Cross Academy
Nyoko Nikushimi ~♥ Login_11
Nyoko Nikushimi ~♥ 35ciss6Nyoko Nikushimi ~♥ 1zyfo13Nyoko Nikushimi ~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Nyoko Nikushimi ~♥ Login_11
Nyoko Nikushimi ~♥ 35ciss6Nyoko Nikushimi ~♥ 1zyfo13Nyoko Nikushimi ~♥ 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Nyoko Nikushimi ~♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeMi 27 Jul 2011 - 16:47

Nyoko Nikushimi
ich will die Welt nicht verändern, ich will sie nur außen vor lassen!

Die Beschreibung, der Satz könnte quasi ein Motto für Nyo sein, stammt aus dem Lied „I will not bow – Breaking Benjamin“ – Gruppe.
In diesem Thread werde ich einfach immer mal wieder etwas über Nyoko schreiben. Über sie, als sie.
Je nach Lust und Laune werden sich Lieder passend zu ihr einfinden, Storys, Texte, Erinnerungen...unnötige Kommentare, die von ihr stammen könnten ect.


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Mi 6 März 2013 - 0:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeMi 27 Jul 2011 - 16:48

Nyoko Nikushimi ~ Ein Spiel das Freundschaft hervorbrachte

Nyoko war inzwischen 15 Jahre alt und seit kurzer Zeit auf der Cross Academy, einem Internat für besondere Schüler mit Day und Night Class. Ihr Bruder war nun schon zwei Jahre tot, sie hatte gelernt zu lachen und die Vergangenheit hinter sicheren Türen und Siegeln im Inneren zu verstecken.
So neu war die Schule gar nicht, schließlich ging einer ihrer ehemaligen Klassenkameraden auch auf dieses Internat, doch diese Beziehung ist Teil einer anderen Geschichte.
Heute war der Tag, an dem eine wundervolle Freundschaft geboren werden sollte, auch wenn die Rothaarige davon noch nichts wusste.
Das Mädchen joggte gerade, war schon fast beim Sportplatz, vor dem blieb sie schließlich stehen blieb. Ein gutaussehender schwarzhaariger Junge spielte gerade alleine Basketball, beziehungsweise er warf sich ein.
Als der orangene Ball einmal nicht ins Körbchen ging, rollte er zu der Kleinen und blieb vor ihren Füßen stehen. Der Schwarzhaarige, den sie als ihren Mitschüler Kaito Sato erkannt hatte, schaute sie grinsend an und bat sie ihm den Ball zu geben.
Doch diesen einfach nur zurück zu werfen, wäre langweilig, so mal Nyo ein gewisses Talent in dieser Sportart besaß und das obwohl sie nicht mal 1.65 m misste.
Die Rothaarige schnappte sich den Basketball und grinste frech zu Kaito, was er jetzt sehen würde, hatte er dem Mädchen nicht zugetraut, woher denn auch, sie spielte immer alleine und dann, wenn die meisten anderen beschäftigt waren, sie warf noch außerhalb des Spielfeldes stehen, perfekt in den Korb. Gleich danach lief sie an Sato vorbei schnappte sich wieder das Bällchen und grinste ihn herausfordernd an. Dieser verstand sofort und schon lieferten sich die beiden Schüler ein Match in dem es keinen der beiden gelang, lange Vorsprung zu halten, mal war Kaito vorne mit 2 – 4 Punkten, mal sie. Am Ende stand es gleich, die zwei Sportler schnauften schon...wie lange spielten sie nun schon? Eine halbe Stunde vielleicht aber auch schon länger, Zeit spielte keine Rolle, hier ging es um ein Spiel, das Freude bereitete aber auch gleichzeitig darum, die Ehre zu verteidigen.
Kaum zu glauben wie gleichstark diese Kontrahenten beim Basketball war, Kaito hatte zwar mehr Kraft und auch etwas mehr Ausdauer, aber Nyoko war hingegen flinker und beweglicher.
Beide schauten sich an, das würde der letzte Wurf werden, wer ihn traf der würde als Sieger hervorgehen. Doch wie durch ein Wunder, als der Schwarzhaarige zum Wurf ansetzte, berührte und stieß auch noch Nyo den Ball an, ein Wurf, von vier Händen ausgeführt, einer der eigentlich nicht treffen können würde – doch er ging rein.
Der entscheidende Wurf, hatte nichts entschieden, da sie ihn beide geworfen hatten.
Schnaufend und keuchend, legten sich die Beiden auf den Sportplatzboden, Schweiß lief ihnen die Stirn hinunter und sie mussten einfach nur anfangen zu lachen.
So etwas konnte es doch nicht geben, doch da war es wohl wieder das Schicksal das an die Tür geklopft hatte und es heute mal gut mit Nikushimi meinte.
Denn dieser seltsame Tag, war der Tag, an dem sie ihren besten Freund Kaito Sato kennen und auch auf freundschaftliche Art, lieben lernte.
Selbst jetzt, in der Gegenwart, war dieses Match noch Streitthema denn beide wollten nie zugeben, das es ein gemeinsamer Sieg war, jeder bestand darauf, er habe die entscheidende Bewegung gemacht, damit der Ball hinein ging.
Doch letzten Endes war es egal, denn dieses Spiel hatte viel mehr als einen Sieg oder eine Niederlage hervorgebracht, denn dies wurde nichtig, wenn man stattdessen einen Freund fürs Leben gewonnen hatte.
Denn nicht immer ist das ´Schicksal´ schlecht gesinnt – wenn doch auch leider viel zu oft.


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Fr 22 Jun 2012 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 0:45

Nyoko Nikushimi ~ Ein verschlossenes, verwirrtes, vernarbtes Herz

Nyoko ging nun schon fast einen Monat auf das hochwertige Internat, die Cross Academy. Das rothaarige Mädchen hatte es zu Hause nicht mehr ausgehalten, was nicht weiter verwunderlich war. Wie konnte man es auch dort aushalten, wo man verachtet und gehasst wurde? Das ging nur schwer, beziehungsweise gar nicht mehr.
Kaum mit einem ihrer Mitschüler hatte sie bis jetzt ein Wort gewechselt, nur mit Ouin den sie noch aus ihrer Mittelschulenzeit kannte.
Doch vor den anderen verschloss sie ihr einsames Herz, das keine Liebe mehr hinein lassen wollte und konnte. Ein Herz das bereits nach so kurzer Zeit, schon so viel Leid und Lieblosigkeit ausgesetzt worden war. Ein Herz das bereits mehr als ein Leben an Geschichten hatte. Ein Herz mit so viel Trauer und Verschlossenheit, im Körper eines Teenagers, der viel zu schnell die harte Realität des Lebens kennen lernen musste. Sie hatte schon früh erwachsen sein, sich zusammenreißen, Gefühle verstecken müssen um weiter leben zu können.
Niemand wusste um ihre schwere Bürde bescheid, niemand würde es je erfahren, sonst bestand das Risiko Mitleid zugeworfen zu bekommen oder tausende Fragen, die wie schmerzhafte Messerstiche sein würden. Immer mitten ins Herz, das auch ja jedes Stück zerbricht. Eine Bürde die ein Mädchen, das damals noch zwölf Jahre alt gewesen war, nicht hatte tragen können...eine Bürde die sie veränderte. Die ein Mädchen zu einem seelischen Krüppel machte.
Fassaden aufgebaut, lebte sie ein ´normales´ Leben, sie war ja auch ´nur´ das schwarze Schaf der Familie Nikushimi. Die Tochter, die doch fast einer Mörderin gleich war oder am besten noch der Teufel höchstpersönlich. Ohja...wie böse diese Rothaarige doch war, ein hilfloses Kind, umgeben von Eltern, die man nicht als solche bezeichnen dürfte. Wäre da nicht diese andere, liebevolle Art dieser Eltern und nicht nur dieser Hass.
Denn ihren Tenshi, ihren geliebten Sohn, zu diesem waren sie die reinsten Engel. Doch zu ihrer einzigen Tochter grausamer als man es sich vorstellen konnte – und wie es stimmte: Worte taten mehr weh, als Schläge. Denn Wunden heilen, doch Worte und Blicke, diese sind so mächtige Waffen im Leben, sie können Menschen klein machen und Narben zurücklassen.
Gefühlsgefickt. Wie mancher zu einem solchen Zustand sagt.
Und eben solche Narben trug das Mädchen mit sich herum, ein Leben lang und wohl auch für immer. Narben, nicht sichtbar für menschliche Augen, Narben tief im Inneren, in der Seele und im Herzen, Narben die weit schlimmer sind als Narben die die Haut schänden.
Wochen, Monate lang hatte Nyoko geweint als ihr Bruder verstarb, ihre wichtigste Stütze die nun fehlte. Und ihre Eltern? Sie beleidigten ihr Kind nicht mehr nein, sie beachteten Nyo gar nicht mehr, als sei sie ebenfalls gestorben, als es Tenshi war. Und wir alle wissen doch nicht Hass ist das Gegenteil der Liebe, nein, die Ignoranz ist es.
Denn die Rothaarige wusste nur zu gut, das ihr die Schuld an seinem Tod zugeschrieben wurde, schließlich hatte er IHR ein Geburtstagsgeschenk besorgt und selbst wenn es eins für die werte Frau Mama gewesen wäre, irgendwie hätten diese lieblichen Eltern doch einen Grund gefunden warum Nyoko Schuld gewesen wäre.
Überhaupt Schuld? Wie konnte sie Schuld sein? An diesem Unfall? Sie hatte weder zu Tenshi gesagt: Los geh kauf ein Geschenk, noch zum Autofahrer los überfahr ihn oder sonstiges.
Dabei war nur wieder all zu klar das Leben war grausam, wenn man jetzt mal bedachte wie es hätte ablaufen können.
Nyoko hätte später Geburtstag haben können, zb drei Wochen oder Tenshi wäre ein paar Sekunden früher oder später los gegangen zum einkaufen, dann wäre das Auto vorbei gefahren, oder hätte der Autofahrer vorher nicht noch ein Bierchen gekippt sondern wäre gleich heimgefahren, oder der Laden wäre zugewesen, oder Tenshi hätte einen anderen Tag gewählt...ja oder...dann wäre er noch am Leben. Doch es gibt kein Oder wenn eine Entscheidung getroffen wurde, etwas geschehen war, konnte man es nicht ungeschehen machen. Nie. Denn das Leben ist ein einziger Kreislauf, schön und grausam zu gleich. Hätte, wenn, oder...niemals wird man es herausfinden weil eben nichts umzuändern ist. Leider.
Jeder Mensch sollte mehr darauf achten was er tut, wie er es tut und was er sagt und vor allem sollte sich jeder die Frage stellen, wenn ich das jetzt mache/sage, ist das so richtig oder gefährde ich dabei mich oder einen anderen. Und doch werden wir nichts dergleichen tun, weil wir instinktiv entscheiden und nicht logisch denken oder zumindest die wenigsten von uns. Denn irren ist menschlich und menschlich sein bedeutet Fehler machen.
Gleichzeitig auch Schmerz, Trauer und Hass zu ertragen. Und wenn man mit diesen Gefühlen überhäuft wurde, lernt man all die positiven Dinge und Gefühle schätzen.
Doch wie soll diese Aussage ein Herz trösten, das so von Narbengewebe überzogen ist?
Erstaunlich das Nyoko ihr Herz einigermaßen öffnen kann und kein Gefühlskrüppel wurde. Erstaunlicher das dieses kleine Herz noch schlägt nach so viel Geschichte die für mehr als ein Leben ausreicht.
Am erstaunlichsten aber: Sie lacht, sie liebt und sie lebt.


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Fr 22 Jun 2012 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeFr 22 Jun 2012 - 21:55

Nyoko Niksumi, ein Mädchen vom Schicksal geplagt und heimgesucht. Doch lässt sie sich davon unterkriegen? Nein, nie. Jedoch könnte man auch vermuten das sie den Kummer nur verdrängt. Tatsache ist, das keiner um ihren Schicksalsschlag weiß, ausgenommen ihre Familie natürlich. Nyo möchte kein Mitleid. Genauso wenig will sie anderen unnötig Sorgen bereiten, am wenigsten ihren lieben und wichtigen Freunden. Wer wollte denn auch schon freiwillig den coolen, smarten, aufrichten Kaito Sato belasten und ihm Sorgen bereiten? Wer wollte denn schon freiwillig der lieben, so süßen, quirligen, aufgedrehten und doch zurückhaltenden Yoshiko Kaeru das Herz schwer machen? Die Rothaarige jedenfalls nicht. Wobei unnötig wohl auch an den Haaren herbei gezogen ist.
Letztlich war eines jedoch sicher, irgendwann würden sie es erfahren, nicht weil Nyoko auf Mitleid aus war, auf Aufmerksamkeit, nein sie vertraute ihnen, sehr. Es käme ihr fast schon wie lügen vor, ihnen diesen wichtigen Menschen aus ihrem Leben vorzuenthalten und ihnen doch irgendwie etwas vorzuspielen. Denn das Spiel mit dem Lachen beherrscht die Rose, wie keine Zweite. Auch nichts was sie macht, um anderen weh zu tun, nein ein Schutz für sich und eben auch für ihre Mitmenschen.
Sie kann nichts für den Unfall, gibt sich dennoch oft genug die Schuld. Sie kann nichts für den Hass ihrer Eltern und doch belastet sie das mehr, als sie zugibt, denn erinnert man sich an die Zeit, in der es Tenshi gut ging zurück, so war alles doch recht harmonisch, es war auch kein Schein, es war wirklich gewesen.
Doch man konnte wohl schlecht aus seiner Haut fahren, schlecht alte Sitten, Gewohnheiten, Charakterzüge ablegen.
Es gibt wohl zu allem einen guten Spruch, auch zu diesem speziellen Fall: Es ist erstaunlich, doch wir wären wohl mit vielen aus unseren Familien nicht befreundet, wenn wir nicht mit ihnen verwandt wären. Denn es ist so, Freunde kann man sich ausschen, aber man kann nicht einfach sagen: So ich hätte bitte gerne eine andere Mama zum mitnehmen bitte!
Das Leben ist kein Ponyhof, kein Zuckerschlecken. Es ist ein einziges Up and down. Wenn man so will eine riesige, nie enden wollende Achterbahn – dumm nur, wenn man nur Autoscooter fährt. Shit happens! Jedoch lernen wir von diesem wunderbaren Charakter, das egal wie hart und unfair das Leben einem manchmal zuspielt, man darf sich nicht unterkriegen lassen und die Sache selbst in die Hand nehmen. Letztlich haben wir alle nur eine befristete Zeit in diesem Dasein, es liegt an uns, was wir daraus machen.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeMi 13 März 2013 - 21:49

Sprüche die zu der kleinen, süßen, zarten Nyoko passen würden :]

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann.
Ich fragte ihn: "Was ist wichtiger...? Lieben oder geliebt werden?"
Er sah mich an, lächelte und sagte:
"Welchen Flügel braucht ein Vogel zum fliegen...? Den Linken oder den Rechten?"

"Du kannst vor allem davon laufen, was hinter dir her ist,
aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein."

"Erst im Moment der Einsamkeit wird uns bewusst,
wie viel uns die Nähe bestimmter Personen wirklich bedeutet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeDo 14 März 2013 - 20:39

Robyn ~ Be mine

Es ist eine gute Sache, dass sich Tränen im Regen nicht zeigen
Als ob eine gute Sache jemals den ganzen Schmerz wiedergutmachen könnte
Es wird keine letzte Chace geben, zu versprechen, es nie wieder zu vermasseln
Einfach nur ein süßer Schmerz, deinen Rücken zu sehen, als du gingst
Als ich dich weggehen sehen habe
Und jetzt bist du gegangen, es ist wie ein Echo in meinem Kopf
Und ich erinnere mich an jedes Wort, das du gesagt hast

Es ist eine kalte Sache, das du nie wissen wirst, was ich alles versucht habe
Es ist eine schwere Sache, ein Lächeln vorzutäuschen, wenn ich mich fühle, als würde ich innerlich auseinander fallen
Und jetzt bist du gegangen, es ist wie ein Echo in meinem Kopf
Und ich erinnere mich an jedes Wort, das du gesagt hast

Und du warst nie, und du wirst nie Mein sein
Nein, du warst nie, und du wirst nie Mein sein

Das erste Mal ist keine Gnade in deinen Augen
Und der kalte Wind schlägt mir ins Gesicht und du bist gegangen
Und du gehst weg
Und ich bin hilflos, manchmal
Ist wünschen einfach nichts Gutes
Denn du siehst mich nicht so, wie ich wünsche, das du es tun würdest

Denn du warst nie, und du wirst nie Mein sein
Nein, du warst nie, und du wirst nie Mein sein

Es gibt einen Momen zu ergreifen, jedes Mal, wenn wir uns treffen
Aber du du bist immer an mir vorbeigelaufen

Aber du warst nie, und die wirst nie Mein sein

(Ich sah dich am Bahnhof, du hattest deinen Arm um - wie ist ihr Name ? Sie hatte den Schal an, den ich dir gegeben habe und du hast dich runtergebeugt, um ihre Schnürsenkel zu binden)

Denn du warst nie, und du wirst nie Mein sein
(Du sahst glücklich aus und das ist toll)
Nein, du warst nie, und du wirst nie Mein sein
(Ich vermisse dich nur, das ist alles)

Denn du warst nie, und du wirst nie Mein sein
Nein, du warst nie, und du wirst nie Mein sein

Es gibt einen Momen zu ergreifen, jedes Mal, wenn wir uns treffen
Aber du du bist immer an mir vorbeigelaufen

Nein, du warst nie, und du wirst nie Mein sein
Denn du warst nie, und du wirst nie Mein sein
Nein, du warst nie, und du wirst nie Mein sein

Es gibt einen Momen zu ergreifen, jedes Mal, wenn wir uns treffen
Aber du du bist immer an mir vorbeigelaufen

Nein, du warst nie, und du wirst nie Mein sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeDo 21 März 2013 - 22:48

30H!3 ft. Kesha ~ My first kiss

Mein erster Kuss ging in etwa so:
*Kussgeräusch* und Drehung (Der Zunge)
*zwei Kussgeräusche* und Drehung

Ich sagte: Keine Lehrer mehr!
Und keine Bücher!
Ich bekam einen Kuss unter der Tribüne
Und hoffte, dass keiner guckte
Lüsterne Lippen
Zunge wie Süßigkeiten
Entschuldige, Miss, aber kann ich dich deiner Höschen entledigen?

Hinten im Auto
Auf dem Weg zur Bar
Ich hab‘ dich auf meiner Liste
(Ich hab‘ dich auf meiner Liste)
Unten an der Treppe
Mit meinen Fingern in deinem Haar
Baby, so ist es!

Sie wird niemals genug kriegen
Einst hat sie eine kleine Berührung gekriegt
Wenn ich es auf meine Art machen würde
Weißt du, dass sie sagen würde:
Ooooooh
Ooooooh
Sie wird niemals genug kriegen
Einst hat sie eine kleine Berührung gekriegt
Wenn ich es auf meine Art machen würde
Weißt du, dass sie sagen würde:
Ooooooh
Ooooooh

Mein erster Kuss ging in etwa so:
Ich sagte: Keine Matrosen mehr!
Und keine Soldaten!
Mit einem Herz mit deinem Namen drin
Welches auf die Schultern tätowiert ist
Dein Kuss ist wie Whisky
Er macht mich betrunken
Und ich wache morgens auf
Mit dem Geschmack deiner Zunge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeSo 26 Mai 2013 - 1:14

Glasperlenspiel - Was du nicht weißt

Wir streben alle hier immer nur nach Perfektion.
Sag mir bitte mal was ist perfekt, Wer ist das schon.
Menschen kritisieren, du sollst immer nur der Beste sein
In dieser großen Welt fühle ich mich oft so klein.

Nach außen hin sieht es aus als fiel mir vieles leicht
Zu viel im Leben, was man soll, dass man aber nicht erreicht.
All die Erwartungen und wir versuchen standzuhalten.
Immer nach vorne, ohne einmal anzuhalten.

Ich frag mich, ob es dir auch so geht.

Was du nicht weißt, ich fühl mich oft allein
Was du nicht weißt, ich kann auch traurig sein.
Ich bin nicht so stark, wie du meinst.
Es ist nicht immer wie es scheint.
Was du nicht weißt, ich fühl mich oft allein
Was du nicht weißt, ich kann auch traurig sein.
Ich bin nicht so stark, wie du meinst.
Es ist nicht immer wie es scheint.
Wie es scheint.

Wir geben alles, doch der Akku hält nicht Tage lang.
Wir nehmen hin, was gestern nicht in Frage kam
Wir sollen uns anpassen, dabei doch wir selber bleiben.
Der ganze Druck, jeder von uns will der Schnellste sein.

Manches Mal bricht meine kleine Welt in sich hinein.
Manches Mal hab ich nicht die Kraft, mal stark zu sein.
Viel öfter als du denkst hab ich Angst allein zu sein.
Bitte glaub nicht, es ist immer alles wie es scheint.

Was du nicht weißt, ich fühl mich oft allein.
Was du nicht weißt, ich kann auch traurig sein.
Ich bin nicht so stark, wie du meinst.
Es ist nicht immer wie es scheint.
Was du nicht weißt, ich fühl mich oft allein.
Was du nicht weißt, ich kann auch traurig sein.
Ich bin nicht so stark, wie du meinst.
Es ist nicht immer wie es scheint.
Wie es scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeSo 26 Mai 2013 - 1:41

Glasperlenspiel - So leicht

Weißt du, woran das liegt?
Dass es dich nach unten zieht.
Dass deine Flügel dich nicht tragen,
den Versuch erst gar nicht wagen.
Sag mir,
weißt du, woran das liegt?

Weißt du, was dich hält?
Bist du das etwa selbst?
Hast dir einen Stein ans Beim gebunden?
Drehst die immer gleichen Runden?
Sag mir, weißt du was dich hält?

Mal wo anders hin,
was andres sehn.
Für einen Tag die Welt verdrehen.

Das ist so leicht, so leicht.
So leicht, so leicht.

Wer weiß, wie weit die Reise geht.
Lass los, damit der Wind uns trägt.

Komm, nimm meine Hand und lass dich darauf ein.
Es gibt nichts zu verlieren.
Komm wir lassen uns falln.
Für den Augenblick einfach nur glücklich sein.

Weißt du, woher das rührt?
Dass du schon nicht mehr spürst,
wie viel Kraft die Last dir raubt.
Deine Schultern sind schon taub.
Sag mir,
weißt du, wohin das führt?

Lass uns falln und frei nach oben.
Heute zieht uns nichts zu Boden.
Lass los um los zu fliegen.
Bring die Schwerkraft zum Erliegen.

Wir sind so leicht.
So leicht, so leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 0:06

Nyoko Nikushimi online xD!


Da ich selbst ja ein Facebooknutzer bin, dachte ich mir:
Hey, heut zu Tage ist das doch was ganz normales,
sprich auch die Charakter im RPG könnten sich rein theoretisch auch über so ein Portal austauschen, dann dachte ich weiter:
wie würde wohl zum Beispiel die FB-Seite Nyokos aussehen?

Und das ist das Resultat! =)

Nyoko Nikushimi ~♥ Fbnyoko1wkbn7xs23
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeDi 11 März 2014 - 23:02




Ich weiß wie du atmest, ich weiß wie du schläfst.
Ich weiß das du wach liegst und dich nicht bewegst.
Ich lieg neben dir und die Zeit vergeht.
Sag es mir

Sind wir Freunde oder sind wir mehr.
Ich ertrinke in dir.
Ich veränder den Regen, ich teil das Meer.
Nur gib mir ein Zeichen, weil ich mich verlier.

Ich such in deinen Augen, ist da noch mehr.
Du zeigst mir nichts und das viel zu sehr.
Ich steh neben mir und die Zeit sie fliegt.
Sag es mir

Sind wir Freunde oder sind wir mehr.
Ich ertrinke in dir.
Ich veränder den Regen, ich teil das Meer.
Nur gib mir ein Zeichen, weil ich mich verlier.
Weil ich mich Verlier...
Ohhh...
Weil ich mich Verlier...

Sind wir Freunde oder sind wir mehr.
Ich ertrinke in dir.
Ich veränder den Regen, ich teil das Meer.
Nur gib mir ein Zeichen, weil ich dich verlier

Sind wir Freunde oder sind wir mehr.
Ich ertrinke in dir.
Ich veränder den Regen, ich teil das Meer.
Nur gib mir ein Zeichen, weil ich mich verlier

Sind wir Freunde (sind wir Freunde)
Sind wir mehr
Ich veränder den Regen (sind wir Freunde)
So gib mir ein Zeichen, weil ich mich verlier.
Weil ich dich Verlier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeFr 21 März 2014 - 17:33



Ich bin die Sorte Mädchen,
die kein Wort sagt,
die auf der Bordsteinkante sitzt und auf die Welt wartet.
Aber ich bin dabei auszubrechen, dabei auszubrechen,
ich bin heute Nacht wie ein Gauner.

Ich hab' dich dabei erwischt mich anzustarren,
und ich hab' klar gewusst,
jetzt bin ich wie eine Biene,
und ich jage den Honig,
und ich bin ziemlich schüchtern, aber du bist sehr clever yeah,
ich könnte dein Kryptonit sein.

Wie Oh Oh Oh Oh Oh Oh,
Erleuchte mein Herz Baby, wie ein Streichholz.
Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh,
und drück schnell auf's Gas.

(Refrain)
Bereit oder nicht, hier komme ich,
wo bist du?
Die Nacht ist jung,
in der Menge, die Musik ist laut,
aber ich werde dich finden.

Bereit oder nicht, hier komme ich,
ich mag dein Gesicht, magst du mein Lied?
Sing es einfach la la la la la la la.
Und ich finde dich,
bereit oder nicht,
bereit oder nicht.

Hallo, mein Name ist (Bridgit),
schön dich zu treffen,
ich glaub' du bist berühmt,
wo hab' ich dich gesehen?
Du wirst mein William sein, ich deine Kate,
leben wie im Märchen.

Wir könnten einen Palast haben,
direkt neben Oprah,
37 Autos und eine Yacht unten in Boca.
Bring' mich weg, wo auch immer du hinwillst, yeah wir könnten die Segel setzen.

Wie Oh Oh Oh Oh Oh Oh,
Erleuchte mein Herz Baby, wie ein Streichholz.
Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh,
und drück schnell auf's Gas.

(Refrain)
Bereit oder nicht, hier komme ich,
wo bist du?
Die Nacht ist jung,
in der Menge, die Musik ist laut,
aber ich werde dich finden.

Bereit oder nicht, hier komme ich,
ich mag dein Gesicht, magst du mein Lied?
Sing es einfach la la la la la la la.
Und ich finde dich,
bereit oder nicht,
bereit oder nicht.

Bereit oder nicht, hier komme ich, hier komme ich,
du bist wie ein Atemzug frischer Luft in meinen Lungen,
du und ich tanzen von der Nacht bis zum Morgengrauen.
Bereit oder nicht, hier komme ich Junge,
es ist soweit.

Bereit oder nicht, hier komme ich, hier komme ich,
du bist wie ein Atemzug frischer Luft in meinen Lungen,
du und ich tanzen von der Nacht bis zum Morgengrauen.
Bereit oder nicht, hier komme ich Junge,
es ist soweit.

(Refrain)
Bereit oder nicht, hier komme ich,
wo bist du?
Die Nacht ist jung,
in der Menge, die Musik ist laut,
aber ich werde dich finden.

Bereit oder nicht, hier komme ich,
ich mag dein Gesicht, magst du mein Lied?
Sing es einfach la la la la la la la.
Und ich finde dich,
bereit oder nicht.
(Du bist wie ein Atemzug frischer Luft in meinen Lungen).
Bereit oder nicht,
(oooooh),
bereit oder nicht,
(bereit oder nicht whoa),
bereit oder nicht,
(bereit oder nicht, bereit oder nicht oder nicht oder nicht nicht).
Bereit oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeSa 29 März 2014 - 20:14

Nyoko Nikushimi ~♥ 4468875691aacd01e52hjzty

Jeden Tag weiß ich, das ich Schuld hatte.
Es tut weh. Jeden einzelnen Tag. Ich lache, ich kämpfe, ich versuche die Starke zu spielen. Aber ich bin es nicht. Die Wahrheit ist, damals, damals als Du gegangen bist, hast du meine Seele mit Dir genommen. Mein Körper blieb zurück, als leere Hülle. Seit Du nicht mehr hier bist, ist das Leben nicht mehr lebenswert. Es tut so verdammt weh. Ich weiß nicht, wie ich ohne Dich weiter machen kann oder soll. Es tut mir so Leid. Es ist so unfair. Nicht Du hättest gehen sollen, mich hätte er nehmen und zu sich holen sollen. Mama und Papa verzeihen es mir nicht, aber ich kann es mir ja selbst nicht mal verzeihen. Nicht Du hättest sterben dürfen. Du bist zu gut für diese Welt gewesen. Du warst und bist für immer mein Engel. Aber es ist so schwer. Tenshi, es ist so schwer für Dich mit zu leben. Ich werde dem nicht gerecht, ich bin eine Enttäuschung. Für Dich, als auch für unsere Eltern. Es tut mir Leid, das ich Deinen Worten nicht gerecht werde. Es tut mir Leid, das ich so eine Versagerin bin. Warum hast Du mich nicht gleich mit genommen? Es tut so weh Bruderherz, es tut so weh. Warum muss ich hier bleiben und leiden, warum kann ich nicht bei Dir sein? Du bist mein Halt, meine Stütze, Du hast mir Lebensmut gegeben, jetzt wo ich Dich nicht mehr habe, für was soll ich weiter machen? Sag es mir. Mama und Papa...sie verstoßen mich. Mutter sagt sogar, ich sei für sie gestorben. Du würdest sicher mit ihr schimpfen, aber Tenshi, sie hat recht. Denn ich trage doch nun mal die Schuld daran, das Du fort bist. Und ich bin selbst nicht in der Lage, noch irgendetwas an diesem Leben zu schätzen. Er hat Dich mir weg genommen. Daran zerbreche ich, ich fühle mich selbst wie eine Tote. Und noch während ich diese Worte schreibe, weiß ich Du würdest mich dafür ohrfeigen. Du könntest es nicht ertragen, so etwas von mir zu hören. Du würdest mich in die Arme schließen und mir die Liebe geben, die mir fehlt. Aber letztlich bist Du eben doch auch nicht mehr hier. Du hast mich alleine gelassen. Ich weiß, das Du es niemals freiwillig getan hättest, aber Tenshi – es tut einfach nur weh. Ich fühle mich vollkommen leer, ausgebraucht. Als hätte ich nie existiert. Sag mir, wie soll ich ohne meinen großen Bruder weiter machen? Die Welt um mich herum ist trist, dunkel und still. Niemand ist mehr da, dem ich etwas bedeute. Niemand würde um mich weinen oder mich vermissen. Es ist einfach nicht in Ordnung so, wie es ist. Wenn es ginge, ich würde sofort mit Dir tauschen. Ich würde sofort mein Leben für Deines geben, ohne wenn und aber. Ich würde alles tun, wirklich alles. Aber – aber es geht nicht. Du kommst nie mehr wieder und alles was ich tun kann, ist versuchen es zu akzeptieren. Verstehen werde ich es nie. Du hast es einfach nicht verdient. Du warst so jung und Du warst vor allem so stark. Du hättest die Welt verändert, einfach nur, mit Deinen Anschauungen. Überall ist etwas Gutes verborgen, das hast Du mir immer eingepredigt. Aber was bitte, soll das Gute an Deinem Tod sein? Ich sehe daran nichts Gutes. Oh Tenshi. Ich bitte Dich die ganze Zeit um Verzeihung, aber dazu habe ich eigentlich kein Recht. Wäre ich nicht gewesen, wäre mein dämlicher, unnötiger Geburtstag nicht gewesen, dann wäre das nicht geschehen. Die Schuld trage ganz alleine ich. Das weiß ich, das werde ich nie vergessen. Ich werde Dich nie vergessen. Ich hoffe, das ich Dich eines Tages stolz machen kann und Du mir verzeihen wirst. Und es ist unfair ich weiß, aber ich hoffe auch, das ich eines Tages Deinen Worten folgen kann und glücklich werde. Tenshi, es ist nicht für mich oder wegen mir, doch ich glaube ganz einfach, das ich es Dir schuldig bin. Du willst mich nicht weinen sehen. Du willst mich nicht aufgeben sehen. Und Du willst schon gar nicht, das ich solche Sachen sage oder schreibe. Aber versteh mich auch ein bisschen. Es ist für mich so schwer. Du bist doch mein großer Bruder und jetzt bist Du fort. Ich weiß, man sagt die Besten sterben jung und dennoch, Du hättest noch so viel Zeit verdient gehabt. Irgendwann werde ich stark genug sein, stark genug um für Dich zu leben und die Welt mit Deinen Augen zu sehen. Tenshi, ich verspreche Dir, ich werde mich der Schönheit dieser Erde nicht verschließen und ich werde glücklich werden. Es ist mein persönliches Versprechen an Dich. Hab Geduld mit mir und verzeih mir, Fehler und traurige Wörter. Ich muss noch lernen, lernen damit um zu gehen, ohne Dich klar zu kommen. Ich trage Dich in meinem Herzen immer bei mir. Und ich werde Dich für immer in Ehren halten, ich habe Dich so sehr geliebt. Mehr als es irgendwelche Wörter beschreiben könnten. Tenshi, hilf mir dabei, ein glückliches Mädchen zu werden. Ebne mir vom Himmel aus den Weg, diesen egoistischen Wunsch, habe ich.
Tenshi, ich liebe Dich.

Nyoko Nikushimi, 18. August.??, 13 Jahre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitimeSa 13 Dez 2014 - 22:40

Kim Leonie - Medicine

Sie sagen, dass dein Kuss wie eine Tablette ist
Gemacht, die Art, wie ich fühle, zu verändern
Für jeden Herzschmerz hast du die Heilung
Deshalb lege ich mein Vertrauen in dich.

Jeder sucht nach dem, was er will
Und jeder sucht nach dem, was er braucht
(ich) muss weiter nach dem suchen, was ich will
( ich) muss weiter nach dem suchen, was ich will

(Chor)
Aber ich kenne nicht mal deinen Namen
Also nenne ich dich Medizin
Du kannst meinen Schmerz erleichtern

Ich will mich nicht mehr so fühlen
Heute Nacht brauch`ich deine Medizin,
um die Flamme zu löschen

Gefangen in Gefühlen, du hast mich gefangen ( süchtig gemacht)
Die Heilung, die du gibst steht nicht im Buch
Ich bin dir verfallen ( abhängig von dir) , ich kann es nicht leugnen
Dich abzuschütteln, ich werde es erst gar nicht versuchen

(Chor)
Aber ich kenne nicht mal deinen Namen
Also nenne ich dich Medizin
Du kannst meinen Schmerz erleichtern

Ich will mich nicht so fühlen
Heute Nacht brauch`ich deine Medizin
Durch meine Adern laufen.

Aber ich kenne nicht mal deinen Namen
Also nenne ich dich Medizin
Du kannst meinen Schmerz erleichtern

Ich will mich nicht mehr so fühlen
Heute Nacht brauch`ich deine Medizin,
um die Flamme zu löschen

Ich kenne nicht mal deinen Namen
Also nenne ich dich Medizin
Du kannst meinen Schmerz erleichtern

Ich will mich nicht so fühlen
Heute Nacht brauch`ich deine Medizin
Durch meine Adern laufen.

Aber ich kenne nicht mal deinen Namen
Also nenne ich dich Medizin
Du kannst meinen Schmerz erleichtern

Ich will mich nicht mehr so fühlen
Heute Nacht brauch`ich deine Medizin,
um die Flamme zu löschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyoko Nikushimi ~♥ Empty
BeitragThema: Re: Nyoko Nikushimi ~♥   Nyoko Nikushimi ~♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nyoko Nikushimi ~♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nyoko Nikushimi
» Jiyu Kagayaku~♥
» Tsuki Senshu ~♥
»  Nyoko & Tokuni
» Pictures! ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: