Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Moonlight

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Moonlight   Fr 1 Jun 2012 - 22:35

[Wer teilnehmen möchte schreibt bitte eine PM an mich bzw. an Tokuni.]

... Moonlight ...


Der muskulöse Schwarzhaarige kam aus der Sporthalle, es war bereits dunkel geworden und etwas kühler auch, das spürte er. Youji überquerte den Campus und kam dem Wohnheim näher. Es war eine mystische Atmosphäre, der Wind spielte mit den Blättern und das Geäst knackte. Der junge Mann hielt auf der kleinen Brücke und sah in das Wasser, indem sich Mond und Sterne widerspiegelten, er hob seinen Blick und sah in den Nachthimmel. „Was für ein schöner Abend.“ Ein leichtes Grinsen überzog seine Lippen, er fragte sich was die anderen aus der Klasse wohl grad so taten und schaute dann wieder in das Wasser des Baches. Er trug seine Freizeitkleidung, die aus einem schwarzen Hoodie bestand und einer schwarzen Jogginghose bestand. Er ging von der Brücke und machte sich auf den Weg zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moonlight   Fr 1 Jun 2012 - 23:06

Während der Tag für viele endete, begann im Gegenteil zu Sora dieser erst. Gut, der Unterricht würde heute ausfallen und die Night Class durfte sich frei über das Schulgelände bewegen, aber Sora fühlte sich einsam und unkreativ. Es verschlug sie nach draußen, in diese klare, dunkle Nacht. Malen wollte sie heute nicht und nach vielen Leuten, die sich in dem Eingangsbereich des Dorms versammelt hatten, war ihr nicht. Abwesend spazierte sie durch die Allee, konnte die Gestalt, die gerade die Brücke verließ, gar nicht sehen, geschweige denn eine Notiz von ihr nehmen.
Viel zu sehr war sie in sich selbst vertieft, über ihr Leben, ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
So abwesend, dass sie nicht bemerkte, dass sie genau gegen diesen Menschen lief.
Erschrocken zuckte sie zusammen und hielt sich an Youji fest. Mit weit aufgerissenen Augen stammelte sie:
"Verzeihung, ich war abwesend. Ist alles okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moonlight   Fr 1 Jun 2012 - 23:55

Youji überlegte und blieb kurz stehen und sah wieder hinauf zum Abendhimmel, er dachte an seine verstorbenen Eltern, die durch unklare Umstände ums Leben kamen. Er wuchs bei seinem Onkel auf, er war von strenger Natur und doch ging der junge Youji seinen eigenen Weg, auch wenn es dauerte, bis sein Onkel es endlich akzeptiert hatte. Der sportliche Mann schloss seine blauen Augen und wieder lächelte er leicht. Es war ein triumphierendes Lächeln, es war der Triumph sich zu befreien und seinen eignen weg zu gehen und weitere Ziele fest vor Augen zu behalten. Der Student setzt sich wieder in Gang und steuert seinen eigentlichen Weg wieder an. Doch er stoppte als er bemerkte wie eine junge Schawarzhaarige auf ihn zu kam, diese schien ihn nicht wahrzunehmen und schon wurde sie durch ihn wieder in die Realität geholt. Vorsichtig hatte er seine Hände um ihre Taille gelegt, um ihr Halt zu geben, er blickte mit einem sanften Lächeln zu ihr hinab und gab Antwort auf ihre Entschuldigung und frage. „Ist doch nichts passiert und meinst du nicht, dass ich eher dich das Fragen sollte?“ Er lächelte und zwinkerte kurz zu ihr herunter. „Also alles okay?“ Eine Hand nahm er wieder von ihrer Taille, doch die andere blieb noch kurz an der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moonlight   So 3 Jun 2012 - 16:22

Als die Vampirin sich gefasst hatte, zog sie schnell ihre Hände zurück. Verwundert zog sie ihre Augenbrauen hoch.
“Ja... Was sollte mit mir los sein?“, fragte sie beinahe flüsternd und zog die Augenbrauen hoch. Sah man ihre Verzweiflung ihr an? Dass sie nicht wusste, was sie in ihrem Leben machen sollte, vor allem welches noch lange andauern würde?
Sora wich einen Schritt zurück und entzog sich seinem Griff um ihre Taille.
“Verzeihung, ich sollte aufpassen, wohin ich gehe“, entschuldigte sie sich mit ihrer neutralen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moonlight   So 17 Jun 2012 - 20:25

Ein warmes Schmunzeln zog sich über die Lippen des Adelsvampirs, als jener bemerkte wie die ein Jahr jüngere Mitschülerin, ihre Hände zurückzog und sichtlich verwundert schien. „Dann ist ja gut.“, meinte er kurz auf ihr Vorangegangenes 'Ja...' doch erhob dann wieder die Stimme.
„Wenn ich das wüsste, würde ich dich doch nicht fragen, du schienst nur so überrascht aber na gut, ich will nichts gesagt haben.“ Ein leichter doch freundlicher Blick lag in den Augen des Vampirs, der in die Augen der jungen Künstlerin hinein sah. Die Schülerin wich ein schritt zurück, nun löste sich auch seine andere Hand von ihrer Taille und er sah leicht zu Boden hinab.
Doch blickte sofort wieder zu ihr als sie sich bei ihm Entschuldigte und erwiderte darauf lediglich in einem lockeren Ton in der Stimme. „Ist nichts los, ist alles gut. Jeder ist doch mal etwas unachtsam, oder nicht?“ Zwinkerte er kurz und sah zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight   

Nach oben Nach unten
 
Moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Ria Yuuki-
Gehe zu: