Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Faolan oonagh - Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Faolan oonagh - Unfertig   So 22 Jun 2014 - 22:49





Faolan Oonagh
„Der Name den ich bekam ist nicht nur ein Zeichen
Er bedeutet mir alles da mir mein Meister diesen Namen gab“


Nachname:
Oonagh

Vorname:
Faolan

Spitzname:
Fellknäul, Fao und Sothe

Geburtsdatum:
[Tag].[Monat]

Alter:

Geschlecht:
Ich bin Männlich,
und zwar bin ich schon seit meiner Geburt Männlich.

Sexualität:
Ich mag Hündinen,
es wäre mir nicht gestattet einen Rüden zu mögen.

Rasse:
Ich bin ein Eqyptischer Hund,
manche nennen mich Anubis
aber es ist mir nicht wichtig ob
ich einer Gottheit ähnlich sehe.

Beruf:
Ich diene Chelcie, Chelcie ist mein Meister,
er ist mein Junger Herr.

Haus | Klasse:
Ich wohne im Haus Mond
und besuche die Klasse meines Meisters nur
wenn er es Erlaubt.
eigentlich kommen wir aus Ägypten
aber wir sind im austausch hier,
Ich befolge meine Familien Aufgabe,
Schütze den meister!

Schulstufe:
Als Hund habe ich keine Schulstufe,
ich bin nur gut in einer Kunst,
die nicht viele Tiere beherrschen.
Ich kann Reden und auch lesen.

Wohnort/Herkunftsort:
Ich komme mit meinem Meister aus Äqypten,
er Selber stammt aus einer adeligen Familie.
Ich bin ein Wachhund.
Unser Wohnort ist die CrossAkademie.
Dort ist es meiner Meinung nach sehr sicher.

Äußerlichkeiten

„Ein oberflächlicher Charakter wird nie eine Goldader entdecken.“
© Pavel Kosorin


Aussehen:
Mein aussehen ist meiner Meinung nach sehr normal, Allerdings sehen die Hunde das alle anders. Ich habe schönes Glänzendes Fell, Es ist Kurz und leicht zu Pflegen. Meine Schlanke und auch Elegante Statur erinnert eher an einen Shakaal. Meine Gesichtszüge sollen der Gottheit Anubis ähneln. Ich habe Lange schlanke Beine, aber nicht das es bedeutet diese können nicht so viel Tragen, Sie sind Kräftig und auch gut Trainiert. obwohl man nicht sieht das ich Muskeln habe habe ich sie. Starke und Kräftige Pfoten tragen mein ganzes Gewicht. Ich bin für meine Rasse nicht sonderlich klein, nein ich bin sogar sehr groß. Mit 1,30 bin ich einer der Größten meiner Abstammung, wie es vor 100 Jahren war kann ich zwar nicht Sagen aber ich bin Stolz auf meine Abstammung. meine Gelben Augen haben sogar eine Kleine Bedeutung, ja wir aus meiner Familie, wurden Alle zu Vampiren. Schon vor Tausenden von Jahren wurden meine Vorfahren zu Vampir Schützern gemacht und ich habe das Stolze Blut der Vampire in mir. Meine Rute ist nie großartig in Bewegung. Sie zeigt nur meine Freude wenn mein Meister sich freut. Aber ich möchte nicht vom Thema abkommen, Ich habe Große Ohren, man könnte schon Löffel sagen.... Aber das ist nicht wichtig für mich mit ihnen kann ich gut hören. Mit meiner Schwarzen Nase kann ich sehr gut riechen und meine Augen gut sehen. Ich trage keine Kleidung, nein nur Goldene ringe um den Hals und am Anfang meiner Rute und wenn ihr denkt Oh mein Gott der läuft Nackt herum!! Ich bin ein Hund.

Größe:
Ich bin 1,30 meter groß,
Einer der Größten in meiner Familie...

Gewicht:
Ich wiege genau 34 kg.
Denkt ruhig ich bin leicht
aber für einen meiner art ist das in Ordnung.

Besondere Merkmale und Kennzeichen:
Ich bin ein hund, viele scheint es hier ja nicht zu geben.
Meine Augen haben Goldene Zeichnungen.

Charakteristik

„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“
© Niccolò Machiavelli


Persönlichkeit: (mindestens 500 Wörter)

Vorlieben: min. 5 Stickpunkte

Abneigungen :min. 5 Stickpunkte

Fähigkeiten: min. 200 Wörter

Schwächen:  min. 200 Wörter


Geschichte

„Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.“
© Thomas Stearns Eliot


Familie:

Vergangenheit: min. 500 Wörter

Persönliche Daten

„Wo ein Anfang ist, muß auch ein Ende sein.“


Bildvorlage:

Name:

Wahres Alter:

Zweitcharaktere:

Probepost: min. 300 Wörter

Satz der Woche:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Faolan oonagh - Unfertig   Di 8 Jul 2014 - 13:37

Bitte bis Ende des Monats fertig stellen ~
Nach oben Nach unten
 
Faolan oonagh - Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Santiano - Deutsche Band
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Einschreibungen :: Bewerbungen :: Abgelehnte und vergessene Steckbriefe-
Gehe zu: