Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 Chen Fu Bais Journal (Das Tagebuch eines Ex-Mafiosos)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chen Fu Bais Journal (Das Tagebuch eines Ex-Mafiosos)   Mi 21 Apr 2010 - 8:58

Viel Spaß bei den seltsamen Erlebnissen eines Ex-Mafiosos, und was er tagtäglich so erlebt. Nachdem er anderthalb Jahre im Knast gesessen hat wurde er Li Nian gefährlich... DOch dieser weiß wie man Störenfriede aus dem Weg räumt. Bloß dumm dass Chen Fu Bai, ein kleines Bisschen refinierter war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chen Fu Bais Journal (Das Tagebuch eines Ex-Mafiosos)   Mi 21 Apr 2010 - 9:08

Ich lebe noch... Es ist kaum zu glauben aber ich lebe noch. Ich kann es selbst kaum Fassen aber ich habe es Überlebt, dass Li Nian mich tot sehen wollte. Kaum zu glauben. Jetzt liege ich im Krankenhaus und habe mich wiede rhalbwegs erholt, aber nach Hause kann ich lang noch nicht. Ich muss erst noch durch die Reha. Gottlob dass man mir nichts nachweisen kann, sonst säß ich wahrscheinlich schon längst auf dem Elektrischen Stuhl. Ich bin so unglaublich erleichtert, dass ich es kaum in WOrte zu fassen vermag, dachte ich doch mein letztes Stündlein hätte geschlagen, als mir Nian die Fingerspitze abschlug. Seine Häscher haben mich ziemlich übel zugerichtet. Rippenbrücke, ein gebrochenes Bein, zwei Schusswunden, mit inneren Blutungen, und wollten mich elendig verrecken lassen. Doch nicht mit mir. Ich wäre doch nicht Chen Fu Bai wenn ich das nicht zu verhindern wüsste.
Gestern Abend bekam ich seltsamen Besuch. Besuch mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ein Japaner, genauer der Boss eines Yakuza-gumi. Ich frage mich was es zu bedeuten hat.. Er hatt mich gefragt ob ich noch einmal aufstehen würde. Und ich hatte eingewilligt. Er sagte er würde mir bald jemanden schicken der meine Schuld eintreiben würde. Ich war für einen AUgenblick verdattert. Er sagte er würde mir Helfen, und bis ich wiede ruaf eigenen Beinen stand würde er mein Schirmherr sein, weil er mit Li Nian, der mich ja bekanntlich hasste eine Rechnung offen hatte.
Noch kann ich mir nicht vorstellen was er meint, ich werde mich überraschen lassen.

In der Hoffnung dass ich bals wieder draußen bin

Chen Fu Bai.

(Notiz: Chris anrufen!)
Nach oben Nach unten
 
Chen Fu Bais Journal (Das Tagebuch eines Ex-Mafiosos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Kaname-
Gehe zu: