Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt   Mi 21 Dez 2011 - 22:28

Also, da ich Posting Monster bin und Kaname-sama anscheinend heute keine Lust hatte zu antworten, weil Zero wieder seine "Ich-hasse-dich über-alles-Kuran"-Phase hatte und ich nur ein kleines scheues nervös herumzappelndes Etwas in seiner Gegenwart bin, habe ich beschlossen, etwas über das Chaos in meinem Kopf zu erzählen.
Nebenbei bemerkt, mit der geisteskranken Malena habe ich nichts zu tun, auch wenn sie meins ist. Da war sie wohl besoffen. Ich trink zu viel Schnaps am Abend. Nein Scherz. Mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf zwei Gläser Wein, ein Glas Sekt und ein paar Flaschen Mischbier wie v+ apple, pro Jahr, also recht wenig, den ich vertrag es einfach nicht. Ein Glas und meine Laune steigt drastisch nach oben, sprich ich nach alles, weiß aber nichts davon...
Als ich die komischen Bilder sah, dachte ich mir auch nur, wo bin ich hier um Gottes willen gelandet, aber ich finde es recht schön hier und werde euch gerne permanent zu posten, auch wenn das mit der mir zur Verfügung gestellten Stunde am Tag recht schwer ist. Ich muss viel zu viel arbeiten...neben dem Haushalt, mache ich eine Ausbildung in der Altenpflege und bringe jeden Tag Menschen zum Strahlen, indem ich einfach nur ich bin. Man sagt mir oft, dass sie sich schon freuen, sobald ich zur Tür reinkomme, was mich sehr glücklich macht, denn es zeigt mir, das ich wichtig bin. Zu hause passiert das komplette Gegenteil. Da putz ich den ganzen Tag und muss mir auch noch anhören, wie faul ich angeblich wäre. Da fühlt man sich pudelwohl, wenn man weiß, dass man noch beachtet wird, wenn auch recht negativ...naja egal.
Während ich so überlege, wie saublöd die Leute heutzutage parken, muss ich doch recht lachen. während alle krum und schief da stehen, steh ich kerzengerade da, was ungefähr so aussieht:

linkes Auto->/ |<-ich \<-rechtes Auto
icke steh kerzegerade. Also wirklich leute...parken will gelernt sein. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt   Do 22 Dez 2011 - 1:20

Ich sitze hier so vor meinem Handy und frage mich gerade wie selten blöd ich doch bin. Ich weiß, wenn ich morgen aufstehen werde, werde ich [schon wieder] gegen das brett von meinem hochbett laufen und obwohl ich weiß, dass es da ist, laufe ich jeden Morgen aufs Neue dagegen. Nachdem ich mir die siebte Beule die Woche geholt habe, kommt die allmorgendliche Toilette dran. Ich bin übrigens eine der wenigen, die es schaffen sich den Kopf an der Fensterbank zu stoßen, weil mal wieder das Klopapier flüchten wollte.
Nach der Erleichterung geht es in die Küche. Das erste war passiert: Mutter sieht dich nicht, du willst an ihr vorbei, sie reißt die Schranktür auf und brettert sie dir mit Karacho vor die Omme. Nachdem du regelrecht das Brett vorm Kopf hattest, tastest du dich nach deiner Müslischale und stellst fest, dass du diese nur einmal besitzt und sie schon gestern benutzt hattest. Du wäscht sie liebevoll ab und weil du zu viel Spülmittel genommen hast, rutscht sie dir aus der Hand und fällt dir auf den nackten Fuß. Keramik tut ja nicht weh...so misshandele ich mich selbst bis zum frühstück. Den rest des tages wollt ihr nicht wissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt   Do 22 Dez 2011 - 3:22

Geisteskrank? :'D ich und geisteskrank? Du hast mich echt lieb, ey. Dafür gibts Popohaue!
Außerdem warum nur Yuukis Gedankenwelt? Ich gehöre auch noch dazu! Saftnase!
Willst alles für dich beanspruchen und mich schön zuschauen lassen, häh?
Da futter ich dich schon jeden Tag mit Schokolade durch und dann sowas. Klein, niedlich, rank und schlank wie du bist, hast du nichts zu melden...ich eig och nisch aba ejal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt   Sa 14 Jan 2012 - 21:18

Okay. Langeweile. Definitive...
So my new Look:

Haha...Sexy Teacher! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt   So 19 Aug 2012 - 18:38

O.O Irgendwie... läuft gerade alles schief und ich habe das Gefühl, die gesamte Welt will mich veräppeln.
Mein Freund hat mich vergessen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der hat ein Megaoberhammerblech gegen den Schädel bekommen und hat eine Gehirnerschütterung vom Feinsten. Die Frage, wer ich bin war der Hammer. Q.Q
Ich krieg einfach nur die KRIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEEEEEE!


Zumal, gibt mir jeder das Gefühl ein Stück Scheiße zu sein und seine schlechte Laune an mir auszulassen -.-
Doch will ich nicht klagen. Es wird bessere Tage geben, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt   

Nach oben Nach unten
 
Yuukis kleine chaotische Gedankenwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Takumas Privatbibliothek-
Gehe zu: