Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 16k5kli  
Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zufälle, Schule und Langeweile

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDo 27 Nov 2014 - 20:27

das Eingangsposting lautete :

Rima hatte mal ieder einen Job zu erledigen gehabt,
seit sie und AShiki sich getrennt hatten war ihr so langweilig wie noch nie.
Bei der Arbeit wa sie deswegen etwas unkonzentriert zuwerke gewesen.
Nun lief sie durch die Stadt und fragte sich was sie wohl tun könnte.
im Wohnheim ist keiner es ist verlängertes Wochenende und alleine da rum hängen macht auch keinen Sinn, sie überlegte und ignoriete die ihr zu geworfenen Blicke gekonnt. Die Blonde stoppte vor einem Schild, eine Party, warum nicht aber ohne Begleitung? Das hieß sie musste bis Morgen Abend jemanden gefunden haben der mit ihr ausging.
Sie verschwendetet keinerlei Träume oder Gedanken an den Traumann wie es die meisten tun, nein sie wollte Ablenkung und nicht auffallen.
Aber auch wollte sie mit keinem Day class Schüler hin gehen.
So kehrte sie zurück um beim Abendbrot nach jemanden Ausschau zu halten.
Beim Essen fiehl ihr Saishin auf.
Ähm hi, Saishin es findet eine Party statt und ich wollte fragen ob du mit mir da hin gehen würdest? du musst nicht
Fragte sie vorsichtig, wie sie so etwas hasste, sie spürte wie sie rot anlief und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
In ihrem Zimmer hätte sie sich deswegen umbringen können.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeSo 1 Feb 2015 - 19:14

Er winkte ab, sein Zustand tat nichts zur Sache denn er machte sich einfach nur Sorgen um sie, würde seine Gesundheit immer hinten anstellen damit es ihr gut ging.
Das sie ihn sogar dazu zwang ihr Blut zu trinken fand er aber übertrieben, er hätte sich auch irgendeinen Menschen nehmen können, die Kraft hätte er wohl noch gehabt seines erachtens nach.
Aber eh sie wieder trotzig reagieren würde sagte er mal nichts dazu sondern schwieg lieber.
Saishin passte das mit der Leibwache nicht die ihr Onkel ihr anhing, ihr somit ja fast schon eine Leine um legte. Während Rima dann ging blieb er noch in dem Büro. "Sind sie sicher das es eine gute Idee ist Rima dermaßen ein zu engen? Hat sie nicht schon lange genug in einem Gefängnis verbracht?" Immerhin schien diese ganze Familie an einer Art Kontrollzwang zu leiden.
Sai wartete aber dennoch nicht auf eine Antwort des Mannes ihm gegenüber sondern folgte Rima in die Wohnung. "Du solltest dich jetzt ausruhen Rima, du hast viel Kraft verbraucht und ich will nicht riskieren das du zusammen brichst. Außerdem solltest du auch langsam wieder Blut zu dir nehmen, ich bin das Warten gewöhnt, du brauchst es jedoch mehr als ich im Moment."
Mit verschränkten Armen stand er hinter ihr und betrachtete sie nachdenklich, ob Rima einlenken würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDi 3 Feb 2015 - 20:32

Bitte fang nicht an mich zu bemuttern und einzuschränken es reicht wenn mich meine Familie das tut
Sie ging auf ihn zu und gab ihn einem Kuss
Ich liebe dich , schnurrte Sie und kuschelte sich an ihn
Nun ging sie in das Schlafzimmer, vobei sie ihn mit zog.
ich glaub wir beide brauchen Schlaf den du siehst fertig aus
Rima zog ihn mit in das Bett, schmiegte sich an ihn und schlief ein.
Die Kleine wurde von Gehämmer wach, sie stand auf öfnete die Tür vor ihr stand ein Muskelprotz
und der Cousin von Shin, dieser verneigte sich vor ihr
Lady Touya, dies ist Iwta Mine euer Leibwächter
Rima sah beide genervt an doch als der Leibwächter ihr die Hand küsste war es vor bei sie Knalte beiden die Tür vor der Nase zu und ging zu Shin
der hat wirklich einen Leibwächter auf mich angesetzt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMi 4 Feb 2015 - 10:10

"Als würde ich das, immerhin weiß ich das du stark bist aber auch du brauchst mal Ruhe." Bemuttern...das war etwas das er gar nicht kannte. Wenn sie nein gesagt hätte wäre er auch alleine ins Bett gegangen damit er sich ausruhen konnte.
Das Rima sich anschmiegte beruhigte ihn, immerhin zeigte es ja das es ihr gut ging und sie sich nichts schweres getan hatte.
Bereitwillig ließ er sich mit ihr ins Schlafzimmer ziehen. Das er fertig aussah musste sie nicht noch erwähnen er fühlte sich ja auch so.
Saishin schlief recht schnell ein nachdem er sich sicher war das es Rima gut ging und deshalb interessierte ihn dieses Gehämmere auch nicht, er murrte nur als Rima aufstand. "Lass es doch klopfen, du solltest mehr Desinteresse zeigen." Trotzdem wartete er einfach mal bis Rima wieder kam, hob skeptisch eine Augenbraue als sie erzählte das man ihr wirklich einen Leibwächter auf den Hals gehetzt hatte.
"Reg dich doch nicht drüber auf, ich sorge schon dafür das du diesen wieder los wirst." Und wenn er den Kerl unter die Erde bringen müsste, seis drum selbst das würde er hin bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMi 4 Feb 2015 - 14:27

Sie küsste ihn kurz, Lass gut sein ich finde es zwar nervig, aber lieber so als das sie dir eine Leine umlegen, außerdem war ich echt zu blöd
damit legte die kleine sich wiedern neben Shin und kuschelte sich an ihn
dein Cousin war auch da, ich weiß nicht was er wollt ich hab den beiden die Tür vor der Nase zu geshlagen.
Und wenn ich neutraler wäre dann würde ich dir immer ähnlicher werden, ich bin lieber nicht ganz so aufbrausend

Am Liebsten würde sie den ganzen Tag so liegen bleiben doch kaum hatte sie sich wieder eingekuschelt, platzen 2 Vampire herrein.
Guten Morgen Touya sama und Yumeda sama
riefen sie und zogen Rima aus dem Bett.
Heute ist der EMpfang für sie, und mister Yumeda und wir sollen uns um sie beide Kümmern damit sie so gut wie noch nie aussehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMi 4 Feb 2015 - 16:50

Saishin wollte schon fragen ob es denn so schlimm war das er eben nicht wie andere eine Frohnatur war sondern eben jemand der deutlich sagte was ihm nicht passte und das war fast alles, vor allem wenn es damit zu tun hatte das man seine Freiheit einschränkte oder man versuchte ihm was vor zu schreiben, ganz zu schweigen davon ihn zu stören wenn er seine Ruhe haben wollte.
Rima kam wieder zu ihm zurück ins Bett und er wollte noch etwas dazu sagen, ihr versichern das er sich auch keine Leine anlegen lassen würde als diese beiden Vampire hier herein platzten. "Jetzt reichts mir." Sie hatte recht, er war aufbrausend und ständige Störungen zählten zu den Dingen die man bei ihm auf ein Minimum reduzieren sollte wenn man gesund bleiben wollte. "IHR ZWEI CLOWNS VERZIEHT EUCH JETZT UND BLEIBT DRAUßEN, ICH GEHE ZU KEINEM EMPFANG ODER SONSTIGEM UND JEDER DER NOCH MAL STÖRT KANN SICH SICHER SEIN DAS ER DEN KOPF DEMNÄCHST UNTERM ARM TRAGEN KANN!" Ohne irgendwelche Widerworte zu zu lassen packte er die beiden nachdem er aus dem Bett gestiegen war und schmiss sie kurzerhand raus, zog sich dann an. Saishin fragte Rima ob sie sich das antun wollte oder ob sie lieber mit kam diese Insel in der Bucht zu erkunden. Klar war er hier um nicht weiter bei Raido zu sein was nicht hieß das er sich nicht weiterhin gegen Regeln stellte und machte was er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMi 4 Feb 2015 - 19:13

Rima atmete aus als Shin die Quällgeister raus warf
klar geh ich auf den Empfang gleich nach deiner Hochzeit mit Yuki
meinte die kleine Küsste ihn
ich denke wir können unser altes Ferienhaus auf der Insel als Unterkunft benutzten und von da aus die Insel erkunden
Dann machte sie sich ans packen, sie packte ein Mal Wechselsachen und etwas verpflegung ein
dann sah sie auf ihren Zeichenblock ehe sie das Obersteblatt in den Mül warf
wir müssen jetz nur noch an Nerv und Nerviger vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMi 4 Feb 2015 - 19:54

Wo hatte diese Familie denn noch alles Unterkünfte? Saishin würde nun mal nichts dazu sagen, nickte nur und stopfte ein paar Sachen in eine Tasche und nahm sie einfach bei der Hand. "Lass mich nur machen."
Da sie einen Rauchmelder im Zimmer hatten löste er den Feueralarm mithilfe seiner Kräfte aus und sprang mit Rima kurzerhand aus dem Fenster. Der Weg bis zur Bucht lag schnell hinter ihnen und er erkundigte sich ob sie lieber trockenen Fußes auf die andere Seite wollte oder ob ihr Schwimmen was ausmachen würde. Saishin für seinen Teil hatte damit nämlich kein Problem und war kurzerhand im Wasser, dabei interessierte es ihn nicht mal das seine Sachen nun klitsch nass waren, warum sollte es ihn auch abschrecken?
Nach einer Weile waren sie dann auf der anderen Seite und Sai wring gerade sein Shirt aus damit wenigstens dieses nicht mehr völlig triefte. Er sah sich an der Stelle etwas um an der sie standen, dichter Wald bedeckte jedes Fleckchen Boden. Saishin sah zu Rima und hakte nach wo sich das besagte Haus befand und hakte auch nach ob irgendwelche Bediensteten dort waren denn auf diese hatte er auch keine Lust, war ja auf die Insel gekommen um Ruhe zu haben. Mal sehen wie lange sie diese haben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMi 4 Feb 2015 - 20:54

In windes eile waren sie auf der Insel
Nein bedienstete und so gibt es hier nicht
wir waren selbst seit Jahren nicht mehr hier. Komm ich zeig dir wo das Haus ist

sie nahm ihn bei der Hand und zog ihn zu der Hütte, welche sie aufschloss
ich hab den Schlüssel damals mit genommen in der Hoffnung wir kommen noch mal her, meine die Blonde und tratt ein es war zwar etwas staubig doch bequem.
momentan gehört es zu den Sicherenhäusern, der Organisation, in das wichtige Personen zu ihrem Schutz gebracht werden, wenn du mich fragst Ideotisch aber egal.
Rima ging weiter und fand Besen und Handfeger
ich entstaube mal das Schlafzimmer mit dem Rest hab ich kein Problem
Aber wer würde schon gern auf dreck schlafen? Da ihre Sachen nass waren zock sie ihr Oberteil erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 12:26

Saishin ließ sich von Rima an der Hand nehmen und folgte ihr durch den Wald. Nebenbei versuchte er sich bereit ein wenig zu orientieren und sich den Weg ein zu prägen, immerhin war er das erste mal hier. Das Rauschen der Blätter säuselte leise vor sich hin, der Wind brachte die Blätter zum Schwingen, ein schöner Ort wie der Vampir fest stellte.
Nach einer Weile kamen sie an der Hütte an und von außen wirkte sie eher unscheinbar, eher etwas verwittert aber das keine Bediensteten weiter hier waren machte das ganze mehr als nur wett. Deshalb folgte er Rima nach drinnen, die Einrichtung war nicht die Beste aber es würde reichen, war wohl eher zweckmäßig eingerichtet als wirklich luxuriös, aber genau das machte den Reiz dieser Bleibe aus und Saishin war begeistert.
Während Rima dann meinte sie wolle wenigstens im Schlafzimmer den Staub beseitigen nickte er einfach nur, zog es währenddessen vor die Hütte genau zu erkunden. Auch draußen sah er sich um, inzwischen war zwar ein Gewitter aufgezogen aber dieses Wetter liebte er. Wenn ein tosender Wind durch die Bäume ging, zornig pfiff und der Himmel immer wieder von Blitzen erhellt wurde. Nach dem sich Sai etwas umgesehen hatte setzte er sich auf einen umgestützten Baum und hielt das Gesicht in den Regen, hatte die Augen geschlossen und schien nach zu denken. Was wenn Raido nicht locker lassen würde? Dann wäre Rima immer noch in Gefahr denn über sie würde man ihn zu allem bekommen können, wenn auch gegen seinen Willen. Vielleicht sollte er versuchen diesen Reinblüter auch aus zu schalten nur....konnte dieser Sai beeinflussen da er dessen Blut getrunken hatte. Aber ihm würde schon eine Lösung einfallen.....es musste einfach eine Lösung geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 13:42

Als sie fertig war fing Draußen ein Gewitter an. Langsam ging sie Raus, und suchte nach Shin.
Als sie ihn sah musst die Blonde lächeln.
Na du siehst ja richtig Nass aus, da kannst du dir die dusche sparen
meinte die Kleine und ging zu ihm hin, da sie nicht wusste ob sie ihn berüheren durfte oder nicht ließ sie es lieber sein.
Gut ich geh dann zzurück und mach uns was zu Essen
Damit drehte sie sich um und ging zurück zu Hütte.
Da sie Reis und Gewürze noch da hatten ( einmal in der Woche wurde für den Notfall Nahrung geliefer)
Kochte die Blondine ein Reisgericht, da auch das holz Trocken gelagert wurde
Konnte sie den Ofen anmachen so das as Haus schön warm wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 16:53

Er warf ihr über die Schulter einen Blick zu. Etwas betrübt war dieser denn Sai wusste nicht wie er Rima schützen sollte wenn Raido wirklich nicht locker lassen würde.
Wortlos ließ er sie wieder rein gehen, sah eine Weile zu dem Haus. In dieses begab er sich erst als der Regen immer mehr in Hagel über ging, trotz dem er nass war zog er es vor unter die Dusche zu gehen. Zwar machte der Temperaturunterschied nicht viel aus, trotzdem war es angenehmer.
Anschließend kam er in frischen Jeans steckend Richtung Küche wo Rima sich befand, sah ihr etwas über die Schulter. "Du scheinst gern zu kochen oder machst du es nur weil du dich dazu verpflichtet fühlst?" Konnte doch sein das Rima dies nur tat weil sie das Gefühl hatte das für ihn tun zu müssen.
"Macht es dir wirklich so wenig aus wie viel Blut ich an den Händen habe?" Immerhin hatte er bereits mehr Leben gewaltsam beendet als manche zu zählen vermochten und das skrupellos und ohne Gewissensbisse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDo 5 Feb 2015 - 19:59

Sie drehte sich um und küsste ihn
Ih koche gerne es macht mir Spaß das zu essen was ich selbst gekocht habe
auch wenn so was in meiner Familie und Gesellschaft als verpönt gilt
Nun drückte die kleine Blonde ihm einen Teller in die hand
es macht mir nichts aus , im Gegenteil immerhin hast du selbst mir mehrmals das Leben geretted. Ich muss aufpassen das dies nicht zur Gewohnheit wird
Und dir selbst?
fragte sie besorgt, denn eine solche Frage könnte bedeuten
sie setzte sih an den Tisch und sah Shin an
Danke, übrigens für die Rettung damals und heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 10:55

Der Kuss führte dazu das sich etwas in Saishin fast schon schmerzhaft zusammen zog. Der Vampir nahm den Teller an und schwieg erst einmal, setzte sich an den Esstisch und sah etwas betrübt auf den Teller.
"Ich bin einfach der Ansicht das du was besseres verdient hast als einen Mörder. Das soll nicht heißen das ich nicht gern mit dir zusammen bin aber ich hab das Gefühl dich damit zu beflecken, immerhin bist du im Gegensatz zu mir unschuldig."
Sai sah wieder auf, direkt zu Rima. Sie hatte wegen ihm schon genug Schwierigkeiten und das konnte sie doch nicht wirklich wollen, ein Leben das nur davon bestimmt war Gewalt aus zu üben und auch zu morden um seine Ziele zu erreichen.
Der Vampir sah wieder auf das Essen und...irgendwie verging ihm der Hunger bereits als er das Thema auch nur angesprochen hatte.
Aber um Rima nicht zu enttäuschen aß er wenige Happen, immerhin hatte sie sich Mühe gegeben. Immer noch spunkten gehässige Stimmen in seinem Kopf umher, ob er dabei war durch zu drehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMo 9 Feb 2015 - 17:50

Nun stand sie auf und ging zu ihm hin, hob seine gesicht mit den fingern an und sah ihm in die Augen
Ich Liebe dich, du bist das netteste, freuntlichste und ehrlichste Wesen dem ich je begenget bin. SOllange du nur du selbst bleibst werde ich dich nicht verlassen.
Verstanden, selbst wenn du mich los werden WOllen würdest

Eine Träne fiehl in sein Gesicht, Rima wischte ich über die Augen und ging aus dem Zimmer.
Gefühle waren unangebracht und sie wollte ihn auch Zeit geben sich selbst zu beruhigen.
Als Rima sich besser fühlte ging sie zurück.
Du musst es nicht aus höfflichkeit Essen es ist sowieso nicht gerade gut geworden sag mir nur einfach wie du jetzt auf den Absurden Gedanken gekommen bist das ich zu gut für dich sei, denn ich hab immer das gegeteil gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015 - 9:01

Sie war auch wirklich die einzige die ihn dazu zwingen konnte das er den Blick hob und zumal auch die einzige der er es durchgehen ließ.
Ihre Worte brachten ihn dazu ihre Hand von seinem Gesicht zu nehmen, sie aber fest zu halten während sein eindringlicher Blick auf Rima lag. "Ich bin weder nett noch freundlich, noch ehrlich und das weißt du Rima. Währe ich freundlich hätte ich nicht so viel Blut an den Händen kleben, dann hätte ich dich nicht in deiner größten Angst eingesperrt als ich zu Kaname aufgebrochen bin. Ich bin vieles, aber nicht das was du in mir siehst." Es war nunmal Fakt das sein Charakter verkorkst war durch die Erlebnisse in seiner Kindheit. Nicht das er diese als Entschuldigung vorschieben wollte aber es war mit ein Grund das Saishin nie normal sein würde was seine Handlungsweise an ging, er immer wie ein Raubtier auch aus dem Hinterhalt angreifen würde wenn es sein müsste.
Die Träne auf seinem Gesicht verwirrte ihn, hatte er sie nun verletzt? Wenn ja hatte sie wieder mal den Beweis das er nicht wirklich gut für sie war. Einen Moment sah er ihr nach, seufzte über sich selber und stocherte noch etwas in dem Essen herum. Wie gerne hätte er Blut als so etwas. Er war nunmal ein Nachtkind und diese Nahrung verabscheute er eigentlich, lieber jagte er sich irgendwo einen Menschen aber auf dieser Insel, das war wohl der Nachteil, gab es keine weiter. Frustrierend aber nicht zu ändern.
Saishin wandte Rima den Blick zu als sie wieder kam. Ja dieses Essen war wirklich nicht sein Fall deshalb schob er den Teller von sich und nickte nur knapp, stand auf um dem Essen den Weg zur Biotonne zu zeigen. Anschließend ging er zu Rima zurück. "Wie lange wird es dauern bis dein toller Leibwächter chackt das du nicht mehr drüben bist?" Sai würde dem Kerl gerne einen netten Empfang bereiten, wobei nett dabei gegenteilig zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015 - 16:25

ich weis es nicht lange dürfte es nicht mehr dauern. Es tut mir leid das ich so reagiert hab, aber ich hab es so satt mir ständig anzuhören, was gut für mich sei oder nicht. Meinst du nicht ich bin alt genung um das selbst zu wissen?
Fragte die blonde mit einer eisigen Monotonie in der Stimme, sie hasste sich selbst für all ihr Schwächen, und das Shin sich wegen ihr schlecht fühlte. Sie hasste es sich zu verstellen, doch gerade tat sie es wieder. Rima wusste das auch sie nicht unschuldig war, immerhin hatte sie Kaname mit auser Gefecht gesetzt und Yuki bedroht. Daher konnte sie seine Schuldgefühle nicht verstehen.
Das er das Essen wegwarf tat ihr zwar etwas weh machte ihr aber nicht viel aus.
Sie zuckte mit den Schultern und stocherte in ihrem rum.
Als sie eine keuchende Stimme vernahm. Touya sama ich muss Sie bitten zurück zukommen Euer Onkel erwarted euch zum Abendlichen Empfang, und als Euer leibwähter muss ich euch dahin esskortieren. Außerdem sollte eine Roseso zart wie ihr nicht im Wald hausen
Der Kerl kam auf Rima zu welche auf sprang
Mag sein aber ich gehöre schon jemanden und der teil nicht
meinte sie und ging zu Shin, dem sie viel Spaß bei der Jagt ins Ohr flüsterte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 10:46

Saishin verdrehte die Augen als besagter Typ in der Tür auftauchte. War ja klar das wenn man vom Teufel sprach dieser durch die Tür kommen musste aber gut es war ja eh sein Anliegen gewesen das der Kerl hier auflief.
Als Rima ihm viel Spaß bei der Jagd wünschte grinste er nur düster. "Soll ich dir was von ihm übrig lassen?" Immerhin war es ja eigentlich IHR Leibwächter und sein Pech war das Saishin verdammt großen Durst hatte. Kurzerhand hatte Saishin einen Dolch in der Hand, das letzte was er von seinem Großvater noch besaß und ging leicht schlendernd auf den Typen zu. "Wie oft muss ich es euch Idioten noch sagen? Ich HASSE Störungen und du tust dies gerade enorm, also lauf Karnickel wenn der Wolf dich nicht gleich reißen soll." Scheinbar brachte das wenig, dieser Typ ließ sich nicht gleich einschüchtern, dem war aber auch gut so sonst wäre es langweilig mit dem zu spielen. Kurzerhand segelte der Berg von einem Kerl nach einem kräftigen Tritt nach draußen, landete auf dem Rücken um Matsch. Der Regen prasselte immer noch auf die Erde, demzufolge auch den Kerl nieder.
Dieser wunderte sich wieso seine Schulter aufgerissen war. Saishin trat nur mit gebläckten Fängen und blutverschmierten Reißzähnen auf ihn zu. Oh ja das würde ein Spaß werden.
Knappe drei Stunden später, Saishin hatte diesen Leibwächter quer über die Insel gejagt und ihm immer wieder Wunden zugefügt, hatte er von ihm abgelassen und geknurrt das er sich verziehen sollte. Wenn dieser Leibwächter gegen Saishin nicht mal eine Chance hatte wie sollte er dann auf Rima aufpassen? "Bin zurück," rief er als er das Haus wieder betrat. Klar waren seine Sachen wieder nass vom Regen, aber auch zerrissen durch Äste und Büsche, auch Blut klebte nicht wenig an ihm, doch es war ja nicht seines und der Kerl lebte noch damit er die Botschaft überbringen konnte. Würde ne ganze Weile dauern eh dieser wieder auf den Beinen war, sein Problem war es ja nicht, was legte man sich auch immer wieder mit ihm an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeFr 13 Feb 2015 - 18:41

Sie lächelte den Vampir verführerisch an
wäre nett von dir wenn für mich was übrig belib
nicht einem Kuss verabschiedete sie sich von schin und drehte sich zu ihrem Leibwächter um
Beeindurkend das du noch hier stehst aber ich hab bereits einen Aufpasser und er macht seinen Job sehr gut
Als Shin zurück kam zog sie eine Augenbraue hoch.
du hast dich aber ausgetobt ich hoffe das zieht nicht alle level E in der Region an, den ich werde nicht teilen
nuschelte sie und küsste ihm einem Blutfleck weg. Bevor sie zu den Anderen Vampir ging und ihm seinen letzen lebenssaft aussaugte.
Und was nun? Langweilen wir uns und warten bis wir zurück müssen oder gehen wir doch zum Emfang?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeSa 14 Feb 2015 - 9:20

Saishin überließ ihr das was er von dem Kerl übrig gelassen hatte. War nicht viel aber immerhin etwas.
Ihre Frage bezüglich dem was sie zusammen nun unternehmen würden ließ ihn wirklich grübeln, er hatte eigentlich keine Lust zu diesem Empfang zu gehen, eher würde er sich auf einen Ast in diesem Wald legen und das ganze verschlafen.
"Du kennst meine Meinung zu Festen und Veranstaltungen wo mehrere Leute sind, ich werde dich nicht abhalten hin zu gehen wenn du unbedingt wilst, aber mich interessiert sowas nicht." In erster Linie eben auch weil er Menschenscheu war wie man so schön sagte, die Nähe zu anderen eher mied und versuchte jeder Möglichkeit aus dem Weg zu gehen wo die Gefahr bestand mehreren Wesen zu begegnen, in dem Fall eben Vampiren.
Er war kein geselliger Vampir, eher ein Einzelgänger und das wusste Rima auch. Wenn sie wollte würde er auch als unsichtbarer Schatten mit kommen, sie im Auge behalten aber nicht direkt auf diesem Empfang erscheinen. In vielerlei Hinsicht war Sai auch einfach faul und zeigte nur wenig interesse, das gehörte eben genauso zu seinem Wesen wie die gewalttätige Ader als auch eine leicht neckende und sanfte Seite auch wenn diese nur selten zum Vorschein kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015 - 0:34

Die Blonde seufste etwas genervt,
Na dann nicht, wenn du mich entschuldigst ich geh was lesen, versuche nicht in Schwiegkeiten zukommen
Damit wandte sie sich von dem jungen Vampier ab und ging in dass Haus zurück.
Dort beseitigte sie den Rest vom Essen
Man könnte meinen das es scheuslig für ihn geschmeckt hat. Hm aus seiner einsamkeit bekomme ich ihn wohl nie raus. Selbst wenn ich mich mal wieder zum Deppen mache.
die Kleine Vampierin grübelte über das verhalten ihres freundes nach, bzw führte darüber einen Monolog.
Und was ist wenn ich es bin die alles falsch macht, vielleicht nerv ich ihn mit meiner art, oder bin zu unsensiebel, das ist doch zum verrückt werden
Da ihr das Grübeln nichts brachte , ging sie zum wasser und sprang hinein , früher war sie gerne geschwommen und dass tat sie eigentlich immer noch. sie schwamm auf dem Rücken und beobachtete die Sonne beim untergehn.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeSa 11 Apr 2015 - 21:03

Sai war schon ziemlich genervt das sie alles gleich so auf die Goldwaage legen musste. Es konnte eben nicht jeder gern auf Feste un dergleichen gehen, er mied diese so gut es ging und würde das auch gerne bei behalten denn diese Veranstaltungen waren einfach nichts für den Vampir.
Er zog die Einsamkeit vor, hasste die Gesellschaft Fremder da er diese nicht einschätzen konnte und ihm das reichlich gegen den Strich ging.
Rima konnte ja gehen, er würde derweil im Haus bleiben und sich anderweitig beschäftigen. Da sie auch eingeschnappt zu sein schien seufzte er nur, suchte sich den Keller des Hauses um ein paar der Übungen durch zu führen die dafür sorgten das er wendig genug blieb um selbst ihm überlegene Vampire aus zu tricksen.
Vielleicht sollte er offener gegenüber anderen werden, aber was hätte er davon? Waren andere nicht immer darauf aus einen zu verraten wenn sie einen Profit daraus schlagen konnten? Auch bei Rima war er sich nicht ganz sicher ob es wirklich Zuneigung war die sie bei ihm hielt oder nicht doch etwas anderes. Vielleicht hatte Rido ihr auch etwas dafür versprochen wenn sie bei ihm hing und ihn ertrug? Auf diesen Gedanken folgte ein heftiger Schlag gegen die Wand welche diese bröckeln ließ, damit tat er Rima unrecht und das wusste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeSo 12 Apr 2015 - 16:27

Hm die Blonde betrachtete die letzten Sonnenstrahlen, dann kam ihr eine idee.
Sie stand auf um Shin zu suchen, aber vielleicht, mag er mich nicht wirklich, oder er wurde dazu überedet. Als sie ihn fand lehnte sie sich an die Kellertür.
willst du mit mir die Sterne ansehen? Oder soll ich dich Lieber in Ruhe lassen?
sie stand unschlüssig da und wartete ab
es tut mir leid das ich es so persönlich genommen habe, ich habe angst das ich dich verliehre ichmeine du bist so toll, stark, mutig, intelligent, und so liebenswert wie ich keinen sonst kenne
damit ging sie auf ihn zu und umarmte ihn
DU bedeutest mir so viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitimeSo 12 Apr 2015 - 16:53

Sai machte gerade eine Pause als er Rima am Türrahmen lehnen sah, hatte ein Handtuch im Genick und betrachtete sie eine Weile still, hörte sich an was sie zu sagen hatte.
In seinen Ohren hörte es sich eher so an als hätte sie irgendwelche Vorstellugen von ihm die er nie erfüllen könnte. "Rima hör auf damit ich bin weder stark, noch intelligent und bestimmt nicht liebenswert. Du kannst nicht einfach ausblenden was ich alles getan habe denn dann würdest du einen Teil von mir verleugnen, eben jenen der all dies getan hat um weiter zu kommen. Es wäre mir in manchen Momenten lieber das du Angst hättest, vor allem wenn....ich mich nicht beherrschen kann, immerhin garantiert niemand das diese Kräfte die ich geschenkt bekam ewig meiner Kontrolle unterliegen, vielleicht nur solange wie ich Rido´s Hündchen spiele. Außerdem ist diese Sache mit dieser Zwangsheirat sicherlich nicht vom Tisch sondern nur aufgeschoben. Aber lassen wir das. Ja ich komme mit hoch."
Zusammen mit der kleinen Vampirin verließ er den Keller dieses Anwesens den er einfach zu seinem Übungsraum erklärt hatte und ging mit ihr raus. Der Himmel hing voller Sterne und hier, etwas abseits der Stadt konnte man jeden einzelnen deutlich sehen, in der Schule verdeckten die Lichter der Stadt die Sterne, etwas das hier draußen nicht der Fall war.
Der junge Vampir nahm auf einem Baumstamm platz, bedeutete Rima mit einem Nicken das sie sich auch auf seinen Schoß setzen konnte wenn sie dies denn wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufälle, Schule und Langeweile
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Schule
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: