Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Brodel Brodel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Brodel Brodel   Mo 21 Okt 2013 - 19:18


Die Gerüchteküche





Hallo und willkommen im wohl schrecklichsten Thema, das unsere Schule zu bieten hat!



Nichts ist so grausam, so erniedrigend und so brodelnd heiß, wie die Gerüchteküche!
Sie ist die Waffe eines jeden Schülers und hier werdet ihr auf dem Laufendem gehalten!

Wer wird denn gerade gebrutzelt?
Ich persönlich werde dieses Thema verwalten, all Eure Geheimnisse und Einträge lesen und daraus dann passende Gerüchte verfassen, die dann jeder mit ins Play aufnehmen kann.

Ein Beispiel:


Oh, Dein Charakter hat gerade einen Mädchenschwarm geküsst?
Gut, ich weiß darüber Bescheid und verfasse einen kleinen Dialog, den euer Charakter im Ingame gerne hören oder überhören kann:

Natsu: „Hey, hast du davon gehört? So ein dahergelaufener Normalo hat doch tatsächlich Zero geküsst“
Hikari: „Hm. Sei es so“


Des Weiteren wird es aber auch ein kleines Thema geben, in dem ihr eure eigenen Gerüchte in Umlauf bringen könnt!
Ihr wollt einen Geist im Treppenhaus, der tatsächlich aber bloß der Hausmeister ist?

Kein Problem, dann würde der Dialog so aussehen:

Gast: „Yo, irgn’dwas spukt auf den Treppen umher. Soll voll die Schauergestalt sein, hab ich gehört“
Ren: „Na, solang er mir nicht die Unterwäsche klaut…“


Je nachdem, wie einfühlsam oder naiv euer Charakter ist, könnt ihr dann den betroffenen Charakter mobben oder ihn aufmuntern.
Also, versorgt uns mit Skandalen, sonst wird den Köchen noch langweilig!

Nach oben Nach unten
 
Brodel Brodel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Charakterinhalte :: Gerüchteküche :: Laufende Gerüchte-
Gehe zu: