Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile 16k5kli  
Cross Academy
Zufälle, Schule und Langeweile Login_11
Zufälle, Schule und Langeweile 35ciss6Zufälle, Schule und Langeweile 1zyfo13Zufälle, Schule und Langeweile 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Zufälle, Schule und Langeweile

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeDo 27 Nov 2014 - 20:27

Rima hatte mal ieder einen Job zu erledigen gehabt,
seit sie und AShiki sich getrennt hatten war ihr so langweilig wie noch nie.
Bei der Arbeit wa sie deswegen etwas unkonzentriert zuwerke gewesen.
Nun lief sie durch die Stadt und fragte sich was sie wohl tun könnte.
im Wohnheim ist keiner es ist verlängertes Wochenende und alleine da rum hängen macht auch keinen Sinn, sie überlegte und ignoriete die ihr zu geworfenen Blicke gekonnt. Die Blonde stoppte vor einem Schild, eine Party, warum nicht aber ohne Begleitung? Das hieß sie musste bis Morgen Abend jemanden gefunden haben der mit ihr ausging.
Sie verschwendetet keinerlei Träume oder Gedanken an den Traumann wie es die meisten tun, nein sie wollte Ablenkung und nicht auffallen.
Aber auch wollte sie mit keinem Day class Schüler hin gehen.
So kehrte sie zurück um beim Abendbrot nach jemanden Ausschau zu halten.
Beim Essen fiehl ihr Saishin auf.
Ähm hi, Saishin es findet eine Party statt und ich wollte fragen ob du mit mir da hin gehen würdest? du musst nicht
Fragte sie vorsichtig, wie sie so etwas hasste, sie spürte wie sie rot anlief und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
In ihrem Zimmer hätte sie sich deswegen umbringen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 13:34

Wenigstens hatte diese recht nervende Woche ein gutes, das verlängerte Wochenende. Saishin sollte zwar zu seinen Eltern, doch diese Aufforderung ignorierte er gekonnt, so wie sie es mit ihm als Kind gemacht hatten. Trotzdem stand die Frage im Raum was er an den Tagen unternehmen sollte. Seine Suche nach einem gewissen Vampir, der sich verdammt bedeckt hielt verlief ins leere wie Spuren im Sand nach der Flut, wenn sich die Ebbe wieder ausbreitete. Vermutlich würde er nur wieder auf dem Kampus herum irren und versuchen jedem aus dem Weg zu gehen der auch nur ansatzweise in seine Richtung kam. Egal, es brachte nichts sich den Kopf zu zerbrechen, er seufzte kurz auf seinem Platz, abseits von den anderen und für sich allein. Er mochte es absolut nicht mit diesen adligen Vampiren und dann auch noch Kuran-sama in einem Raum zu sei, Reinblüter sollte man seiner Ansicht nach ausmerzen. Deshalb sah er eher misstrauisch drein als Rima zu ihm herüber kam und ihn fragte ob er sie auf eine Party begleiten würde, war das ein schlechter Scherz? Bevor er überhaupt eine Bemerkung von sich geben konnte rauschte sie auch schon wieder ab. Sai konnte sich nicht wirklich erklären was das gerade sollte, deshalb verließ er den Speiseraum um sich aus dem direkten Haus heraus zu schleichen, wusste aber so ungefähr wo das Zimmer von ihr war und wollte das klären, immerhin wollte er sich nicht als Clown oder Idioten hinstellen lassen.
Ihr Fenster schien offen zu sein was es ihm leicht machte. Kurzerhand saß er oben auf ihrem Fensterbrett, auch wenn es ihm eigentlich untersagt wa diesen Traktbereich zu betreten, was sollte es, er und Regeln waren eh keine Freunde. "Also wenn das ein Trick sein sollte um mich wie den letzten Trottel hin zu stellen warne ich dich Rima." Saishin war zu niemandem freundlich, immerhin sahen ihn viele der adligen Vampire auch als Sklaven oder Diener an, etwas das er nicht sein wollte und nie sein würde. "Also was hat es mit deiner Einladung auf sich? Es gibt doch genug Adlige die du hättest fragen können, wieso also mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 15:54

Rima war gearde dabei gewesn ihr Hausaufgaben zu machen und erschrak als sie ihren Mitschüler auf dem Fensterbrett sah.
Es ist kein Scherz, ich meinte das ernst und du redest ja auch nicht soviel und da dachte ich wir könntetn dahin gehen, es ist mir lieber als mit Aido oder Kain die immer nur um Kaname herum schwänzeln, meinte sie kalt, sie respektierte zwar den Reinblüter doch hatte nur Verachtung für ihn übrig wenn sie sich auf neutralem Boden, sprich ihrem Zimmer befand.
Außerdem wird Shiki meinen Eltern sagen das ich mit dir da war und das lässte sie sicher hoch gehen, das ihre Eltern und sie ein SCHLECHTES Verhältnis hatten, war algemein bekannt. Gegen Frage warum sollte ich wollen das jemand, der auch denkt das die Meisten verwöhnte Snops sind, da steht wie ein Depp?
Nun sah sie ihn herausvordernd an. Ihre Hausaufgaben würde sie irgendwann machen oder auch nicht.
In ihren Augen war fast jeder Vampir gleich, Aussnahme: Level E, die fand sie einfach nur abartig. Da sie aber meist von Leven C Vampiren erzogen worden war, hielt sie diese weder für Bedienstete, es sei den sie hatten diese Anstellung, noch für weniger Wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 20:20

Saishin war sich nicht sicher ob er ihren Worten trauen konnte, aber welchen Grund hätte sie schon ihn an zu lügen? Es war ja bekannt das er nicht davor zurück streckte seine Ansichten notfalls auch mit Gewalt durchzusetzen, entgegen den Vorgaben des Reinblüters der Hausvorstand war. "Du willst also nur das ich mitkomme damit deine Eltern an die Decke gehen ja? Was hab ich davon wenn ich dein Spiel mitspielen würde?" Keine Leistung ohne Gegenleistung, dessen musste man sich ebenfalls im klaren sein wenn man etwas von Saishin wollte. Immerhin war er ein absoluter Partymuffel, hatte lieber seine Ruhe oder ging laufen aber nicht auf Feten oder vorgeschriebene Feste, die schwänzte er gekonnt. Ihr herausfordernder Ton ließ es in seinen Augen aufblitzen, jedenfalls schien sie nicht zu erwarten das er vor ihr kratzbuckelte, gut für Rima. Auf ihre Frage hin hob er gelassen die Schultern. "Weil du vielleicht angesetzt wurdest heraus zu finden ob diese Gerüchte stimmen die krusieren? Weil du als Adlige dennoch Kaname unterstehst und er ja unbedingt den Frieden wahren will? Und vielleicht um dir selber einen Vorteil zu erwirtschaften? Verrat du mir doch deine Beweggründe und lass sie logisch sein, sonst bin ich weg." Er ließ sich nicht zu einer Marionette machen. Warum sollte Saishin auch vorbehaltlos jemandem vertrauen? Das hatte er noch nie und würde nur durch diese Einladung bestimmt nicht damit anfangen und vielleicht war sie wirklich so das sie ihn observieren sollte ob er etwas mit dem Verschwinden dieser Mädchen zu tun hatte, verdächtig war jeder. Mit dem Rücken an die Einfassung des Fensters gelehnt sah er zu ihr rüber, wartete erneut auf eine Antwort und ging auch bereits potentielle Verhaltensweisen im Kopf durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 20:32

ich halte nichts von der Hirachie
zum Zweiten zeigt es den Anderen das ich dir glaube und das Jeder der sich mit dir anlegt das selbe mit mir tut. Außerdem blamieren sich Ruka und AIdo meistens bei solchen Veranstallutungen sonst würde ich mir das auch nicht an tun
also ja oder nein den ich bin A müde und b ich habe zu tun

Sie war ungehalten so wie meistens, jedoch redetet sie ruhig . Ihre Geduld war lang
wenn er nicht mit ihr hin ging fragte sie jemand anderen.
Doch er war ihr nun mal mit am Sympatischtsten das Konnte sie nicht bestreiten.
auserdem ich denke es hilft dir vieleicht mal etwas dich mit uns anzufreunden
den nicht alle Adligen reinne den Reinblütern hinterher, wenn es nach mir ginge würde man sie auslöschen aber es geht nicht nach mir

meinte sie kalt, sie hatte keine Argumente mehr.
ok nenn dinen Preis? ihre Augen wurden klein, aber sie würde verhandeln.
Noch nie hat sie bei so etwas mal nicht weiter gewusst bis jetzt.
Wenn er mein Blut will dann geh ich allein
sie würde auf keinem Fall Blutspender spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 20:51

Das sie überhaupt darauf reagierte und ihn nicht gleich abwimmelte war in seinen Augen gar nicht so übel, konnte ja vielleicht doch ganz witzig werden und vielleicht würde er so auch an Informationen zu seiner Zielperson kommen, denn ihm rann die Zeit davon. Was seine Bedingungen anging....
"Klären wir das wenn diese Feier vorbei ist, gibt es irgendwelche Vorgaben? Anzug? Bestimmte Zeit? Welcher Tag überhaupt? Und wo findet sie statt? Ich sag dir gleich das ich weniger gesellig bin als all die anderen, genau genommen hasse ich es wen mehr als zwei Leute um mich herum sind denn zwei kann man noch gut ignorieren." Aber das sie überzeugt davon war das er mit dem Verschwinden der Mädchen nichts zu tun hatte überraschte ihn, auch wenn er es nicht offen zu gab, viele redeten hinter seinem Rücken darüber und dachten wohl er würde es nicht bemerken. "Sage wir es so, ich gehe mit dir hin und du schuldest mir einen Gefallen den ich irgendwann einlösen werde." Im Moment brauchte Saishin eh noch Zeit und der Punkt an dem er sich von ihr den Gefallen einholen würde, würde noch früh genug kommen. Ein wenig sah er auf das Papier das vor ihr lag, meinte nur recht abfällig das Hausaufgaben mehr als überbewertet wurden. Sie sollte ihm eine Nachricht zukommen lassen wann diese Partyy war und was sie genau von ihm verlangte während er sich von ihrem Fenster zurück zog um noch etwas über den Kampus zu laufen. Er sollte zwar lieber in sein Zimmer aber er mochte Ärger wesentlich mehr als dieses dumme fromm getue, er war immerhin kein Lamm sondern ein Jäger, noch dazu einer der sich nicht einsperren ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeFr 28 Nov 2014 - 21:20

Rima schrieb Zeit und Ort auf, eine Kleidungsvorschrift gab es nicht, daher hatte sie keine Problem und selbst wenn es eine gäbe würde ich mich nicht dran halten.
Insgeheim stimmte sie ihm auch über die AUssage mit den Hausaufgaben zu.
Deswegen flenzte sie sich ins Fensterbrett und las, bbis ruka das Zimmer betratt und mekerte.
EIn normaler Tag ist zuviel verlangt oder? doch sie sagte nichts sonder hatte gerade nur von der Sommernachtsparty erfahren und wollte Klamotten shoppen gehen.
Leider war die ihr Opfer und so wurde Rima wieder in die Stadt geschliffen.
Sie holte sich ein schwarzes Cotailkleid mit einer schleife .
Ruka brauchte ganze 3 Stunden bis sie endlich eine engere Auswahl hatte und entschied sich nach einer weiteren für ein dunkelrotes was ihrer Meinung nach zu Kaname passte.
Dafür bekamm sie von Rima ein Augenverdrehen. Dann zog sie über einige Mitschüler her. Als sie bei Saishin anfing schnitt ich ihr das Wort ab.
auch wenn er schwirg ist er hat auch ein gute Seite, und ich glaube nicht das die Gerüchte stimmen Damit ließ sie die verdutzte Ruka stehen und ging Nachhause.
was ist den jetzt los mit mir?
sie schüttelte den Gedanken an eine Schwärmerei ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 12:28

Nachdem er Rima in ihrem Zimmer alleine hatte sitzen lassen war er eine ganze Weile ziellos durch die Schule geirrt, versuchte immer noch heraus zu finden was ihn dazu geritten hatte der Einladung zu zu stimmen. Vermutlich weil er den Adligen und auch Kaname einfach eine auswischen wollte. Einen anderen Grund würde er sich nicht eingestehen. Nun saß er, wie so oft, im Kirchenfenster auf dem Friedhof, die halb zerfallenen Mauern gaben ihm Ruhe und er konnte hier am besten nachdenken. Er holte das erste mal diesen Zettel aus der Hosentasche den er zuvor recht unachtsam einfach hinein gestopft hatte. Sie hatte eine grazile Handschrift das musste Saishin ihr lassen. Und wie schlimm konnte es schon werden? Wenn es ihm zu viel wurde konnte er eh wieder gehen. Komischer Weise machte er sich auch Gedanken was die Kleidung für diesen Abend an ging, die Vielzahl seiner Sachen sahen ramponiert aus, aber wem es nicht passte der musste ja nicht hin sehen. Am späten Nachmittag kehrte er erst ins Haus Mond zurück, ging in sein Zimmer um sich um zu ziehen. Schwarze Hose und ein weißes Hemd würden doch wohl reichen oder? Er spielte nichts vor, auch was seine Kleidung anging nicht. Das wäre wie eine Maske die er sich aufsetzte um sein wahres Ich zu verdecken, etwas das er nie und nimmer tun würde da er dazu stand wie er war, eben nicht anders. Da sie auch eine Abholzeit darauf geschrieben hatte stand er zehn Minuten vorher an ihrer Tür, hatte bereits einige blöde Blicke mit einem Knurren abgetan. Er lehnte sich mit dem Rücken und verschränkten Armen neben der Tür an die Wand, beobachtete den Rest der Vampire die auf dem Gang unterwegs waren und musste sich beherrschen keinen Blödsinn zu bauen. Die Tür zu seiner Rechten öffnete sich und Ruka trat auf den Gang. °Na toll, Kanames Schoßhund und Klette...° dachte er bei sich. So wie sie ihn ansah sollte er wohl respekt zeigen, doch er bedachte die Adlige eher mit einem herablassenden Blick. Wenn Blicke töten könnten.....schien ihr Ego nicht zu vertragen wenn man nicht gleich auf sie flog. War ihm aber auch egal, er wartete neben der Tür weiterhin auf Rima, würde das Zimmer nicht noch einmal betreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 19:17

Ruka redete nicht mehr mit ihr aber das störte sie extrem wenig. Sie verließ kurz nach Ruka das Zimmer in ihrer Tasche ein Buch, da ihre Eltern die Party veranstalten würden hatte sie also nur die Wahl sich neutral zu verhalten. Sie ging auf ihre Begleitung zu und ignorierte die entsetzten Blicke.
du Hättest dich nicht extra zurecht machen müssen es ist nur der Geburtstag meines Bruders meine sie und, gestand ihm ein das er sehr gut aussah.
Sie selbst trug ein schwarz blaues Kleid, und hatte eine Blaueblume in den Haaren.
Rima überlegte sich bei ihm unter zuhacken ließ es aber.
In der Halle begegnete ihnen Adio, Ruka und Kain. alle drei sah sie ungläubig an.
Aido fragte ob Rima etwas auf den Kopf gefallen sei, und Ruka sagte ihm das sie Saishin schon vorhin in Schutz genommen hab, Worauf Aido sich vor Lachen nicht mehr einbekamm.
Er ist jedenfalls weder so arogand noch so selbstüberzeugt wie ihr
und beruhteilt einen nicht nach den Stand
fuhr die blonde die anderen an. Da sie selten Gefühle zeigte, erschrak Aido und hob die Hände dann entschuldigte er sich bei Saishin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 19:39

Er hob nur schweigsam die Schultern, offenbar schien niemand geglaubt zu haben das sie mit jemandem wie ihm bei dieser Party aufkreuzen würde denn immerhin waren die Blicke mehr als eindeutig. Herablassend, von Abscheu fast schon sprühend und manche schienen ihn auch als lächerlich an zu sehen da diese Aufmachung über seinen Stand nicht hinweg täuschen würde. "Schon gut, auch wenns nervt, aber gänzlich blamieren wollte ich dich dann doch nicht," meinte er, klang dabei zwar recht kalt aber auch er hatte ab und an einen Funken Anstand und deshalb nicht seine sonst so zerschlissenen Sachen, sondern eben etwas feineres. Schweigend neben Rima hergehend ging er in den Saal wo bereits drei Augenpaare sich auf sie richteten, wohl der argwöhnische Ausdruck in diesen eher an ihn gerichtet war als wirklich an Rima, immerhin wurde sie eher akzeptiert. Wenn die drei wüssten was hier losbrechen würde wenn er es schaffte sein Ziel zu erreichen. Aber er hielt sich bedeckt, nickten allen nur zu, aber eigentlich hätte er sich diese Geste bei den Worten Aido´s auch sparen können. Ob es jemandem auffallen würde wenn er diesen blonden Schwätzer den Kopf abreißen würde? Saishin´s Hände ballten sich zu Fäusten während er um Selbstbeherrschung rang und am überlegen war wieder zu gehen denn solche Sprüche musste er sich nicht bieten lassen. Skeptisch wurde sein Blick erst als Rima Partei für ihn ergriff, etwas das er ebenfalls nicht leiden konnte. "Ich bin durchaus in der Lage meine Angelegenheiten selber zu klären, auch ohne das du meinst mich verteidigen zu müssen und was dich angeht..." wandte er sich mit einem warnenden Blick an Aido: "...du solltest lieber aufpassen Aido, du willst es dir doch nicht mit Kuran verscherzen oder?" Er war sich durchaus bewusst das es eine offene Drohung war und auch Respektlos das er kein Sama oder Senpai an Kaname´s Namen hing, er hatte auch keinerlei Respekt, auch wenn es sich bei dem Namensträger um einen Reinblüter handelte. Trotzdem hoffte er das Rima nicht vorhatte den ganzen Abend bei den dreien herum zu stehen und das er hoffentlich drum herum kam Kaname über den Weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 19:55

sie zuckte mit den schultern. Wir werden uns bestimmt nicht oft über den Weglaufen also schönen Abend euch noch
damit verließ Rima das Haus. Drausen verbeugte sie sich förmlich entschuldige wenn ich dich beschämt habe meinte sie und ging dann weiter.
Auf der Feier schrie ihre Mutter sie an.Rima mit was bist du den hier?, Bitte sag nciht das es deine Begleitung ist du unnütztes Stück ehe sie sich versah bekam sie eine gescheuert.
lass dich mit dem da nicht in unserer Nähe sehen
Rima nickte kalt und ging an ihr vorbei.
du wirst sehen das wird ne Riesen Party wenn ich meinem Bruder gratuliere
meinte sie und rieb sich die Wange, um den roten Abdruck los zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 20:07

Saishin grinste nur einen Moment überlegen und ging ohne ein weiteres Wort mit Rima weiter nach draußen. Es wunderte ihn reichlich das sie als Adlige sich vor ihm verneigte und auch noch entschuldigte, er seufzte kurz, schüttelte einfach den Kopf da sie etwas mehr Würde zeigen sollte. Immerhin war das hier eine Veranstaltung ihrer Familie. Auf der anderen Seite war es ihm auch egal, es war nur für diesen Abend das er sich mal am Riemen riss, zumindest halbwegs, ab Morgen würde das wieder anders aussehen. Er war nur hier weil er sonst nichts zu tun gehabt hätte und stundenlang durch die Stadt laufen war Tag für Tag auch öde. Sie kamen zu einer Frau die wohl Rima´s Mutter war und wie erwartet fiel deren Reaktion wohl alles andere als erfreulich aus denn sie verpasste ihrer Tochter eine Ohrfeige. Seine Hand hatte bereits gezuckt um die Hand dieser Frau ab zu fangen, er hasste es wenn Eltern so mit ihren Kindern um sprangen, er kannte es zur genüge von seinen eigenen. Trotzdem, es juckte ihn in den Fingern dieser Frau zu zeigen wie es war wenn man eine geknallt bekam, aber er ließ es, das würde alles hier ruinieren und ihm sicherlich den Rausschmiss garantieren, etwas bei dem er dann seinen Plan nicht mehr umsetzen konnte. Also war wenigstens etwas Contenance angesagt. Er ließ die Vampirin kurz vor gehen, besorgte sich eine Serviette und ließ Wasser über diese laufen um sie mit zu nehmen und ihr in die Hand zu drücken. "Solltest es kühlen. Hättest doch jemand anderen fragen sollen dann wäre das nicht passiert." Es war eine simple Feststellung, es war klar das sie sich zur Zielscheibe machte wenn sie mit ihm hier aufschlug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 20:17

ich weiss aber irgendwie mag ich dich du spielst sehr gut Geige, bist intelligent und hälts genauso viel von unserer Gesellschaft wie ich
Danke
meinte ise kurz und nahm das Tuch
ich habe es meinen Eltern schon einmal gesagt mir ist der Rang nicht wichtig
und sie meinte ich soll mit einem Jungen Mann auftauchen also selbst dran schuld

ihre Stimme war kalt wie eis, sie ging in eine Ecke und las
so wie meistens es genügte ihrer Familie das sie da war.
Als ihr bruder den Raum betratt ging sie auf diesen Zu
Alles Gute zum Geburtstag Bruder
doch er sah mich verachtend an
Warum bist du mit diesem Abschaum hier, Missgeburt
meinte er verachtend was sie zum lächeln brachte
weil er und ich auf einer Stufe stehen und du darunter
dmit ging sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 20:57

Woher wusste sie das er Geige spielte, so oft spielte er doch gar nicht, gerade damit es niemand weiter mit bekam. Aber seis drum. Was würde sie mit diesem Wissen schon anrichten können? Nicht viel denn es war nutzlos. Als besagter Bruder den Raum betrat merkte er wie angespannt diese Familiensituation war, tat gut zu sehen das nicht nur seine eigene Familie verkorkst und mies drauf war. Das sie lesen wollte nahm er einfach so hin, hegte auch nicht die Absicht mehr Aufmerksamkeit als nötig zu bekommen, ging deshalb zu einer Sitzgelegenheit um sich auf deren Lehne nieder zu lassen. Egal wohin er den Blick richtete, überall sah er verachtende oder überhebliche Blicke. Ein Wunder das ihn noch niemand direkt angegangen war. Nach einer Weile voller Schweigen, Rima schien sich eh mit ihrem Buch zu beschäftigen, verzog er sich nach draußen. War dieses Theater den Gefallen wirklich wert? Er fing an zu zweifeln, denn Saishin wollte nichts sehnlicher als hier wieder weg, aber den Gefallen im richtigen Moment ausgesprochen konnte ihm sicherlich in die Hände spielen. Die Nachtluft die er einatmete war immer noch gewärmt vom Tag, er hasste den Sommer, viel zu warm für seinen Geschmack, er zog den Winter vor. Der Vampir suchte sich draußen einfach einen Baum um sich auf diesem nieder zu lassen. Ja so gefiel ihm das schon besser, ruhiger Ort, draußen an der Luft und die Party konnte man hier auch besser ignorieren. So viel Trubel war eben nichts für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 21:12

Rima merkte das ihr begleiter weg war und ging ihm nach.
geh ruhig es bringt dir nichts aber den Gefallenbekommst du von mich trotzdem
den wir schon gesagt ich mag dich und hasse diese Bande auch

damit ging sie wieder rein. Sie las noch eine Weile und ging dann zurück zum Wohnheim
Was ist nur los mit mir
sonst bist du auch nicht so.

sie verfluchte sich selbst und setzte sich aufs Fensterbrett um zu zeichnen.
Warum tu ich mir dieseLeben eigentlich an.
Mensh rima reiss dich zusammen , er hasst Leute wie dich
Sie ging selbst recht früh schlafen da sie morgen niemanden Begegnen wollte.
Am nächsten tag zog sie ihre Alttagssachen an und ging in den Rosen garten um zu zeichnen.
dort hockt sie sih unter einem Baum wo es ruhig war.
Sie sahß direkt unter dem Musikraumfenster, welche immer offen standen.
Dort konnte sie der Musik lauschen, nur einmal hatte sie hoch gesehen, und Saishin geige spielen gesehn.
er mag mich bestimmt noch weniger, seit gestern und denkt bestimmt ich bin eine versnobte verzogene Göre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 21:37

Saishin sah zu ihr herunter, was machte sie eigentlich hier draußen, sollte sie nicht lieber drinnen diese verkorkste Familienfeier genießen? Das sie überhaupt erschienen war wunderte ihn, spätestens nach einer Ohrfeige wäre er gegangen aber das sie ihn aus dem Dienst entliß kam ihm wirklich gelegen denn er hatte keine Lust mehr sich hier herum zu treiben. Deshalb verschwand er unauffällig und ging in sein Zimmer wo er sich noch unter die Dusche begab eh er in seinem Bett auf dem Rücken lag, an die Decke starrte und sich immer noch fragte warum er überhaupt zugesagt hatte. Rima und ihre Familie waren wie alle anderen, nur Figuren in dem Spiel wo er nicht die Fäden zog, aber einen Part haben wollte der ihm wichtig war, selbst wenn er dafür jeden verschwinden lassen musste der ihm im Weg stand. Saishin drehte sich auf die Seite, zwang sich nun zur Ruhe und versuchte noch etwas Schlaf zu finden eh er wieder raus musste.
Am darauf folgenden Tag hatte er ein Treffen mit einem anderen, gleichrangigem Vampir ausgemacht, Treffpunkt war das Musikzimmer. Dort angekommen war der Junge bereits da, schien bei seinem Anblick aber nervös zu werden denn er stotterte nur noch unverständliche Brocken vor sich hin bis Saishin die Augen verdrehte, ihn am Kragen packte und neben dem Fenster an den Schrank drengte. Da er nicht annahm das um diese Zeit jemand hier war sprach er auch in normaler Lautstärke und es wurde deutlich das er wütend war, den Jungen anfuhr er solle vernünftig mit der Sprache raus rücken. Einen Namen und einen Ort konnte er in Erfahrung bringen, jemand der ihn direkt zu seiner Zielperson führen könnte. Shin ließ den Jungen los und machte sich auf den Weg in die Stadt um besagte Person auf zu suchen, wenn es klappte kam er seinem Ziel einen entscheidenden Schritt näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 21:48

Sie hatte leider ein unangenehmes Gespräch mit gehört. Hielt sich jedoch da raus.
Rima würde Shin Nachher abfangen und zur rede stellen.
Als er wieder da war, fing sie ihm vor der Tür ab.
was war das denn für ein Aktion im Musikzimmer? Ich dachte eigenlich das du so Zivilsiert bist so etwas nicht zu tun aber was solls wenn du jetzt denkst mich beseitigen zumüssen dann nur zu
damit ging sie, sie haßte es wenn sie wütend war.
Aber sie ließ sich von den ANderen nichts anmerken, war also fies und unfair.
sie ging Shin aus dem Weg und machte lieber doch ihre Hausaufgaben.
Am montag hieß es wieder Schule, um Shin nicht zubegegnen schwänzte sie ihr Lieblingsfach.
Aber was solls. Rima verzog sich wie immer unter das Musikzimmer fenster und zeichnete.
Doch irgendwie fiehl ihr nichts ein. Weshalb sie sich dort ihn Gras flenzte un einschlief.
Sie wurde erst von einem Schmerz wach.
Was ein Vampir sie sah nicht wer sie biss doch es tat weh
und sie bhatte schon zuviel Blut verlohren.
ob ich jetzt sterbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 22:03

Nach dem Treffen das sich als Flaute heraus gestellt hatte wurde er auch noch abgefangen. Seine Laune war so schon im Keller und nun musste Rima ihn auch noch ausfragen was er gemacht hatte? Das ging sie ja wohl absolut nichts an und das sagte er ihr auch ins Gesicht. Es war eifacher jeden auf Abstand zu halten als jemanden wirklich an sich heran zu lassen, außerdem war er ihr absolut keine Rechenschaft schuldig, sie waren weder Freunde noch sonst was weshalb er sich kurz verzog eh er wieder runter kam, eigentlich zum Rosengarten wollte als er Rima sah und einen scheinbaren Level-E der sich an ihr gütlich tat. Merkte dieses Mädchen eigentlich gar nichts? Er seufzte, er könnte so einen leichten Tag haben, diesem ganzen Mist einfach aus dem Weg gehen aber er brauchte eh gerade einen Boxsack an dem er Agressionen abbauen konnte, da kam ihm dieser niedere Vampir gerade recht. Er riss ihn grob von Rima weg und nach einem sehr kraftvollen, gedrehtem Tritt verabschiedete sich der Kopf dieses Wesens in irgendeine Ecke. Er warf nur einen Blick über die Schulter zu ihr. "Hätte mehr erwartet," meinte er mit der selben eiskalten Stimme mit welcher sie ihm entgegen gekommen war eh er sie liegen ließ. Eh er sich wieder vollmotzen ließ zog er es vor sich in sein Zimmer zurück zu ziehen. Er hatte zwar noch haufensweise Hausaufgaben die er machen müsste, aber er hatte schlichtweg kein Interesse daran. Da er sein Zimmer für sich hatte, das hieß noch, konnte er es sich noch leisten an der Pinnwand über seinem Schreibtisch ein Bild des Mannes angepinnt zu haben der ihm helfen sollte seine Ziele zu erreichen. Rido Kuran, zwar eine alte Aufnahme aber man konnte es erkennen. Er würde ihn noch finden und wenn er jedes Haus dieser gott verdammten Stadt dafür durchsuchen musste, irgendwo musste der Typ sich doch aufhalten! Während er grübelte wie seine nächsten Schritte waren schlief er am Schreibtisch ein durch die wenigen Stunden Schlaf der letzten Nächte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 22:13

ich hörte eine Stimme Shin, na super. als es wieder ging rapelte sie sich auf
da er schon weg war lief sie ihm nicht hinter her doch sie würde sich bedanken müssen.
also stieg sie bei ihm ein. wenn man es so nennen konnte.
Also sie das bild von Senris Vater sah wusste sie was er wollen könnte.
Sie schrieb ihm einen Zettel mit einer Adresse und den Worten im Keller.
Sie hoffte er würde es verstehen, sie selbst hielt sich von dort fern.
Als sie ihn schlafen sah schmunzelte sie.
und ging in ihrem Zimmer gab es eine Standpauke von Kaname weshalb sie gschwäntz habe und eine von Ruka weshalb sie kaname sauer gemacht habe.
dann legte sie sich schlafen.
Am nächsten Tag ging sie zum Untericht. Dannach ging sie zu jenem Ort den sie Shin genannt hatte.
Der muff der hier ist ist echt nervig
die Junge Vampirin tratt ein und vvernegte sich leicht vor dem Reinblüter doch der beachtete sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 22:30

Als er wieder auf wachte fühlte er sich etwas besser, war aber verwundert was ein Zettel hier machte, hatte er etwa noch einen geschrieben eh er weggetreten war? Aber nein, das war nicht seine Handschrift sondern die von Rima. Saishin las aufmerksam, was wollte sie damit bezwecken? Was sollte ein Gespräch? Noch dazu im Keller? War sie hier gewesen? Sicher, wie würde sonst der Zettel hier her kommen. Das war vermutlich das erste Eigentor das verraten könnte was er eigentlich bezweckte. Und da es sich um den Keller handelte hatte er den Verdacht einer Falle. Trotzdem, am vereinbarten Tag war er um entsprechende Zeit auf dem Weg zum angegebenem Ort. Kaum war er in diesem Raum sah er Rima und die zweite Person schätzte er mal auf Kuran, auch wenn er ihn nicht genau sehen konnte oder eher wollte. "Mal ehrlich gerade so ein modriger Ort? Für ein Gespräch hätte es der Klassenraum auch getan," meinte er und hatte die Hände in den Hosentaschen. Respekt, absolut nicht seine Stärke und deshalb oft Grund für seine Schwierigkeiten die er sich gerne einfing. "Also warum sollte ich hier runter kommen, ich bezweifle das es für einen Kaffeeplausch ist also was läuft hier?" Saishin holte die Hände aus den Hosentaschen, aber nicht um sich zu verneigen oder sonst irgendeine Geste der Unterwerfung oder des Respektes zu zeigen. Sein lauernder Blick lag auf Rima, wenn sie es gewagt hatte ihn an Kaname zu verraten stand fest das er sie doch höher auf seiner Liste schieben würde. Nun wartete er erst einmal was sich hier ergab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 22:39

darf ich dir Raido Kuran vorstellen du hast ihn doch gesucht
sieh es als dank damit meine Herren empfelle ich mich

Damit ging sie auf ihn zu
danke für gestern ich dachte ich helfe dir dafür
bedank dich bei Senri wenn du mich niht gut genug dafür hälst immer hin hast du mir gestern den Tod versaut

damit ließ sie ihn stehen und ging zum ende des Raumes
Raido lachte also Junge was willst du von mir
er war direkt, aber damit muss man rechnen.
Rima hielt sich raus sie würde erst eingreifen wenn Raido Shin angriff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 22:54

Saishin traute dem ganzen immer noch nicht, wie kam Raido so unbermerkt in die Schule? Und wieso hatte Rima ihn hergeholt wenn sie wusste das er eigentlich der Gegenpart zu Kaname war? Er wandte sich an Rima. "Warte oben, das ist ein Gespräch das ich allein führen will Rima." Immerhin brauchte sie nicht mit bekommen was er mit dem anderen Vampir zu bereden hatte. Deshalb wartete er bis sie zumindest aus seinem Sichtfeld verschwunden war, sicher, er sollte diesen Mann nicht unterschätzen das wusste Saishin. "Ja in der Tat. Ich will mehr Macht haben, außerdem Kaname aus dem Weg haben da ich nicht länger nach dessen Vorschriften handeln und leben will. Außerdem will ich die Cross Akademy untergehen sehen und ich habe gehört das ihre Ambitionen in ähnliche Richtungen gehen und ich könnte ihnen ebenso helfen." Sai hatte zwar keine besonderen Kräfte, was nicht hieß das man ihn unterschätzen sollte. Sein Blick lag ruhig und mit einer Spur des Hasses den er auf diese ganze Schule empfand auf dem Reinblüter. Shin würde alles dafür tun das er seine Methoden durchsetzen konnte, er Kaname untergehen sehen wollte und dazu seine ach so tollen Anhänger wie Aido, Ruka und Kain. Dafür war er bereit sich diesem Reinblüter zu beugen wenn dieser ihm die Möglichkeit gab die Akademy von innen heraus zu zerschlagen, in seinen Augen gehörten Vampire und Menschen nicht friedlich nebeneinander, Menschen waren in Sai´s Augen nur Beutetiere. "Also was sagen sie zu dem Angebot? Einen Helfer kann jeder gebrauchen, selbst sie." Vielleicht lehnte er sich damit zu sehr aus dem Fenster und würde gleich Probleme kriegen, vielleicht zerfetzte der Reinblüter ihn auch für die Frechheit ihm so etwas vor zu schlagen, aber zumindest hätte er dann alles versucht um an sein Ziel zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 23:02

Rima die sowas geahnt hatte ließ den Kopf hängen.
Die Akademie war der Eizige sichere Ort für sie doch sie sagte nichts
Raido lachte von deinem Mut können manche sich etwas abscgneiden
doch was willst du mit den neutralen Vampiren machen?
Gib mir eine akzeptierende Antwort und ich heiße dich Wilkommen.
Achso wenn du sie auslöshen willst kannst du mit denen Mitschülern anfangen

Das der Reinblüter alle damit meinte war ihr Klar
nun tratt sie heraus
was ist mit ihrem Sohn?
nun lachte der Reinblüter noch lauter
Er hat sich doch schon für eine Seite entschieden er ist nicht besser als die Anderen und du , aufwessen Seite stehst du ?
Sie ließ die Frage offen, da sie erst wissen wollte Was mit den Neutralen geschehen soll
Nun sah sie Shin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 23:16

Mit dieser Frage hatte er schon gerechnet und dennoch hatte er keine für sich akzeptable Erklärung gefunden. Er wusste nicht was er auf diese Frage antworten sollte wenn er ehrlich war. "Wenn sie sich raushalten gut für sie, wagen sie es sich mir in den Weg zu stellen werden sie genauso beseitigt wie diejenigen die zu Kaname halten." Saishin war einfach auch durch seinen Selbsthass zerfressen, etwas das seine Eltern ewig geschürt hatten. "Und außerdem.....habe ich vor mir nach der Akademy den Jägervorstand vor zu knöpfen." Sein eigentliches Primärziel, es ging ihm weniger um Kaname und die anderen, das waren für ihn eher lästige Fliegen, er hatte es auf die Hunter abgesehen, eben jene Gruppierung die seinen Großvater auf dem Gewissen hatte, de einzigen der je zu ihm gehalten hatte und bei dem er das Gefühl gehabt hatte mehr als irgendein Ding zu sein. "Wie gesagt, die Neutralen interessieren mich nicht, bleiben sie aus der Sache raus sind sie uninteressant, aber bei den Huntern ist es egal ob nun neutral oder sonst wie eingestellt, ich will jeden einzelnen zerreißen!" Hass brachte seine wahre Natur an die Oberfläche sodas sich die spitzen Eckzähne zeigten und seine eh schon roten Augen nun aufzuglühen schienen. Saishin wusste das diese Vampirin, ebenfalls Reinblüterin, welche diesen Kiryuu gebissen hatte diese Familie angegriffen hatte weil diese wohl zuvor ihren Liebsten erlegt hatten. Sie hatte also auch Rache als Beweggrund und was war so falsch daran? Wenn man wusste wie man sie nutzen konnte war es besser als alles zu vergessen und als: ist eben passiert abzutun. "Wenn ich mit den Mitschülern anfangen soll brauche ich mehr Kraft, ich habe zu verwaschenes Blut in den Adern durch diese ganzen dreckigen Menschen in meiner Familie!" Noch ein Grund wieso er diese Wesen als wertlos ansah, sie verwischten klare Blutlinien und ließen sie immer mehr verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitimeSa 29 Nov 2014 - 23:24

Rima seufste ich schulde ihm mein Leben also werde ich ihn unterstützen wo ich kann auch wenn die Akademie ein Zufluchtsort für mich war
meinte sie Kurz.
Raido nickte und warf Shin eine Fiole zu trink
Das Mädchen sah weg sie hatte angst zeigte sie aber nicht
verneigte sich vor dem Reinblüter und Shin dann ging sie nach oben
und atmete durch
sie sah die Treppe hinunter und dachte mir nur dass man einen Plan brauchte
was habe ich mir nur gedacht? Scheiß gefühle
langsam dämerte es ihr aber sie sagte nichts sondern wartete auf ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zufälle, Schule und Langeweile Empty
BeitragThema: Re: Zufälle, Schule und Langeweile   Zufälle, Schule und Langeweile Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zufälle, Schule und Langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek der Schule
» The Cross Academy - Die Schule stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Es war einmal... :: Cross Academy-
Gehe zu: