Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Confession

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Confession   Fr 12 Apr 2013 - 23:22



Nun, diese Ecke hier ist für das, das uns einfällt (oder anders als die anderen macht)
Einfach so.
Zum Beispiel:
*räusper*
Als Jess-chan klein war, dachte sie, die Barthaare eines Mannes würden aus der Nase kommen: Sprich, der Bart bestünde aus nichts weiter als aus langen Nasenhaaren


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Confession   Sa 13 Apr 2013 - 0:35

Was andere unter einem süßen Pärchen verstehen:





Was ich unter einem süßen Pärchen verstehe:





Ich erhoffe mir einen Kuss von denen,




die sich am meisten streiten:


Shin: Hat sie gerade Kuss geschrieben?

Ja.
Ja, das habe ich und ich weiß schon, wer der Seme ist, Toma, schnapp ihn dir.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Confession   Mo 6 Mai 2013 - 20:02



Vor einer Arbeit:

Bekannter von mir:
“You got this, bro? You gonna make it?“

Le me:
“Well, of course, bro!You?”

Bekannter von mir:
“Sure“



Nach der Arbeit:

Le me:
”WELL, FUCK THAT SHIAAAAAAAAAAAATTTTT


Did you make it?”

Bekannter von mir:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Confession   Sa 25 Mai 2013 - 19:37



How to…

Ich hab von ein paar liebes Lob erhalten, wegen meinen Jungs. Auch, wenn ich sie nicht so gelungen finde, scheinen euch manche von ihnen zu gefallen.
Da dachte ich mir, warum zeige ich euch nicht einfach einen Teil von meinem Kopf, der diese Jungs gebärt?

1. Bildersuche.



My God!! He looks like

&

secret love child!!!
Now you’re mine, fufufufu<3

Meistens kommt der Charakter dann von selbst, wenn ich das Bild sehe.




You’re mine too!

Und so funktioniert das bei mir.

PS.: Ehrlich, Mädls, die Jungs gehören mirxDD



“Aber, Aber… hast du mich denn schon vergessen?"

Ah… ähm… i-ich… schreib an Sara weiter…

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Confession   Mo 25 Nov 2013 - 20:52

Confession-
sometimes my head FEELS like shit




Mood: Melancholic



Manchmal fühlen sich Gespräche mit Freunden wie Ohrfeigen an.
Nicht, dass sie besonders gemein oder beleidigend werden.
Nur distanziert.
Me: "Hey, du, erzähl doch mal!"


Friend: "Jo"




Me:"Hey du, lass uns was unternehmen!"


Friend: "Mh"



Me: "Hey du! Du kannst dich auch ruhig bei mir melden, gell? Mir macht das nichts!"


Friend: "Jo... naja, wenn mein Freund absagt, kannst du mit mir ja ins Kino gehen"


Me: "Oh... okay" *Thoughts: Well, thank you very much, how kind of you... .__.*



Weil es Menschen gibt, die sich erst dann melden, wenn sie etwas brauchen.
Oder sich zu schade sind, sich von sich aus bei dir zu melden.
Oder sich in irgendeiner Hinsicht verabzuschieden.

Vielleicht liegt es an meiner altmodischen Erziehung.
Aber mir wurde beigebracht, dass das unhöflich ist.
Bist du aber die/derjenige, der so reagiert, bist du launisch oder unausstehlich.
Ich fühle mich wie ein verdammter Supporter aus LeagueofLegends. Niemand ist dankbar für das, was du gut machst, hasst dich aber für den einzelnen Fehler, der dir unterlaufen ist.


All I wanted was a good relationship with the ones I like

FUCK ME, right?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Confession   Mi 8 Jan 2014 - 20:20

Confession-
sometimes my head FEELS like shit




Mood: Messed up



Kennt ihr das Gefühl, etwas zu hassen aber gleichzeitig zu lieben? Das ist Hass-Liebe, hat man mir erzählt.
Ich erzähle euch jetzt von meiner persönlichen Hass-Liebe

My LoL experiences:



Yasuo is the only guy I like not only because of his voice. But I suck at playing him...



I want to smash him so hard now TT-TT
- Kurzgeschichte zu diesem Bild folgt -






Als Supporter weiß ich, dass man vieles bereut.



Reaktion meines ADC:
"Uhhh, f*ck you nooob, you let me die once, all the other times you saved me are just worthless, I hate you so much right now!!! GG by the way, sucker!"













I'm almost playing half a year already. But I felt this feeling only ONCE. Oh Lord, I miss this supporter girl so much TT-TT We were just like Hanni & Nanni
This is just a big mess.
Messed up, I tell ya.
But I don't regret ANYTHING. Only the fact, that I didn't let my ADC die more often.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Confession   Di 1 Jul 2014 - 1:22

Die meisten Bilder, die ich für Hikari verwende, sind noch nicht mal von Mädls.
Viele ihrer Vorlagen sind männlich.
Oder schwul.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Confession   

Nach oben Nach unten
 
Confession
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Außerhalb des Rollenspiels :: Privatbibliothek :: Hikari-
Gehe zu: