanken. Diese ist nämliche Europäerin zur Hälfte und das hat sich bei ihrem Sohn ganz stark durchgesetzt. Von der Gestalt her, wirkt der 17-Jährige sehr zierlich hochgewachsen. Manche meinen sogar schon, dass er vielleicht zu dünn ist. Das stimmt aber nicht, er sieht nur sehr schlank aus. Dazu hat er blaue Augen, jedoch durch die Kontrolle von Rido, wird eines seiner Augen mehr rot-braun. Wenn man weiter den Jungen anschaut, vielleicht sogar von weiten ihn ansieht, könnte man ihn durch seine Feminine Ader auch schon mal als eine Frau verwechseln. Aber das stört nicht, es tut keinen Abbruch das er trotzdem sehr begehrt bei Frauen und sogar auch schon bei Männern ist. Schon wenn man Kou anschaut, versprüht er eine Art Charme um sich herum, dass es niemand leicht fällt ihn einfach zu ignorieren. Unter uns gesagt, würde er sich auch nicht ignorieren lassen von jemanden.
Weiteres gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht das er noch einen extra-vaganten Kleidungsstil bevorzugt. Wenn er nicht in seiner Schuluniform ist, kann man ihn mit Farbenfrohen Klamotten sehen, sogar Bänder und Armreifen trägt er sowie Ohrringe. Es wird vermutet, dass er sich so bunt anzieht um das Dunkle in seinem Inneren zu verstecken. Gelegentlich spiegelt der Kleidungsstil auch mit aus, wie eine Person von innen aussieht. Etwas wogegen Kou ankämpft. Ansonsten gibt es nicht weiter über den Vampir zu sagen. Da die Auffälligsten Sachen über ihn erwähnt wurden. Sein Kleidungsstil mag zwar ungewöhnlich für Andere sein, hat es aber auch niemals geschafft jemanden zu verschrecken (welch Wunder). Daher könnte man diesen für seine Verhältnisse wohl als Normal ansehen. Um noch als nebenbei zu erläutern, besitzt der Adelsvampir alle notwendigen Voraussetzungen um als Model tätig zu sein.  Dadurch das seine Stiefschwester Profi- Model ist hat er auch schon einige Jobs gehabt und hätte die nötigen Qualitäten sogar mal Profi zu werden. Etwas was er mal mit seinem Halbbruder gemeinsam hat, wenn auch ihm das nicht bekannt ist, da er diesen nicht wirklich kennt und er ihm auch egal ist.


Größe:

173 cm


Besondere Merkmale und Kennzeichen:

Kou hat die blauen Augen definitiv von seinen Vater geerbt, da seine Mutter grüne hat.


Kou Nishikido Large
Kou Nishikido 84ifi4w9


Aber dadurch dass er von Rido kontrolliert wird, bekommt er zweifarbige Augen (sieht man auch oben im Banner) so könnte man locker Rido heraus erkennen, wenn man denn wüsste, dass er es ist

Charakteristik


„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“
© Niccolò Machiavelli


Persönlichkeit:

Kou's normale Persönlichkeit ist wechselhaft. Er kann mal freundlich, fröhlich und sehr nett vor Anderen wirken, aber das ist er gar nicht. Im Grunde ist der 17- Jährige ein verwöhntes an sich denkendes Arschloch was gerne mit den Herzen der Mädchen spielt. Er erzählt ihn über Gott und die Liebe vieles, weil er meisterhaft das Lügen beherrscht und jemand ist, dem man wirklich bei sowas nicht auf die schliche kommen würde. Auch spielt er vor dir den besten Freund und rammt dir hinterrücks ein Messer in den Leib. Ansonsten ist er ein Junge, der nicht viel von sich erzählt oder zeigt. Kou mag es nicht von sich selber zu reden und er ist auch nicht sehr vertrauenselig, dass er mit Anderen über sowas je geredet hat. Liegt daher, dass er Junge ein jahrelanges Schwieriges Verhältnis mit seiner Mutter hatte und das er eigentlich ein ungewolltes Kind war aus einer kurzen Liaison mit Rido Kuran. Dadurch das seine Mutter geheiratet hat, weiß man das aber nicht und viele sind im Glauben der jetzige Ehemann sei der Vater von ihm. Der Junge hat eine innige Hassliebe zu seinen Stiefvater, wenn nicht schlimmer. Er würde ihn wahrscheinlich freiwillig vor Vampir-Hunter stellen und Lynchen lassen als ihn Vater zu nennen, auch nennt er seine Mutter nicht "Mutter" sondern spricht sie schon von Kleinauf mit ihrem Vornamen an. Das liegt aber daran, dass seine eigene Mutter das so will. Wenn man Kou sich genauer betrachtet könnte man leicht erkennen, dass dort ein gebrochener Junge von 17 Jahren steht, dessen Stolz und Eitelkeit es aber nicht zulässt dies zu zeigen und über die Jahre sich dadurch seine Befriedigung holt für die Seele in dem er Andere schadet. Vielleicht lag es mit an seinen Charakterzügen, dass Rido sich die Kontrolle über seinen 2. Sohn nimmt. Dadurch das er innerlich bereits gebrochen ist, kann sein Geist daher von leichtes kontrolliert werden von stärkeren Persönlichkeiten wie Rido eben eine ist.

Vorlieben:

- er liebt es Blut zu trinken
- Sternenhimmel begeistern ihn
- klassische Musik ist ein Muss für den Vampir
- hat eine Vorliebe für auffällige Kleidung
- Mag Süßigkeiten


Abneigungen :

- Bluttabletten widern ihn an
- Wenn er nicht seinen Willen durchsetzt
- Schule hasst er
- seine "Eltern"
- Langeweile
- Zickige Weiber

Fähigkeiten:

Der Vampir besitzt die üblichen Fähigkeiten eines Adligen. Er ist sehr schnell, stark, wendig und gelenkig, auch wenn er nicht danach aussieht. Wenn man Kou eher sieht, könnte man meinen durch seine Zierlichkeit, dass er zerbrechen könnte. Aber das ist völliger Schwachsinn, wann ist jemals ein Vampir so einfach zerbrochen? im Körperlichen Sinne her. Daher ist das auch bei ihm nicht der Fall. Wie alle B-Level Vampire verfügt auch er über ein besondere Fähigkeit was ihn ausmacht und er auch einzusetzen weiß, wenn er es denn nötig hat. Die Fähigkeit nennt sich Marionettenspiel

Diese Fähigkeit erlaubt es , die Zielperson wie an unsichtbaren Fäden zu steuern. Man kann ihr Befehle erteilen, die kurzerhand von der betroffenen Person ausgeführt werden muss. Sei es, jemanden anzugreifen, sich selber zu verletzen, oder gar zum großen Nutzen seiner selbst zu sein. Es ist für Kou ein Spiel. Ein Marionetten Spiel eben. Die Seile existieren nicht wirklich und trotzdem muss er seine Hände geschickt bewegen, um die Opfer zu steuern. Es kostet einiges an Kraft und sobald er für einige Sekunden abgelenkt ist, wird seine Fähigkeit unterbrochen, im schlimmsten Falle machtlos. Obwohl diese Fähigkeit anscheinend keinen wirklich großen Haken besitzt, so täuscht man sich gewaltig. Auch das Marionetten Spiel kennt seine Grenzen. Zum einen wäre da die Konzentration, die der Anwender geschickt einsetzen muss und zum anderen kann man höchstens zwei Personen steuern, insofern man dafür nicht länger als 10 Minuten opfern würde. Aber auch mit nur bei einer Person funktioniert es nur 10 Minuten.  Nach diesen 10 Minuten besteht eine 49% Chance, dass der Marionettenspieler (Kou)  vor Erschöpfung zusammenbricht, wenn die Fähigkeit nicht vorher gelöst wird. Es ist es also ein sehr hohes Risiko, was Kou jedes mal dabei eingeht. Darum kann er sie nicht sehr oft und auch nur sehr Weise einsetzen.  Natürlich muss er dabei noch etwas tun, damit diese Fähigkeit zustande kommt. Er ist auf  Blut des Gegners angewiesen, muss dieses mindestens gekostet haben um sein Opfer für eine gewisse Zeit zu steuern.

In der Kontrolle von Rido, ist es möglich, dass dieser seine Fähigkeiten benutzt. Die Blutpeitsche oder Wandlung in eine Fledermaus, dass sind aber Rido's Fähigkeit und nicht die eigenen von Kou. Daher kann der direkte Vampir diese nicht nutzen. Aber auch Rido ist es nicht möglich Kou's Fähigkeiten zu benutzen. Wieso auch immer. Das ist eine ungelöste Frage. Neben diesen Fähigkeiten zeichnet der Vampir sich noch Anderweitig sehr gut aus. Dadurch das er so gut lügen kann, was er über die Jahre sich angeeignet hat, kann Kou sich vor Anderen Personen sich verstellen und anders wirken, als wie er im eigentlichen Sinne ist. Nur sehr wenige Leute - unter anderem seine Stiefschwester - wissen wie er in Wahrheit ist. Als Model zeichnet er sich durch sein Gesicht, aber auch durch seinen schlanken Körper aus. Seine Feminine Ader die er besitzt, lässt ihn vor der Kamera gut aussehen, nur leider mangelt es eben an seiner Auftretens-weise und ein wenig an an Flexiblität, die er noch lernen sollte. Daher ist er auch sozusagen noch ein Anfänger in der Model-branche mit guten Aufstiegschancen, was er auch von vielen schon gesagt bekam und einige ihn auch gerne mehr fördern wollen. Doch Momentan legt Kou auch nicht wirklich darauf wert. Es sind gerade andere Dinge für den Vampir wichtig.

Sonst hat man einen intelligenten 17 -Jährigen der fließend Amerikanisch und Japanisch spricht, ebenso auch ein wenig Französisch was er schulmäßig gelernt hat. Seine Notendurchschnitt in der Schule betrug schon immer 1,2 -2,1 , da er durch die Isolierung meist  als Beschäftigung gelernt hatte, wenn es auch nicht das war was er mochte, weil er Schule nach wie vor nicht leiden kann. Aber wer mag die schon großartig.
Über die Jahre da er eine Liebe zur klassischen Musik entwickelt hat, begann der Vampir auch das Klavierspiel zu erlernen, aber nur zum Spaß und auch dort ist er ein Anfänger, der ein paar Stücke von Bach gerade so beherrscht.  Aber der Junge schwebt ja auch keine Profi-Karriere an. Wenn man es genau betrachtet, ist Kou noch unschlüssig, was er überhaupt in der Zukunft machen will, aber ein Teil von ihm tendiert stark, dass er sich nach seinen Abschluss wohl komplett auf das Modeln konzentrieren wird um ein Profi zu werden wie seine Stiefschwester.


Schwächen:

Kou hat wie jeder auch seine Schwächen. Der sonst so makellose Vampir kann schlecht mit Meinung anderer umgehen. Er rastet aus, wird entweder laut oder lässt niemand dann an sich ran. Kou muss stets das durchbringen was er meint und das bereitet in den Jahren schon einige Probleme. Besonders in der Schule. Ebenso ist er leicht zu manipulieren und mit den richtigen Worten könnte man ihn kontrollieren, was seinem leiblichen Vater geschafft hat, sonst würde er nicht ihn bemächtigen. Aber das war diesem auch möglich, da Kou's Geist durch seine Vergangenheit und mit den Problemen in seiner Familie sowieso labil ist. Aber nicht nur solche Schwächen hat er. Er hat auch alltägliche kleine Probleme, die ihn kennzeichnen. Er kann keine Krawatten binden. Deswegen sieht man ihn ohne eine oder wenn dann nur schlampig angezogen. Auch Kochen und Backen sind nicht seine Stärke, zumal er dazu auch eine besondere Faulheit an den Tag legt. Eine weitere Schwäche die der Vampir besitzt, er kann hin und wieder faul sein, insbesonders wenn es um die Hausaufgaben geht, die er selten bis gar nicht macht. Die größte Schwäche von ihm ist jedoch seine Eitelkeit. Er ist sehr darauf bedacht das sein Ansehen nicht überwiegend in Gefahr gerät, daher knappert es schon an ihm, wenn er ausgerastet ist, wegen seiner Meinungsunverträglichkeit. Das versucht er jedoch sich nicht anmerken zu lassen.

Geschichte


„Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.“
© Thomas Stearns Eliot




Vergangenheit:


Kou wurde vor 17 Jahren am 23. April geboren als 2. unehelicher Sohn von Rido Kuran und Lamella Ishitori. Als die Vampirin schwanger war ging sie nach Amerika und heiratete dort ihren Verlobten Matsuda Nishikido. Dieser war bewusst, dass seine Frau von einem Anderen Schwanger war.  Kou's Kindheit könnte man als unliebsam beschreiben. Seine Mutter erzog ihn nicht wirklich wie einen Sohn, sondern ließ Andere ihn erziehen. Um genau zu sein, ihre Diener. Er selber hatte seit er denken kann, dass Verbot seine Mutter auch so zu nennen und musste sie mit Vornamen ansprechen. Lamella hatte ihr Kind niemals wirklich geliebt und wenn sie etwas störte an ihren Sohn ließ sie ihn das auch ordentlich spüren. Und sie störte oft etwas an ihm. Meiste Zeit war Kou alleine und abgeschottet in seinem Zimmer. Gelegentlich mit seiner Stiefschwester hatte er was zu tun gehabt oder seinem Stiefvater, dessen Verhältnis ebenso schlecht war, wie das zu seiner eigenen Mutter. Er hasste seinen Stiefvater, denn dieser behandelte ihn oftmals wie der letzte Dreck, denn niemand gebrauchen konnte und seine Mutter pflichtete ihren Gatten sogar oftmals bei.
Als Kou ein Kind war, ist er deswegen oft ausgerastet und wurde als aggressiv angesehen, was die Folgen hatte, dass er nur noch mehr isoliert wurde. In seiner eigenen Familie war er wie ein Fremder. Über die Jahre änderte sich es nicht, außer das Kou irgendwann anfing sich selbst zu verändern. Die Aggressionen die er als Kind hatte, wandelte er so um das er anderen damit schadete und es ihm Genugtuung und Freude bereitete, auch wenn er gar nicht danach aussah, als wenn er jemanden was tun könnte. Er hatte sich über die Jahre eine Fassade zugelegt, die vor Anderen, besonders Mädchen, ihn aussehen ließ, als wäre er ein lebensfroher und smarter Sunnyboy. Dabei war Kou tief im inneren alles Andere als Gegenteil. Während er vorne herum unschuldig wirkte, hatte er hintenrum schon manchen Anderen das Leben zerstört und kam bisher immer ungestraft davon. Seit einer Weile war die Familie Nishikido nach Nanako gezogen und von einem Tag auf den Anderen veränderte sich der Junge erneut. Niemand konnte Ahnen, dass Rido Kuran sich den Körper seines 2. Sohnes bemächtigt hatte.

Persönliche Daten


„Wo ein Anfang ist, muß auch ein Ende sein.“


Bildvorlage:

Kou Mukami aus Diabolik Lovers

Name:

Levi

Wahres Alter:

Ich bin bereits über 18 Jahre

Zweitcharaktere:

Keenan Sento

Probepost:

Es war Abends und der Regen prasselte gerade auf die Straßen von Nanako und Umgebung nieder. Zu dieser Zeit war es kurz vor Unterrichtsbeginn der Night Class und alle Schüler dieser Klasse versammelten sich schon um durch das Tor zu schreiten, während die Day Class nun ihre Freizeit hatten und sich zurückzogen. Auch ein blondhaariger machte sich ebenfalls auf den Weg in die Night Class. Er war weniger interessiert an dem Unterricht, als vorzugeben, dass er da war. Was interessierte ihn der Unterricht, wenn es doch viel interessanteres gab.
Über den Schüler kannte man gerade mal die nötigsten Daten. Was aber niemand wusste war, wie weit dieser mit den Kuran's zu tun haben würde.  Er betrat das dunkle Zimmer der Night Class und setzte sich auf einen der freien Plätze. Ein Lehrer war noch lange nicht eingetroffen, obwohl der Unterricht bereits begonnen hatte. Mit einem Lächeln saß er auf seinen Platz und lauschte den Gesprächen der Anderen Schüler. Und er wusste, dass sie sich alle noch umschauen werden.
Denn an dieser Schule würde die ruhige Zeit langsam ein Ende haben. Wieso es ein Ende haben würde? Weil er dafür Sorgen würde. Schwach leuchteten zwei verschiedenfarbige Augen im dunkeln auf, die einem einen kalten Schauer eingejagt hätten, wenn man sie sich angeschaut hätte.


Satz der Woche:

Richtig by Kari


Zuletzt von Kou Nishikido am Fr 7 Okt 2016 - 8:49 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : SdW - by Kari)
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Kou Nishikido Empty
BeitragThema: Re: Kou Nishikido   Kou Nishikido Icon_minitimeMi 5 Aug 2015 - 12:25

Tagchen!

Wir haben ja zusammen überwiegend geschrieben, daher bin ich ganz besonders auf Kou gespannt. Ich kenn' mich mit Diabolik Lovers nicht aus, aber die Jungs eignen sich immer super für eine Bildvorlage, was mir bei Kou besonders gefällt.
Soweit ich feststellen konnte, hast du dich an die Wortanzahl gehalten, auch wenn es dein zweiter Steckie ist.
Ich meckere jetzt nicht viel herum, sondern gehe auf den Inhalt ein.

Bei Persönlichkeit fände ich noch interessant, wie seine Aura auf andere wirkt, insbesondere wenn Rido in ihm wäre. Oder ob Abweichungen bezüglich seiner Person stattfinden.

Ich finde die Auswahl der Fähigkeit sehr interessant. Ist die Chance, dass er zusammenbricht nur auf die Maxime ausgelegt oder würde er kraftlos auch beim Steuern einer einzigen Person nach 10 Minuten zusammenbrechen? Der Kompromiss, dass er vorher das Blut einer anderen Person kosten muss, denke ich ist ein guter Ausgleich. Muss gestehen, dass ich bei den ersten Sätzen dachte – das geht so nicht. Ich denke ist aber soweit in Ordnung, würde aber die Meinung von Hikari oder Umi hören wollen.

Mir fehlt allerdings bei der Beschreibung der Fähigkeiten jedoch noch eine Erwähnung, wie er sich so als talentierter junger Mann macht, ob er noch abgesehen von Modeln etwas tut, worin er gut ist. Eben so ein zwischenmenschlicher Kram, wie zum Beispiel dass er ein guter Lügner ist.

Alles in einem eigentlich informativ.

Widmen wir uns der Vergangenheit. Es klingt für mich widersprüchlich, dass Kou den Vater nicht kennt, aber weiß, dass dieser seinen Körper und demnach seine Seele verdrängt hat, um „Besitz“ von ihm zu ergreifen. Ich denke, dazu hätte Rido wirklich wie mit Shiki reden müssen, um so den Zustand seiner labilen Seele zu bestimmen und sich ihm zu bemächtigen.
In dem Sinne, spaziert Rido nicht einfach ein und aus.
Vielleicht habe ich auch den Abschnitt missverstanden.

Mir fehlt auch ein wenig an Details, warum die Mutter die Schwangerschaft hingenommen und warum sie dann so wenig Bezug zum Sohn hatte, sie ihn in dem Sinne geboren, sich aber ihm selbst überlassen hatte?

Ansonsten habe ich nichts einzuwenden.

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kou Nishikido Empty
BeitragThema: Re: Kou Nishikido   Kou Nishikido Icon_minitimeMi 5 Aug 2015 - 13:35

Also wegen den Marionettenspiel. Die Fähigkeit kann er nur 10 Minuten einsetzen auch bei 2 Personen, wobei ich bezweifle das Kou jemals 2 Personen kontrollieren wollen würde und wenn er unter der Kontrolle von Rido steht, dann ist sowieso nicht machbar das er diese einsetzt. Wie ich ja geschrieben habe, kann dieser nicht einfach Kou's Fähigkeit benutzen, sowie auch Kou nicht selber die Fähigkeiten von Rido benutzen könnte.

Jedenfalls wirklich 10 Minuten und dann sollte sie vorher beendet werden oder aber er bricht zusammen. (selbst wenn es nur eine Person ist)
Bei seinen Fähigkeiten habe ich noch etwas hinzugeschrieben und hoffe das wäre dann okay so.

Also mit Rido, das habe ich wohl zu unverständlich erklärt und auch bei seine Mutter.
Daher habe ich mir erlaubt in dem Punkt "Familie" noch etwas hinzu zu schreiben.

Kou kannte bevor Rido ihn in Besitz nahm ihn nicht, ihm wurde es gesagt, dass dieser sein Vater ist. Seinen Halbbruder kennt er aber wirklich nicht, weil ich es drauf ausgelegt habe nun das Rido diesen niemals erwähnt hat. Ich denke nicht, dass dieser ein Familienplausch führen würde, seine Kinder sind im eigentlichen Sinne egal und dienen nur für den Zweck.

Wahrscheinlich habe ich mehr meinen Teil eher gedacht, als aufgeschrieben. Ich habe den Stecki auch in der Nacht einfach auf Sturz geschrieben. Ich hoffe jedenfalls das ist jetzt nachvollziehbar.

Wenn es mit der Fähigkeit noch irgendwelche Probleme gibt, einfach sagen, dann ändere ich es ab ^^
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
Cross Academy


Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.10.07

Kou Nishikido Empty
BeitragThema: Re: Kou Nishikido   Kou Nishikido Icon_minitimeDi 8 Sep 2015 - 13:31



Herzlichen Glückwunsch, du bist
für das Rollenspiel zugelassen!



Bevor du mit dem Rollenspiel beginnen kannst, solltest du - sofern du es nicht schon gemacht hast - dir die Broschüre der "Cross Academy" anschauen. Hierzu solltest du dir die Schulregeln durchlesen und dir einen Überblick über das Schulgelände und die Zimmerpläne machen.
Schülerinnen und Schüler sollten sich daher die Regeln sehr gut einprägen, genauso wie ihre Lehrer.
Außerdem gehört zu deiner Ausstattung dieses informative Portal, welches dir einen Blick über den Rollenspielstand gewährt und dich durch den Schulalltag begleitet.
In den nächsten Stunden/Tagen wird deinem Charakter ein Zimmer erstellt, sodass du dort deinen ersten Beitrag setzen kannst, du kannst sehr gerne auch wo anders beginnen.
Es kann natürlich sein, dass du bereits einige Nutzer kennst oder dich mit jemanden abgesprochen hast, solltest du einen besonderen Zimmerwunsch haben oder nachhinein in eine bestimmte Klasse wechseln wollen, dann wende dich bitte an das entsprechende Thema oder an einen Moderator.
Eine Bitte habe ich jedoch an dich, bevor du das Forum mit unzähligen anderen Usern unsicher machst:
Wärst du bitte so freundlich und erstellst dir zuerst eine Beziehungsliste, indem du ein neues Thema öffnest, den Namen als "Titel" und Klasse als "Beschreibung" setzt und vorerst die bereits bekannten Daten hineinschreibst. So hat man im Laufe der Zeit eine Übersicht über die Beziehungen deines Charakters. Am besten editierst du dieses Thema dann immer wieder, damit es aktuell bleibt. Kopiere dir die dafür gemachte Vorlage heraus.
Erstelle dir auch bitte ebenfalls eine Übersicht über die Kontaktmöglichekeiten. Beantworte, wie gut dein Charakter erreichbar ist, sofern er einen Handy und / oder einen Festnetzanschluss hat.
Dieses Thema wird deinen Handy und / oder deinen Festnetzanschluss darstellen. Sollte jemand im Rollenspiel deinem Charakter eine SMS schicken, so wird diese noch Mal separat hineinkopiert. So hast du einen sofortigen Überblick, wann dein Charakter noch Mal explizit benachrichtigt wird. Scheue dich nicht davor diese Funktion selbst zu nutzen!

Falls du Fragen und Probleme hast, dann wende dich an die hilfreichen Nutzer oder das freundliche Team, welches dir geduldig und aufmerksam zuhören wird.
Wir wünschen dir sehr viel Spaß und Vergnügen im Rollenspiel!



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kou Nishikido Empty
BeitragThema: Re: Kou Nishikido   Kou Nishikido Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kou Nishikido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Charakterinhalte :: Klassenbücher :: Jahrbuch :: Night Class :: Level B-
Gehe zu: