Cross Academy
Weihnachten bei den Kurosus Login_11
Weihnachten bei den Kurosus 35ciss6Weihnachten bei den Kurosus 1zyfo13Weihnachten bei den Kurosus 16k5kli  
Cross Academy
Weihnachten bei den Kurosus Login_11
Weihnachten bei den Kurosus 35ciss6Weihnachten bei den Kurosus 1zyfo13Weihnachten bei den Kurosus 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Weihnachten bei den Kurosus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Weihnachten bei den Kurosus Empty
BeitragThema: Weihnachten bei den Kurosus   Weihnachten bei den Kurosus Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 23:07

Während der Schnee friedlich vom Himmel rieselt, bricht für die meisten eine schöne und ruhige Zeit an.

Hier Nicht!

Während der Rektor fröhlich trällernd im Weihnachtsmannkostüm durch die Wohnung pest, sitzen Zero und ich mit langen Gesichtern, einer viel zu großen Weihnachtsmütze und einem heißen Becher Kakao vor dem Tannenbaum und fragen uns, was wir in unserem Leben falsch gemacht haben um so bestraft zu werden.
"Yuuki, Zero! Lacht Papa mal an, damit er ein tolles Foto von euch machen kann!"
Im nächsten Moment sitzt er mit einer Beule in der Ecke und fragt sich, was an seiner Erziehung falsch war. Seine kindische Art und Weise war schon recht amüsant, doch auf die Dauer nervig. Zero hatte dem Rektor eine auf die Zwölf gegeben, weil dieser ihn schon wieder als niedlich abgestempelt hatte. Seltsam. Dieser Mann lernt nicht aus seinen Fehlern. Nachdem ich zum hundertsten Male den Rektor ausweichen musste, um nicht tot geknuddelt zu werden, war es endlich soweit. Schnell die Geschenke auspacken. Während der Rektor vergnügt ein Plüschtier kuschelte, betrachtete Zero argwöhnisch ein Spiel und ich versuchte zu verstehen, was es mit diesem komischen Puzzle auf sich hatte. Nachdem der Rektor noch unbedingt darauf bestand ein Familienfoto zu machen, machten wir uns alle auf ins Bett. Diesmal glücklicherweise ohne Abknutscherei des Rektors. Kaname kam noch kurz vorbei. Ich hörte seine Stimme, als er mit dem Rektor redete. Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich war an diesem Abend der Kuss, den Kaname mir auf die Stirn gab. Allerdings konnte ich die Macht dann nicht mehr schlafen...Welch Trubel bei uns... ^^"
Nach oben Nach unten
 
Weihnachten bei den Kurosus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Takumas Privatbibliothek-
Gehe zu: