Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zufälle, Schule und Langeweile

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Nov 2014 - 20:27

das Eingangsposting lautete :

Rima hatte mal ieder einen Job zu erledigen gehabt,
seit sie und AShiki sich getrennt hatten war ihr so langweilig wie noch nie.
Bei der Arbeit wa sie deswegen etwas unkonzentriert zuwerke gewesen.
Nun lief sie durch die Stadt und fragte sich was sie wohl tun könnte.
im Wohnheim ist keiner es ist verlängertes Wochenende und alleine da rum hängen macht auch keinen Sinn, sie überlegte und ignoriete die ihr zu geworfenen Blicke gekonnt. Die Blonde stoppte vor einem Schild, eine Party, warum nicht aber ohne Begleitung? Das hieß sie musste bis Morgen Abend jemanden gefunden haben der mit ihr ausging.
Sie verschwendetet keinerlei Träume oder Gedanken an den Traumann wie es die meisten tun, nein sie wollte Ablenkung und nicht auffallen.
Aber auch wollte sie mit keinem Day class Schüler hin gehen.
So kehrte sie zurück um beim Abendbrot nach jemanden Ausschau zu halten.
Beim Essen fiehl ihr Saishin auf.
Ähm hi, Saishin es findet eine Party statt und ich wollte fragen ob du mit mir da hin gehen würdest? du musst nicht
Fragte sie vorsichtig, wie sie so etwas hasste, sie spürte wie sie rot anlief und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
In ihrem Zimmer hätte sie sich deswegen umbringen können.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 23:16

Mit dieser Frage hatte er schon gerechnet und dennoch hatte er keine für sich akzeptable Erklärung gefunden. Er wusste nicht was er auf diese Frage antworten sollte wenn er ehrlich war. "Wenn sie sich raushalten gut für sie, wagen sie es sich mir in den Weg zu stellen werden sie genauso beseitigt wie diejenigen die zu Kaname halten." Saishin war einfach auch durch seinen Selbsthass zerfressen, etwas das seine Eltern ewig geschürt hatten. "Und außerdem.....habe ich vor mir nach der Akademy den Jägervorstand vor zu knöpfen." Sein eigentliches Primärziel, es ging ihm weniger um Kaname und die anderen, das waren für ihn eher lästige Fliegen, er hatte es auf die Hunter abgesehen, eben jene Gruppierung die seinen Großvater auf dem Gewissen hatte, de einzigen der je zu ihm gehalten hatte und bei dem er das Gefühl gehabt hatte mehr als irgendein Ding zu sein. "Wie gesagt, die Neutralen interessieren mich nicht, bleiben sie aus der Sache raus sind sie uninteressant, aber bei den Huntern ist es egal ob nun neutral oder sonst wie eingestellt, ich will jeden einzelnen zerreißen!" Hass brachte seine wahre Natur an die Oberfläche sodas sich die spitzen Eckzähne zeigten und seine eh schon roten Augen nun aufzuglühen schienen. Saishin wusste das diese Vampirin, ebenfalls Reinblüterin, welche diesen Kiryuu gebissen hatte diese Familie angegriffen hatte weil diese wohl zuvor ihren Liebsten erlegt hatten. Sie hatte also auch Rache als Beweggrund und was war so falsch daran? Wenn man wusste wie man sie nutzen konnte war es besser als alles zu vergessen und als: ist eben passiert abzutun. "Wenn ich mit den Mitschülern anfangen soll brauche ich mehr Kraft, ich habe zu verwaschenes Blut in den Adern durch diese ganzen dreckigen Menschen in meiner Familie!" Noch ein Grund wieso er diese Wesen als wertlos ansah, sie verwischten klare Blutlinien und ließen sie immer mehr verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 23:24

Rima seufste ich schulde ihm mein Leben also werde ich ihn unterstützen wo ich kann auch wenn die Akademie ein Zufluchtsort für mich war
meinte sie Kurz.
Raido nickte und warf Shin eine Fiole zu trink
Das Mädchen sah weg sie hatte angst zeigte sie aber nicht
verneigte sich vor dem Reinblüter und Shin dann ging sie nach oben
und atmete durch
sie sah die Treppe hinunter und dachte mir nur dass man einen Plan brauchte
was habe ich mir nur gedacht? Scheiß gefühle
langsam dämerte es ihr aber sie sagte nichts sondern wartete auf ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 14:17

Saishin war sich bewusst was es von Rima verlangte wenn sie ihren bisherigen Zufluchtsort aufgeben musste. Aber sein Durst nach Rache war stärker, er wartete bis sie den Keller verlassen hatte. Er betrachtete die Fiole einen Moment. Sicherlich würde der Mann der ihm gegenüber stand nur eine begrenzte Macht geben, er an Raido´s Stelle würde niemandem mehr Macht geben als seine eigene, sonst würde diese Person zur Gefahr werden und deshalb ging er davon aus das diese Kraft auch nicht reichen würde sich gegen Kaname zu behaupten. Aber da dieser eher ein Nebensächliches Ziel war war es ihm egal. Hauptsächlich wollte er die Hunter beseitigen. Ohne weiter großartig über die Konsequenzen und alles nach zu denken nahm er den Inhalt der kleinen Glaskaraffe zu sich. Anfangs merkte er nicht viel, eh er dann aber etwas wahr nahm das alles andere als Angenehm war, als würde er von innen her brennen, vermutlich die Nachwirkungen dieser Fiole. Sollte Raido einen direkten Auftrag für ihn haben würde er schon mit ihm Kontakt aufnehmen, deshalb verneigte er sich ausnahmsweise etwas eh er Rima nach oben folgte, sein Blick mit jedem Schritt den er tat eisiger wurde. "Du brauchst mir nicht zu helfen, halte dich einfach raus wie der Rest der unparteiischen Rima. Du bist mir keinerlei Rechenschaft schuldig und wenn du mich nun entschuldigen würdest, ich habe noch etwas zu erledigen." Nur weil er den Weg in die Finsternis einschlug hieß das noch lange nicht das sie verpflichtet war ihm zu folgen. Die Hände in den Hosentaschen ging er ein paar Schritte an ihr vorbei eh er noch einmal stehen blieb. "Wieso hast du mir überhaupt geholfen? Das macht dich zu einer Verräterin an Kaname, das müsste dir bewusst sein und er ist nicht gerade bekannt dafür Gnade walten zu lassen." Er wartete noch auf ihre Antwort eh er sich auf in die Stadt machen würde um sich die ersten Hunter vor zu knöpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 14:58

Ich habe es schon mal gesagt ich haße diese Hirachie
und du auch, selbst wenn er mich töten wollte ich haße mich selbst genung damit es mir gleich ist.
War ihre Antwort bevor sie sich zu ihm stellte
also du hast keine Ahnung was Raidosblut mit dir anstellt ich bleibe lieber dabei und geb dir Rückendeckung
ich meine wenn du das gestatten würdest

es war sein Rachefeldzug und ich wollte einmal nicht den Unparteiischen angehören
und wegen der Night Class hab ich eine Idee
wir müssen aus dem Hunterhauptquartier lehre Partonen mit nehmen
die Legen wir neben die Asche haufen also bekommt Zero alle Schuld
was eigentlich zu einem Konflik der Menschen und Vampire führt
ihr Plan war nicht perfekt aber eigentlich hatte sie alles berücksichtigt
sie hielt ihm die Hand hin
einverstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 19:21

Saishin hörte sich an was sie noch zu sagen hatte. Seit wann war seine Menschenkenntnis dermaßen schlecht? Hatte Sai schon immer so wenig von dem gesehen was andere ausmachte? Jedenfalls schaffte sie es ihn zu überraschen, auch wenn es nicht sichtbar wurde. Ihr Plan hatte für seinen Geschmack zu viele Abers enthalten. Trotzdem, vielleicht war etwas Rückendeckung gar nicht mal so schlecht. "Ich glaube weniger das jemand direkt die Schuld bei Kiryuu suchen würde, es ist zu auffallend...aber besser als nichts also sollten wir es versuchen." Deshalb machte er sich einfach mit ihr, sie bestand ja darauf, auf den Weg in die Stadt, dort angekommen brauchte er nicht mal lange suchen eh er einen Hunter auf der Jagd erwischte. Der Mann schien zu merken das er verfolgt wurde, aber eh er sich versah rollte sein Kopf bereits und Saishin leckte sich das Blut von der Hand. Zusammen mit ihr nahm er die Waffe dieses Typen, schoss ein paar mal und sammelte die leeren Hülsen mit einem Taschentuch auf, Fingerabdrücke wären ein zu offensichtlicher Fehler. Anschließend ging es zurück zur Akademie, wo er sich mit Rima einen Schüler aus ihren Reihen aufsuchte, denjenigen der Saishin hatte zu Raido bringen sollen, dessen Infos aber genauso nutzlos gewesen waren wie dessen Existenz es war. "Möchtest du oder soll ich?" Vielleicht hatte sie ja Skrupel einem anderen Wesen das Leben aus zu hauchen. Sein Blick lag noch relativ eisig auf ihr, es schien als würde er seit der Sache im Keller immer mehr zu Eis erstarren und der eigentliche Charakter dahinter immer mehr verdrengt, als würde er sich zu einer Marionette wandeln die nur auf das Kommando ihres Meisters hörte und keinerlei Emotionen zu ließ. Sein Blick richtete sich wieder auf ihr Opfer, seine Haltung lauernd und sprungbereit wie bei einer Katze. Oh ja er würde dafür sorgen das niemand ihn mehr als minderwertig ansah, niemand ihn mehr ignorieren konnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 19:46

ist mir egal er ist eh nur eine Marionette in deinem Spiel gewesen
damit verpasste sie dem Jungen von hinten einen Tödlichen Stromschlag.
Kein blut kein Geschrei nur ein Haufen asche.
sie warf die Hülsen hin und ging zu Shin.
ich sage es gleich ich bin keine Marionette ich helfe dir nur
um meine Freiheit zuerhalten und nicht so einen Snob heiraten zu müssen

meinte sie ruhig auch wenn sie sich vieleicht verliebt hatte war er immer noch
ein Opfer wenn er sich ihr in den Weg stellte
lass uns erst zum Schluss den inneren ANhängerkreis umbringen wenn es für sie nicht mehr Zurück geht und sie vor einer Wand stehen
meinte die Blonde kurz und ging an ihm vorbei
sie biss ein Day Class Mädchen und tötete es so
dann legte sie die Leiche zur asche
nun haben beide klassen ein Problem, lass uns gehen wir sollten weg sein wenn jemand ein trifft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 20:02

Saishin konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen als er sie beobachtete, sich dabei gelassen an einen Baum lehnte und die Arme verschränkt hatte. "Nette Methode die Leute ein zu äschern. Aber durchaus wirkungsvoll und auch reizend anzusehen. Aber du hast Recht, lass uns gehen." Um mit ihr das weitere Vorgehen noch besprechen zu können bot er ihr, als erster überhaupt, an mit in sein Zimmer zu kommen. Es war recht ordentlich, gut er hatte hier und da Sachen liegen und es sah eher aus als hätte eine Bombe eingeschlagen aber was sollte es? Er war eh kaum hier und diese Zimmerdurchsuchungen waren in seinen Augen ebenfalls Schwachsinn. In seinem Zimmer angekommen setzte er sich an seinen Schreibtisch. "Es klingt gut den inneren Kreis bis zum Schluss auf zu heben, das widerum gibt Kaname aber auch eine gute Truppe wenn alle bis zum Schluss übrig bleiben, bedenke das man Kain, Aido und Ruka nicht unterschätzen sollte, vor allem dann nicht wenn sie mit Kaname gebündelt als Gegner stehen. Man sollte versuchen sie zu trennen denn Kuran wird nicht einfach, ich denke nicht das diese Kraft die Raido mit gegeben hat ausreichend ist einem Reinblüter den Gar aus zu machen, denn dann würde ich auch eine Gefahr für ihn dar stellen. Und um diese lächerlichen Vertrauensschüler mache ich mir auch keine Sorgen, ein fast Level-E und diese kleine Göre.......aber vielleicht kann man Kaname dadurch schwächen wenn man es schafft an diese nervende Yuki heran zu kommen..." Es war riskant weil eigentlich immer jemand um dieses Mädchen herum schwirrte und Saishin nahm an das er sowieso höchstens bis an Kaname heran kam sollte es ihm gelingen die anderen aus zu schalten, der Reinblüter würde ihn ohne Anstrengungen ausradieren, dessen war er sich bewusst. Deshalb erst einmal Unruhe stiften, das Primärziel angehen und wenn dies geschafft war Kaname ins Visier nehmen! "Setz dich, ist zwar unordentlich aber nicht versäucht," meinte er kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 20:14

danke, du vergisst das ich offiziel noch zu Kanames engsten Kreis gehöre es dürfte einfach sein die Vertrauensschülerin als geisel zunehmen wen Zero weg ist
er ist nervig und dumm
aber nicht dumm genung um mir zu vertrauen

Rima mochte das Chaos sie selbst war auch nicht gerade ordentlich
also setze sie sich einfach hin
weglocken klingt nett ich denke aber das wir einige auf unsere Seite ziehen solten
Fußsoldaten die nicht wissen wer wir sind
verstehst du?

ihre stimme war zukersüß, doch ihr Blick war überlegend
was ist mit den Dayclas gören die zumanipulieren ist so einfach für jemanden wie dich
sie sind nichts wert und kommen in die Nähe von Vampiren und wenn wir den Huntern die wir töten die Waffen abnehmen können sie sogar Vampire töten, und man kann sie schneller beseitigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 20:25

Saishin hatte nicht vergessen das sie noch zum inneren Kreis von Kaname´s Leuten zählte, er wäre wirklich nicht zurechnungsfähig wenn er das vergessen würde. Trotzdem, auch wenn sie vorerst zusammenarbeiteten hieß das ja noch nicht das er ihr absolut vertrauen würde. "Zero sollte wirklich kein Problem sein, aber was deine Ansichten angeht das ich mich mit den Wesen verbünden würde die ich ausmerzen will, diese dreckigen Menschen die meine Familie immer mehr verwaschen haben irrst du dich, wenn es nach mir geht können sie alle ins Gras beißen, ich werde keinen einzigen von denen um Hilfe bitten, geschweige denn sie einweihen, als würden sie sich gegen ihre ach so geliebten Night-Class Schüler stellen, diese Menschen sind einfach nur so unsagbar dumm. Keine Menschen!" Die letzten zwei Worte waren auch seine endgültige Meinung inn diesem Bezug. Er würde sich nie mit Menschen verbünden. Kurz schweifte sein Blick durch das Zimmer, jede Tür stand offen und auch die Fenster waren geöffnet, er hasste es wenn diese zu waren, er hatte dann das Gefühl keinen Fluchtweg mehr zu haben, wieder in diesem Kellerloch zu sitzen, allein im sehr engen, dunklen Raum und das für Tage. Damit sie nicht vergessen würde was und wer er wirklich war erhob er sich von seinem Stuhl und ging zu Rima rüber, beugte sich vor bis er nah bei ihr war. "Und ich rate dir mich nicht zu hintergehen Rima, denn dagegen wird dir Kaname wie eine Schmusekatze vor kommen." Er scherzte nicht, es schien als wäre er gar nicht mehr fähig etwas anderes als diese berechnende, kalte Ader an den Tag zu legen. "Aber das mit den Hunterwaffen klingt sehr gut, wir müssen uns nur überlegen wie wir sie verwendet kriegen, wir können sie nicht anfassen und mit Menschen widert es mich an zusammen zu arbeiten." Das war ein Knackpunkt den sie noch klären mussten, oder Rima musste sich um die Menschen kümmern, denn er würde sich dagegen wehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Nov 2014 - 20:35

Dann übernehme ich die Menschen
meinte sie klein laut, und versuchte nicht in seinen Augen zuversinken
aber sie sah dennoch ein Problem
ich sagte doch ich will nur meine freiheit
und mich von meiner Familie lossagen.

sie sah ihn nicht mehr in die Augen
was wird aus dir eigentlich wenn alle vernichtet sind die du Haßt
wenn sich dein Traum erfüllt hat? Wirst du dann einfach sterben oder auch versuchen glücklich zu werden. Von allen Vampiren habe ich noch nie jemanden so einsamen wie dich gesehen
also für was Kämpfst du?

sie war ruhig und hatte sich komplet unter Kontrolle
Ihr blick war neutral aber etwas gesenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 16:06

Ein wenig ironisch seufzte er. "Meint Traum wird sich nie erfüllen denn dafür müsste ich auch Kaname aus dem Weg räumen und meine Kraft reicht einfach nicht dafür. Die Konfrontation mit ihm wird meine letzte sein." Denn er wusste das er nicht bestehen konnte, dies eine ganze Nummer zu groß für ihn war. Er stand dazu schwächer zu sein als der Reinblüter. Saishin sah für sich eben keine Perspektive was er machen sollte wenn er wirklich seine Ziele erreichen sollte. "Ich werde dann versuchen meine Familie von grund auf zu erneuern, diese ganzen Menschen die das reine Blut verwaschen nerven mich, sie machen uns schwach und anfällig." Und das musste er noch ändern, ein Grund mehr wieso er sich Kaname bis zum Schluss aufheben würde. Aber das sie ihn für einsam hielt....wunderte ihn, es war für Saishin normal alleine für sich zu sein. "Kann sein das es so wirkt, ich war seit dem Moment alleine als die Hunter die einzige Person ausmerzten welche sich um mich gekümmert hatte und um es zu bemerken, es war kein Elternteil." Er ging zu seinem Fenster, sah nach draußen und schien ein wenig in Gedanken zu versinken. "Und wieso bist DU so erpicht darauf mir helfen zu wollen? Was ist dein eigentlicher Beweggrund dafür das mir hilfst, dich gegen deine Bekannten und eventuelle Freunde stellst, vermutlich auch deinen Freund, was soll das?" Er lehnte sich mit dem Rücken an das Fensterbrett, sah sie direkt an, denn er verstand es nicht wenn jemand anderen vorbehaltlos half, er kannte es nur so das man nur anderen half um sich selber einen Vorteil zu verschaffen, man den anderen nur ausnutzte solange wie man ihn brauchte und er sah es in Rima momentan nicht anders, das sie ihm nur half weil sie eine Gegenleistung dafür haben wollte, die Sache mit der Freiheit glaubte er ihr nicht, hatte nie so jemanden getroffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 16:26

Du hast meine Familie ja erlebt
ich hatt ein Kindermädchen was mich mochte und sie heiratete einen Hunter dannach war ich wieder allein, aber meine Beweggründe sind meine Sache
und nicht dein Problem außerdem schulde ich dir noch was
und Freunde hab ich keine

Ihre äußerung war direkt und kalt.
du vergisst hoffentlich nicht das Raido dir noch mehr Kraft geben wird wenn du deine Sache gut machst
sie ging zu ihm drückte ihn Kurz und ging dann in ihr Zimmer
sie wusste das sie zuweit gegangen war dreht noch mal um und ging zurück
tut mir leid wegen ebend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 19:11

Wenn sie bezweckte ihn zu verwirren schaffte sie das wirklich meisterlich denn er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte das sie ihn plötzlich drückte. Er versteifte sich, war es nicht mehr gewohnt überhaupt angefasst zu werden. Er sah ihr eine Weile verwirrt nach, warum hatte er das Gefühl das er sie weiterhin im Auge behalten musste? Sie hatte Recht damit das ihre Beweggründe ihn nichts angingen, dennoch, er war misstrauisch, er würde sich nicht als Laufbursche einspannen lassen, auch würde er sich nie und nimmer dazu hinreißen lassen etwas anderes in ihr zu sehen als eine kurzweilige Hilfe die ihm zur Seite stand. Der Vampir zog aus seiner Schublade, als er wieder allein war, ein Fotoalbum hervor, öffnete dies und betrachtete den kleinen, aufgeweckten und lachenden Jungen der auf dem Schoß seines Großvaters saß. Und was war aus diesem Jungen geworden? Ein verbitterter Jugendlicher der allem misstraute, der von Rachedurst zerfressen war und sich nichts sagen ließ, sich an keine Regeln hielt und drohte immer mehr auf die falsche Bahn zu geraten. Nebenbei rauschten ihre Worte durch seinen Kopf das Raido ihm noch mehr Macht geben würde wenn er seine Sache gut machte. Irgendwie zweifelte er daran, aber es würde sich schon alles fügen und selbst wenn er vielleicht genau in sein Verderben rannte, es war ihm egal, für ihn galt nur dieses bohrende Gefühl in seinem Inneren zu betäuben. Als er plötzlich Rima wieder bei sich hörte schlug er das Fotoalbum hastig zu, dabei löste sich aber das Bild welches ihn und seinen Großvater zeigte, direkt vor ihre Füße. Saishin erhob sich, nahm das Foto wieder an sich und betrachtete es einen Moment. "Schon gut, ist nicht tragisch.....auch wenn es besser ist wenn du nicht zu emotional wirst...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 19:33

sie sah das Bild an
keine Sorge werde ich nicht
Kaname will uns alle sehen

meinte sie gleich gültig und ging voran
Im Salon waren schon die Meisten auch Senri mit seiner Neuen Freundin
Rima stellte sich abseits von Allen Anderen hin
Kaname redete etwas über toten Vampir und Totes Mädchen
Liegt es nicht nahe das dieser Level E was damit zutun haben Könnte
Kaname verneinte, ich denke nicht das Zero Yuki derart verraten würde
Rima schnaubte verachtend auch die Anderen sahen nicht begeistert aus
Yuki war ihr schwacher Punkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 19:45

Saishin war nicht verwundert das Kaname sie sehen wollte, er kam schweigend mit Rima mit, merkte das sie abseits stand und gesellte sich einfach mal etwas mehr in ihre Richtung auch wenn er noch so aussah als würde er das ganze hier lächerlich und uninteressant finden, selbst seine Haltung drückte dies aus. Alle schienen das Thema sehr anregend zu finden, es wurde argumentiert und die Richtungen in welche spekuliert wurden sog er auf wie ein Schwamm, sagte aber nichts genaues dazu. Das man gleich auf Zero kam warr natürlich klar gewesen, auch Rimas Einwurf in die Diskussion entfachte neue Gespräche. Shin schloss die Augen, schien als würde er schlafen wollen und einfach ignorieren was passierte, dieses ganze Theater nervte ihn. "Und warum hast du alle un hier zusammen gerufen? Sollen wir ne Theorie erstellen was passiert ist?" Er verhielt sich wie immer, pampig und respektlos. Auch wenn er den Reinblüter wohl wieder gegen sich aufbringen würde, dessen Untergebene nun wohl empört waren wie er mit diesem Kerl um ging. "Ich habe nämlich keine Lust Wachhund für irgendwelche Menschen zu spielen." War klar das sich alle Blicke nun mahnend auf ihn richteten, wann war dies mal nicht so? Am liebsten hätte er nun gelacht bei diesen Blicken, wenn diese Idioten wüssten! Es wunderte ihn das scheinbar niemand wahr nahm das er an Kraft gewonnen hatte aber gut für ihn, so konnte er aus der Überraschung heraus zu schlagen und niemand würde mit einer Viper im heimischen Nest rechnen, es würde zu spät sein bis sie es bemerken würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 20:02

Rima verkniff sich ein Lachen
auch wenn ihr es nicht glaubt ich schließ mich fast den Gedanken an Kanamesama immerhin könnte es auch jemand von ausen geesen sein ich würde erst mal abwarten wie die Situation sich entwikelt es ist bis jetz eine Leiche und der andere war nur ein Level C
meinte Rima verachtend und ihr schloßen sich einige an
sie haßte es zwar so über andere Vampire zureden abe musste ihre haltung bewaren
nun Mischte sich Senri ein
Was wenn ebendso ein Dreckiger Level C oder ein Blutsveräter wie es war
Ruka stellte sich vor mich und erklärte ihm das er kein Rchte habe mich so zunennen immerhin sei ich ein Level B und diene Kaname
Wenn die nur wüssten
Jedfalls wurde beschloßen nichts zutun also ging sie Baden
Sie liebte das warme Wasser auf der Haut, wenn sie gebadet Hatte schlief sie immer recht schnell ein
Kanames Nichts tun hatte zur folge das viele Hunter an die Cross bestellt wurden
ein hüpscher Nebenefekt.
Ein Problem Tauchte noch am selben Tag mit auf ein Brief
von ihren Eltern, in dem ihr Mitgeteilt wurde das ihr Verlobter auf die Cross kommen würde
Was gleich darauf passierte, er war dumm, egoistisch, arrogant, und selbst verliebt.
Das erst was er zu Rima sagte war, dass er sie hässlich finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 20:22

Saishin musterte Senri nur abschätzend, sein Tofall gefiel ihm absolut nicht, deshalb wandte er sich ab, so wie er es immer tat wenn ihm etwas zu sehr auf den Nerv ging. Er zog sich in sein Zimmer zurück, ruhte sich eine Weile dort aus eh er sich wieder auf den Weg über den Kampus machte. Es waren einige Hunter hier, das perfekte Fressen für den Vampir der diese Leute ausrotten wollte wie Tiere die es nicht mehr in dieser Zeit gab. Immer wenn er einem dieser Kerle über den Weg lief musste er sich ein Knurren verkneifen, noch musste er sich zusammen reißen. Während seines Weges konnte er Rima mit einem Kerl dort erkennen und ging einfach mal auf beide zu, konnte hören was dieser Kerl von sich gab und hob skeptisch eine Augenbraue, hatte die Hände wie eigentlich immer in den Hosentaschen und stand hinter diesem Kerl. "Jedenfalls ist sie hundertmal schöner als du Schnösel und wenn du nicht aufpasst was du von dir gibst verpasse ich dir kostenlos eine Gesichtsop, klingt doch nett nicht wahr?" Ein Knurren schwang in seiner Stimme mit, er revangierte sich so für ihre Verteidigung vor Ruka und den anderen. "Ach und noch was, mach nen Abflug du Wurst in Pelle, sonst hast du ein großes Problem und es würde nicht gut kommen wenn ich dir deine Fänge hier ausreiße." Wer Saishin kannte wusste das es besser war an diesem Punkt nach zu geben da er sonst seine Drohung wahr machen würde, auch wenn es Konsequenzen nach sich zog, diese waren ihn in diesem Fall egal. "Kann ich mit dir noch was besprechen Rima oder bleibst du lieber bei diesem Lackaffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Dez 2014 - 20:27

Sie erhob sich
du entschuldigst
meinte sie zu ihrem Verlobten so kalt wie Eis
und ging
Danke du weisst nicht wie ich meine Familie dafür Hasse
das sie mich mit dem da verheiraten wollen

Die kleine blond sah Shin und fragend an
was wolltest du mit mir Besprechen?
Fagte sie immer noch verwirrt wegen Shins emotionalen Ausbruch aber sie nahm es so hin
Ob er mich vieleicht doch mag? Bestimmt nicht er hat sich nur revangiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 14:09

Saishin ging mit ihr etwas Abseits, sollte dieser Clown doch toben wie er wollte, er würde sich dennoch nicht beugen. Als sie weit genug weg waren sah er sie kurz an. "Eigentlich nichts, wollte nur vermeiden das dieser Dummbeutel deine Laune versaut, wenn er es dennoch geschafft hat mein Beileid." Es war zwar nur der Versuch einen Scherz zu machen, vermutlich ging dieser auch direkt nach hinten los, aber es war ihm eigentlich egal. Er war eben nicht witzig oder flapsig wie andere und ihre Zusammenarbeit war eine reine Zweckgemeinschaft, vermutlich für beide Seiten. Trotzdem, auch wenn er eigentlich keinen Grund hatte sich weiter mit ihr zu unterhalten fragte er sie was sie nun von diesen ganzen Huntern an der Schule hielt. Für ihn war es perfekt, da musste er sich nicht mal informieren wo welche dieser Typen sich herum trieb, sondern konnte sie bequem auf dem Kampus erledigen. Saishin fügte aber noch hinzu das er es heute Abend noch genauer abklären wollte wie das weitere Vorgehen war ohne das man ihnen auf die Schliche kam. Nach diesen Worten machte er sich auf den Weg noch einen ganz persönlichen Dorn zu ziehen, er knöpfte sich in der Dämmerung diesen lästigen Verlobten von ihr vor, er endete als Gulasch in dem Wald des Schulgeländes. Diese neue Kraft war wirklich wunderbar, gefiel Saishin und zog ihn noch weiter hinab in die Schatten die in seiner Seele ruhten. Mal sehen wie lange es auch dauern würde bis diese Hunter merkten das sie in der Falle saßen und sie hier die Gejagten waren, nicht die Jäger. Er stand noch vor diesem rohen, roten Fleischberg, trat einen Arm beiseite von diesem Typen der es wagte seine vorläufige Partnerin zu beleidigen. Sai war durchaus jemand der wusste was Treue war und es kam Rima ja nur zu Gute, auch wenn ihre Familie sicherlich anderer Meinung sein würde. Sein Kopf ruckte herum, denn er hatte etwas gehört was ie das Knacken eines Astes klang und vermochte im letzten Moment dem Messer aus zu weichen das einen Schnitt auf seiner Wange hinterließ. Kurzerhand gesellte sich dieser schwarzhaarige Hunter zu dem Exverlobten auf den Boden, das Blut wässerte das Gras. Als der Mond sich hinter den Wolken hervor traute stand er bereits nicht mehr an dem Platz.
Kurze Zeit später stand er vor Rima´s Tür. Wenn Ruka ebenfalls da war würden sie wo anders reden. Spüren müsste sie ihn ja, deshalb wartete er an der Wand gegenüber der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 16:23

Rima war Froh von ihrem Verlobten weg zu sein und
setzte sich in ihr Zimmer zum Zeichnen
Ruka packte ihre Sachen viele Eltern holten ihre Kinder zurück den Brief meiner Eltern worin warscheinlich ihre Aufforderung sich von der Schule zu entfernen enthalten war. Hatte die Blonde weggeworfen.
Ruka verabschiedete sich und grinste
endlich Ruhe sie beganng ihre Bilder auszu breiten und zu verbessern sich hatte jeden Night Class schüler gezeichnet.
Dann fiel ihr das Bild von Shins Großvater ein und sie beganng ihn zu zeichnen
bis sie seine Anwesenheit spürten.
Sie öfnete die tür und grinste ihn an
du kannst ruhig rein Kommen Ich beisse nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 17:53

"Ach tatsächlich? Wundert mich bei deinem bissigen Temperament." Kurz zuckten seine Mundwinkel nach oben und Saishin drückte sich von der Wand ab. Er ging in ihr Zimmer, wunderte ihn nicht das sie nun allein hier war, viele der Schüler wurden von ihren Eltern zurück nach Hause beordert weil sie es hier inzwischen als zu gefährlich ansahen. Vermutlich würde Kaname aber bis zum Schluss bleiben und einige der Day-Class Schüler. Ob er ihr sagen sollte das sie ihren "Verlobten" nicht mehr zu Gesicht bekommen würde? Sicherlich würde sie es noch früh genug heraus finden, mit großer Wahrscheinlichkeit es wieder eine Versammlung geben. "Du zeichnest?" Er sah nur vom weiten die Blätter mit Strichen darauf, es ging ihn aber nichts weiter an deshalb würde er sich raus halten. Hinter sich schloss er die Tür wieder. "Wir sollten mal darüber sprechen wie wir nun mit den ganzen Huntern hier weiter agieren, sicher bilden sie Gruppen und wenn einer entkommen sollte haben wir ein Problem. Alleingänge keine. Ich frage mich sowieso wann Raido sich wieder meldet, immerhin war er der Meinung das wir ihm ebenso helfen sollen. Wie hast du jemanden so schnell finden können den ich seit knapp fünf Jahren suche aber egal, ich will es gar nicht wissen." Zum ersten mal sah er sich bewusst in dem Raum um, Ruka schien ja ausgezogen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:02

Er hat mich gefunden um ehrlich zu sein aber das ist nicht so wild
man müsste die Hunter auseinander treiben
was wenn man Level Es herlocken würde und auf die Day Class lässt
sie schreien die versuchen zu jagen und werden selbst zum Opfer

Rima machte sich nicht mal die Mühe alle Bilder einzusammeln die von Shiki und ihr warf sie in den Ofen
ozu sollte sie der Vergangenheit gedenken
dann hob sie das Bild ihres Verlobten hoch
ich denke er lässt sich zum anlocken gut gebrauchen wir müssen nur sein Blut verschmieren
meinte sie kalt und hilt ihm das Bild hin
die von Shin sammelte sie schnell ein in der hoffnung er hätte sie nicht gesehen auch das seines Großvaters ließ sie verschwinden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:19

Ihr Vorschlag klang an und für sich nicht schlecht, jedoch gab es da ein Problem. Er hatte ihren Verlobten bereits in kleine Würfel zerlegt, noch dazu diesen nervenden Hunter. Erst jetzt fiel ihm wieder ein das er immer noch die Schnittwunde auf der Wange hatte, diese unbewusst von Rima abgewandt hatte. Aus der Tasche zog er ein Taschentuch und hielt es sich kurz an die Wange um den roten Lebenssaft abzuwischen. "Bereits passiert." Er bezog sich damit auf ihre Idee, ob sie es nachvollziehen konnte war eine andere Frage. Genauer würde Saishin jedenfalls nicht drauf eingehen. Einige ihrer Bilder endeten im Feuer und einige klaubte sie sehr schnell zusammen als wolle sie nicht das er sie zu gesicht bekam. In Gedanken hob er nur die Schultern, äußerlich zeigte sich nur eine skeptisch gehobene Augenbraue. Schweigsam setzte er sich auf das Sofa, lehnte sich an und schloss einen Moment die Augen, ließ die Ruhe auf sich wirken. "Wir sollten drauf achten das es nicht zu viele Level E´s werden sonst haben selbst wir ein Problem. Lange dauern dürfte es nicht, also können wir heute Nacht einen Streifzug machen und einen Großteil vielleicht auslöschen. Sicherlich ein schöner Anblick wenn deren Blut den Kampus überflutet." Es stand auch ganz außer Frage, was diese Vertrauensschüler anging, Saishin würde sie ebenfalls ausradieren wenn sie es zufällig mit bekamen und Kaname sich mit einmischen sollte....das wäre ein Problem. "Ich denke ein Viertel der Hunter sollte heute bereits in die Jagdgründe einkehren. Ich will alle unter die Erde bringen. Wenn wir fertig damit sind....kannst du mir ja mal zeigen was du außer zeichnen noch gern machst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 18:30

Eigentlich nichts weiter
meinte sie, da sie immer weg gesperrt wurde hatte sie so was wie Hobbys nicht entwikelt.
SIe stand auf und nickte dan sah sie sich die Verletzung an
nicht tief aber kann sich entzünden
wir sollten mit den Angriff bis morgen nacht warten dann werden sie sich ihrer zu sicher und unachtsam
außerdem solltest du deine Kräfte nicht überanspruchen sie verändern einen nämlich nicht gerade zum Guten

damit biss sie sich in die Hand und bot sie ihm an
nun mach ruhig ich bin es gewohnt und außerdem heilt es deine Verletzung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 19:04

"Selbst wenn diese Macht mich langsam umbringen würde wäre es mir recht! Was erwartet mich schon? Eine Familie die von mir nichts wissen will. Besten dank ich baue lieber diese Kraft weiter aus auch wenn sie mich verändert." Da er niemandem wichtig war brauchte er ja auf sich selbst auch keine Rücksicht nehmen, sonst wäre er nie so weit gegangen. Er war bereit sein Leben weg zu werfen auf seinem Weg oder auch wenn er sein Ziel erreicht hatte, das Leben hatte ihm nie viel bedeutet seit sein Großvater tot war, anfangs wollte er dem alten Mann folgen, nicht alleine bleiben da er Angst vor dem allein sein hatte. Als sich Rima in die Hand biss und ihm diese hin hielt, es logisch begründete wieso er es trinken sollte wandte er den Kopf dennoch ab, ebenso wie seinen Blick. "Behalte dein Blut für dich, ich nehme mir später einen der Day-Class Schüler. Und was diese Wunde angeht sie ist nur Oberflächlich wie du bereits erkannt hast, also auch nicht der Rede wert und was ist schon eine kleine Entzündung? Ich werds schon überleben und wenn nicht dann wars das eben." Ob es sie nun aufregen würde das er keinen Wert in seinem Leben sah war ihm egal, andere Meinungen interessierten ihn nicht, weder von Noel, noch von April und schon gar nicht von Rima....wobei sie wohl mehr Einfluss hatte als sie eigentlich ahnte denn nicht von jedem ließ er sich Vorschläge machen und vertraute einigermaßen. "Wir können auch einfach ein wenig durch die Stadt gehen und ich lad dich zum Essen ein oder sowas, es sei denn es ist dir zuwider."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Dez 2014 - 20:07

sie zukte mit der Schulter von mir aus
ich bin diese Tabletten leid
sie schmecken nach nichts und Lassen einen Aussehen als wäre man Tabletten süchtig
Achso ich muss morgen Vormittag arbeiten wenn du magst kannste mit kommen

meinte sie und ging zum Fenster
ise beobachtete 2 Gestallten Hunter jeden Falls ein die ANdere zeigte zu ihrem Fenster hoch
vielleicht kommst doch noch zu einem Toten Hunter
meinte die Blonde bevor sie wieder zu ihm ging
ich weis nicht was sie planen doch 2 haben gerade etwas besprohen un dhierauf gezeigt
sagmal warum hast du Andrew getötet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Dez 2014 - 13:57

Saishin hob die Schultern, selbst wenn sie abgelehnt hätte wäre es ihm wohl gleichgültig gewesen. Als sie wegen den Huntern anfing wurde er hellhörig, diese Typen konnten unmöglich Verdacht geschöpft haben! Außer dem einen Hunter war niemand sonst im Wald gewesen wo er ihren Verlobten beseitigt hatte. "Einfach nichts anmerken lassen, ohne Beweise können sie uns gar nichts." So schnell wollte er dann doch nicht auffliegen, er musste erst noch mehr Kraft für sich gewinnen eh er eine direkte Konfrontation mit den Huntern eingehen würde, außerdem stand das Haus Mond ja unter Kaname´s Schutz und da dieser es nicht zu raffen schien das seine eigenen Leute etwas mit den Morden zu tun hatten. Strategisch gesehen würde auch niemand auf sie kommen können, immerhin hatten sie keine Spuren hinterlassen. "Hast du echt versucht dich an diese Bluttabletten zu gewöhnen?" Man konnte Saishin anhören das er es lächerlich fand, er würde seine wahre Natur nicht verstecken und sich das Blut holen was er brauchte, ohne das er solch eine Tablette auch nur eines Blickes würdigen würde. Immerhin hatte es bisher ja auch keiner der anderen bemerkt und er bräuchte wieder Frischblut.
Als sie wissen wollte wieso er ihren Verlobten beseitigt hatte wurde sein Blick lauernd. "Wie hast du letztens gesagt? Meine Beweggründe gehen dich rein gar nichts an," zitierte er Rima, immerhin hatte sie ihm die selbe Antwort gegeben als er hatte wissen wollen wieso sie so erpicht darauf war ihm helfen zu wollen. Das sie es aus ihm heraus kitzeln wollte wunderte ihn, war er so interessant für sie das Rima es wissen wollte? Seiner Meinung nach war sie etwas zu neugierig, aber bis zu einem gewissen Punkt konnte er ja mit gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufälle, Schule und Langeweile
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Schule
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: