Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Caligo , Unfertig!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Caligo , Unfertig!!   Do 3 Jul 2014 - 21:17





Caligo - der Wolf
„Nomen est Omen“ – „Der Name ist ein Zeichen“


Nachname:
Lupus mortuus

Vorname:
Caligo

Spitzname:
Ich besitze keinen Spitznamen...

Geburtsdatum: [06].[April]

Alter:
mein Wahres alter beträgt 21
aber ich sehe aus wie 19

Geschlecht:
Ich bin Männlich

Sexualität:
Mir ist egal welch ein wesen mich anhimmelt...
es muss mich so oder so erst überzeugen.

Rasse:
Man könnte sagen ich bin ein Tier..
Aber eigentlich bin ich eher ein Magisches Tier...

Beruf:
Mein Name sagt es doch schon,
Ich bin Caligo Lupus mortuus
Nebel Toten Wolf heiße ich im Latein.

Haus | Klasse:
Eigentlich gehe ich nicht zu dieser schule...
Ich betrachte nur die Welt und warte ab bis ich eine Seele Sammeln kann.
aber diese schule hab ich im Auge..
es gibt dort Vampire...

Schulstufe:
/

Wohnort/Herkunftsort:
Zur Zeit Wohne ich in einem Kleinen Häuschen in der Stadt...
Meine herkunft aber ist geheim.. der Ort an dem ich Geboren wurde ist Magisch.


Äußerlichkeiten

„Ein oberflächlicher Charakter wird nie eine Goldader entdecken.“
© Pavel Kosorin


Aussehen:



Man darf mich beschreiben wie man will.. Ich habe Kurzes weißes Haar welches gepflegt und sehr weich ist und was man denkt es gehört zur Frisur sind Wahrhaft Wolfsohren sie haben noch viel weicheres Fell als mein haar es schon ist. Ich bin ja schließlich ein Tier. Meine Haut ist recht Blass und meine Augen Lilablaugrau, es gibt Menschen die haben sich schon in meinen augen verfangen und sind nicht mehr davon losgekommen. dennoch könnte man sagen mein Blick ist ein wenig gelangweilt oder sogar genervt, es gibt nur wenige Momente wo ich meinem gegenüber ein lächeln Schenke. Die meiste Zeit trage ich einen Kimono damit man meinen Wolfsschweif nicht sieht dazu oft eine Dazu passende Mütze... ich habe gemerkt das Menschen auf meine Wolfsohren nicht gerade gut reagieren.. Ich bin stolze 1,83 m groß und somit eigentlich sehr groß. Ich möchte ja nicht eingebildet sein aber ich finde mich Hübsch. Meine Hände sind im Gegenzug zu manchen Mädchen Weich und sogar ein wenig zart. zu meiner haut muss ich sagen sie ist makellos, weich, keine narben und sie passt zu meiner Haarfarbe. Ich habe auch Spitze Zähne, sie sind zwar nicht so Ganz spitz wie die eines Vampires aber sie haben es in sich.



Als Tier habe ich natürlich eine wahre Gestallt, diese mag ich allerdings nicht besonders gerne... es ist ein weißer Wolf... ich habe in dieser Gestallt Mehr blaue augen und schneeweißes Fell... was mich nervt ist das ich dann auch Drei Schweife habe.... Die Blauen Zeichnungen auf meinem Kopf und meiner Brust sind auch noch etwas was nicht normal aussieht... trotzdem bemerken die menschen nicht das ich komisch aussehe und finden mich sogar total niedlich... ich wurde schon oft Geknuddelt...

Größe:
1,83 m

Gewicht:
67 kg

Besondere Merkmale und Kennzeichen:
Meine wolfohren und auch die Wolfsrute
sind ja wolhl besonders genug oder?...

Charakteristik

„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“
© Niccolò Machiavelli


Persönlichkeit:
Ihr fragt mich wie ich so drauf bin? das ist je nach Person immer ganz anders....
mal bin ich freundlich und hilfsbereit oder ich bin mürrisch und schlecht gelaunt, aber man kann mir nie  nehmen das mir langweilig ist. Ich hoffe das ich eines Tages jemanden Finde bei dem ich nicht nur Langeweile empfinde, Der nicht wie jeder andere genau Gleich ist... Jemand der mich zum Lächeln bringt ohne etwas zu sagen... das hat noch nie jemand geschafft. Ich habe zwar ein kleines Problem damit das ich ein wenig Angst vor menschen habe.. aber ich hoffe immer das ich sie überwinden kann. Menschen gegenüber bin ich eigentlich immer zurückweisend und schüchtern. bei Vampiren sieht es allerdings wieder anders aus. Diese wesen sind mir witzige gesellen.. Außerdem können sie mir helfen Seelen zu sammeln... Aber was mich am aller meisten nervt ist es wenn sie Blut wollen, wenn sie mich angreifen dann bekommen sie etwas über die Rübe, ja ich kann auch anders als Freundlich oder ängstlich. Innerlich freue ich mich wenn sich jemand verletzt den ich nicht leiden kann. Gerade wenn es eine so nervige Person ist. Ein finsteres Grinsen kann man schnell in mein Gesicht kriegen indem meinen feinden etwas geschieht.. und mein Feind wird man schnell. Ich muss jemanden schon nicht mögen und dann steht er auf meiner Feindes liste... Ich weiß das klingt ein wenig fies, aber meine nette art ist in Wirklichkeit meist nur aufgesetzt. Ich habe nichts gegen wesen die anderen etwas zu leide wollen.. wenn ich sie mag würde ich ihnen sogar helfen.

Vorlieben:
- Kimonos
- Seelen Kraft sammeln (die macht mich stärker)
- Süßspeisen
- Wenn anderen, die ich nicht mag, etwas zustößt
- Den Wind

Abneigungen :
- Level E´s
- nervige Leute
- Scharfe Sachen
- Leute auf meiner feindes liste
- Menschen die an meinen Ohren ziehen.

Fähigkeiten:
Ah nun kommen wir zu dem interessanten teil, ich habe eine Besondere Fähigkeit, ja Ich sammel Seelenkraft und kann mit ihr ein wenig schaden anrichten. keine sorge niemand stirb und Niemand verliert seine ganze seele... ihm wird höchstens irgendwann schwindelig. das Ganze Funktioniert eigentlich ganz einfach... Ich brauche nichts weiter als meine gedanken kraft... ja manchmal ist es schwer zu der seele meines Gegenübers durchzudringen aber es wird schon irgendwie klappen. Was völlig unmöglich ist den seelen von Vampiren die kraft zu nehmen, ich weiß nicht einmal ob die eine haben. Mit der Seelenkraft kann ich zum Beispiel Schaden anrichten wie, ein kleines Blau schwarzes Feuer legen oder dem feind leichte Verbrennungen zufügen. Ich könnte zwar schlimmeres machen aber das mache ich eigentlich nicht. Mit der Seelenkraft kann ich allerdings auch Lebewesen Heilen ja dazu gehören auch Pflanzen wenn mich jemand fragt.

Schwächen:
Ich bin nicht besonders Stark oder erfahren im Kampf, und wenn mich ein Reinblütiger Vampir gezähmt hat muss ich leider Gottes auf ihn hören, aber ich bin ja nicht so leicht zu zähmen.. *hust* Dazu braucht man schließlich die richtigen Utensilien. Ich kann keine Komplett menschliche Gestallt annehmen, ich habe immer schweif und Ohren. Ich habe auch Probleme damit, zu den Seelen meines Gegenübers durch zu dringen... man muss schließlich lernen was der gegenüber mag und was ihn oder sie gerade beschäftigt. Ich kann nicht besonders gut rechnen und hoffe das muss ich nicht. Ich habe irgendwie Angst vor Menschen, sie haben keine Fähigkeiten und doch habe ich das Gefühl sie könnten mir ganz schnell den Gar ausmachen.


Geschichte

„Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.“
© Thomas Stearns Eliot


Familie:
Meine Familie bleibt besser unbekannt

Vergangenheit: min. 500 Wörter

Persönliche Daten

„Wo ein Anfang ist, muß auch ein Ende sein.“


Bildvorlage:
Kamisama Hajimemashita - Tomoe

Name:

Wahres Alter:

Zweitcharaktere:

Probepost: min. 300 Wörter

Satz der Woche:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Caligo , Unfertig!!   Di 8 Jul 2014 - 13:38

Bitte bis Ende des Monats fertig stellen ~
Nach oben Nach unten
 
Caligo , Unfertig!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Einschreibungen :: Bewerbungen :: Abgelehnte und vergessene Steckbriefe-
Gehe zu: