Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Yozora's Star Cave.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yozora's Star Cave.    Fr 22 Jun 2012 - 21:54






Mama, Mama, help me get home. I’m out in the woods, I am out on my own. I found me a werewolf, a nasty old mutt. It showed me its teeth and went straight for my gut.


Den Mann den man da oben sieht, ist mein Vater. Oder zumindest dachte ich das. Ok, Masahiro Hoshi ist wirklich mein Erzeuger aber die letzten Worte die ich von ihm gehört habe, waren jetzt nicht welche die ich hören wollte. Trotzdem, auch wenn er unsere Familie im Grunde zerstört hat, kann ich nicht anders als ihn zu lieben und vor allem zu vermissen. Denn er war eigentlich ein guter Vater. Er hat uns geliebt, mich und meine Schwester und es uns auch immer gezeigt. An sich war er ein eher ruhiger Mann aber wenn er mit uns gespielt hat, war er immer genau das Gegenteil. Ich kann nicht zählen, wie oft er uns damals zum Lachen gebracht hat und zu wissen, dass ich ihn nie wieder sehen und hören werde, ist schrecklich und gibt mir das Gefühl, mich in eine dunkle Höhle verkriechen zu müssen, weil niemand mehr da ist, der mich vor der Welt beschützt. Auf dem Bild da oben ist er übrigens jünger. Meine Tante hat eigentlich keine Bilder von ihm und meiner Mutter die einigermaßen ''aktuell'' waren.




Mama, Mama, help me get home. I’m out in the woods, I am out on my own.

Yuna Hoshi, meine wundervolle, liebenswerte Mutter und die Frau die damals - vor meiner Geburt - meinen Vater dazu brachte nach Amerika zu ziehen. [Auf dem Bild ist sie übrigens gerade einmal Zwanzig oder so. Aber es ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr.] Obwohl sie, genau wie er, gebürtig aus Japan kommt, war sie fasziniert von dem Land mit den tausend Möglichkeiten und deswegen bin ich auch dort geboren und aufgewachsen. Meine Mutter war eine herzensgute Frau, die es verstand Menschen zu beruhigen und ihnen das Gefühl zu geben geliebt und gebraucht zu werden. Außerdem war sie eine wundervolle Sängerin. Ich erinnere mich immer noch an die leisen Schlaflieder die sie mir immer beim zu Bett gehen vor sang. Ich vermisse ihre Stimme so sehr und manchmal stelle ich mir vor, sie würde wieder neben mir sitzen und mir die Worte leise ins Ohr flüstern.

I was stopped by a vampire, a rotting old wreck. It showed me its teeth and went straight for my neck.




Sukai Hoshi - übersetzt einfach nur Himmel - ist meine Zwillingsschwester. Anders als ich hat sie, wie man auf dem Bild hoffentlich sieht, weißes Haar. Was man leider nicht sehen kann, sind ihre roten Augen. Sie schlug einfach nach unserem Vater und hatte das Albinogen. Wir beide, wir liebten uns, waren im Grunde eine Person und doch wie Tag und Nacht. Von uns beiden war immer sie die Besonnene gewesen, die Ruhige, die Bedachte. Wir waren so unterschiedlich. Ich glaube sie war auch die Stärkere von uns beiden auch wenn man es ihr nie angesehen hat. Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie jetzt hier sitzen würde und ihre verstorbenen Verwandten beschreiben würde, und nicht ich. Nicht weil ich will das sie leidet, sonders weil sie besser damit umzugehen wüsste. Meine Sukai, Susu, wenn sie jetzt hier wäre neben mir, würde sie mir wahrscheinlich einen Vortrag darüber halten, wie kindisch ich mich doch benehme und dass ich mich zusammen reißen sollte. Dass ich mein Leben genießen und Lachen sollte, und das alles würde sie mit hocherhobenen Zeigefinger sagen. Aber wie soll ich Lachen, wenn ich weiß, dass sie nie wieder lachen wird?




Mama, Mama, put me to bed, I won’t make it home, I’m already half-dead.
I met a boy, and fell for his art. He showed me his smile and went straight for my heart.


Nach oben Nach unten
 
Yozora's Star Cave.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» 20% auf LEGO (Star Wars) bei Galeria Kaufhof!
» Interesse an Star Wars Kartenspiel / Rollenspiel von FFG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nami-
Gehe zu: