Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Taiyou Muzukashi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Taiyou Muzukashi   So 21 Apr 2013 - 19:37



Sexy, hm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taiyou Muzukashi   So 21 Apr 2013 - 20:03

My daily live
I love my friends the most

Yo, Tai, wo bist'n schon wieder hin?





Der frisst unsern Kuchn...


Die Band 'Deadly combination' von links nach rechts:


Taiyou (Drummer/Sänger)
Kazuaki (Sänger, auch Playboy genannt)
Natsu(Manager)
Kiba (Gitarrist, auch Tsundere genannt)
Souta(Gitarrist, auch Shouta(kleiner Junge) genannt)
Yuri(Rapper, auch Hentai-Sensei genannt)
Haru (Tanzlehrer)


My daily live
I love my friends the most
- Ende -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taiyou Muzukashi   Mi 24 Apr 2013 - 22:10


Bad Kids – Lady Gaga

Cuz‘ fuck you intolerance





Uns interessiert nicht, was die Leute sagen
Wir kennen die Wahrheit
Genug ist genug – von dieser Pferdesche*ße
Ich bin kein Freak
Ich wurde mit meiner Freiheit geboren
Sag mir nicht, ich bin weniger als meine Freiheit

Ich bin ne B*tch, Ich bin ein Loser, Baby, vielleicht sollte ich aufhören
Ich bin n Dummkopf, wünschte ich hätte das Geld doch ich kann keine Arbeit finden
Ich bin n Gör, Ich bin ein egoistischer Punk, ich gehör‘ wirklich geschlagen.
Meine Eltern haben’s versucht bis sie sich scheiden ließen.
Weil ich ihre Leben ruiniert habe.

Ich bin ein böses Kind
Und ich werde überleben
Oh, ich bin ein böses Kind
Kann falsch nicht von richtig unterscheiden
Ich bin ein böses Kind und das ist mein Leben
Eines von diesen bösen Kindern
Kann gut nicht von bös unterscheiden
(Das ist mein Leben)

Sei nicht unsicher,
wenn dein Herz rein ist
Du bist immernoch gut genug für mich, wenn du ein böses Kind-Baby bist
Ein böses Kind-Baby
Sei nicht unsicher,
wenn dein Herz rein ist
Du bist immernoch gut genug für mich, wenn du ein böses Kind-Baby bist
Ein böses Kind-Baby
Ein böses Kind-Baby
Sei nicht unsicher.

Ich bin n Depp, degenerierter, junger Rebell und ich bin stolz drauf
Mach ne Faust
Wenn du lieber rebellierst, als dich damit abzufinden
Ich bin n Nerd, kau Kaugummi und rauch dir ins Gesicht, ich bin absurd
Ich bin so böse und es kümmert mich nicht, Ich liebe es, wenn du wütend bist
Wenn du wütend bist
Wenn du wütend bist

Ich bin ein böses Kind
Und ich werde überleben
Oh, ich bin ein böses Kind
Kann falsch nicht von richtig unterscheiden
Ich bin ein böses Kind und das ist mein Leben
Eines von diesen bösen Kindern
Kann falsch nicht von richtig unterscheiden
(Das ist mein Leben)

Sei nicht unsicher
wenn dein Herz rein ist
Du bist immernoch gut genug für mich, wenn du ein böses Kind-Baby bist
Sei nicht unsicher
Wenn dein Herz rein ist
Du bist immernoch gut genug für mich, wenn du ein böses Kind-Baby bist
Ein böses Kind-Baby
Ein böses Kind-Baby
Sei nicht unsicher

Ich bin nicht das gewöhnliche Baby
Ich bin ein böses Kind, zu dem mich Ma und Pa machten
Ich bin nicht so cool/ruhig und du hasst mich
Ich bin ein böses Kind, das ist es, zu dem sie mich gemacht haben
Ich bin ein böses Kind, Ich bin schrecklich
Gib mir dein Geld oder Ich werde meinen Atem anhalten
Ich bin ein böses Kind und Ich werde überleben
Eines von diesen bösen Kindern
Kann falsch nicht von richtig unterscheiden

Sei nicht unsicher
Wenn dein Herz rein ist
Du bist immernoch gut genug für mich, wenn du ein böses Kind-Baby bist
Sei nicht unsicher
Wenn dein Herz rein ist
Du bist immernoch gut genug für mich, wenn du ein böses Kind-Baby bist
Ein böses Kind-Baby
Ein böses Kind-Baby
Ein böses Kind-Baby
Ein böses Kind-Baby
Ein böses Kind-Baby






Bad Kids – Lady Gaga

Cuz‘ fuck you intolerance
Ende

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Taiyou Muzukashi   Di 30 Apr 2013 - 19:25


Entstehungsgeschichte 3

Warum ist er so, wie er ist?




Name:
Japp, ab hier habe ich angefangen, bewusst nach den Bedeutungen zu suchen
Taiyou – die Sonne.
Obgleich er vieles durchgemacht hat, strahlt er stets wie die Sonne und schafft es, immer im Rampenlicht zu stehen, was für einen Rockstar nur natürlich ist. Trotzdem ein gewöhnlicher Name, der viel aussagt.
Muzukashi – Schwer oder schwierig
Ein ausgefallener Name, wie er zu Taiyou passt. Um ehrlich zu sein habe ich ein japanisches Wort auch einfach als Familienname verwendet, weil ich mir dachte: Warum nicht? Es passt perfekt zu ihm, weil er immer als „Problemkind“ beschrieben wird.

Aussehen:
Ebenso außergewöhnlich und auch ein bisschen schockierend für die japanische Gesellschaft.
Kazuki Yone, eine Mangakerin, die ich bewundere und sehr gerne hab. Ich fand ein Bild von ihr und studierte es genau – wie alle von ihr – bis mir dann plötzlich etwas wie ein Blitz in den Kopf fuhr. Das war ein Stern – Taiyou.
Das Aussehen des kleinen Schatzes habe ich einfach nur beschrieben, wie es auf dem Bild war und wie das Bild auf mich wirkte.
Es fiel mir einfach sein Aussehen zu beschreiben, sein gefärbtes Haar, seine wundervollen Augen, die bei genauem Hinsehen Katzenpupillen haben, einfach alles.
Ich habe mich einfach nur vom Bild inspirieren lassen, das war's.

Persönlichkeit:
Taiyou ist mein verrückter kleiner Schatz. All meine Hyperaktivität hat er abbekommen und er wird ganz gut damit zurecht, wie es scheint, das ist doch toll!
Ich wollte jemand nun… wieder anderes! Freundlich, aber wieder auch nicht. Gemein, aber wieder auch nicht. Alles, das er tut, hat einen Grund, den meistens nur er versteht. Sein hoher IQ ist die wundervolle Kehrseite seiner unhandlichen Art, etwas, das man wohl nicht erwartet. Bloß die Faulheit steht ihm im Weg.
Jemand, der trotz Schwierigkeiten lachen kann, ohne sich dabei schlecht zu fühlen.
Seinen Charakter habe ich vom Bild hergeleitet und natürlich auch meine eigene Signatur in ihm versteckt.
Taiyou ist eine starke Persönlichkeit, wie ich finde, denn er lässt sich von nichts schnell unterkriegen und ich denke, er braucht echt mehr Liebe und Aufmerksamkeit von euchxDDDD




Entstehungsgeschichte 3

Warum ist er so, wie er ist?
Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taiyou Muzukashi   

Nach oben Nach unten
 
Taiyou Muzukashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Außerhalb des Rollenspiels :: Privatbibliothek :: Hikari-
Gehe zu: