Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Rokudo Mukuro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rokudo Mukuro   Di 19 Nov 2013 - 21:29





Rokudo Mukuro
„Nomen est Omen“ – „Der Name ist ein Zeichen“


Nachname: Mukuro

Vorname: Rokudo

Spitzname: Ryu

Geburtsdatum: 13.05.

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: Männlich

Sexualität: Heterosexuell

Rasse: Level B Vampir

Beruf: Schüler

Haus | Klasse: Night Class, Haus Mond

Schulstufe: %

Wohnort/Herkunftsort: Kurayoshi, Stadt in der Präfektur Tottori


Äußerlichkeiten

„Ein oberflächlicher Charakter wird nie eine Goldader entdecken.“
© Pavel Kosorin


Aussehen:
Rokudo ist ein 1.98 m großer und 72 kg schwerer Vampir und wirkt mit seinem schier markellosen Lächeln sehr charmant, auch wenn sein Charakter was anderes verspricht. Seine schwarzen, etwas längeren Haare, stehen im Kontrast zu seiner bleichen, klaren Haut und lassen ihn auch sehr wild wirken, da sie sehr locker sitzen und nicht von Haargel zurecht gestylte sind. Meistens werden seine relativ kleinen Ohren von seinen Haaren verdeckt.
Ryus mandelförmigen Augen sind schmal und auch sehr dunkel um die Lider herum, was seine Heterochromanie besonders zum gelten bringt. Diese Krankheit ist nämlich der Grund dafür, dass sein linkes Auge in einem sanften Jadegrün schimmert, während sein rechtes Auge bronzen ist.
Allgemein ist seine Haut sehr gestrafft und seine schmalen, hautfarbigen Lippen sind durch seinen Teint kaum zu erkennen. Unter seiner hohen Stirn besitzt er ebenfalls sehr schmale, aber dunkle Augenbrauen.
Auf dem ersten Blick wirkt Ryus Körper schon fast schwächlich, obwohl der Wahrheit nichts ferner liegen könnte. Der Grund dafür ist wohl, dass viele Teile seines Körpers sehr dünn „geraten“ sind. Zum Beispiel seine zierlichen Schultern wirken sehr schwächlich und seine langen Beine wirken unter einer normalen Jeans sehr schlank. Erst unter den Klamotten kann man seine komplette stärke erkennen. Besonders stechen dabei seine Bauchmuskel heraus und seine durchtrainierten Beinmuskeln sind auch nicht zu verachten. Einzig allein seine Arme wirken auch ohne Ärmel über ihnen sehr schwach.
Seine ebenfalls schmalen, knochenartigen Finger sind mit schwarzen Nagellack versehen, was genauso wie seine Haare, seine helle Haut zu Geltung bringt. Seine Zehennägel sind aber nicht lackiert!
Rokudo bevorzugt eher dunkle und gedeckte Farben so wie Kirschrot oder schwarz, was sich auch in seinem Kleidungssill wiederspiegelt, der etwa dem eines Goths entspricht. Dementsprechend trägt der Vampir gerne zerrissene und löchrige Sachen und dazu Acciours wie Ketten, Armreifen und Handschuhe ohne Fingerspitzen.
Allem im allem wirkt er, so wie so ziemlich alle Mitglieder der Night Class, sehr perfekt, aber der Anschein täuscht. Der Vampir weigert sich nämlich seinen Rücken komplett frei zu machen, da sich einmal quer über seinen gesamten Rücken eine Kreuzförmige Narbe befindet.
Diese Narbe trägt er schon seit längeren mit sich herum, seitdem er sich mit einem Vampirjäger auseinander gesetzt hatte. Er hatte ihn zu der Zeit als Jungvampir unterschätzt, da er sich selbst für den stärksten hielt und es bereut. Jetzt schämmt er sich immer wenn er die Narbe sieht, für sein früheres narzisstisches Ich.



Größe: 1.98m

Gewicht: 72kg

Besondere Merkmale und Kennzeichen: Eine Kreuz-Narbe auf dem Rücken


Charakteristik

„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“
© Niccolò Machiavelli


Persönlichkeit: (mindestens 500 Wörter)

Vorlieben:

  • Blutgruppe O-
  • Karamell & Lakritz
  • Wright's Gardenia & Blaue Rosen
  • Schlangen
  • Herausforderungen
  • Klang einer Querflöte


Abneigungen:

  • Blutgruppe AB +/-
  • Gummibärchen & Zartbitterschokolade
  • Rote Rosen
  • Kolibris
  • 08/15 Sachen
  • Angeber oder „Machos“


Fähigkeiten: min. 300 Wörter

Schwächen: min. 300 Wörter


Geschichte

„Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.“
© Thomas Stearns Eliot


Familie:

  • Mutter: Elion Mukuro, geb. DeVill; 43 Jahre; Geb.: 28.10.; Ursprüngliche Herkunft: England, London; Rasse: Vampir; Momentaner Aufendhaltsort: ?; Status: ?
  • Vater: Aiko Mukuro; 45 Jahre; Geb.: 02.09.; Ursprüngliche Herkunft: Japan, Kurayoshi, Stadt in der Präfektur Tottori; Rasse: Vampir; Momentaner Aufendhaltlort: ?; Status: Tod
  • (Zwillings-)Schwester: Lennox Mukuro; 19 Jahre; Geb.: 13.05.; Ursprüngliche Herkunft: Japan, Kurayoshi, Stadt in der Präfektur Tottori; Rasse: Vampir; Momentaner Aufenhaltsort: Cross Akademie; Status: Lebendig
  • Großmutter: Nanako Saito; 83 Jahre; Geb.: 13.01.; Ursprüngliche Herkunft: Japan, Kurayoshi, Stadt in der Präfektur Tottori; Rasse: Vampir; Momentaner Aufenhaltsort: Japan, Tokyo; Status: Lebendig


Vergangenheit: min. 500 Wörter


Persönliche Daten

„Wo ein Anfang ist, muß auch ein Ende sein.“


Bildvorlage: We Heart it

Name: Haky

Wahres Alter: 16 Jahre

Zweitcharaktere: Lennox Mukuro

Probepost: min. 300 Wörter

Satz der Woche: Nihil verum omnia licita


Nach oben Nach unten
 
Rokudo Mukuro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Einschreibungen :: Bewerbungen :: Abgelehnte und vergessene Steckbriefe-
Gehe zu: