Cross Academy
 


Die 'Cross Academy' ist eines der angesehensten Internate, sowohl für Menschen als auch die Kreaturen der Nacht. Tretet ein und lernt was es heißt, Seite an Seite zu existieren mit denen, die anders sind als ihr...
 
StartseiteForumAbout usFAQSuchenLoginAnmelden
Das Rollenspiel wird neu aufgebaut.

Teilen | 
 

 À propos de vos commentaires...

Nach unten 
AutorNachricht
Cross Academy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1300
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: À propos de vos commentaires...   So 3 Mai 2009 - 21:32

Le coin des commentaires - Die Ecke der Kommentare....

Ich würde mir natürlich wünschen, wenn ihr eine Sache besonders gut oder schlecht fandet, dass ihr mir dies hier schreibt

Ich würde mich nochmehr freuen, wenn ihr soviele Kommentare schreibt, dass diese nicht mehr in eine Ecke passen, sondern dort herausquillen! Eine überquillende Kommentarenecke also, einen Kommentarhaufen!
*Muss an die verschiedenen Bedeutungen von Haufen denken...* ........
.....
.....
blubbb.....

Naja... Wie gesagt... Viele Kommentare wären super ^^

Je vous prie de m'écrire quelque chose ^^


Zuletzt von Yuki-chan am Di 19 Mai 2009 - 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Mo 4 Mai 2009 - 21:02

halloooooooooooooooooooo yuuuuukiiiiiii-chaaaaaaaaaaaan *rexi hoppekt erfreut herein und lässt sich hier nieder*

Ich bin erster x3333 O-tou-saaaaan möchte dich unterstützen x333333

ich freu mich schon auf deine kritzeleien... Französisch klingt bei dir so toll x3
Also ich spamme gerne dich zu *tee koch und kekse bereit stell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Mo 18 Jun 2012 - 1:51

Willkommen zurück <3 Es freut mich, dass du wieder da bist und hoffentlich nicht zu geschockt. Wir haben den Laden etwas umgestaltet <3
^-^ Ich hoffe du wirst dort angenommen, wo du es auch möchtest <3 :3 Welcome back <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Mo 18 Jun 2012 - 12:27

Herzlichen Glückwunsch für den erstklassigen Schnitt!
Und viel Erfolg bei deinen Bewerbungsgesprächen!
Und viel Spaß in Bonn!
xD

Da gibt es ja so einiges für was man dir gratulieren kann!

!

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Mo 18 Jun 2012 - 17:50

Auch von mir natürlich ein ♥-liches Willkommen zurück!^-^
Schön, das du wieder da bist.
Mit ganz lieben und freundlichen Grüßen
Zoey, Ria Yuuki, Tokuni, Sara, Kyoko & Youji

- kurz Joumi oder von Na-chan Jumjum genannt^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Di 19 Jun 2012 - 19:07

Yukiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Trés bien! Tu parles francais??? O.O

Naja willkommen zurück auch von deiner (deinem) lieben Nachfolger/in. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Di 19 Jun 2012 - 22:00

Forum-Mami *____*
Ich freu mich riesig das Du wieder da bist <3
und natürlich hoffe auch ich, wie alle anderen hier, das alle Deine Pläne/Wünsche sich erfüllen und es weiter so gut voran geht <33
*knuddel knuffel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Do 21 Jun 2012 - 18:48

Hay Yuki-chan,
ja, ich komm zur Nichi dieses Jahr & soweit ich weiß kommt, Kyu-chan glaub ich auch und Ouin auch.^^
Grüße Joumi / Jumjum <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Di 26 Jun 2012 - 16:15

Erst Mal: Herzlichen Glückwunsch, dass es weiter geht : D
die Entscheidung,wo es weiter gehen soll, ist natürlich schwierig :/
Auf welche der beiden Unternehmen kannst du denn nach dem Praktikum zurückkommen? Das wäre doch super, wenn du danach bei einer dieser Firmen auch bleiben könntest, falls du nichst anderes geplant hattes : )
Wenn es aber bei dem Praktikum bleibt, dann wäre es bestimmt toller, wenn du dich für die Stelle entscheidest, bei der du mehr Spaß erwartest und was dich mehr interessiert. Berlin wäre hierbei zwar auch schwieriger, denn dann musst du umziehen und das ist dann noch ein Abenteuer für sich, aber wenn dir Unterstützung sicher ist, dann steht dem ja auch nichst im Weg.
In der Nähe von Zuhause zu bleiben ist andererseits auch wunderbar. Selbst wenn es grad nicht so doll läuft im trauten Heim. Nach so langer Zeit im Ausland ist es vielleicht besser in der Nähe zu bleiben.
Egal wofür du dich entscheidest, ich wünsch dir viel viel Spaß udn Erfolg! : D Wird schon schief gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Di 26 Jun 2012 - 21:13

Yuyu-chan :]
es klingt beides richtig aufregend und nach einem spannenden Weg, den du gehen könntest. Dumm nur, das Herz und Verstand sich nicht einig sind [warum müssen die beiden auch immer gegensetzlicher Meinung sein p.p]. Beides hat wirklich Vor- aber auch Nachteile. Das ist doof. Auch das es zu Hause gerade nicht so berauschend läuft, aber irgendwie auch verständlich...immerhin hast du in Frankreich ja lange ohne deine Familie gelebt und warst sehr selbstständig, da ist es immer etwas schwierig/seltsam sich wieder in der Familie "einzufügen".
Irgendwie finde ich, kann man eine Tendenz deinerseits zu Berlin herauslesen/erahnen. Davon klingst du etwas begeisterter und auch eher so, als wäre das genau dein Ding.
Daher würde ich zum Herz tendieren, immerhin hast du mir ja auch mal erzählt das eben gerade diese Anime Richtung dich am meisten anspricht und es dein großer Wunsch ist dein Hobby zum Beruf zu machen (sehr verständlich!).
Letztlich musst du für dich selbst entscheiden ob du lieber das, was dir ja quasi schon sicher ist nehmen willst und somit daheim zu bleiben oder ob du dich auf das Abenteuer Berlin einlassen willst :]. Mit Frankreich hast du ja aber auf jeden Fall schon mal gezeigt das du dich gut alleine zurecht finden kannst und dich nicht davor scheust irgendwo neue Brücken zu schlagen.
Egal für was du dich entscheiden wirst, es wird auf jeden Fall großartig werden, weil du mit viel Herz und Elan an die Sache ran gehst! <3

Hoffentlich weißt du ganz bald, welchen Weg du gehen willst :] Aber das packst du schon Forum-Mami-Yuyu-chan ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Mi 27 Jun 2012 - 18:45

Ich muss sagen, das System deines Anbieters ist ziemlich intelligent xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   Do 28 Jun 2012 - 19:06

Herzlichen Glückwunsch für Henkel! : D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: À propos de vos commentaires...   

Nach oben Nach unten
 
À propos de vos commentaires...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Propos der Rebellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cross Academy  :: Archiv und Analen :: Archiv :: Schreiberlinge :: Yuki-chan-
Gehe zu: