Cross Academy
Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Login_11
Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] 35ciss6Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] 1zyfo13Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] 16k5kli  
Cross Academy
Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Login_11
Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] 35ciss6Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] 1zyfo13Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] 16k5kli  
Cross Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumNeueste BilderAbout usSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

 

 Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeMi 15 Jun 2011 - 23:04

Na ihr Lieben? =D (Und auch na ihr Bösen ;D)

also ich hatte da grade eine Idee (weil ich selbst auf der Suche war ;D) nämlich für ein Thema, in dem ihr lauter lustige Sprüche posten dürft xD.
Das heißt...falls ihr wollt ;D!

Weil ich für meinen Teil, stehe total auf witzige, spritzige Sprüche mit einem gewissen Pfiff...seien es hammers geile (z.B. Ich bin ganz unkompliziert - sobald man gelernt hat, wie man mit mir umzugehen hat) oder 0815 (z.B. Na Süße, glaubst du an Liebe auf dem ersten Blick oder soll ich wieder vorbeikommen?) ;D.

Bitte, hier ist ausdrücklich SPAMEN erlaubt Very Happy hauptsache lauter Sprüche, die unser aller Lachmuskeln anregen ;D

Würde mich freuen <3

Grüßchen eure Ja-chan <3


Zuletzt von Nyoko Nikushimi am Mi 6 März 2013 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeDo 16 Jun 2011 - 22:06

Ich geb mir mal die Ehre XD Wink

ohje jz fällt mir fast nix ein ö_Ö krass >___<

"Jeder Mensch hat Bildung - sei es nur die Schweißbildung".

"Ich aß ein Pinguin um sexy zu sein"

"Jetzt hab ich mich selbst verwirrt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeDo 16 Jun 2011 - 22:17

Yeahii, Nyoo besten Sprüche Very Happy

100% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug!

Manchmal wache ich vor meinem Wecker auf. Dann bin ich verwirrt.

Ich fang plötzlich an zu lachen, weil ich mich an was erinnere...

Es is wie damals als ich die vierte Binomische Formel aufstellte

Ich wollte heute eig. die Welt erobern ... aber es regnet

Ich bin nicht gemein, nur abgrundtief böse! <- So würde ich mich ja NIIIIE beschreiben Razz

So das wars erstmal Wink XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeSo 19 Jun 2011 - 15:34

Ich mach die Tür auf und ..BÄÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!"

"Du bist ja völlig irre!" - "Ja! Ist das nicht cool?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeFr 29 Jul 2011 - 16:04

Alle Männer sollten das jetzt lieber NICHT lesen...denn Wahrheit kann weh tun xD Wink

Typische Lügen eines Mannes:

ich bin anders als die anderen vertrau mir!

Ich werde dich niemals enttäuschen!

du bist das "einzigste" Mädchen für mich

ich habe mein Handy zu hause vergessen!

ich geh mit meinen Kollegen raus; ich ruf dich später an!

"ich muss immer an dich denken"

ich bin eingeschlafen; deshalb hab ich vergessen dich anzurufen!

ich habe noch nie so ein wunderschönes Mädchen gesehen!

ich liebe dich seit den ersten Tag über alles!

ich bleib zu hause ich geh nicht auf Party!

es ist nur eine gute Freundin; mach dir keine sorgen!

Du bist alles für mich!

ich hatte noch nie mehrere Beziehungen gleichzeitig

ich mach nichts mit anderen Mädchen "schatz"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 22:29

Mal wieder etwas gegen das andere Geschlecht ausgelegt (obwohl ich nix gegen euch Männer habe XD!) aber diese Sprüche haben eben einfach was Wink

wieso haben so viele männer bierbäuche?- damit der kleine arbeitslose zwerg auch mal einen dach überm kopf hat xD

warum bricht eine mauer zusammen wenn ein mann sich dagegen lehnt?<- der klügere gibt nach xD

was ist das unvollstängte ding auf der welt..??ganz klar der mann:brüste ohne milch,eier ohne schale und ein sack ohne geld...!XD

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen? / Den Stecker aus dem Fernseher.

Die Idealmasse eines Mannes : 80 - 20 - 42 / 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber

Warum können Männer nicht hübsch und intelligent gleichzeitig sein? - Weil sie sonst Frauen wären!

Er: "Wenn Du stirbst besorge ich Dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'". Darauf sie: "Und wenn Du stirbst stelle ich Dir einen Grabstein auf worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"

Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? -Weiterschiessen.

Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen? - Immer noch der Dümmste!

Woran erkennt ein Mann, dass er ewig Single bleiben wird? - Die Telefonnummern seiner Freundinnen beginnen alle mit 0190...

Er: "Wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich immer lachen!" Sie: "Aber stört Sie das nicht beim Rasieren?"

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? - Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 22:35

Und hier: Ein wundervolles video gefüllt mit Material weswegen ihr sicherlich lachen werdet xD (naja ich fand die zumindest gut!)

https://www.youtube.com/watch?v=ytInGY2B_5A
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 18:22

Manny: Andere Kinder zu Fressen, hat nichts mit Erziehung zu tun!
Cid: Aber er hat ihn wieder ausgespuckt!!
Manny: Gib ihn einen Stern und erklär es zum Kind der Woche!
Dino ist glücklich Very Happy

Manny: Cid, du wirst auch noch ein nettes Weibchen finden...mit geringen Ansprüchen...keinen Alternativen...keinem Geruchssinn...

Buck: Ich nenne ihn Rudy!
Manny: Wow..und ich dachte schon er hätte einen furchteinflössenden Namen...wie Heiko oder Rüdiger!

Cid wird angemeckert....
Cid: ich bin eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern, ich darf doch wohl um etwas mehr Verständnis bitten.

Buck: Ich wachte auf und war mit einer Annanas verheiratet...einer hässlichen Annanas...aber ich habe sie geliebt.

Eddy & Crash: Bist du gestorben?
Buck: Leider ja...aber ich habe es überlebt!
Eddy & Crash: Krass!

Buck: Regel Nr 1 alles hört auf Bucks Komando! Regel Nummero 2 Immer schön gerade auf dem Weg bleiben! Und Regel Nr 3...der der bläht, als hinterster geht!

Cid: Spuck ihn aus!
Dino schüttelt den Kopf
Cid: Sonst verlassen wir auf der Stelle den Spielplatz! Ich zähle jetzt bis 3...1...2...zwing mich nicht 3 zu sagen.
Dino spuckt Vogel aus.
Cid: Da ist ja der kleine Johnny.
Mutter: Das ist nicht klein Johnny.
Mutter des Vogels: Ah Madison!! Schnappt sie sich und geht
Cid: Spuck ihn aus!
Dino spuckt aus...
Mutter: OH little Johnny.

Cid: Ach komm schon führ ich hier vielleicht Selbstgespräche? Ich sag sie sind Vegetarier, du sagst GRRR. Ich sage können wir darüber reden, du sagst GRRR. Das ist doch keine Kommunikation.
Dino: GRRR.
Cid: Siehst du du tust es schon wieder. Das sagst du jedes mal!


Ice Age 3 xD ich mags halt voll Very Happy xD [ja ich darf das, auch wennsn "Kinderfilm" ist xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Empty
BeitragThema: Re: Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]   Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sprüche [bringt unsere Lachmuskeln zum kochen ;D]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Nyoko-
Gehe zu: