Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Yuna Higashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yuna Higashi    Do 9 Jul 2015 - 14:02



Yumi Higashi

„Nomen est Omen“ – „Der Name ist ein Zeichen“



Nachname: Higashi

Vorname: Yumi

Spitzname: Luc-chan

Geburtsdatum: [Tag].[Monat] 24.3

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Sexualität: hetero

Rasse: Vampir Level D

Beruf: Schülerin

Haus | Klasse: Haus Mond Night Class

Schulstufe

Wohnort/Herkunftsort:Tokyo


Äußerlichkeiten


„Ein oberflächlicher Charakter wird nie eine Goldader entdecken.“

© Pavel Kosorin


Aussehen: Sie ist 167 groß und wiegt 58 Kilo,sie hat lange braune haare und blaue Augen.Sie hat ein zartest Gesicht und ein normale Gesichtszug. Sie trägt in der Freizeit meistens ein Rock und ein blaues Top und sie liebt die Schuluniform. Ihre Liepen sind normal und ihre Haare trägt sie immer offen und sind lockig. Sie trägt gerne kleine Ohrringe .Sie trägt eher gemütliche Kleidung und sie hat ein silbernes Armband von ihre Mutter als Erinnerungsstück.Sie hat eine schöne Stimme und sie ist mittelgroß.Sie hat ein Stupsnase.Sie wirkt von Aussehen eher schüchtern und geheimnisvoll  und sie sieht ihre Mutter ähnlich aus.
und Größe: 1,67 Meter

Gewicht: 58 Kilo

Besondere Merkmale und Kennzeichen: Sie trägt immer ihren silbernes Armband denn das ist ein Erinnerungsstück von ihre Mutter

Charakteristik


„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“

© Niccolò Machiavelli


Persönlichkeit: Sie wirkt auf andere eher schüchtern und geheimnisvoll das liegt an der Vergangenheit.Sie kann auch arrogant werden aber sie ist stets freundlich nett und hilft manchmal den anderen.Sie hat was in der Vergangenheit erlebt und deswegen ist sie meisten zurückhaltend und zieht sich zurück.Ihre Schwächen sind das sie schlecht auf Vampir Huntern zu sprechen ist und das sie Aggressiv wird. Sie hat auch ihre Stärken und das sind sie ist gut in der schule und kann auch kämpfen aber sie ist nicht sehr gut dadrin.Sie hat nicht viele Persönlichkeiten.


Vorlieben: /i>Blut,Neue Freunde finden,Gut in der schule sein,aufmerksam sein und pünktlich sein

Abneigungen :Vampir Hunter, Keine Rache nehmen,Aggressiv sein,Hass verbreiten und nicht vorlaut sein

Fähigkeiten: Sie hat ihre Stärken drin zu kämpfen und sie spielt gut Klavier .Sie ist vertrauenswürdig und einfühlsam und sie ist besonders gut in der Schule.Sie hat keine besondere Vampir Fähigkeiten weil sie ein Level D Vampir ist.

Geschichte


„Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.“

© Thomas Stearns Eliot


Familie: Vater 47  Jahre ist tot und Mutter 47 Jahre auch tot

Vergangenheit: Sie wahr damals erst 4 und dann kamen später die Vampir Hunter und tötet ihre Eltern und sie hatte versucht an denjenigen zu rächen den ihre Eltern getötet haben es vergingen Jahre aber dann beschloss als sie 16 wurde auf die Cross Academy zu gehen und versuchen heraus zu finden wer ihre Eltern getötet haben.Sie wollte keine freunde und sie ist ein Level D Vampir geworden vorher wahr sie fast zu ein Level E Vampir geworden.Auch wenn ihre Eltern nicht die richtige Eltern wahren aber das wahr ihr egal die Eltern wahren Reinblütige Vampire und sie wahr vorher ein Mensch aber sie wurde gebissen und von ihre Eltern gerettet und jetzt ist ein Level D Vampir. Sie hat sich geschworen an die Vampir Hunter zu rächen.

Persönliche Daten


„Wo ein Anfang ist, muß auch ein Ende sein.“



Bildvorlage: Ich nehme die Bilder von Google aber weiß nur nicht woher es stammt

Name: Yumi

Wahres Alter: 19

Zweitcharaktere: Nein

Probepost: Ich stand auf und ging die Treppe runter,als ich unten war sah ich meine Eltern tot und in staub verfallen.Ich dachte mir nein nicht meine Eltern und mir liefen die tränen über die Wange herunter,ich versteh nicht wer sowas tuen würde aber mir fällt ein das nur ein verband es getan hat nämlich die Vampir Hunter und eins steht fest ich werde denjenigen finden der es getan hat und an ihm rächen das schwöre ich.Also beschloss ich nach Hinweisen zu suchen aber nirgends sind Hinweise aber ich fand einen Flyer von Der Schule Cross Academy. Ich dachte mir ich melde mich da mal an und vielleicht finde ich da was heraus und außerdem kann ich da auch wohnen ,das ist ja ein Internat und eine Schule das ist perfekt.ich grinste und sagte ,, Ihr Vampir Hunter könnt was erleben". Ich ging am Computer  drucke die Anmeldeformular aus und füllte es aus,dann schickte ich es weg und wartete auf die Antwort und tatsächlich kam die Antwort schneller als gedacht und ich wurde angenommen ich schrie vor Freude.Also packte ich meine Sachen und wenigstens habe ich ein Erinnerungsstück von meiner Mutter nämlich ein silbernes Armband.Es ist jetzt tag also beschoss ich mich auszuruhen und zu schlafen.In der Nacht fahre ich zu Cross Academy und ich schlief jetzt schnell ein als ich dachte. Ich werde Rache nehmen keiner kann mich davon abhalten.  

Satz der Woche:
Richtig by Kari




Zuletzt von Hikari Kamikizu am Fr 10 Jul 2015 - 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : SdW by Kari)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yuna Higashi    Fr 10 Jul 2015 - 10:30

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!!

Ich bin froh, dass du zu uns gefunden hast =3

Bevor ich mit dem Korrigieren deines Steckbriefes anfange, möchte ich dich auf ein paar Dinge hinweisen:
1. Leider ist dein Charakter nicht sehr gut auf deinem Avatar zu erkennen =/
Wäre es denn möglich, dass du nach einem Bild suchst, auf dem dein Charakter gut zu erkennen ist? Für gute Vorlagen kann ich dir zerochan.net empfehlen. Gib einfach 'Braunhaarig' oder so ein und du findest gute Ergebnisse und auch gleich Charaktere als Vorlage!
2. Ich bin wegen ihres Namens etwas verwirrt. Heißt sie nun Yuna oder Yumi?
Falls sie doch Yumi heißt, bearbeite dieses Thema bitte und verändere den Namen deines Themas, sodass klar ist, welcher der beiden nun ihr Name ist =3
3. Achte bitte auf die Rechtschreibung. Im Zweifelsfall schreib deinen Text in Word und lass ihn von dem Rechtschreibsystem prüfen.
4. Es gibt viele Arten, Pronomen zu verwenden. Verwende nicht bloß 'Sie' sondern auch zur Abwechslung 'Das junge Mädchen' oder 'Die Schülerin', 'Die Vampirin', 'Die Braunhaarige' etc. Das hat auch einen schöneren Klang.
5. Achte bitte auf die Wortanzahl, die wir in der Steckbriefvorlage angegeben haben.

und

6. Mach auch bitte Absätze. Vorallem bei längeren Texten wird es schwierig und anstrengend, eine lange Wurst zu lesen, ohne jedes Satzzeichen oder einen Absatz. Achte auch bitte darauf.

So, dann mach ich mich mal an die Arbeit:

1. Ist der Banner viel zu groß. Die richtigen Maße findest du in der Steckbriefvorlage, schneide das Bild bitte auf diese Größe zu. Wenn dir das nicht möglich ist, da du das nötige Programm dazu nicht hast, schreib mir ruhig eine PM.

2. Ich fürchte, es liegt hier ein Fehler des Vampir Ranges vor. Level D sind die Vampire, die einmal Mensch waren und von einem Reinblüter gebissen wurden. Ist sie aber als Vampir geboren, so ist sie ein Level C, ohne besondere Fähigkeiten, soweit ich weiß.
Ist sie aber, wie du das beschrieben hast, die Tochter zweier Reinblüter, so ist sie eine Reinblüterin. Mach dir bitte Gedanken über ihren Rang, sie kann nicht zwischen Rassen hin und her springen. AUSSER sie wurde von einem ihrer Reinblütereltern zu einem Menschen verwandelt, dabei würde dieser aber sterben. Warum sollte der andere sie also wieder in einen Vampir verwandeln? Näheres dazu findest du in der Korrektur der Vergangenheit.

3. Das [Tag] [Monat] bei Geburtstag musst du natürlich nicht dort stehen lassen. Das waren bloß Angaben, die es euch erleichtern sollen, zu wissen, wie ihr die Zahlen angeben sollt, lösch das bitte weg =3

4. Aussehen:
Wie du es wohl schon bemerkt hast, haben wir eine bestimme Wortanzahl angegeben. Wir möchten, dass ihr euch daran hält. Leider ist daher die Wortanzahl zu wenig. Ergänze doch bitte ein paar Dinge (und vergiss die Absätze nicht).
Dinge wie:
- Wie ihr Auftreten auf andere wirkt, noch mehr als 'Schüchtern und geheimnisvoll'. Wirkt sie vielleicht freundlich oder abweisend? Etc.
- Wie ihre Körperhaltung ist
- Wie wirkt sie, wenn sie ihr normales Gesicht nicht hat? Zum Beispiel, wenn sie wütend ist?
- Wie wirkt ihr Blick? Und wie kann dieser Blick wirken, wenn sie emotionen empfindet, wie Wut, Verlegenheit etc.?
- Wie ist ihr Kleidungsstil? Niedlich? Weiblich? Was versteht sie unter gemütliche Kleidung? Was hält sie von der Schuluniform und warum denkt sie so darüber?
- Worauf legt sie besonders viel Wert? Haar? Kleidung?
- Bring hier bitte eine Struktur in den Text. Schreib nicht erst von ihrer Kleidung und dann von ihren Lippen. Am besten arbeitest du dich vom großen ins kleinere.
Das heißt von ihrer Größe und Haltung/Statur, zu ihrem Haar und ihrem Gesicht, dann zu ihrer Kleidung und zum Schmuck (schreib auch, ob sie generell gerne Schmuck trägt oder nur Bestimmtes)

5. Persönlichkeit:
Auch hier reicht die Wortanzahl leider nicht.
Du hast gut damit begonnen, indem du beschrieben hast, wie sie auf andere wirkt. Beschreibe das ausführlicher.
Es ist schwierig, den Charakter eines Menschen in wenige Worte zu fassen. Hole daher gerne weit aus. Wie wirkt sie denn noch, außer schüchtern und zurückhaltend? Kann sie auch abweisend wirken, eben weil sie so schüchtern ist?
Wann überwindet sie diese Schüchternheit, ist das überhaupt möglich?
Wie kommen andere an sie heran, wenn sie so geheimnisvoll wirkt?
Du meintest, sie könne auch arrogant werden und, weil sie ja 'aggressiver' ist, wie du meintest, sicher auch wütend. Was macht sie arrogant/wütend? Wie verhält sie sich dann den Menschen gegenüber? Wird sie lauter und verwendet mehr Kraftausdrücke?
Prahlt sie dann häufig, wenn sie arrogant ist? Worüber? Macht sie dabei die Personen um sich beabsichtigt nieder?
Beschreibe ihre Freundlichkeit mehr. Wann kommt diese zur Geltung? Wenn sie anderen helfen will? Kann sie, um freundlich und nett zu sein, ihre Schüchternheit immer überwinden? Muss sie angesprochen werden, um diese Seite zu zeigen oder zeigt sie die von sich aus?
Beschreibe hier noch mehr Details ihrer Persönlichkeit und unter welchen Bedingungen man diese beobachten kann!
Sie hat bestimmt noch mehr Schwächen. Zum Beispiel kann sie arrogant und wütend werden, nicht? Das wirkt sicher nicht immer gut auf andere. Schaltet sich ihr rationales Denken dan völlig ab, wenn sie wütend ist?
Was sind sonst noch ihre Schwächen? Kommt sie gut mit anderen Personen aus?
Was sind ihre körperlichen bzw. was kann sie nicht besonders gut? Vielleicht Kochen (Ein Beispiel)? Hat sie viel Kontrolle über sich und ihren Blutdurst etc. Lass dir auch hier mehr Tiefe einfallen.

6. Ihre Abneigungen verstehe ich nicht ganz. Sie mag es nicht, wenn andere aggressiv sind, ist es aber selbst. Kann es dann also sein, dass sie sich selbst nicht ganz mag? Dass es sie sehr stört, wenn sie aggressiv wird? Dann könntest du das doch zu den Schwächen in der Persönlichkeit schreiben ! =3
'Nicht vorlaut sein' heißt das, sie mag es, wenn man vorlaut ist oder sie mag es eben nicht?

7. Beschreibe ihre Stärken mehr. Körperlich könntest du beschreiben, dass sie noch etwas anders als gewöhnliche Menschen ist. Vielleicht ist sie schneller, bessere Reflexe, stärker (das alles aber im geringeren Ausmaß, weil sie ja bloß ein Level D ist, ist sie aber Level C, so wie ich es vermute, ist sie auch etwas stärker)
Dann ihre persönlichen Schwächen als Charakter. Was bringt sie aus der Ruhe, was sind eher ihre schlechten Eigenschaften, die man als Schwäche zähen kann?

8. Ihre Vergangenheit hört sich so lieblos an.
Bring Struktur rein, fang von Anfang an an,: Bei ihrer Geburt.
Beschreibe die Umstände ihrer Geburt näher und wer ihre Eltern waren. Wie war ihr Charakter, wie reagierten sie auf ihre Geburt und wie haben sie sie erzogen?
War es eine friedliche Kindheit, bis die Hunter kamen?
Warum würden die Hunter urplötzlich ihre Eltern töten? Haben sie Mist verzapft?
Beschreibe, wie genau und wie lange sie versuchte, sich zu rächen. Recherchierte sie viel, zog sie sich von der Gesellschaft zurück und konzentrierte sie sich nur auf den Täter?
Warum möchte sie auf die Cross? Warum denkt sie, dort etwas über den Täter herauszufinden? Vergiss nicht, dass die Cross sich für ein friedliches Zusammenleben zwischen Vampir und Mensch einsetzt!!
Wie du vielleicht weißt, wird man erst zum Level D, wenn man das Blut des Reinblüters trinkt, der einen gebissen hat. Wie wurde sie zu einem Level D? Wer gab ihr das Blut und warum hätte er das tun sollen?
Ihre Eltern waren nicht die Richtigen? Das war der größte Plottwist den ich jemals gesehen habxDDD
Woher hat sie das erfahren? Wusste sie das schon immer? Wann haben ihre Eltern sie gerettet?
Hier kommt ein ziemlich großer Widerspruch:
Du meintest, dass ihre Eltern Reinblüter waren. Dann wäre sie ebenso eine geborene Reinblutprinzessin. Ein Level A und kein Mensch. Demnach kann sie dann auch nicht gebissen und zu einem Level D geworden sein. Ich möchte, dass du dich diesbezüglich mit uns absprichst, weil Reinblüter ziemlich selten geworden sind.
Achte bitte auf die Struktur und die Logik des Textes. Wenn sie ein Level A ist, verändert sich natürlich ihr Rang, den du weiter oben geschrieben hast und ihre Fähigkeiten um einiges.
Gehe die Punkte noch einmal einzeln durch, aber gib uns vorher Bescheid, denn ich glaube nicht, dass wir einen weiteren Reinblüter aufnehmen können =/
Es wäre okay, wenn ihre richtigen Eltern sie vor den Reinblütern gerettet hätten, sie aber trotzdem gebissen wurden. Aber wie bekamen sie dann das Blut dieser Reinblüter?
Da ist ein großer Fehler, denke ich <.<
Hier stimmt so vieles nicht, dass ich nicht genau weiß, wo ich anfangen soll, tut mir leid =/
Am besten du beginnst mal damit, selbst den Text zu überdenken, zu strukturieren und über die Fragen nachzudenken, die ich gestellt habe.

9. Probepost:
Ich hoffe, du weißt, dass du zwar in deinem Steckbrief in der Ich –Perspektive schreiben dürftest, im Forum aber in der 3. Person geschrieben wird.
Auch hier würde ich gerne mehr Absätze und Gefühle sehen. Sie hat sich sicher mehr Gedacht als ‚Nein, nicht meine Eltern‘. Der Schmerz ihres Herzens, die Trauer etc.
Beschreibe das alles. Außerdem war sie zu der Zeit ja 4 Jahre, nicht? Da kann sie ja nicht gleich zur Cross gegangen sein. Schreib das mit dem, wie sie an die Cross kam (Flyer und so) lieber in die Vergangenheit, weil das erklärt, wie sie da landete, wo sie jetzt ist, nämlich auf dieser Akademie.
Im Probepost kannst du dann gerne beschreiben, wie das Gefühl war, als sie mit 4 ihre Eltern tot auffand.
Oder das Gefühl, als sie den Flyer der Cross fand und auf die Akademie kam. Bedenke dabei bitte, dass dein Charakter NICHT als neue Schülerin an die Akademie kommt sondern bereits mindestens 3 Wochen an dieser ist. Ihr erster Tag ist also schon vorbei.
Also, schreib große und so viele Ereignisse, wie den Tod ihrer Eltern und das Finden des Flyers eher in die Vergangenheit.
Den Probepost verwendest du dann für Gefühle und um zu zeigen, dass du es drauf hast!!!


Also, ich weiß, es sieht erdrückend viel aus und ich kann mir denken, dass das hart klingt, aber das ist die Kritik meinerseits.
Solltest du bei irgendwelchen Punkten Hilfe benötigen, dann schreib mir bitte eine PM! Ich stehe dir immer zur Verfügung! Falls du nicht weißt, wie du eine PM schreibst, schreib das einfach in dieses Thema!

Also dann, viel Glück mit der Bearbeitung, gib dein Bestes ich bin mir sicher, dass es das wert ist!!
Nach oben Nach unten
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Yuna Higashi    Mi 5 Aug 2015 - 11:12

Liebe Yuna,

eine Rückmeldung wäre toll!

Grüßchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuna Higashi    

Nach oben Nach unten
 
Yuna Higashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuna Blackrose | Eismagierin | Fairy Tail
» Reika "Rika" Mizuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Einschreibungen :: Bewerbungen :: Abgelehnte und vergessene Steckbriefe-
Gehe zu: